Rusev fällt verletzt aus - Hideo Itami feiert Comeback - Erick Rowan vor Rückkehr - Ticketverkäufe auf der RtWM bereiten Sorgen - Asuka bald bei Smack

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Rusev wird aktuellen Berichten zufolge für einige Zeit verletzt ausfallen. Dies berichtet nun unter anderem F4Wonline. Demnach laboriert der Bulgare an einer Schulterverletzung, die offenbar sogar eine Operation nötig machen wird. The Big Show bestätigte in einem Interview, dass er beim "WWE Fastlane"-PPV so clean und deutlich gegen Rusev gewinnen durfte, da sich dieser demnächst unters Messer legen muss. Dies würde bedeuten, dass Miroslaw Barnjaschew, so Rusevs bürgerlicher Name, wohl "WrestleMania 33" verpassen wird.

- Laut Informationen des PWInsiders wird Erick Rowan, der seit dem vergangenen Oktober mit einer Schulterverletzung ausfiel, am kommenden Dienstag bei "Smackdown Live" in Pittsburgh erwartet. Rowan befand sich in der jüngsten Vergangenheit im WWE Performance Center, um sich körperlich auf sein Comeback vorzubereiten. Welche Pläne man für den einstigen Winzer hat, ist noch nicht definitiv bekannt, aber es heißt, dass er in irgendeiner Art und Weise in die Storyline zwischen Bray Wyatt und Randy Orton eingebaut werden könnte.

- Ein weiteres bekanntes Gesicht feierte am vergangenen Wochenende im Rahmen einer NXT-Houseshow in Orlando sein Comeback: Die Rede ist von Hideo Itami, der Riddick Moss einen GTS verpasste. Itamis Leidensgeschichte in Bezug auf Verletzungen gleicht fast schon einer nicht enden wollenden Odyssee. Zuletzt musste er seit Oktober 2016 pausieren, nachdem er bei einer Houseshow in Largo, Florida, nach einem verunglückten Powerslam von eben jenem Riddick Moss eine Nackenverletzung davontrug. Erst wenige Monate vor dieser Verletzung war Itami von einer schlimmen Schulterverletzung zurückgekehrt, die ihn seit Mai 2015 für über ein Jahr ins Lazarett des Marktführers befördert hatte. Ein Video seines Comebacks wollen wir euch nicht vorenthalten:


- Innerhalb von WWE soll man etwas besorgt auf den Umstand schauen, dass die "Monday Night RAW"-Ausgaben zuletzt nie ausverkauft waren, obwohl man sich mitten auf der "Road to WrestleMania" befindet. Ursprünglich war der Zeitraum zwischen dem "Royal Rumble" und "WrestleMania" bekannt dafür, dass man die Hallen ohne Weiteres füllen kann.

- Spätestens nach ihrem Debüt im Madison Square Garden bei der gestrigen Smackdown-Houseshow machten Gerüchte die Runde, laut denen Asuka möglicherweise bei "WrestleMania 33" im Main Roster debütieren und dort Teil des Smackdown Women's Championship Matches werden könnte. WWE befeuerte die Gerüchte, indem man auf der hauseigenen Webseite einen Artikel veröffentlichte, in welchem man ein Match zwischen der Japanerin und Alexa Bliss um den Titel andeutete. Mittlerweile hat man besagten Artikel jedoch überarbeitet, nun ist nur noch davon die Rede, dass Asuka sich auf ihre NXT Championship konzentrieren wird.

- Wie der PWInsider berichtet, wird vermutlich William Regal der nächste Name, den WWE für die diesjährige WWE Hall of Fame Class bestätigen wird. Des Weiteren könnte 80er Ikone Cyndi Lauper in diesem Jahr in den "Celebrity Wing" der Ruhmeshalle eingeführt werden. Den "Warrior Award" wird in diesem Jahr der ehemalige Football-Spieler Eric LeGrand erhalten. Der 26-Jährige ist seit dem Jahr 2010 gelähmt und tritt seither unter anderem als Motivationsredner auf. Bereits bestätigt für die diesjährige Class sind Kurt Angle, The Rock 'n' Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson), Teddy Long, Diamond Dallas Page, Beth Phoenix und Rick Rude.

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" in der Joe Louis Arena in Detroit zu Gast. Bereits angekündigt ist ein #1 Contenders Match zwischen Enzo Amore & Big Cass und Cesaro & Sheamus, dessen Sieger bei "WrestleMania 33" gegen Karl Anderson & Luke Gallows um die RAW Tag Team Championship antreten werden. Offiziell für die Show bestätigt ist Brock Lesnar, allerdings könnte "The Beast" auch durchaus wieder nur in einem Dark Segment auftreten. WWE Universal Champion Bill Goldberg ist derweil nicht angekündigt. Laut Informationen des PWInsiders wird auch...
Finn Bálor in der Arena erwartet. Nachdem der Ire am vergangenen Wochenende bei den Houseshows in Buffalo und Toronto seine Rückkehr in den Ring feierte, ist es durchaus möglich, dass er heute Nacht in die TV-Shows zurückkehren wird. Sicher ist dies allerdings keineswegs. Bálor soll in den Planungen für "WrestleMania 33" aber eine Rolle spielen.
WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Enzo Amore & Big Cass vs. Cesaro & Sheamus um das Recht bei "WrestleMania 33" gegen Karl Anderson & Luke Gallows um die RAW Tag Team Championship anzutreten.
* Wie wird Roman Reigns auf die Attacke des Undertakers antworten?
* Wird Seth Rollins bei "WrestleMania 33" zurückkehren?
* Brock Lesnar hat uns alle geschockt.
* Wird Kevin Owens "It" vor "WrestleMania 33" zu spüren bekommen?
 
- innerhalb von wwe soll man etwas besorgt auf den umstand schauen, dass die "monday night raw"-ausgaben zuletzt nie ausverkauft waren, obwohl man sich mitten auf der "road to wrestlemania" befindet. Ursprünglich war der zeitraum zwischen dem "royal rumble" und "wrestlemania" bekannt dafür, dass man die hallen ohne weiteres füllen kann.


:macepalm:;):D:D:D:D
 
Oh, war Rusevs Loss doch nicht seiner Frisur geschuldet, und Vince doch nicht der Satan persönlich..... intereessant.

Na gut, dann mal RIP SD-Womensdivision...war schön mit euch.
 
Mit New Day Roman reigns und und erwarten sie volle Hallen ach ja WWE das Träumen und die Realität sind so nah das das Ende nicht weit ist.
 
Oben