WWE Monday Night RAW #1242 Bericht + Ergebnisse aus Detroit, Michigan vom 13.03.2017 (inkl. Videos)

Wie viele Punkte gebt Ihr dieser RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 4 25,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
WWE Monday Night RAW #1242
Ort: Joe Louis Arena in Detroit, Michigan, USA
Datum: 13. März 2017





Nach einer Tribut-Grafik für den kürzlich verstorbenen "Outlaw" Ron Bass und einem Rückblick auf das Segment zwischen Goldberg und Brock Lesnar/Paul Heyman aus der letzten Woche kommen Lesnar und Heyman unter überwiegend positiven Reaktionen zum Ring. Nachdem sich Heyman über Goldberg lustig gemacht hat, kündigt er an, dass die sogenannten Kommentatoren bei WrestleMania 33 "Down goes Goldberg!" schreien werden. Auf die aufkommenden "Goldberg"-Chants, welche vom Großteil des Publikums selbst ausgebuht werden, stellt Heyman klar, dass Goldberg nicht in der Arena ist - sein Klient jedoch schon. Jedes Mal, wenn Lesnar und Bill Goldberg aufeinandertrafen, ist immer das Gleiche passiert: Spear, Jackhammer, Goldberg wins. Immer... außer in der letzten Woche. Abschließend erklärt Heyman seine WrestleMania-Relativitätstheorie: F-5 = Lesnar geht nach oben + Goldberg geht nach unten. Daraufhin ertönt Lesnars Musik und die beiden verschwinden im Backstagebereich.


Stephanie McMahon trifft Backstage auf Mick Foley und möchte, als "Manager" von Foley, diesem bei seiner Entwicklung helfen, wenn er möchte. Seine erste Lerneinheit wird daraus bestehen, bis zum Ende der heutigen Show eine Person aus dem RAW-Roster auszuwählen und zu feuern. "Fire Goldberg"-Chants aus der Halle ertönen.

1. Match
Singles Match
Sasha Banks (w/ Bayley) gewann gegen Dana Brooke (w/ Charlotte Flair) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 01:22

Nach dem Match stürmt eine erzürnte Charlotte Flair in den Ring und möchte Dana Brooke endgültig loswerden, doch Dana Brooke kommt ihr mit einigen Forearm-Schlägen zuvor. Ein kurzer Brawl bricht aus, welchen Dana Brooke für sich entscheiden kann.


Eric LeGrand wird während der Hall of Fame-Zeremonie den diesjährigen Warrior-Award überreicht bekommen.


2. Match
Tag Team Match
"The" Brian Kendrick & Tony Nese gewannen gegen TJ Perkins & Akira Tozawa via Pin gegen Perkins nach einem Einroller von Nese.
Matchzeit: 08:50


Backstage werden die RAW Tag Team Champions Karl Anderson & Luke Gallows von Charly Caruso zum heutigen #1 Contender Match zwischen Enzo & Cass und Cesaro & Sheamus befragt. Anderson antwortet mit der Gegenfrage, warum man sie immer zu anderen Teams befragt, obwohl sie die Tag Team Champions sind. Das Spotlight der Tag Team Szene gehört eigentlich ihnen. Und wenn sie nicht das bekommen, was ihnen zusteht, werden sie sich es einfach nehmen.

Kevin Owens steht im Ring und stellt erneut klar, dass er nie Chris Jerichos bester Freund war. Er war schlauer als Jericho, weshalb dieser nun Rache will. Diese Rache bekam er bei Fastlane. Goldberg hat ihn nie besiegt, Jericho hat ihn besiegt. Deswegen wird er sich Jerichos United States Championship holen. Und wer braucht schon beste Freunde, wenn man einen Destroyer haben kann? Daraufhin kommt Samoa Joe zum Ring. Anschließend kommen auch Sami Zayn und Chris Jericho zum Ring und das nächste Match kann starten..


