UFC Fight Night 106: Belfort vs. Gastelum Ergebnisse aus Fortaleza, Brasilien (11.03.2017)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Daten

Datum: 11. März 2017
Austragungsort: Fortaleza, Brasilien
Halle: Centro de Formação Olímpica do Nordeste

Poster

UFC_fortaleza_poster.jpg


Main Card (FOX Sports 1)

Middleweight bout
Vitor Belfort vs. Kelvin Gastelum
Gastelum besiegte Belfort via TKO (Punches) nach 3:52 in der ersten Runde.
Das Ergebnis wurde nachträglich von der United States Anti-Doping Agency in einen No Contest abgeändert, da Gastelum positiv auf Marihuana getestet wurde.

Light Heavyweight bout
Maurício Rua vs. Gian Villante
Rua besiegte Villante via TKO (Punches) nach 0:59 in der dritten Runde.

Lightweight bout
Edson Barboza vs. Beneil Dariush
Barboza besiegte Dariush via KO (Flying Knee) nach 3:35 in der zweiten Runde.

Flyweight bout
Jussier Formiga vs. Ray Borg
Borg besiegte Formiga via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Women's Bantamweight bout
Bethe Correia vs. Marion Reneau
Der Fight endete in einem Majority Draw (27-29, 28-28, 28-28).

Welterweight bout
Alex Oliveira vs. Tim Means
Oliveira besiegte Means via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:38 in der zweiten Runde.

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Lightweight bout
Francisco Trinaldo vs. Kevin Lee
Lee besiegte Trinaldo via Submission (Rear Naked Choke) nach 3:12 in der zweiten Runde.

Welterweight bout
Sérgio Moraes vs. Davi Ramos
Moraes besiegte Ramos via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Bantamweight bout
Rani Yahya vs. Joe Soto
Soto besiegte Yahya via Unanimous Decision (29-28, 29-27, 29-27).

Lightweight bout
Michel Prazeres vs. Josh Burkman
Prazeres besiegte Burkman via Submission (North-South Choke) nach 1:41 in der ersten Runde.

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Featherweight bout
Rony Jason vs. Jeremy Kennedy
Kennedy besiegte Jason via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-27).

Middleweight bout
Garreth McLellan vs. Paulo Henrique Costa
Costa besiegte McLellan via TKO (Punches) nach 1:17 in der ersten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Review zu den Early Prelims:
> Im ersten Kampf des Abends konnte Paulo Henrique Costa sein erfolgreiches UFC-Debüt geben. Ich hatte ihn im Rahmen meiner "Prospect Watch"-Kolumne schon seit einiger Zeit im Blick, aber die UFC hatte ihn leider verpflichtet, bevor ich ihn euch vorstellen konnte. Er hat hier richtig gut ausgesehen, sein Striking war extrem gut und sauber und er hat auch schön die Kicks mit eingebaut. McLellan ist nicht der beste UFC-Kämpfer, aber trotzdem ist es nicht einfach ihn in 77 Sekunden zu finishen. Starkes UFC Debüt und super Start in den Abend!
> Danach gab es den Featherweight-Kampf zwichen Rony Jason und Jeremy Kennedy. Leider hat sich Jason wie so oft damit zufrieden gegen in der Bottom-Position am Boden zu sein, weil er halt denkt, dass er immer die Submission findet. Aber wenn es nicht klappt, wie halt hier, dann verliert er den Kampf auch. Kennedy hat das gut gemacht und verdient gewonnen.
 
Hab hier von den prelims nur Lee vs. Trinaldo gesehen guter kampf schönes finish...lee hat echt Talent aber man sollte ihn noch kein top 10 lw geben dafür ist er noch zu "grün"
Schade das Cowboy gewonnen hat :(
Draw bei den Mädels geht in Ordnung
Borg mit einem klasse Sieg hier....fotn für mich auch
Barboza sah in der ersten runde nicht gut aus...aber krasses Knie natürlich WoW....Barboza vs. Diaz xD (als würde diaz den kampf annehmen ^^)
Rua mit dem erwarteten k.o....
Main Event war auch klar. Gastelum hat aber die kicks weggesteckt wie nix und vitor sofort zu boden bzw. K.o.
Gute Main Card aufjedenfall, prelims kann ich bis auf den einen Kampf halt nix sagen....
Freu mich auf das erste europäische event nächste Woche.
 
