Infos zu den Plänen für Roman Reigns und zum möglichen Main Event des SummerSlams - WWE verpflichtet japanische Top-Wrestlerin - Erste Matches für NXT

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem Roman Reigns beim "WWE Fastlane"-PPV bereits Braun Strowman eine cleane Niederlage beibringen konnte, richten sich die Blicke nun gespannt auf das Finish seines "WrestleMania 33"-Matches gegen den Undertaker. Bereits jetzt dürfte sicher sein, dass die Fans in Orlando Reigns leidenschaftlich hassen werden, dennoch scheint ein Sieg des "Big Dog" durchaus wahrscheinlich. Die aktuellen Pläne sehen nämlich vor, dass Roman Reigns beim "SummerSlam" im August die WWE Universal Championship von Brock Lesnar gewinnen soll. Dementsprechend möchte man Reigns vor diesem großen Match gegen Brock, der den Titel wohl bei "WrestleMania 33" von Bill Goldberg gewinnen wird, natürlich möglichst stark präsentieren. Die ursprünglichen "WrestleMania 33"-Pläne sahen lange ein Match zwischen dem Taker und John Cena vor, allerdings änderte Vince McMahon seine Meinung, da er unbedingt noch ein Match zwischen Reigns und dem Deadman booken möchte, bevor Letzterer seine Karriere beendet.

- Laut Dave Meltzer hat die japanische Top-Wrestlerin Kairi Hojo einen Dreijahresvertrag bei WWE unterzeichnet! Vor allem Shinsuke Nakamura soll sich in den letzten Monaten für die Verpflichtung der 28-jährigen stark gemacht haben. Hojo informierte ihre Heimatpromotion STARDOM darüber, dass sie die Company im April in Richtung Marktführer verlassen wird. Derzeit hält sie noch die Artist Of Stardom Championship sowie die Goddesses Of Stardom Championship.

Auch das Aushängeschild der japanischen All-Womens Promotion, Io Shirai, steht vor einem Wechsel zu WWE. Die 26-jährige teilte den STARDOM-Offiziellen mit, dass sie im Laufe der nächsten Wochen nach Orlando, Florida reisen wird, um dort vermutlich Verhandlungen zu führen. Io Shirai & Kairi Hojo, die zu den derzeit besten Wrestlerinnen der Welt zählen, workten übrigens auch in der laufenden 3. Staffel von Lucha Underground ein Match gegen Pentagón Jr. Nachfolgend könnt ihr einen Blick auf die beiden werfen:



- Bei der aktuellen NXT-Ausgabe wurden die ersten beiden Matches für "NXT Takeover: Orlando" offiziell bestätigt. So wird Shinsuke Nakamura am 01. April eine Chance auf die NXT Championship erhalten. Wer sein Gegner wird, entscheidet sich erst in der kommenden Woche, dann treten Bobby Roode und Kassius Ohne um den Titel an. Des Weiteren wird Asuka bei "NXT Takeover: Orlando" ihre NXT Womens Championship gegen Ember Moon aufs Spiel setzen.

Noch nicht offiziell für "NXT Takeover: Orlando" bestätigt sind die Matches...
...The Authors of Pain vs. #DIY vs. The Revival in einem Triple Threat Elimination Match um die NXT Tag Team Championship, sowie ein 8 Person Tag Team Match zwischen SAnitY auf der einen und Tye Dillinger, Roderick Strong, No Way Jose & Ruby Riot (fka Heidi Lovelace) auf der anderen Seite.

- Des Weiteren wurde bei NXT ein Hype-Video für Aleister Black (aka Tommy End) eingespielt. Der Niederländer, der ca. 11 Jahre Regular bei wXw war, wird also schon bald sein Debüt in den TV-Shows feiern.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Nur einmal würde ich gerne in den Kopf von Vince blicken und erkennen, wie er Roman Reigns sieht...
 
Oha, die zwei Mädels zur WWE?? Schade eigentlich...
Das sind mit die besten Workerinnen die ich je gesehen habe. Allerdings wäre das unfassbar, vor allem zu Beginn bei NXT. Matches gegen Asuka falls sie noch da ist, Nikki Storm oder Ember Moon... Mega!


