Kein Push mehr für Sami Zayn? - Brock Lesnar hatte keine Lust auf ein Match gegen Shane McMahon - William Regal in diesem Jahr doch nicht in die Hall

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Kein Push mehr für Sami Zayn? - Brock Lesnar hatte keine Lust auf ein Match gegen Shane McMahon - William Regal in diesem Jahr doch nicht in die Hall of Fame - Vorschau auf "Smackdown" und "205 Live"

- Nach der Rückkehr von Seth Rollins und Finn Bálor aus ihren jeweiligen Verletzungspausen und nach dem Turn von Chris Jericho könnte es für Sami Zayn bald wieder deutlich abwärts auf der Card gehen. Zuletzt war der Kanadier mit syrischen Wurzeln hinter Roman Reigns das #2 Babyface im RAW-Roster, diese Tage scheinen nun aber gezählt. Man geht davon aus, dass der Push für Sami in naher Zukunft wieder deutlich kleiner ausfallen wird.

- Bei "WrestleMania 33" wird es bekanntlich zu den Matches Brock Lesnar vs. Bill Goldberg und Shane McMahon vs. AJ Styles kommen. Die ursprünglichen Pläne sahen aber eigentlich ein Match zwischen Brock und Shane bei Mania vor, ein entsprechendes Angle startete WWE bekanntlich bereits beim SummerSlam im vergangenen August. Der Erfolg und die Vertragsverlängerung von Goldberg änderte diese Pläne im November schließlich, allerdings hatte Brock offenbar ohnehin keine große Lust auf ein Match gegen Shane. Dave Meltzer verriet im Wrestling Observer Radio, dass sich Lesnar erfolgreich vor besagtem Match drücken konnte, woraufhin sich Shane einen neuen Gegner aussuchen durfte und den besten Worker der Company wählte: AJ Styles!

- Der PWInsider korrigierte mittlerweile einen seiner gestrigen Berichte und vermeldet nun, dass William Regal in diesem Jahr doch nicht in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird. Demnach steht die diesjährige Class nach den bisherigen Ankündigungen bereits fest, lediglich ein Inductee in den "Celebrity Wing" der Ruhmeshalle wird möglicherweise noch bekannt gegeben. Des Weiteren gibt es Überlegungen, auch in diesem Jahr wieder einige Legenden des Sports als "Legacy Inductees" aufzunehmen. Im vergangenen Jahr wurden so unter anderem Frank Gotch, George Hackenschmidt, Pat O'Connor und Lou Thesz geehrt. Die diesjährige Hall of Fame Class wird demnach folgendermaßen aussehen:
* Kurt Angle
* Rick Rude (eingeführt durch Ricky Steamboat)
* The Rock 'n' Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson)
* Beth Phoenix.
* Teddy Long
* Diamond Dallas Page.
* Warrior Award: Eric LeGrand (eingeführt durch Dana Warrior)
* Inductee in den Celebrity Wing
* Einige Legacy Inductees

- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live" und "205 Live" in der PPG Paints Arena in Pittsburgh zu Gast. Für Smackdown angekündigt ist eine Stellungnahme von Shane McMahon bezüglich AJ Styles' Ausraster im Anschluss an die Show in der letzten Woche. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wie wird Shane McMahon auf AJ Styles' Ausraster reagieren?
* Ist Bray Wyatt bereit für Randy Orton?
* Wer wird bei "WrestleMania 33" gegen American Alpha um die Smackdown Tag Team Championship antreten?
* Wie steht es um Dean Ambrose nach der Attacke von Baron Corbin?
* Wer nimmt noch an der Andre the Giant Memorial Battle Royal teil?
Bei "205 Live" im Anschluss an Smackdown wird es dann zu einem 5 Way Elimination Match zwischen Tony Nese, Brian Kendrick, TJ Perkins, Akira Tozawa und Austin Aries kommen. Der Sieger dieses Matches wird bei "WrestleMania 33" ein WWE Cruiserweight Championship Match gegen Neville erhalten.
 
