Wird Goldberg vs Lesnar ein kurzer Main Event? - Läuft Mania bis zu 7h? - Bálor & HHH kehren an diesem Wochenende in den Ring zurück - Offizielle beei

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Innerhalb von WWE geht man derzeit davon aus, dass das WWE Universal Championship Match zwischen Goldberg und Brock Lesnar die diesjährige "WrestleMania" als Main Event abschließen wird. Laut aktuellen Planungen wird das dritte Match der beiden zwar nicht so kurz ausfallen, wie ihr Aufeinandertreffen bei der "Survivor Series" im letzten Jahr, dennoch wird man die Matchzeit wohl auf 5 bis 7 Minuten beschränken.

- Selbst bei einem kurzen Main Event benötigt man bei bis zu 15 Matches viel Zeit: Ähnlich wie im Vorjahr wird "WrestleMania 33" eine Laufzeit von 6,5 bis 7 Stunden haben (Kickoff-Show + Main Show). Die Pre-Show beginnt am 02. April 2017 um 23 MEZ, die Main Show startet um 1 Uhr MEZ.

- An diesem Wochenende werden zwei Topstars ihre Rückkehr in den Ring feiern, denn sowohl Finn Bálor als auch Triple H werden bei RAW-Houseshows in New York, USA und Toronto, Kanada im Einsatz sein. Nach überstandener Schulterverletzung wird Finn Bálor sein erstes Match seit dem SummerSlam (21. August 2016) worken, während Triple H erstmals seit einer Housewshow am 23. April 2016 aktiv in den Ring steigen wird.

- Die WWE-Offiziellen sollen extrem beeindruckt von den Fortschritten sein, die Braun Strowman innerhalb der letzten Monate als In-Ring-Performer gemacht hat, zumal es diesbezüglich Anfang des letzten Jahres noch deutliche Zweifel gab.

- Der Marktführer hat nun zwei Houseshows in England mit den Stars aus "205 Live" und dem "United Kingdom Championship Tournament" angekündigt. So wird man am 06. Mai und 07. Mai 2017 in Norwich, England gastieren. Die Shows werden unter dem Namen "WWE Presents: UK Championship Live from Epic Studios” laufen. Folgende Wrestler sind angekündigt: WWE United Kingdom Champion Tyler Bate, Rich Swann, Akira Tozawa, TJ Perkins, The Brian Kendrick, Tony Nese, Trent Seven, Pete Dunne, Mark Andrews, Wolfgang, Tyson T-Bone, Sam Gradwell, James Drake, Joseph Conners, Dan Moloney und Saxon Huxley.

- Brie Bella verriet nun in einem Interview mit "E! Online", dass ihre Tochter den Namen Birdy Joe Danielson tragen wird. Die Geburt des ersten Kindes von Brie Bella und Daniel Bryan wird natürlich ein Teil der zweiten Staffel von "Total Bellas“ sein.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider
 
- Innerhalb von WWE geht man derzeit davon aus, dass das WWE Universal Championship Match zwischen Goldberg und Brock Lesnar die diesjährige "WrestleMania" als Main Event abschließen wird. Laut aktuellen Planungen wird das dritte Match der beiden zwar nicht so kurz ausfallen, wie ihr Aufeinandertreffen bei der "Survivor Series" im letzten Jahr, dennoch wird man die Matchzeit wohl auf 5 bis 7 Minuten beschränken.

Da bekommt man ja richtig was für sein Geld. :eek: Würde mich nicht wundern, wenn man für Mania 50-70€ zahlen muss. Immerhin steht Goldberg ja dann fünf- bis siebenmal so lange im Ring wie sonst im Durchschnitt. :confused:
 
So richtig nach WrestleMania ME klingt für mich kaum etwas von dieser Card. 5-7min für einen ME ist ja auch fast albern. Müsste ich entscheiden, würde ich derzeit wohl wirklich für Wyatt-Orton oder Rollins-Hunter als ME voten, aber auch nur wegen Rollins.
Bei Wyatt-Orton sehe ich mittlerweile sehr viel Potenzial. Das Segment von letzter Woche hat micht echt mal gehypt auf den Kampf. Eigentlich eine Kunst, so langweilig wie diese 2 Charaktäre in den letzten Jahren dargestellt wurden.