3. Match
Tag Team Match
Sami Zayn & Chris Jericho gewannen gegen Kevin Owens & Samoa Joe via DQ nachdem Owens & Joe im Ring auf Zayn einprügelten und die Anweisungen vom Referee missachteten.
Matchzeit: 03:41

Nach dem Match setzt Joe den Coquina Clutch gegen Zayn an, jedoch kann Chris Jericho den Save machen. Nachdem Joe und Zayn aus dem Ring entfernt wurden, bricht ein Brawl zwischen Owens und Jericho aus, welcher wiederum von Joe unterbrochen wird. Abschließend bekommt Jericho die Pop-Up Powerbomb von Owens verpasst.


Backstage rätselt Mick Foley, wen er am ehesten feuern kann. Stephanie möchte ihrem Kollegen unterstützen und schlägt Sami Zayn vor. Nia Jax betritt die Szene und beschwert sich darüber, dass Sasha Banks im Titelmatch steht, obwohl sie von Jax persönlich ins Krankenhaus verfrachtet wurde. Steph versteht dies natürlich und gibt Nia ein Match gegen die RAW Women's Champion Bayley. Es wurde zwar nicht explizit erwähnt, jedoch ist es wahrscheinlich, dass Nia Jax im Falle eines Sieges dem WrestleMania-Titelmatch hinzugefügt wird.

Jinder Mahal trifft auf Mick Foley und fordert ein Match, um zu zeigen, dass er in den Main Event gehört und nicht gefeuert. Daraufhin setzt Foley ein Match zwischen Mahal und Roman Reigns an.

The New Day begrüßen uns zu ihrer neuen Talkshow und stellen ihren Gast vor: The Big Show. Xavier erwähnt, dass Big Show in diesem Jahr der erste Superstar sein kann, welcher die Andrew the Giant Battle Royal zum zweiten Mal gewinnt (gleichbedeutend mit: Big Show vs. Shaquille O'Neal ist endgültig vom Tisch?). Für Show läuft das Interview jedoch anders als geplant, denn immer, wenn er eine Frage bekommt - etwa zu seinem neuen Animationsfilm - wird er von den Teilzeiteinhörnern unterbrochen, welche entweder selbst auf die Frage antworten oder ihre neue Eiscreme anwerben. Irgendwann gesellt sich Titus O'Neil zur Runde und beschwert sich, dass zum einen sein Job auf dem Spiel steht und zum anderen, dass er nicht der Hauptstar des Animationsfilms ist. Mit einem Schubser provoziert O'Neil Big Show und verschwindet wieder.


4. Match
Tag Team Match - Gewinner treffen bei WrestleMania 33 auf Karl Anderson & Luke Gallows
Enzo Amore & Big Cass vs. Cesaro & Sheamus endete im No Contest nachdem Anderson & Gallows eingriffen, indem sie Sheamus und Big Cass außerhalb des Ringes attackierten.
Matchzeit: 07:59


Nach dem Match werden auch Amore und Cesaro von den Tag Team Champions abgefertigt. Backstage trifft Foley auf die beiden und legt für WrestleMania 33 ein 3 Way Tag Team Match zwischen allen drei Teams fest.


5. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Jinder Mahal via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 02:55
- Während des Matches ertönte der Gong des Undertakers. Dies lenkte Reigns so sehr ab, dass Mahal das Match bis zum Ende dominieren konnte. Reigns reichte am Ende ein Superman Punch und ein Spear, um den Sieg zu sichern.