Zu Reigns fällt mir nix mehr ein. Gibt es noch irgendwas wo nicht in seinem Hintern steckt? Gut, dass die Streak schon vorbei ist...
Wahrscheinlich darf er New Day noch die Eiscreme-Rezeptur abjagen und wir bekommen "Big Dog Flavour"
 
Zu Reigns fällt mir nix mehr ein. Gibt es noch irgendwas wo nicht in seinem Hintern steckt? Gut, dass die Streak schon vorbei ist...
Wahrscheinlich darf er New Day noch die Eiscreme-Rezeptur abjagen und wir bekommen "Big Dog Flavour"
Charlottes PPV Streak ist ja leider schon vorbei
 
Ich glaube, er ist noch unbesiegt beim SS. Baut er halt da ne Streak auf.
Dagegen hat (glaube ich) Cena beim SS eine Losing Streak, seitdem er dort den Nexus auseinander genommen hat^^
 
Das Video von aleister gefällt mir gut. Die WWE lernt es einfach nicht pusht als weiter Roman auf unfassbare Art.der wird nie Heel.nicht Mal ich will ihn als Face.ja ja er besiegt den Undertaker,schön wärs.
 
Am besten darf Roman dann noch vor dem SuSlam noch schön Goldie wegspearen....herrlich.....

Aber das schlimme ist eig. gar nichtmal, dass man ihn noch pushed, anscheinend hat man jegliche Logik im Push aufgegeben und jegliches Storytelling, der Junge soll nun einfach over kommen indem er gegen jeden gewinnt *kopf auf tisch*
 
Ach, dann stellt Reigns doch beim SummerSlam gegen Lesnar, als ob das noch jemanden juckt...

Ach, ich glaube schon, dass das jemanden juckt. Die Buhrufe werden nach WrestleMania sicher nicht leiser werden. Zumal der SummerSlam wieder in Brooklyn sein wird. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie lange man das mit Reigns noch versuchen will. Er ist als Face gescheitert. Und das jetzt schon seit über zwei Jahren. Dadurch, dass man ihn jetzt mal paar Monate in die Midcard gesteckt hat und ihm jetzt wieder einen Monsterpush mit Siegen über den Taker und Lesnar und der World Championship gibt, wird es nicht besser.
 
Ach, ich glaube schon, dass das jemanden juckt. Die Buhrufe werden nach WrestleMania sicher nicht leiser werden. Zumal der SummerSlam wieder in Brooklyn sein wird. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie lange man das mit Reigns noch versuchen will. Er ist als Face gescheitert. Und das jetzt schon seit über zwei Jahren. Dadurch, dass man ihn jetzt mal paar Monate in die Midcard gesteckt hat und ihm jetzt wieder einen Monsterpush mit Siegen über den Taker und Lesnar und der World Championship gibt, wird es nicht besser.
Also, gespannt bin ich in der Tat, wie sehr man Reigns bei Mania ausbuhen wird. Könnte ein neuer Höhepunkt werden. :) Ansonsten hat Reigns doch mittlerweile sowas wie einen Kultstatus erreicht. In meinem ersten Podcast damals habe ich im Frühsommer 2014 gesagt, dass die WWE am Ende mit Reigns da steht, dass die Fans rufen: "Lets go Roman, Roman sucks" - so ist es gekommen. Es gibt schlimmeres - zumindest sofern die Ratings besser wären... ;)
 
Demnach wird auch 2017 ein Jahr, in dem die Offiziellen nicht begreifen wollen, dass die Mehrheit Reigns nicht an der Spitze sehen möchte. Sie apzeptieren ihn nicht als face ist und sie werden ihn auch nicht akzeptieren wenn er heel ist, wobei wenn ich an die gleichen Fans denke die Goldberg bejubeln kann alles passieren...
 