Wie muss man sich so eine Auswahl von Shane eigentlich vorstellen?
Steht er bei Daddy im Büro, mit hochrotem Kopf, stampft mit dem Fuß auf und brüllt: "Wenn Brock nicht mein Gegner sein will, dann will ich eben AiiiJaaaayyyy!!!!" Vince: "Aber AJ soll doch gegen den Undertaker antreten... ach na gut, dann darf Roman eben den Taker besiegen, dann seit Ihr bestimmt Beide over." :macepalm:
 
Zayn das 2. Babyface des Brands? Sein bisheriger Push? Habe ich was verpasst? Zayn hat doch in letzter Zeit so gut wie alles wichtige verloren, was es zu verlieren gibt. Hoffen wir, dass er nicht noch tiefer abrutscht
 
Zayn war bisher der klassische Midcarder. Siege gegen die Loser und zwischendurch auch mal gegen Jericho oder Owens, aber sonst hat er die großen Matches alle verloren.
Also wenn es schon ein Push ist, nicht wie der allerletzte Jobber präsentiert zu werden, Halleluja.
 
In dem Match wird AJs Talent so vergeudet. Das hyped mich gar nicht, wenn ich schon Shanes Schläge sehe kriege ich die Krise. Ich befürchte das wird nicht gut. Frag mich immer noch, wie man auf die Idee kommt, dass man Shane im Ring sehen will.
 
In dem Match wird AJs Talent so vergeudet. Das hyped mich gar nicht, wenn ich schon Shanes Schläge sehe kriege ich die Krise. Ich befürchte das wird nicht gut. Frag mich immer noch, wie man auf die Idee kommt, dass man Shane im Ring sehen will.
Falls du noch dran kommst, letztes Jahr Aufbau zu WM hin, geb dir die Sickpops für ihn bei jeder Gelegenheit, da kann man glatt auf die Idee kommen die Leute wollen Shane sehen.

But thats just me...
 
Man kann einfach nur hoffen, dass Zayn seinen Vertrag nicht bei der WWE verlängert und wieder in den Indys wrestlet. Das beste für alle.

Wie lang geht sein Vertrag noch?
 
Man kann einfach nur hoffen, dass Zayn seinen Vertrag nicht bei der WWE verlängert und wieder in den Indys wrestlet. Das beste für alle.

Wie lang geht sein Vertrag noch?

Also nicht, das ich hier und da mir eine etwas bessere Darstellung von ihm gewünscht hätte.....

Soll das nun so das Grundvorgehen sein? Jedes Indydarling was nicht konsequent in den Mainevent gepusht wird, geht einfach wieder? Wir haben bei der WWE nur noch Maineventler oder wie stellt man sich das vor?

Ich meine realistisch (wir klammern Oldberg und Borenar mal aus, dass ist ja eig. keine "cardposition"), wer der über Zayn in der Card steht bei RAW, gehört denn legit unter ihn? Owens? Jericho? Rollins? Joe? Lässt sich bei allen 4 schwer vertreten. Klar Reigns (aber RR darf ja sowieso maximal um ne Replica vom hardcorebelt bei nem Schulball antreten) außer Frage , aber das hat wenig mit Zayn zu tun, und ja Strowman wäre diskutabel, aber dessen Funktion kann keiner im Roster sonst ausfüllen und die Fehde gegen ihn tat Beiden gut, durch die große Exposure und die guten Promos mit Foley (nur das PPV-Match war sad). Und alle anderen stehen momentan unter Zayn in der Card, also sooooo schlecht geht es ihm gar nicht.
 
Hoffentlich reicht Zayn die Kündigung ein und kehrt zu den indys zurück, dass ist ja schlimmer als mit Rhodes oder Barrett!
 
Also nicht, das ich hier und da mir eine etwas bessere Darstellung von ihm gewünscht hätte.....