Review zu den Prelims:
> Im ersten Kampf der Prelims konnte sich Michel Prazeres gegen Joshua Burkman durchsetzen. Es war ein richtig guter Auftritt von ihm, sowohl im Stand als auch am Boden. Für Joshua Burkman könnte die UFC-Zeit jetzt vorbei sein. Seit seiner UFC-Rückkehr steht er bei 1-5 mit einem No Contest, welchen er aber gegen Lombard auch klar und deutlich verloren hat.
> Der Kampf zwischen Rani Yahya und Joe Soto hat mir auch gut gefallen und Soto war auch der richtige Sieger.
> Den Kampf zwischen Serigo Moraes und Davi Ramos fand ich dagegen nicht so gut. Ramos hatte ich schon mal bei Bellator gesehen, war aber damals schon nicht überzeugend, konnte mich nur noch an den Namen erinnern, auch hier nichts besonderes. Solche Leute verpflichtet man, aber Horaguchi, Bagautinov und Krylov lässt man ziehen?
> Im Main Event der Prelims sammelte Kevin Lee einen extrem wichtigen Sieg ein, in der ersten Runde war Trinaldo besser, aber er hat sich nicht nur super zurückgekämpft, sondern konnte den Kampf auch noch finishen. Stark! Der Kerl hat extrem viel Potential, Top 5 wird er auf jeden Fall mal, vielleicht sogar ein Title Challenger.
 
Gutes Event!
Auf der Main Card gab es entweder immer ein Finish oder zumindest ordentlich Action. War schön kurzweilig.

Kelvin Gastelum zeigt wieder sein herausragendes Striking und was der Junge für eine Beweglichkeit im Oberkörper hat ist unglaublich, vorallem scheint er durch die Art wie er sich in die Schläge hinein lehnt eventuelle Reichweitennachteile komplett wett machen zu können und dieses Tempo und die Präzesion mit der er trifft, HAMMER! Ich bin spätestens seit diesem Event bekennender Fan von ihm!
Vorallem was für ein Druck in Brasilien vor dieser Crowd gegen eine der größten Legenden des Sports im Main Event anzutreten mit der ganzen Halle gegen sich und dann beendet er nach einer makellosen Vorstellung den Kampf in Runde 1.
Theoretisch hätte man den Kampf auch noch etwas laufen lassen können, empfand die Stopage schon als relativ früh, aber am Ende geht das ok, Gastelum traf Belfort nach belieben und da kam auch nicht mehr viel zurück.

Anderson Silva als nächsten Gegner finde ich perfekt, genau dafür sollte man Silva einsetzen um so einen unglaublich talentierten jungen Kämpfer in der breiten Masse bekannt zu machen, sportlich denke ich ist Gastelum mittlerweile deutlich stärker einzuschätzen! Das könnte man als Headliner einer Fight Night oder als Co-Mainevent eines PPV bringen!

Krasser Knockout von Barbosa, sehr sehenswertes Finish und das obwohl er bis dato eher schlecht im Kampf drin war. Aber das ist auch eine Qualität!
 