Also, gespannt bin ich in der Tat, wie sehr man Reigns bei Mania ausbuhen wird. Könnte ein neuer Höhepunkt werden. :) Ansonsten hat Reigns doch mittlerweile sowas wie einen Kultstatus erreicht. In meinem ersten Podcast damals habe ich im Frühsommer 2014 gesagt, dass die WWE am Ende mit Reigns da steht, dass die Fans rufen: "Lets go Roman, Roman sucks" - so ist es gekommen. Es gibt schlimmeres - zumindest sofern die Ratings besser wären... ;)

Also "Let's go Roman" Rufe höre ich aber nicht. Wenn sein Theme ertönt, gibt es circa 100 hohe Stimmchen, die kurz jubeln, bevor so ein dumpfer Buhton die gesamte Halle überzieht :D

Aber jetzt mal ehrlich. Reigns zieht nicht annähernd die (positiven) Reaktionen, die Cena zieht und hat nicht annähernd dessen Starpotential. Wenn Reigns wirklich das Top Babyface werden sollte, dann werden die Zuschauerzahlen in den Hallen und im TV noch deutlich weiter zurückgehen. So langsam sollte man echt mal auf ein anderes Pferd setzen. Muss nicht sein, dass das erfolgreich ist. Reigns wird es aber sicher nicht mehr. Der steht jetzt nach zwei Jahren an der Spitze schon deutlich schlechter dar, als Cena nach zwölf.
 
Also "Let's go Roman" Rufe höre ich aber nicht. Wenn sein Theme ertönt, gibt es circa 100 hohe Stimmchen, die kurz jubeln, bevor so ein dumpfer Buhton die gesamte Halle überzieht :D

Aber jetzt mal ehrlich. Reigns zieht nicht annähernd die (positiven) Reaktionen, die Cena zieht und hat nicht annähernd dessen Starpotential. Wenn Reigns wirklich das Top Babyface werden sollte, dann werden die Zuschauerzahlen in den Hallen und im TV noch deutlich weiter zurückgehen. So langsam sollte man echt mal auf ein anderes Pferd setzen. Muss nicht sein, dass das erfolgreich ist. Reigns wird es aber sicher nicht mehr. Der steht jetzt nach zwei Jahren an der Spitze schon deutlich schlechter dar, als Cena nach zwölf.
Da wirst Du von mir kein Veto hören. Aber sein Kultstatus wächst mit jedem Tag. ;)
 
Man kriegt Reigns halt aufgezwungen....Der Royal Rumble zeigt das letzte Beispiel wo es so extrem auffiel...Ich mag ihn auch nicht mehr sehen, wobei ich eigentlich an sich nichts gegen Reigns hatte, nur ich lasse mir nicht gern irgendwas so penetrant aufs Auge drücken.

Und was sich Vince von einem Sieg von Reigns gegen den Taker verspricht verstehe ich auch nicht wirklich. Damit wird Reigns weder over, noch ein Top Heel, und Top Face ist sowieso verspielt. Ich kann es nicht nachvollziehen.
 
Es scheint mir einfach in Mode gekommen zu sein, Reigns auszubuhen. Egal, was er macht. Der könnte wie Shane von der Decke springen, würde es nichts ändern. Ist halt schon fragwürdig, wenn das Publikum einerseits Reigns auspfeift und zeitgleich durch die Decke geht, wenn Goldberg Owens squasht.
Dann braucht mir auch keiner von den Fans, die ihn auspfeifen, als Grund dessen Mic work oder sein limitiertes Moveset anführen. Goldberg ist in diesen Kategorien noch 3 Stufen unter Reigns. Es ist einfach coll, den Scheiße zu finden.
Dem ganzen setzt es dann die Krone auf, wenn dieselbe Crowd auch noch auf Strowman steil geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Demnach wird auch 2017 ein Jahr, in dem die Offiziellen nicht begreifen wollen, dass die Mehrheit Reigns nicht an der Spitze sehen möchte.

Ich bin ziemlich erleichtert, dass 2017 anscheinend auch das Jahr wird, in dem ich begreife, dass die Mehrheit meiner inneren Stimmen keine WWE mehr sehen möchte. ^^
 
Du kriegst nun erstmal Bully Ray aufgewärmt !:D

Und freue mich sogar darauf. Für mich noch immer der beste TNA-Heel, an den ich mich erinnere, zusätzlich mit einer tollen Eingangspromo, in der er ausdrücklich darauf hingewiesen hat, seinen Platz auf der Mid-Card zu kennen. Und er hat D-Von zuhause gelassen. Fast schon perfekt. Ich bin echt gespannt, allerdings auch noch 2 Jahre entfernt, trotz rasanter Aufholjagd. ;)
 
Oben