Soll das nun so das Grundvorgehen sein? Jedes Indydarling was nicht konsequent in den Mainevent gepusht wird, geht einfach wieder? Wir haben bei der WWE nur noch Maineventler oder wie stellt man sich das vor?

Ich meine realistisch (wir klammern Oldberg und Borenar mal aus, dass ist ja eig. keine "cardposition"), wer der über Zayn in der Card steht bei RAW, gehört denn legit unter ihn? Owens? Jericho? Rollins? Joe? Lässt sich bei allen 4 schwer vertreten. Klar Reigns (aber RR darf ja sowieso maximal um ne Replica vom hardcorebelt bei nem Schulball antreten) außer Frage , aber das hat wenig mit Zayn zu tun, und ja Strowman wäre diskutabel, aber dessen Funktion kann keiner im Roster sonst ausfüllen und die Fehde gegen ihn tat Beiden gut, durch die große Exposure und die guten Promos mit Foley (nur das PPV-Match war sad). Und alle anderen stehen momentan unter Zayn in der Card, also sooooo schlecht geht es ihm gar nicht.

Es geht hier nicht um höher oder Tiefer, es geht darum, dass Sami Zayn für sein Talent absolut falsch eingesetzt wird!
Nicht nur das er im Ring nur selten zeigen kann wie gut er ist, bestes Beispiel gegen joe bei Fastlane, wenn wollte man damit verarschen?
Er ist auch das perfekte Babyface und zwar besser als ein Rollins, als ein Balor und auch als ein JEricho! Als Babyface kann maximal Daniel Bryan Zayn das Wasser reichen und dann halte ich seine aktuelle Rolle schon für ein klein wenig zu schlecht!
 
Tja das WWE Indy-Wrestler haßt ist nichts neues aber Ich kann mit Zayn nichts anfangen sorry.
 
Es geht hier nicht um höher oder Tiefer, es geht darum, dass Sami Zayn für sein Talent absolut falsch eingesetzt wird!
Nicht nur das er im Ring nur selten zeigen kann wie gut er ist, bestes Beispiel gegen joe bei Fastlane, wenn wollte man damit verarschen?
Er ist auch das perfekte Babyface und zwar besser als ein Rollins, als ein Balor und auch als ein JEricho! Als Babyface kann maximal Daniel Bryan Zayn das Wasser reichen und dann halte ich seine aktuelle Rolle schon für ein klein wenig zu schlecht!

Womit nun SZ offiziell das beste Face in der WWE seit ca. 5 Jahren wäre....okay!
 
Soll das nun so das Grundvorgehen sein? Jedes Indydarling was nicht konsequent in den Mainevent gepusht wird, geht einfach wieder?

Das stelle ich mir bei den großen Namen wie El Generico oder auch Castagnoli sehr episch vor. Einfach weil diese Leute ohne Weiteres eine Karriere wie die Bucks starten könnten, also sehr gut vom Indy-Wrestling leben könnten. Und die WWE würde so endlich mal lernen, was sie an diesen Leuten hat und was sie daraus macht.

Wir haben bei der WWE nur noch Maineventler oder wie stellt man sich das vor?

Darum geht es gar nicht. Es geht darum, dass wir bei der WWE dann mal endlich neue Maineventer hätten. Was ist das gerade bei Zayn für eine Art, ihn unten zu halten und stattdessen Reigns zum zigsten Mal als Face etablieren zu wollen? So ein Bullshit. Zayn und auch Owens sind so komplette Pakete, das müssen in jeder Liga Instant-Legenden sein. Und stattdessen wird Owens zum Loser, der ohne Hilfe nichts reißt und der gegen einen 50jährigen Greis ohne Kondition in Rekordlänge verliert, gebookt, während Zayn als naiver Vollidiot dargestellt wird, der sich seine üblichen 50:50-Statistiken abholen darf und am Main Event nicht mal riecht.
 