Nach dem Match ruft Reigns den Undertaker heraus, jedoch erscheint "Mr. WrestleMania" Shawn Michaels! Reigns findet es zwar cool, Michaels zu sehen, allerdings hat er nicht ihn, sondern den Taker herausgefordert. HBK möchte auch keine Zeit vertrödeln und kommt deswegen gleich zur Sache. Als vorhin der Gong ertönte, war er abgelenkt und nicht fokussiert. Der Taker ist somit schon lange in Reigns' Kopf. Und wenn Reigns so zu WrestleMania fährt, wird der Deadman ihn zum Frühstück verputzen. Reigns sieht dies natürlich anders. Jeder fragt ihn, wie es sich anfühlt, mit dem Taker im Ring zu stehen. Dabei sollte man den Taker fragen, wie es sich anfühlt, mit Roman Reigns im Ring zu stehen. Michaels stellt klar, dass er Reigns' Denkweise nachvollziehen kann und komplett auf seiner Seite steht. Er weiß, was es bedeutet, die Company auf den Schultern zu tragen. Er weiß, was es bedeutet, wenn jeder darauf hofft, dass er versagen wird. Reigns stellt klar, dass er die Unterstützung von HBK schätzt, jedoch ist der Undertaker für Shawns Karriereende verantwortlich. Und Roman Reigns wird die Karriere vom Deadman beenden. Mit diesen Worten verlässt Reigns den Ring und läuft zur Stage hoch. Als sich Reigns noch einmal zum Showstopper umdreht, kommt Braun Strowman angerannt, welcher Roman Reigns mit voller Geschwindigkeit umnietet. Mit einem Staredown zwischen Strowman und Reigns und "Thank you Strowman"-Chants geht es zur neuesten Episode von "Steph & Mick in Love".


Stephanie McMahon zeigt sich verwundert, dass Mick Foley immer noch keinen Wrestler ausgewählt hat. Foley hat noch eine Stunde Zeit, um eine Entscheidung zu treffen. Ansonsten wird Stephanie diese Entscheidung treffen und sie wird Foley eventuell nicht gefallen.

6. Match
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach dem Roaring Elbow.
Matchzeit: 03:46


Ist es Emmalina? Ist es Tenille Averil Dashwood? Nein! Es ist Emma, die schon bald ihr Comeback feiern wird! Hype!


7. Match
Singles Match
The Big Show gewann gegen Titus O'Neil via Pin nach drei Chokeslams.
Matchzeit: 01:50


Die ehemalige US-Tennisspielerin Billie Jean King wird im Rahmen des Women's History Month mit einem Video geehrt.


Backstage zeigt sich Bayley leicht besorgt, schon wieder gegen Nia Jax antreten zu müssen. Sasha Banks redet ihrer Freundin Mut zu und erklärt, dass auch Nia Jax besiegbar ist. Bayley soll sich nicht unterkriegen lassen, denn bei WrestleMania werden sie herausfinden, wer die bessere von beiden ist.

In seiner Umkleidekabine wird Chris Jericho interviewt. Er kündigt an, in der nächsten Woche, in einer neuen Ausgabe des Highlight Reels, den "wahren" Kevin Owens zu offenbaren. Abschließend nennt er den Interviewer Tom Phillips, obwohl es sich um Mike Rome handelt, was dieser auch klarstellt. Jericho sieht dies jedoch anders und packt deshalb "Tom Phillips" auf die List of Jericho.


8. Match
(Non-Title) Singles Match
Bayley gewann gegen Nia Jax via DQ nachdem Jax Bayley in der Ringecke attackierte und den 5-Count vom Referee ignorierte.
Matchzeit: 07:45

Nach dem Match wirft Jax Bayley in die Ringabsperrung.


Braun Strowman wird in der nächsten Woche auf Roman Reigns treffen!

Eine gut gelaunte Stephanie McMahon steht im Ring und ruft Mick Foley heraus, damit dieser seine Entscheidung verkünden kann. Im Ring angekommen, erklärt der General Manager, dass er die ganze Zeit überlegt hat, ihm aber niemand eingefallen ist. Jedoch, zehn Minuten bevor er hier zum Ring gekommen ist, sprang ihm ein Name in die Augen, welcher in den letzten Minuten immer größer wurde: Stephanie McMahon! Während die Fans "Yes!" chanten, bleibt Steph gelassen und stellt klar, dass Mick Foley nicht die Position innehat, um sie zu feuern. Sie behandelt die Leute im Locker Room wie Sklaven, jedoch sind das alles Menschen. Er hat ihr damals vertraut, als sie meinte, dass sie mit der Sache zwischen Triple H, Kevin Owens und der WWE Universal Championship nichts zu tun hatte. Wäre es nämlich anders, würde er in die Augen einer guten Lügnerin und einer schlechten Person schauen. Und nun schaut er in die Augen einer guten Lügnerin und einer schlechten Person.