Review zur Main Card:
>
Im ersten Kampf konnte Alex Oliveira das Rematch gegen Tim Means gewinnen. Der Kampf hat mir gefallen, beide haben alles gegeben, da sie sich ja nicht mochten, da war der Kampf gleich viel Spannender. Guter Opener.
> Der Frauenkampf hat mich überhaupt nicht interessiert. Aber eines möchte ich noch dazu sagen: Mit diesem neuen Scoring-System werden wir jetzt wohl deutlich öfter solche Draws sehen, 10-8 Runden werden jetzt meiner Meinung nach schon zu leichtfertig vergeben in einigen Kämpfen.
> Ray Borg vs. Jussier Formiga war nicht so toll, aber ein wirklich starker Sieg für Borg. Trotzdem hätten beide wohl wenig Chancen gegen DJ.
> Danach konnte Edson Braboza mit einem heftigen Flying Knee-KO überzeugen, richtig geil! Nachdem Khabib seinen Weight-Cut verkackt hat hat er sich für mich auch erstmal die Chance auf den Titel verspielt, deshalb würde ich jetzt gerne Tony vs. Edson um den Interim Lightweight-Titel stehen, das wäre doch mal ein geiler Kampf. Beneil Dariush hat hier aber eigentlich zunächst ziemlich gut ausgesehen.
> Shogun Rua vs. Gian Villante war auch ein ziemlich guter Kampf. Viel Action von beiden, hat Spaß gemacht zuzuschauen.
> Kelvin Gastelum sammelt hier den größten und wichtigsten Sieg seiner Karriere ein, gut gemacht! Er sieht im Middleweight zur Zeit echt gut aus, also sollte er auch dort sein. Vitor gehört nicht mehr in die UFC - zumindest nicht mehr gegen die Top 15 Leute, ich würde ihn jetzt gerne bei Rizin oder bei Bellator seine Karriere ausklingen sehen, dort wäre er der große Star und würde auch viel verdienen, müsste aber nicht mehr gegen soo starke Gegner antreten.

Gesamt: Endlich mal wieder ein ziemlich gutes UFC-Event, nachdem die letzten beiden PPVs ja eher hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind.
 

> Danach konnte Edson Braboza mit einem heftigen Flying Knee-KO überzeugen, richtig geil! Nachdem Khabib seinen Weight-Cut verkackt hat hat er sich für mich auch erstmal die Chance auf den Titel verspielt, deshalb würde ich jetzt gerne Tony vs. Edson um den Interim Lightweight-Titel stehen, das wäre doch mal ein geiler Kampf. Beneil Dariush hat hier aber eigentlich zunächst ziemlich gut ausgesehen.
Ich weiß nicht so recht. Sportlich wäre die Ansetzung zwischen Barboza und Ferguson irgendwie vertretbar, aber der Kampf würde mich im Vergleich zu Ferguson vs Khabib absolut kalt lassen. Klar Ferguson ist klasse, Barboza ist gut aber Big Time Feeling wäre da Null, vorallem weil Ferguson vor ein paar Kämpfen ja erst Barboza besiegt hat...

Eigentlich kann man nicht an einem Kämpfer vorbei booken der bei 24-0 steht!
 
Ich weiß nicht so recht. Sportlich wäre die Ansetzung zwischen Barboza und Ferguson irgendwie vertretbar, aber der Kampf würde mich im Vergleich zu Ferguson vs Khabib absolut kalt lassen. Klar Ferguson ist klasse, Barboza ist gut aber Big Time Feeling wäre da Null, vorallem weil Ferguson vor ein paar Kämpfen ja erst Barboza besiegt hat...

Eigentlich kann man nicht an einem Kämpfer vorbei booken der bei 24-0 steht!

Und wenn ich mich da richtig erinnere war der Kampf wirklich gut und actionreich. Ich weiß nicht wie lange Khabib braucht um wieder fit zu werden, aber wenn es länger als 2 Monate ist, dann ist ja schon wieder Ramadan, wo Khabib ja auch nicht kämpfen kann. Wäre aus meiner Sicht Schade einen so guten Kämpfer wie Tony deshalb warten zu lassen, wo er doch gerade in der besten Form seines Lebens ist. Ich meine wer würde nicht gerne den Kampf zwischen einem der besten Kickboxer der UFC und einem der besten Freestyle Striker der UFC sehen?

Und 24-0 ist schön und gut, aber man muss dann auch ehrlicherweise mal sagen, dass er zu Beginn seiner Karriere in der regionalen russischen Szene einige Graupen besiegt hat. Es ist sehr wahrscheinlich dass er nicht mehr ungeschlagen wäre, wenn er in der amerikanischen Szene augewachsen wäre, bei Legacy, Titan, RFA, CES und so weiter. Da hätte er wohl schon deutlich eher deutlich bessere Gegner bekommen.
 