Das wäre er, wenn man ihn richtig booken und auf ihn setzen würde!
SO hat man ein rießiges Talent einfach verschwendet.

Wiegesagt, wenn du das so siehst, DANN ist das in Ordnung, dann gilt das aber nur für Zayn, dann müsste beim nächsten RAW PPV nach WM in nem Multimatch nen Titleshot für den Slam bekommen, dort Lesnar (machen wir uns nix vor) clean besiegen, und danach eine Fehde gegen einen der Mainevent Heels fahren (Vermutlich Joe, außer man möchte nochmal Zayn vs Owens oder Zayn vs Strowman).

Dann ist das aber der Mainevent von Raw, kein Nakamura, nur 1 der Heels, vll. 2 über nen Stable, kein Cesaro, kein Rollins, kein Triple H. Nix! Nur Zayn+ sein Advisary für die nächste längere Fehde und damit musst du Arenas und PPV sellen bis sagen wir mal ca. zur Suse.

Was ich sagen will ist, man kann nicht jeden Liebling in den ME pushen, und bei jedem Liebling der es nicht schafft weinen der sollte kündigen ist imho nicht der richtige Weg.

Wenn für dich Zayn das Nonplusultra is, dann okay, ich glaube nicht das die WWE extrem erfolgreich mit ihm als Face von RAW wäre, aber das ist dann Geschmackssache.

Das stelle ich mir bei den großen Namen wie El Generico oder auch Castagnoli sehr episch vor. Einfach weil diese Leute ohne Weiteres eine Karriere wie die Bucks starten könnten, also sehr gut vom Indy-Wrestling leben könnten. Und die WWE würde so endlich mal lernen, was sie an diesen Leuten hat und was sie daraus macht..

Das haben die Leute schon bei Cody frohlockt, und es hat ca. 0 geändert. Ist leider auch völlig klar, auch in den Indys sind die Plätze an der Sonne Rar, klar können die Bucks auf WWE Standard verdienen, die Hardys wohl auch. Kenny wird auch seinen Share haben dank NJPW, aber danach ist dann schon deutlich dünner. Wenn nun Castagnoli/Generico/Sten (Wtf wieso macht er stehen daraus!)/Uha und noch nen paar aus NXT da nächste Woche aufschlagen, sind die nicht alle Maineventer und verdienen gut.

Darum geht es gar nicht. Es geht darum, dass wir bei der WWE dann mal endlich neue Maineventer hätten. Was ist das gerade bei Zayn für eine Art, ihn unten zu halten und stattdessen Reigns zum zigsten Mal als Face etablieren zu wollen? So ein Bullshit. Zayn und auch Owens sind so komplette Pakete, das müssen in jeder Liga Instant-Legenden sein. Und stattdessen wird Owens zum Loser, der ohne Hilfe nichts reißt und der gegen einen 50jährigen Greis ohne Kondition in Rekordlänge verliert, gebookt, während Zayn als naiver Vollidiot dargestellt wird, der sich seine üblichen 50:50-Statistiken abholen darf und am Main Event nicht mal riecht.

Also ob man nun Black (JA ICH BIN BELESEN! ;) ) und Reigns direkt schon als alter Mainevent gelten müssen ka, und so sehr ich KS und EG für geile Wrestler halte, die ich mir jeden Abend ansehen will, sollte man sich vll. etwas aus der Blase begeben, sicherlich wären beide sicher Fähig eine Wrestlingpromotion zu Headlinen. Aber die WWE ist keine Wrestlingpromotion mehr, und rede mal mit einem durchschnitts WWE-Fan, der wird dir recht unverblühmt sagen, dass KS zu fett ist für den Worldtitle (Es ist nicht Vince Idee das Looks mattern) und Zayn zu...generisch (pun intended). Und das der 50 jährige KS wegspearen darf (und da sein tauriger trauriger Tag fürs Pro-Wrestling ist), liegt daran das der 90 Sekunden man leider mehr Pops bekommt beim Einmarsch als der Mainevent vom letzten RoH PPV. Die Leute wollen den Shit offenbar sehen! Ich weiss nicht wieso, aber es ist so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Zayn wird es zu Smackdown gehen, etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Und für beide Seiten wäre das eine gute Lösung.