Triple H kommt heraus und stellt klar, dass wenn Foley etwas sagen will, soll er es ihm ins Gesicht sagen. Hunter erklärt, dass er locker Foleys Bein abreißen und damit ihm den Kopf einschlagen könnte. Foley fragt daraufhin, ob wirklich er das machen würde oder ob er wieder Samoa Joe vorschicken will, da dies ja aktuell der Standard ist. Triple H unterstützt die Entwicklung der Zukunft, um keine abgehalfterten Urgesteine wie Mick Foley sehen zu müssen. Er selbst wollte Foley nie zurückhaben, Steph jedoch schon. Mick sollte dies schätzen und sich nicht so lächerlich machen. Dieser macht deutlich, dass er diesen Job und diese Company nicht braucht und jederzeit wieder auf Welttour gehen und allen seine Lebensgeschichte erzählen kann. Jedoch, so Hunter, arbeitet Foleys Sohn Dewey in Stanford und Noelle möchte unbedingt für die WWE in den Ring steigen. Foley sollte sich also genau überlegen, was er macht. Jetzt hat er erstmal den Ring zu verlassen und wenn Stephanie sagt, dass er springen soll, hat er zu springen. Mick legt sein Mikro auf dem Ringboden ab und begibt sich zur Ringecke und deutet an, den Ring zu verlassen. Währenddessen haben sich Steph und Hunter von Foley abgewendet und Steph stellt einmal mehr klar, wer hier etwas zu sagen hat und wer nicht.

Triple H begibt sich zu Mick Foley, welcher immer noch in der Ringecke steht. Als Hunter Foley umdreht, hat er Mr. Socko im Mund - Mandible Claw! Unter lautem Jubel ringt der frühere Mankind den COO zu Boden, bekommt jedoch von Stephanie einen Low Blow verpasst. Bevor sich Hunter an Mick Foley rächen kann, ertönt die Musik von Seth Rollins! Dieser erscheint auf der Bühne und humpelt langsam die Rampe herunter, während er dabei von Triple H beobachtet. Nach einem kurzen Staredown nimmt Rollins seine Krücke, wirft sie weg und rennt unter frenetischem Jubel in den Ring, um sich einen Brawl mit Triple H zu liefern, welchen er auch gewinnen kann. Außerhalb des Rings nimmt sich Hunter Rollins' Krücke, stürmt wieder in den Ring... und fängt sich weitere Schläge ein. Als Rollins jedoch in die Seile rennt, kann HHH mit der Krücke zuschlagen und trifft damit genau auf Rollins' verletztes Knie. Es folgen weitere Schläge mit der Krücke und ein Indian Death Lock. Mit diesen Bildern endet RAW...




Fallout:



 
Ließt sich eig. recht entspannt.

Nur halt die üblichen Unlogiken, das Clübchen hat noch nicht gelernt, dass sowas immer Triple Threat gibt, aber okay.
Nia Jax hat offenbar keine Böcke bei WM zu arbeiten.
Joe wird nicht logischer, aber wenigstens 4 Worker zu sammen.

SR scheint ja fit für WM, zumindest 1 gutes Match.

Lediglich der MÜll mit Foley nervt, wieso feuert er nicht Joe, wenn er es Steph zeigen will? Das sie Wrestler sagte ist in seinem Kopf wohl nicht ganz angekommen? Oder Triple H? Naja hoffentlich geht er wieder auf Welttour, Face-GM`s nerven eh in 90% der Fälle.
 
Wenn du Roman Reigns fragst, wie spät es ist, sagt er 2 Sekunden.
Wenn du fragst: "Was? 2 Sekunden?" hast du schon längst einen Superman Punch in der Fresse.
 