Und wenn ich mich da richtig erinnere war der Kampf wirklich gut und actionreich. Ich weiß nicht wie lange Khabib braucht um wieder fit zu werden, aber wenn es länger als 2 Monate ist, dann ist ja schon wieder Ramadan, wo Khabib ja auch nicht kämpfen kann. Wäre aus meiner Sicht Schade einen so guten Kämpfer wie Tony deshalb warten zu lassen, wo er doch gerade in der besten Form seines Lebens ist. Ich meine wer würde nicht gerne den Kampf zwischen einem der besten Kickboxer der UFC und einem der besten Freestyle Striker der UFC sehen?

Und 24-0 ist schön und gut, aber man muss dann auch ehrlicherweise mal sagen, dass er zu Beginn seiner Karriere in der regionalen russischen Szene einige Graupen besiegt hat. Es ist sehr wahrscheinlich dass er nicht mehr ungeschlagen wäre, wenn er in der amerikanischen Szene augewachsen wäre, bei Legacy, Titan, RFA, CES und so weiter. Da hätte er wohl schon deutlich eher deutlich bessere Gegner bekommen.
Ich will ja gar nichts dagegen sagen, dass der Kampf gut werden würde. Aber momentan gibt es nur 2 Kämpfer die mMn glaubwürdig Ansprüche auf den Interimstitel anmelden können und das sind Khabib und Tony. Da Khabib den Kampf absagen musste ist Tony praktisch momentan der Interimschamp und wer als nächsten gegen ihn antritt fordert ihn für mich praktisch schon zu seiner 1. Titelverteidigung heraus. Und ich sehe einfach nicht warum Barboza jetzt besser gegen Ferguson abschneiden sollte als im 1. Kampf. Die Argumente die Barboza hat sind jetzt auch nicht so wahnsinnig groß! Seit seiner Niederlage gegen Ferguson hat er zwar 3 Siege allerdings keinen gegen einen Top-Gerankten Fighter und auch nur 1 Finish. Was hat Tony Ferguson gegen Barboza noch zu beweisen? Warum sollte ich als Zuschauer der Meinung sein das Barboza dieses mal gewinnt? Er hat sich nicht deutlich verbessert und auch in den letzten Kämpfen nicht so einen starken Eindruck gemacht das man an ihm nicht vorbei kommt!

Da würde ich mir wesentlich lieber einen neuen Kampf ansehen (natürlich nur unter der Voraussetzung das Khabib nicht zur Verfügung steht). Natürlich haben Alvarez und Diaz leider seit ihren Niederlagen gegen McGregor nicht mehr gekämpft und deshalb auch keine guten Argumente, vll bookt man aber doch noch den Chiesa Fight (war ja schon mal angesetzt) wobei ich ehrlich gesagt auch nicht weiß wie es um dessen Gesundheit steht?! Aber interessieren würde mich all diese Kämpfe mehr als der gegen Barboza.

@ 24-0: Kann gut sein, dass Khabib einen anderen Record hätte wenn er wo anderes gekämpft hätte. Aber egal wie man es dreht oder wendet: Er ist ungeschlagen und ein mehr als legitimer Top-Contender auf den Titel! Er hat auch einige durchaus bekanntere Kämpfer total dominiert auf seinem Weg an die UFC Spitze, also da steckt schon auch nachgewiesenes Können mit dahinter und nicht nur die nackten Zahlen.
 
Ich will ja gar nichts dagegen sagen, dass der Kampf gut werden würde. Aber momentan gibt es nur 2 Kämpfer die mMn glaubwürdig Ansprüche auf den Interimstitel anmelden können und das sind Khabib und Tony. Da Khabib den Kampf absagen musste ist Tony praktisch momentan der Interimschamp und wer als nächsten gegen ihn antritt fordert ihn für mich praktisch schon zu seiner 1. Titelverteidigung heraus. Und ich sehe einfach nicht warum Barboza jetzt besser gegen Ferguson abschneiden sollte als im 1. Kampf. Die Argumente die Barboza hat sind jetzt auch nicht so wahnsinnig groß! Seit seiner Niederlage gegen Ferguson hat er zwar 3 Siege allerdings keinen gegen einen Top-Gerankten Fighter und auch nur 1 Finish. Was hat Tony Ferguson gegen Barboza noch zu beweisen? Warum sollte ich als Zuschauer der Meinung sein das Barboza dieses mal gewinnt? Er hat sich nicht deutlich verbessert und auch in den letzten Kämpfen nicht so einen starken Eindruck gemacht das man an ihm nicht vorbei kommt!

