Undertaker vs Reigns ist offiziell - Wo ist Kane und was verdient er bei WWE? - Alexander fällt 3-5 Monate aus - Swagger offiziell entlassen - CM Punk

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- "205 Live"-Star Cedric Alexander fällt aufgrund einer Knieverletzung für ca. 3 bis 5 Monate aus. Dies berichtet nun Pro Wrestling Sheet. Sein bisher letztes Match workte der 27-jährige am 28. Februar 2017 bei "205 Live".

- Auch Kane glänzt mittlerweile seit mehreren Monaten durch Abwesenheit. Sein letztes Match workte Glenn Jacobs, so sein bürgerlicher Name, am 05. Dezember 2016 bei einer Houseshows, zum letzten Mal im TV im Einsatz war er am 29. November 2016. Bisher war der Grund für sein Fehlen unklar, nun berichtet sportskeeda.com, dass er sich auf die Kandidatur für ein politisches Amt in Knox County vorbereitet. Des Weiteren kümmert er sich um sein Versicherungsunternehmen. Offenbar ist man beim Marktführer nicht unbedingt traurig darüber, dass Kane um eine Auszeit bat, da die Höhe seiner Einsatzprämien im Laufe seiner Karriere in stattliche Höhen gestiegen ist. So beträgt alleine sein Garantiegehalt, welches er auch bekommen würde, wenn er über das gesamte Jahr hinweg kein Match bestreiten würde, angeblich 905.000 US-Dollar. (Anm.: Der Höchstsatz in Sachen Garantiegehalt liegt bei 1 Million US-Dollar!) Sein aktueller Kontrakt läuft im kommenden Jahr aus und vermutlich steht für den 49-jährigen dann das Ende seiner aktiven Karriere an.

- WWE gab am heutigen Montag die Entlassung von Jack Swagger bekannt. Der ehemalige World Heavyweight Champion hatte bereits vor 2 Wochen um seine Entlassung gebeten, die ihm nun auch offiziell gewährt wurde. Swagger besitzt eine Non-Compete Klausel und wird von heute an 90 Tage lang nicht für andere Wrestling- oder MMA-Promotions auftreten dürfen. Im Podcast von Chael Sonnen hatte der 34-jährige verraten, dass er in Zukunft im Vereinigten Königreich, in Mexiko und Japan in den Ring steigen möchte.

- Wie es um die Beziehung zwischen CM Punk und seinem ehemaligen Arbeitgeber steht, zeigt eine aktuelle Umfrage auf WWE.com. So werden die Fans gefragt, welches WrestleMania-Match des Undertakers das Beste war. Hinter allen Manias, an denen der Taker teilnahm, steht der jeweilige Gegner...mit Ausnahme von WrestleMania 29...

- Bei der Smackdown-Houseshow im Madison Square Garden kam es gestern Nacht zum Match zwischen Brock Lesnar und Kevin Owens. "The Beast" setzte sich erwartungsgemäß in wenigen Minuten mit dem F5 gegen Owens durch. Nachfolgend ein Video des Matches...


- Es ist offiziell: Roman Reigns trifft bei "WrestleMania 33" auf den Undertaker. Dies gab WWE am heutigen Montag bekannt. Damit sieht die aktuelle Card der größten Wrestlingshow des Jahres im Moment folgendermaßen aus:

WWE "WrestleMania 33"
Ort: Camping World Stadium in Orlando, Florida, USA
Datum: 02. April 2017


WWE Universal Championship

Singles Match
Bill Goldberg (c) vs. Brock Lesnar

WWE Championship

Singles Match
Bray Wyatt (c) vs. Randy Orton

Singles Match

The Undertaker vs. Roman Reigns

WWE United States Championship

Singles Match
Chris Jericho (c) vs. Kevin Owens

RAW Womens Championship

4 Way Match
Charlotte vs. Bayley (c) vs. Sasha Banks

RAW Tag Team Championship

Tag Team Match
Karl Anderson & Luke Gallows vs. Sheamus & Cesaro/Enzo Amore & Big Cass

WWE Smackdown Women's Championship

Multi Woman Match
Alexa Bliss (c) vs. ???

Andre The Giant Memorial Battle Royal

Bestätigte Teilnehmer: Mojo Rawley und Apollo Crews
 
Roman mach den Undertaker fertig.dann hassen dich alle Mal mit Grund.auser meiner wenigkeit.Als Heel kommst du dann endlich over. Aber wie ich die WWE kenne gewinnt der alte Mann.wwe die Liga der Rentner.
 