Im Vergleich zu Heymans sonstigen Promos fand ich diese nicht ganz so stark. Junge, 2x hat dein Beast jetzt schon eins auf die Mappe bekommen und das innerhalb kürzester Zeit. Nur weil ihr in der Vorwoche das Überraschungsmoment genutzt habt, heißt das nicht, dass ihr die Obermacker seid. Ansonsten sehe ich es ähnlich wie [MENTION=42451]Darki[/MENTION]
The Club greifen doof ein und wundern sich über ein Triple Threat Match bei WM. Nia hat die Chance in das WM Women's Match gebookt zu werden, scheißt aber drauf, weil sie Bayley nach dem 5 Count weiterhin in der Ecke attackiert. Dazu der zeitlich total unpassende Turn von Dana gegen Charlotte. Das hätte man auch nach WM starten können.

Fand ich die Promo zwischen HHH und Foley nur sehr intensiv und persönlich? Meistens merkt man, dass ein Text runtergeleiert wird, aber hier klang es schon nach mehr als einer reinen Promo. Ansonsten fand ich Raw wieder sehr schnarchig
 
Fand ich die Promo zwischen HHH und Foley nur sehr intensiv und persönlich? Meistens merkt man, dass ein Text runtergeleiert wird, aber hier klang es schon nach mehr als einer reinen Promo. Ansonsten fand ich Raw wieder sehr schnarchig

Witness professionals @ work würde ich dazu nur sagen. Sicherlich kann man vieles über Herrn Hunter sagen (hochgeschlafen, nie 5 stars im ring), aber das er keine Promo halten kann, die Inhalt, Impact und Performance hat und believable ist wäre völliger Schwachsinn. Und auch wenn Foley mich nervt in der Rolle (weil eig. jeder Face-GM mich nervt), so weiß der Mann auch wie man etwas selled.
 
Ließt sich gut! Was aber wohl in erster Line an der guten Arbeit von @Transmantis liegt. ;)

Ansonsten fand ich die letzte Woche deutlich unterhaltsamer, aber gut, es geht auch schlimmer!

5/10

Edit: Bin ich der Einzige der geglaubt hat man nutzt diese dämliche "Du musst einen feuern" -Nummer um Swagger On - Air zu entlassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, das spannenste und intensivste war dann doch das Abschlusssegment mit HHH und Rollins, bzw. Foley und Steph. Hier gingen auch die Fans ganz gut mit und Rollins wurde seiner Rolle mal gerecht, auch wen es HHH am Ende war, der oben auf war. Der rest liest sich, wie Darki sagt, entspannt.
das man bei den Tag Teams auf ein Triple Threat aus ist war abzusehen, die Art wie man es gemacht hat ging in Ordnung, da gab es schon schlimmeres.

Das man Dana und Charlotte so lieblos trennt finde ich kacke, da hätte man was besseres draus machen können. Da ich aber eh absolut kein Fan von Frau Brooke bin, ist mir das relativ Wumpe. Das sich Jax selbst um eine Titel Chance bringt ist nicht unbedingt Sinnvoll, dem Wrestlemania Match an sich dürfte das aber gut tun.

Owens, Jericho, Joe und Zayn machen ihre Sache sehr gut, kommen gut und intensiv rüber. Das ist jetzt nichts außergewöhnliches, aber bei mir zieht es und ich freue mich auf beide Matches. Wer hätte das übrigends vor 5 Jahren gedacht, das man diese 4 Jungs zusammen in einem Ring sieht? Heftig!
HBK und Reings haben dann ihre Sache auch ganz gut gemacht, allerdings glaube ich das die Fans bereits ahnen, was bei Wrestlemania auf sie zukommt. Reigns wird immer mehr zum Heel durch seine Promos, ich denke sogar fast das dies beabsichtigt ist weil man e weiß, was bei WM mit ihm passiert.

Ja, eine doch deutlich schwächere Show als die der letzten Woche, auch wenn man mit dem Auftritt von einem HBK, Lesnar, HHH und Rollins gut nachlegen wollte. Man hat es vielleicht auch etwas verpasst, Balor hier schlau unter zu bringen. Schade und mal sehen was uns bei SD! erwartet.
 
Hatte nen roten Faden, war aber doch irgendwie Müll. Vie belangloses, wenig 'wichtiges'.
Ist Foley nun gefeuert? Schmeißt HHH auch nun seine Tochter raus?
Man wird es wohl nie erfahren....
 