Da würde ich mir wesentlich lieber einen neuen Kampf ansehen (natürlich nur unter der Voraussetzung das Khabib nicht zur Verfügung steht). Natürlich haben Alvarez und Diaz leider seit ihren Niederlagen gegen McGregor nicht mehr gekämpft und deshalb auch keine guten Argumente, vll bookt man aber doch noch den Chiesa Fight (war ja schon mal angesetzt) wobei ich ehrlich gesagt auch nicht weiß wie es um dessen Gesundheit steht?! Aber interessieren würde mich all diese Kämpfe mehr als der gegen Barboza.

@ 24-0: Kann gut sein, dass Khabib einen anderen Record hätte wenn er wo anderes gekämpft hätte. Aber egal wie man es dreht oder wendet: Er ist ungeschlagen und ein mehr als legitimer Top-Contender auf den Titel! Er hat auch einige durchaus bekanntere Kämpfer total dominiert auf seinem Weg an die UFC Spitze, also da steckt schon auch nachgewiesenes Können mit dahinter und nicht nur die nackten Zahlen.

Ich halte es ja auch für absolut unwahrscheinlich, aber ich will halt auch richtig geile Kämpfe sehen und da ist Tony vs. Edson halt eine gute Option. Aber auch Tony gegen Diaz oder Alvarez kann sehr geil werden. Chiesa gehört für mich noch gar nicht in die Spitze - außer Beneil Dariush hat er ja niemanden richtig guten geschlagen.

Aber auf jeden Fall sollte die UFC bald mal eine Ankündigung machen wie es da jetzt weitergeht...

In der UFC hat er extrem viel geleistet, da habe ich nie bestritten. Aber die Siege außerdem der UFC waren halt bis auf 2/3 Ausnahmen nicht gerade schwer einzufahren. Und das ist jetzt schon sehr lange her, aber sehr sehr viele Leute haben damals Gleison Tibau gegen Khabib vorne gesehen. Damals hatte auch jede große MMA Seite ein 30-27 für Tibau gegeben und die haben schon Ahnung. Den Sieg hat er irgendwie schon etwas geschenkt bekommen. Solche Sachen sollte man dann halt auch nie vernachlässigen. Klar er steht zurecht da wo er ist, aber 24-0 könnte gut auch nur ein 20-4 sein - unter anderen Umständen.

http://www.mmaweekly.com/ufc-148-play-by-play-gleison-tibau-vs-khabib-nurmagomedov
http://www.mmafighting.com/ufc/2012...blog-guillard-vs-camoes-tibau-vs-nurmagomedov
http://www.sherdog.com/news/news/UFC-148-Results-Live-PlaybyPlay-Updates-44001

 
Ich halte es ja auch für absolut unwahrscheinlich, aber ich will halt auch richtig geile Kämpfe sehen und da ist Tony vs. Edson halt eine gute Option. Aber auch Tony gegen Diaz oder Alvarez kann sehr geil werden. Chiesa gehört für mich noch gar nicht in die Spitze - außer Beneil Dariush hat er ja niemanden richtig guten geschlagen.

Aber auf jeden Fall sollte die UFC bald mal eine Ankündigung machen wie es da jetzt weitergeht...