Reigns - Undertaker dürfte eigentlich auch keine Chance haben, da man Reigns nicht dreimal in Folge in den ME stellt. Von den Reaktionen her dürfte es aber fast logisch sein. Die Crowd wird nach dem Match eh kein Bock mehr haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
- Innerhalb von WWE geht man derzeit davon aus, dass das WWE Universal Championship Match zwischen Goldberg und Brock Lesnar die diesjährige "WrestleMania" als Main Event abschließen wird. Laut aktuellen Planungen wird das dritte Match der beiden zwar nicht so kurz ausfallen, wie ihr Aufeinandertreffen bei der "Survivor Series" im letzten Jahr, dennoch wird man die Matchzeit wohl auf 5 bis 7 Minuten beschränken.

Eine gute Entscheidung. Wenn man beim letzten RAW mitverfolgt hat, wie sehr Goldberg nach nur einem F5 gepumpt hat und im eigenen Schweiß ertrunken ist, dann müsste sich das WM-Publikum ja bei jedem 3-Minuten+-Match auf einen Schweiß-Tsunami gefasst machen. Obwohl man nach dem Main-Event ja durchaus auf die ersten fünf Reihen verzichten könnte, der Event wäre ja vorbei. Wahrscheinlich hat da auch die Versicherung ein Veto eingelegt.

- Die WWE-Offiziellen sollen extrem beeindruckt von den Fortschritten sein, die Braun Strowman innerhalb der letzten Monate als In-Ring-Performer gemacht hat, zumal es diesbezüglich Anfang des letzten Jahres noch deutliche Zweifel gab.

Ich muss auch sagen, dass er von "Unerträglich" sehr schnell auf "Total mies" gestiegen ist. Beeindruckender ist da eigentlich nur noch, wie schnell im gleichen Zeitraum Sami Zayn von "komplettes Paket, mit dem man nichts falsch machen kann" zu "Totale Witzfigur" mutiert ist. Aber sind wir das von dieser Liga der verantwortlichen Teufelskerle nicht so gewohnt?
 
Eine gute Entscheidung. Wenn man beim letzten RAW mitverfolgt hat, wie sehr Goldberg nach nur einem F5 gepumpt hat und im eigenen Schweiß ertrunken ist, dann müsste sich das WM-Publikum ja bei jedem 3-Minuten+-Match auf einen Schweiß-Tsunami gefasst machen. Obwohl man nach dem Main-Event ja durchaus auf die ersten fünf Reihen verzichten könnte, der Event wäre ja vorbei. Wahrscheinlich hat da auch die Versicherung ein Veto eingelegt.

Ja ich hatte auch was Angst er steht bei Raw gar nicht mehr auf und lösst sich direkt auf :)

Ich muss auch sagen, dass er von "Unerträglich" sehr schnell auf "Total mies" gestiegen ist. Beeindruckender ist da eigentlich nur noch, wie schnell im gleichen Zeitraum Sami Zayn von "komplettes Paket, mit dem man nichts falsch machen kann" zu "Totale Witzfigur" mutiert ist. Aber sind wir das von dieser Liga der verantwortlichen Teufelskerle nicht so gewohnt?

Was hast du eigentlich Samy Zayn ist doch das Face mit der höchsten Cardposition bei Raw :D. Roman nimmt eh keiner als Face, Jericho ist gerade maximal bisschen geturnt und Seth verletzt. Er ist quasi der John Cena von Raw!

Doch was viel viel bedenklicher ist, offenbar ist die Vorstellung von WWE Offiziellen einer Belohnung für In-Ring-Improvement, dass man sich clean für Roman hinlegt und dann in die Andre the Giant Battleroyal darf mit Titus O Neill :D
 
Also dass das Mania Match zwischen Lesnar und Goldberg nicht allzu lange gehen wird dürfte wohl klar sein, denn Goldberg wird nicht bereit sein Suplex über Suplex einzustecken und Goldberg selbst das ganze Match dominieren zu lassen wäre auch für die Tonne, wobei ich gar nicht wüsste, mit welchen Moves er ein langes Match worken wollen würde. Aber ehrlich gesagt ist mit ein Squash wie bei der SuSe lieber als so eine 7 Minuten Scheiße. Der Squash war zwar scheiße, aber immerhin wird er in Erinnerung bleiben, aber wen juckt den ein scheiß max. 7 Minuten Match der beiden.
 