Das Segment mit Rollins war echt stark!
Der Rest war mir zu langweilig, als das ich ihn mir anschauen würde.
 
Die Show war in Hinblick auf WM gut. Man erkennt einen roten Faden. Für mich ne klassische NXT Show. Bis auf ein oder zwei Segmente nix besonderes, aber gut fortgeführt.

Ich glaube, wir kriegen bei WM noch Steph vs Foley in Form von Joe vs Balor, nachdem nun endgültig klar ist, dass Seth fit ist.
 
Edit: Bin ich der Einzige der geglaubt hat man nutzt diese dämliche "Du musst einen feuern" -Nummer um Swagger On - Air zu entlassen?

Nein, ich hab auch daran gedacht. Aber irgendwann dachte ich mir: Warum sollten die so ein Riesentamtam darum machen und das Angle in den Mainevent der Show stellen, wenn der Plan nur ist, dass Foley rauskommt und sagt: "Hallo Detroit, ich feuere Jack Swagger, der wollte sowieso weg. Also alles gut. Danke fürs zuschauen eine schöne Heimreise noch!"?

Ab der Überlegung dachte ich mir, dass das, was auch immer kommt, irgendwie eine Storyline voran treiben müsste. Aber dann dachte ich wieder WWE wäre eigentlich auch so ein Quatsch zuzutrauen.^^
 
Nein, ich hab auch daran gedacht. Aber irgendwann dachte ich mir: Warum sollten die so ein Riesentamtam darum machen und das Angle in den Mainevent der Show stellen, wenn der Plan nur ist, dass Foley rauskommt und sagt: "Hallo Detroit, ich feuere Jack Swagger, der wollte sowieso weg. Also alles gut. Danke fürs zuschauen eine schöne Heimreise noch!"?

Ab der Überlegung dachte ich mir, dass das, was auch immer kommt, irgendwie eine Storyline voran treiben müsste. Aber dann dachte ich wieder WWE wäre eigentlich auch so ein Quatsch zuzutrauen.^^

Swagger ist ja auch nicht mehr bei RAW gewesen. Da wäre feuern sowieso zwecklos. Oder hast du den Blockbuster-Angle vergessen als Swaggy-J zu SmackDown wechselte!?!?
 
Swagger ist ja auch nicht mehr bei RAW gewesen. Da wäre feuern sowieso zwecklos. Oder hast du den Blockbuster-Angle vergessen als Swaggy-J zu SmackDown wechselte!?!?
Ja, habe ich. Ich bin treuer WWE-Fan und deshalb vergesse ich alles was länger her ist als 6 Tage außer man zeigt es mir in Rückblicken (dann erinnere ich mich natürlich auch nur so daran, wie der Rückblick es mir zeigt. Apropos: Was ist eigentlich diese "Sea Ampunk"? Warum rufen die Fans ständig, dass sie an dieses Meer wollen? Ich hab im Atlas nachgeguckt: Am Strand von Puerto Rico ist das jedenfalls nicht.)

Ich hab mich aber tatsächlich sogar noch gefragt ob Swagger überhaupt bei Raw ist. Und dann dachte ich: Ach, wenn sie das so machen wöllten, dann wärs auch Scheißegal. Aber wahrscheinlich feuert Foley sowieso sich selbst, oder niemanden und Steph feuert dann Foley. Dass er versuchen könnte Steph zu feuern hatte ich mir aber auch nicht träumen lassen, weil das einfach zu dämlich ist.^^
 
Ja, habe ich. Ich bin treuer WWE-Fan und deshalb vergesse ich alles was länger her ist als 6 Tage außer man zeigt es mir in Rückblicken (dann erinnere ich mich natürlich auch nur so daran, wie der Rückblick es mir zeigt. Apropos: Was ist eigentlich diese "Sea Ampunk"? Warum rufen die Fans ständig, dass sie an dieses Meer wollen? Ich hab im Atlas nachgeguckt: Am Strand von Puerto Rico ist das jedenfalls nicht.)