In der UFC hat er extrem viel geleistet, da habe ich nie bestritten. Aber die Siege außerdem der UFC waren halt bis auf 2/3 Ausnahmen nicht gerade schwer einzufahren. Und das ist jetzt schon sehr lange her, aber sehr sehr viele Leute haben damals Gleison Tibau gegen Khabib vorne gesehen. Damals hatte auch jede große MMA Seite ein 30-27 für Tibau gegeben und die haben schon Ahnung. Den Sieg hat er irgendwie schon etwas geschenkt bekommen. Solche Sachen sollte man dann halt auch nie vernachlässigen. Klar er steht zurecht da wo er ist, aber 24-0 könnte gut auch nur ein 20-4 sein - unter anderen Umständen.

http://www.mmaweekly.com/ufc-148-play-by-play-gleison-tibau-vs-khabib-nurmagomedov
http://www.mmafighting.com/ufc/2012...blog-guillard-vs-camoes-tibau-vs-nurmagomedov
http://www.sherdog.com/news/news/UFC-148-Results-Live-PlaybyPlay-Updates-44001

Naja der Name Chiesa ergibt sich fast zwangsläufig wenn man das Ranking von oben nach unten mal durchgeht:
(C) McGregor - steht nicht zur Verfügung
1. Khabib - es geht ja um einen Ersatzgegner für ihn
2. Ferguson
3. Alvarez - hat zuletzt gegen McGregor verloren
4. dos Anjos - hat zuletzt gegen Ferguson verloren
5. Barboza - hat vor nicht all zu langer Zeit gegen Ferguson verloren
6. Johnson - hat zuletzt gegen Khabib verloren
7. Chiesa
8. Nate Diaz - hat zuletzt gegen McGregor verloren
9. Dariush - hat zuletzt gegen Barboza verloren
10. Poirier

Joa das ist ziemlich überschaubar...

Selbst wenn Khabib den Kampf gegen Tibau und noch 2-3 weitere in seiner früheren Historie verloren hätte, dann hätte er jetzt trotzdem immernoch die mit Abstand besten Argumente gegen Ferguson um den Interimstitel anzutreten. Inklusive einer 6 Fight Win Streak!
 
Naja der Name Chiesa ergibt sich fast zwangsläufig wenn man das Ranking von oben nach unten mal durchgeht:
(C) McGregor - steht nicht zur Verfügung
1. Khabib - es geht ja um einen Ersatzgegner für ihn
2. Ferguson
3. Alvarez - hat zuletzt gegen McGregor verloren
4. dos Anjos - hat zuletzt gegen Ferguson verloren
5. Barboza - hat vor nicht all zu langer Zeit gegen Ferguson verloren
6. Johnson - hat zuletzt gegen Khabib verloren
7. Chiesa
8. Nate Diaz - hat zuletzt gegen McGregor verloren
9. Dariush - hat zuletzt gegen Barboza verloren
10. Poirier

Joa das ist ziemlich überschaubar...

Selbst wenn Khabib den Kampf gegen Tibau und noch 2-3 weitere in seiner früheren Historie verloren hätte, dann hätte er jetzt trotzdem immernoch die mit Abstand besten Argumente gegen Ferguson um den Interimstitel anzutreten. Inklusive einer 6 Fight Win Streak!

Aber Diaz hat zum Beispiel gegen McGregor nur knapp verloren und davor gewonnen. Meiner Meinung nach schadet es ihm also nicht, es geht ja eher um die Leistung als um das Ergebnis. Also Diaz könnte man schon gut gegen Tony stellen, zumal er das ja auch gefordert hat. Aber Diaz will ja 20 Millionen oder so für seinen nächsten Kampf :D

Naja wie schon gesagt ich hoffe einfach dass die UFC da mal bald Klarheit in die Sache bringt.
 