Kann man das Match nicht einfach innerhalb der Show offiziell machen. Gibt man Mania Matches nun schon über die Website bekannt? Find ich nicht sonderlich toll.

CM Punk. Joa, ist doch irgendwie amüsant:D
Auch wenn sich wohl jetzt sogar darüber wieder einige künstlich aufregen werden^^
 
Gute Besserung an Alexander.

Swagger hat sich richtig entschieden. Ich hätte auch keine lust drauf fast ausschließlich bei Main Event und Superstars aufzutreten.

Reigns wird nach dem Sieg über Undertaker viel mehr "X-Pac Heat" verkraften müssen. Ich bin mir sicher, dass er Undertaker besiegen wird.
 
Das nenne ich mal eine gelungene Card für die größte Show des Jahres!
Mehr Qualität geht ja fast gar nicht, weil durchgehend die besten Worker im Ring stehen, die zudem noch unheimlich over sind bei der Crowd!

Nur Owens vs. Jericho geht gar nicht.
Die zwei Nulpen können nichts, weswegen dies das einzige Match ist, was da nicht rein passt.

Glückwunsch WWE!
 
Auch wenn sich wohl jetzt sogar darüber wieder einige künstlich aufregen werden^^

Wenn man bedenkt, dass das übersetzt heisst, dass die WWE CM Punk wie jemanden behandelt, der während eines religiösen Amoklaufs seine ganze Familie inklusive behinderten Kind umgebracht hat, dann kann man sich ja auch darüber aufregen.
 
Wenn man bedenkt, dass das übersetzt heisst, dass die WWE CM Punk wie jemanden behandelt, der während eines religiösen Amoklaufs seine ganze Familie inklusive behinderten Kind umgebracht hat, dann kann man sich ja auch darüber aufregen.

Joa, genau das meine ich. Danke für dein Beispiel^^
Das sind kleine Nickligkeiten zwischen WWE und Punk.
Jetzt der WWE vorzuwerfen, man will dadurch Punk mit eimem Mörder auf eine Stufe stellen, ist doch...albern.
Aber wenn ich es unbedingt möchte, dann kann ich in jeden Quatsch so etwas hinein interpretierten.
 
Meine Vorhersage für Reigns von WM und den kommenden Events.

Erst wird er gegen den Taker clean gewinnen. Dieser bekommt seinen Abgang und lobt dabei Reigns wie super dieser ist und dass er das Zepter nun weitergereicht hat an den BigDog.
Massive Heat für Reigns aber er grinst es weg.
Anschliessend eine Fehde gegen den Champ Lesnar und tataaaa diesen besiegt er clean beim Summer Slam. Lesnar tritt ab und bekommt seinen Abgang und lobt dabei Reigns wie super dieser ist und dass er das Zepter nun weitergereicht hat an den BigDog.

Und genau so wird es weitergehen. Er wird niemals zum Heel. Er wird zum Cena 2.0 auf Steroids!
 
Wenn man bedenkt, dass das übersetzt heisst, dass die WWE CM Punk wie jemanden behandelt, der während eines religiösen Amoklaufs seine ganze Familie inklusive behinderten Kind umgebracht hat, dann kann man sich ja auch darüber aufregen.

DANN würde das Match da ja gar nicht stehen ....

Wobei es schon bedenklich ist, dass es offenbar schlimmer ist CM PUNK zu sein als Hulk Hogan ;)
 
DANN würde das Match da ja gar nicht stehen ....

Wobei es schon bedenklich ist, dass es offenbar schlimmer ist CM PUNK zu sein als Hulk Hogan ;)

Hulk Hogan hat doch aber gesagt dass es ihm leid tut :( .....also dass es ihm leid tut, dass er dabei aufgezeichnet wurde, als er rassistische Scheiße von sich gegeben hat. Und nun, da er den Prozess gegen Gawker gewonnen hat, ist ja auch alles wieder OK.....wait...
 
DANN würde das Match da ja gar nicht stehen ....

Wobei es schon bedenklich ist, dass es offenbar schlimmer ist CM PUNK zu sein als Hulk Hogan ;)

Mir ist gerade aufgefallen wie gut es ist, dass Chris Benoit nicht Teil von Undertakers Streak ist. Erinnert sich noch jemand an Takers Wrestlemania Entrance mit den vielen Särgen, wo die Namen aller seiner Gegner draufstanden und die dann verbrannt wurden? Das wäre mit einem Sarg auf dem Chris Benoits Name fehlt echt unglaublich makaber gewesen.
 
Oben