Ich hab mich aber tatsächlich sogar noch gefragt ob Swagger überhaupt bei Raw ist. Und dann dachte ich: Ach, wenn sie das so machen wöllten, dann wärs auch Scheißegal. Aber wahrscheinlich feuert Foley sowieso sich selbst, oder niemanden und Steph feuert dann Foley. Dass er versuchen könnte Steph zu feuern hatte ich mir aber auch nicht träumen lassen, weil das einfach zu dämlich ist.^^

Braver Lemming :)

Vielleicht ist dieses "Ampunk" am See der Ort an dem WM 29 stattfand? Da hatte der Taker ja ein Match gegen so einen lokalen Jobber. Damals hab ich das zum ersten Mal gehört.

Ansonsten war's ne passable RAW-Ausgabe, Rollins war tatsächlich eine nette Überraschung, hatte etwas Impact.
Ansonsten viel Authority. Für mich einfach zu viel. Ich will das nicht mehr sehen.

Lesnar bzw. Heyman und Trips mit starken Promos. Charlotte darf Dana auf dem Weg zu Mania besiegen, finde ich ganz OK. Club wird vernünftig präsentiert aber sie kennen anscheinend die WWE-Bookingregeln nicht wie ein Triple Threat zustande kommt. Das Finish sah man meilenweit kommen. Hat man einfach zu oft gesehen.

Owens, Joe, Zayn und Jericho liefern ab, aber das sind ja auch Granaten. Dennoch wirken Joe und Zayn deplatziert.

Reigns stört mich in dieser Rolle noch am wenigsten, daher alles soweit OK ohne mich jetzt vom Hocker zu hauen.
 
Owens vs. Jericho wird weiter aufgebaut. War in Ordnung...

Nix Jax und die Cluberer haben eindeutig den IQ eines Knäckebrot...
Die Brooke durfte mal jemanden verhauen....NACHDEM sie ihr Match verkackt hat...
Rollins vs. Hunter.... Könnte wirklich gut werden. Hoffentlich schickt Rollins Heinz Horst Harald mit dem Pedigree in Rente....
Bei Reigns bin ich mir schon fast sicher das er via DQ gegen den Taker gewinnt da Strowman eingreift und ihn abwatscht....
 
Schlussendlich ist dann nun aber doch niemand gefeuert worden. Laut Storyline wollte Steph doch nur die Nesten und dazu Geld sparen ;)
 
Auf die aufkommenden "Goldberg"-Chants, welche vom Großteil des Publikums selbst ausgebuht werden [...]

Stephanie McMahon trifft Backstage auf Mick Foley und möchte, als "Manager" von Foley, diesem bei seiner Entwicklung helfen, wenn er möchte. Seine erste Lerneinheit wird daraus bestehen, bis zum Ende der heutigen Show eine Person aus dem RAW-Roster auszuwählen und zu feuern. "Fire Goldberg"-Chants aus der Halle ertönen.

Das ging aber sehr schnell, dass offenbar ein großer Teil des "Universe" gegen Goldberg geturnt ist. Da muss man WWE ja fast schon in Schutz nehmen mit ihrem booking. Da wird Goldberg zunächst abgefeiert wie sonst nix und man gibt den Fans was sie möchten und kaum haben sie es, finden sie es doch nicht so gut.
Wenn sich die Geschichte so weiterentwickelt, könnte Goldberg vs. Lesnar vielleicht wirklich so ähnlich abblaufen wie bei WM 20.
 
Kann mir einer erklären, welchem Zweck das Michaels/Reigns-Segment diente?
 
Sind wir echt auf der Road to WrestleMania? Das liest sich alles miserabel, so richtig bock auf WM hab ich bislang noch nicht.
 
Auswertung von Monday Night RAW #1242

RAW #1242 bekam von Euch 5,5 von 10 möglichen Punkten und damit 0,1 Punkte mehr als in der Vorwoche. Insgesamt nahmen 79 User (und somit 16 weniger als in der Vorwoche) an der Umfrage teil. Die grafische Auswertung wird noch nachgereicht.
 
Oben