Frag mich immer noch, wie man auf die Idee kommt, dass man Shane im Ring sehen will.
Er ist ein McMahon.
 
Wiegesagt, wenn du das so siehst, DANN ist das in Ordnung, dann gilt das aber nur für Zayn, dann müsste beim nächsten RAW PPV nach WM in nem Multimatch nen Titleshot für den Slam bekommen, dort Lesnar (machen wir uns nix vor) clean besiegen, und danach eine Fehde gegen einen der Mainevent Heels fahren (Vermutlich Joe, außer man möchte nochmal Zayn vs Owens oder Zayn vs Strowman).

Dann ist das aber der Mainevent von Raw, kein Nakamura, nur 1 der Heels, vll. 2 über nen Stable, kein Cesaro, kein Rollins, kein Triple H. Nix! Nur Zayn+ sein Advisary für die nächste längere Fehde und damit musst du Arenas und PPV sellen bis sagen wir mal ca. zur Suse.

Was ich sagen will ist, man kann nicht jeden Liebling in den ME pushen, und bei jedem Liebling der es nicht schafft weinen der sollte kündigen ist imho nicht der richtige Weg.

Wenn für dich Zayn das Nonplusultra is, dann okay, ich glaube nicht das die WWE extrem erfolgreich mit ihm als Face von RAW wäre, aber das ist dann Geschmackssache.

Versteh ich doch, eine Wrestling-Show kann ja leider nicht aus 10 Main eventern bestehen. Ich wäre bei Zayn auch absolut mit einer guten Midcard Rolle zufrieden.

Ich halte Zayn aber dennoch für das perfekte Babyface, mit dem man nicht nur eine Halle, sondern eine komplette Wrestlemania ausverkaufen kann.
Zayn passt einfach perfekt in diese Underdog Rolle hinein und ist durch sein In-Ring und Mic work einfach wie dafür geschaffen. Desshalb verstehe ich ja nicht, wieso die WWE sich eine Menge GEld entgehen lässt, du musst Zayn nur die Möglichkeit geben und er wird dein Fanliebling für alle Hardcore-Fans und noch viele mehr! Zayn hat einfach das Paket, was weder Rollins, noch Triple H, noch Nakamura, noch Owens hat und das sag ich nicht durch irgendeine Fanbrille, zumindest würde ich mich nicht als Fan von Zayn bezeichnen. Aber er hat das, was Bryan auch hatte und womit man einfach etwas ganz großes erreichen kann. Nur leider will die WWE das scheinbar nicht.
 
Schön das Lesnar keine Lust auf Shane hat.
Ich persönlich habe ja keine Lust auf Lesnar........

Kein "push" mehr für Zayn?
Muahaha.
 
Das richtig Schlimme an Zayn ist, dass er ja sogar bei der WWE gezündet hat. Denn mit seiner Darstellung bei Nxt hat man alles richtig gemacht. Und ich bin mir absolut sicher, dass Owens heute Top-Heel und Zayn Top-Babyface wäre, wenn man sich einfach an die eigene alte Regel gehalten hätte, dass in den Indys nichts passiert. Nach dem Motto hätte man ihre epische Fehde komplett wiederholen können, und wer danach nicht Zayn vergöttert und Owens abgrundtief gehasst hätte, der hätte damit nur gezeigt, dass er sich allgemein für das Business nicht interessiert. Steen ist sogar so gut, dass er auch immer wieder als fette Heulsuse glänzt, wie sehr würde der Mann explodieren, wenn man ihm ein starkes, tragfähiges Gimmick geben würde, unter dem er z. B. Goldberg einkassieren dürfte?
 