Wenn man bedenkt, dass Bill Goldberg in seiner gesamten Karriere (und die ist nun auch schon 13 Jahre her) nur ein einziges Singles Match über 15 Minuten geworkt hat, verwundert mich diese Meldung nicht. Ich vermute mal, er ist in einer noch schlechteren Verfassung als Batista bei dessen letzten WWE Run. Dass man aber wohl nicht mal zehn Minuten aus einem World Championship Match und WrestleMania Main Event rausbekommt, ist dann aber schon irgendwie traurig. Und das schlimme an der WrestleMania Card ist, dass man bisher nicht mal irgendeinen wrestlerischen Showstealer auf der Card hat. Jericho vs. Owens könnte gut werden, bekommt aber vermutlich nicht genug Zeit. Bevor man mit Joe und Balor nix anzufangen weiß, hoffe ich, dass WWE die beiden noch in ein Singles Match bookt. Das könnte richtig groß werden, auch wenn sie bei den NXT Matches nicht die größte Chemie hatten.
 
Wenn man bedenkt, dass Bill Goldberg in seiner gesamten Karriere (und die ist nun auch schon 13 Jahre her) nur ein einziges Singles Match über 15 Minuten geworkt hat, verwundert mich diese Meldung nicht. Ich vermute mal, er ist in einer noch schlechteren Verfassung als Batista bei dessen letzten WWE Run. Dass man aber wohl nicht mal zehn Minuten aus einem World Championship Match und WrestleMania Main Event rausbekommt, ist dann aber schon irgendwie traurig. Und das schlimme an der WrestleMania Card ist, dass man bisher nicht mal irgendeinen wrestlerischen Showstealer auf der Card hat. Jericho vs. Owens könnte gut werden, bekommt aber vermutlich nicht genug Zeit. Bevor man mit Joe und Balor nix anzufangen weiß, hoffe ich, dass WWE die beiden noch in ein Singles Match bookt. Das könnte richtig groß werden, auch wenn sie bei den NXT Matches nicht die größte Chemie hatten.

Joe vs Balor klingt schon stark, aber
1. habe ich bedenken, dass sie wirklich viel zeigen dürfen und Zeit bekommen
2. haben sie diese bei NXT bekommen und ich hatte immer das Gefühl, ähnlich wie bei Jericho-Styles letztes Jahr, dass es zwar ok oder sogar gut war, aber ich mir bei zwei Wrestler dieses Kalibers, mehr erhofft hatte.

Trotzdem dürfte es, wenn die Card so bleiben sollte, das wrestlerisch anspruchsvollste Match sein.
 
Ich hoffe, dass der Taker einfach so kaputt ist, dass der nicht kämpfen kann und an seiner Stelle Balor rauskommt
 
Wer sich an Goldbergs damalige Zeit erinnert, da hat er auch nicht viel längere Matches geworkt. Also was will man erwarten? Es überrascht mich also gar nicht, dass es vielleicht nur 5 Minuten gehen wird. Goldberg ist nicht in der Verfassung ein anständiges Match zu worken, also kann man ja schon fast froh sein, wenns schön kurz bleiben wird.

Die Wrestlemania Card gefällt mir absolut gar nicht. Da ist für mich persönlich nichts dabei, was wirklich Wrestlemania Feeling verströmt.
 
Schon wieder sieben Stunden und das bei der Card? WWE war wohl so sehr begeistert vom Gooker Award Gewinn von Wrestlemania 32 das sie das ganze wohl nochmal erleben wollen. Sagt aber auch viel aus, wenn zwei Teilzeitworker die keinerlei Leidenschaft für das Business empfinden und erst vor 13 Jahren eine der schlechtesten WM Matches aller Zeiten ablieferten diese Show nun abschließen dürfen.

Fakt ist: Mir ist mein Urlaubstag zu wichtig Wrestlemania Live anzuschauen. Ich werde mir das ganze verteilt über die Woche hinweg ansehen, weil das verdient kein komplettes gucken...
 
Wie kann man die besten Wrestler so dermaßen verwursten wie es die WWE ständig packt?
Das ist echt schon eine Art abstrakte Kunst, ich meine da sind Leute wie Owens, Jericho (der im Gegensatz zu Goldberg, HHH und co. einfach was drauf hat), Balor, Shinsuke, Rollins, Joe, .... und die 3 Main-Events werden dann von abgehalsterten Wrestling-Opas geführt während die wahren Talente das ausgedehnte warm-up bringen...
 
Das letzte Match der beiden, also das von Wrestlemania 20 ging ja knapp 14 Minuten, jetzt handelt man mit der Hälfte. Hm...vielleicht geht man ja auf 8-9 Minuten, wenn die beiden sich Zeit lassen. Mehr braucht es dann aber auch nicht wirklich. Denn ich denke außer ein paar Shoulder Blocks, Clotheslines, den jeweiligen Finishern und eventuell noch ein oder zwei Suplessen werden wir nicht viel sehen.