Aber Diaz hat zum Beispiel gegen McGregor nur knapp verloren und davor gewonnen. Meiner Meinung nach schadet es ihm also nicht, es geht ja eher um die Leistung als um das Ergebnis. Also Diaz könnte man schon gut gegen Tony stellen, zumal er das ja auch gefordert hat. Aber Diaz will ja 20 Millionen oder so für seinen nächsten Kampf :D

Naja wie schon gesagt ich hoffe einfach dass die UFC da mal bald Klarheit in die Sache bringt.
Ok dann einigen wir uns doch darauf: Falls Khabib vor Ramadan nicht mehr antreten kann soll die UFC Tony Ferguson vs Nate Diaz um den Interimstitel booken ;)
 
Ok dann einigen wir uns doch darauf: Falls Khabib vor Ramadan nicht mehr antreten kann soll die UFC Tony Ferguson vs Nate Diaz um den Interimstitel booken ;)

Das würde als PPV auch gut ziehen, man kann ja ohne Zweifel sagen, dass Nate Diaz mehr PPVs verkauft als Khabib und egal wer von den beiden gewinnen würde, der Kampf gegen Conor wäre sehr geil und spannend. Diaz vs. McGregor 3 muss auf jeden Fall irgendwann nochmal kommen. Ich kann mr da auch gut vorstellen, dass Conor selbst diesen Kampf möchte, da er ihn ja nur knapp besiehen konnte. Da hat Conor ein zu großes Ego um das so stehen zu lassen, dass Diaz ihn zur Aufgabe bringen konnte aber er nur eine Majority Decision gewinnen konnte. Und die ersten beiden Kämpfe waren ja auch sehr sehenswert. Und dass Tony vs. McGregor ein geiler Kampf ist muss ich auch keinem sagen, zwei so gute und kreative Striker sieht man sehr selten zusammen im Oktagon. Die Fans könnten da nur gewinnen.
 
Das würde als PPV auch gut ziehen, man kann ja ohne Zweifel sagen, dass Nate Diaz mehr PPVs verkauft als Khabib und egal wer von den beiden gewinnen würde, der Kampf gegen Conor wäre sehr geil und spannend. Diaz vs. McGregor 3 muss auf jeden Fall irgendwann nochmal kommen. Ich kann mr da auch gut vorstellen, dass Conor selbst diesen Kampf möchte, da er ihn ja nur knapp besiehen konnte. Da hat Conor ein zu großes Ego um das so stehen zu lassen, dass Diaz ihn zur Aufgabe bringen konnte aber er nur eine Majority Decision gewinnen konnte. Und die ersten beiden Kämpfe waren ja auch sehr sehenswert. Und dass Tony vs. McGregor ein geiler Kampf ist muss ich auch keinem sagen, zwei so gute und kreative Striker sieht man sehr selten zusammen im Oktagon. Die Fans könnten da nur gewinnen.
Vorallem denke ich ist es die beste Möglichkeit Conor definitiv zurück ins Octagon zu bekommen:
Gewinnt Diaz gibt es die Trilogie und wenn Ferguson Diaz finishen kann, dann hat Conor wirklich mal wieder was zu beweisen, denn er hat das ja nicht geschafft. Die Promos laufen bei dem Kampf auch von selbst und das würde wahrscheinlich ein Slugfest aller erster Güte werden denn Nate kann ja auch einiges einstecken.

Nebenbei würde ich dann vll noch Barboza gegen Alvarez booken. Der Sieger aus dem Kampf kann dann gegen Khabib den neuen Nr 1 Contender auskämpfen. Dann wäre die Divison in der Spitze für die nächsten Monate gleich ordentlich versorgt!
 
Vorallem denke ich ist es die beste Möglichkeit Conor definitiv zurück ins Octagon zu bekommen:
Gewinnt Diaz gibt es die Trilogie und wenn Ferguson Diaz finishen kann, dann hat Conor wirklich mal wieder was zu beweisen, denn er hat das ja nicht geschafft. Die Promos laufen bei dem Kampf auch von selbst und das würde wahrscheinlich ein Slugfest aller erster Güte werden denn Nate kann ja auch einiges einstecken.

Nebenbei würde ich dann vll noch Barboza gegen Alvarez booken. Der Sieger aus dem Kampf kann dann gegen Khabib den neuen Nr 1 Contender auskämpfen. Dann wäre die Divison in der Spitze für die nächsten Monate gleich ordentlich versorgt!

Und dann wird wieder einer krank, verletzt sich oder wird von der USADA gesperrt - und wir müssen wieder von vorne anfangen :D :D :D es ist doch jedes Mal so
 
Oben