Wie wäre es, wenn Lesnar mal wieder die Shooting Star Press rausholen würde? Das würde den ME doch Must See machen^^

Ich finde das Konzept Alt gegen Jung gar nicht schlecht bei dieser Mania. Da abzusehen ist, dass die jüngeren alle gewinnen werden, hab ich kein Problem damit.
Wenn man es richtig macht, hat man nach dieser Mania endlich mal die alten für genau das verwendet, wozu sie noch da sein sollten.
 
Versteh ich doch, eine Wrestling-Show kann ja leider nicht aus 10 Main eventern bestehen. Ich wäre bei Zayn auch absolut mit einer guten Midcard Rolle zufrieden.

Ich halte Zayn aber dennoch für das perfekte Babyface, mit dem man nicht nur eine Halle, sondern eine komplette Wrestlemania ausverkaufen kann.
Zayn passt einfach perfekt in diese Underdog Rolle hinein und ist durch sein In-Ring und Mic work einfach wie dafür geschaffen. Desshalb verstehe ich ja nicht, wieso die WWE sich eine Menge GEld entgehen lässt, du musst Zayn nur die Möglichkeit geben und er wird dein Fanliebling für alle Hardcore-Fans und noch viele mehr! Zayn hat einfach das Paket, was weder Rollins, noch Triple H, noch Nakamura, noch Owens hat und das sag ich nicht durch irgendeine Fanbrille, zumindest würde ich mich nicht als Fan von Zayn bezeichnen. Aber er hat das, was Bryan auch hatte und womit man einfach etwas ganz großes erreichen kann. Nur leider will die WWE das scheinbar nicht.

Wiegesagt, kann ich akzeptieren. Sehe ich nur nicht so (Aber hey ich hab auch 2 Jahre lang nicht geglaubt das DB fürs Mainevent taugt auf längere Zeit :D ), ich muss sagen ich finde Zayn immer dann wirklich stark, wenn er verliert (Ja das klingt so gemein). Diese Matches seh ich mir richtig gerne an, weil er das einfach verkauft wie kein anderer bei der WWE (da sieht man dann auch mal, wie deutlich jemand wie Ziggler nur nen kranker Bumper ist). Ich bin nur irgendwie echt etwas gelangweilt von ihm, wenn er gewinnt (liegt auch daran das ich seinen Finisher nicht mag).

Und ja, wissen wir ja schon von DB , dass die WWE eig. ne eher andere Vorstellung von ihrem Maineventern hat, der gute soll halt mal auf Masse gehen ;))

Wie wäre es, wenn Lesnar mal wieder die Shooting Star Press rausholen würde? Das würde den ME doch Must See machen^^.

Nen fauler Kerl, der nichtmal nen ordentlichen HC gegen Ambrose worken wollte, gewöhnlich noch 2 Moves auspackt und deutlich mehr Masse hat als damals performed nen Move für den man a. ne Sondergenehmigung braucht da er so gefährlich ist und b. er sich schon mal bei WM fast das Genick gebrochen hat. Auf nen 50 jahre alten Kerl, dessen größtes Inring-Feature ist Bret Hart zum Invaliden gemacht zu haben.

Ja definitives "Must see" -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zayn das 2. Babyface des Brands? Sein bisheriger Push? Habe ich was verpasst? Zayn hat doch in letzter Zeit so gut wie alles wichtige verloren, was es zu verlieren gibt. Hoffen wir, dass er nicht noch tiefer abrutscht

Ich glaube man muss das als "2. Face des Raw-Rosters (durch Ausschlussverfahren)" begreifen. Ich hab nämlich überlegt: Vor den (Re-)Turns von Rollins, Balor und Jericho welches Face stand denn zwischen Reigns und Zayn auf der Card? Und mir ist niemand eingefallen. Also war Sami das #2 Face bei Raw.
 
Oben