Es ist übrigends ein bisschen lächerlich darüber zu lästern, dass Goldberg schwitzt. Leute, wenn ich auf der Bühne stehe, vor 40 Leuten, läuft mir auch der Wasser den Hintern runter, ohne das ich ein Lied gedaddelt habe. Im Ring steht ein 50jähriger, der vor mehreren 10.000 Leuten "performen" soll. Ich denke, da kann man schon mal schwitzen. Nichts anderes Macht ein The Rock oder ein Lesnar. Ich möchte mal einen von euch sehen, wie er ohne irgendwas einen F5 nimmt und danach weder schwitzt noch das er nicht außer Atem ist. Ich weiß nicht ob ich derzeit etwas sensibel bin, aber ich finde das einige hier einfach nur noch darauf aus sind, Leute schlecht zu reden, und das auf eine echt lächerliche Art und Weise.

Ansonsten fehlt aber tatsächlich bisher der richtige Showsteeler. Owens gegen Jericho kann ich mir als solches nicht vorstellen. Da fehlt was, auch wenn die beiden ein gute Hintergrundgeschichte haben. Taker Reigns glaube ich auf gar keinen Fall, sollte man Joe gegen Balor bringen sehe ich auch das nicht als solches an. Bei NXT haben mir ihre Matches nicht sonderlich gefallen, weil die Harmonie nicht so gut war. Ja und der Rest ist auch nicht so in der Lage, ein 4 Sterne plus Match hin zulegen, zumindest nicht unbedingt für mich, andere können das ja anders sehen.
 
Die Überschrift sollte eher lauten:
Wird Goldberg vs Lesnar ein Beschissenes Main Event?

Also selbst ich, als Riesen Undertaker fan, hab seit der Matchansetzung gegen Reigns keine lust mir das anzuschauen...

Undertaker vs Cena wäre tatsächlich vllt. Geworden.
Man kann ja Strowman zugunsten des Undertakers angreifen lassen, oder er plättet beide :-D

Orton vs Wyatt... Phenomenal Scheisse für Wrestlemania

HHH vs Seth Rollins. Garnicht sooo übel, aber es gewinnt er Rollins (zum glück)

Und sonst fällt mir garnichts relevantes ein.

Achso, Y2J vs Owens. Joa...
 
Goldberg vs Leasnar 5-7 Minuten, wenn man die anderen (Match)zeiten von Goldberg dazu addiert kommt er bestimmt auf 20 Minuten In-Ring Zeit. Dafür durfte er Brock Lesnar besiegen, WWE Champion werden, WM headlinen und ein (so denke ich mal) sechsstelliges Gehalt einstreichen.
:macepalm:

Goldberg mein Respekt hast du!
 
Goldberg vs Leasnar 5-7 Minuten, wenn man die anderen (Match)zeiten von Goldberg dazu addiert kommt er bestimmt auf 20 Minuten In-Ring Zeit. Dafür durfte er Brock Lesnar besiegen, WWE Champion werden, WM headlinen und ein (so denke ich mal) sechsstelliges Gehalt einstreichen.
:macepalm:

Goldberg mein Respekt hast du!

Sechstellig?
Ich tippe mal, dass Goldberg für die Zeit seines Runs (Oktober - April) mit Grundgehalt, Prämien usw. locker 2-3 Millionen einstreicht:D
Kann auch gut sein, dass es noch mehr ist^^
 
Sechstellig?
Ich tippe mal, dass Goldberg für die Zeit seines Runs (Oktober - April) mit Grundgehalt, Prämien usw. locker 2-3 Millionen einstreicht:D
Kann auch gut sein, dass es noch mehr ist^^

Ich denke Ihr redet von den selben Dimensionen, als sechstellig wird für gewöhnlich ein Millionenbetrag bezeichnet (wegen der 6 Nullen). Auch wenn dieser natürlich sieben Stellen hat. ;)
[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] ich verstehe was Du meinst. Wenn ich einen Auftritt habe schwitze ich bereits hinter der Bühne und auf der selben wird das durch die Scheinwerfer noch verstärkt und ich steh nur rum und erzähle was lustiges... aber nimm es den Leuten nicht übel, Lampenfieber und ähnliches muss man erst erlebt haben um es zu verstehen. ;)
 
Oben