New Day für AJ Styles zu Smackdown? - Nakamura unmittelbar vor Aufstieg ins Main Roster - Wer führt Kurt Angle in die Hall of Fame ein? - Rusev fällt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Gestern berichteten wir bereits darüber, dass AJ Styles nach "WrestleMania 33" möglicherweise ins RAW-Roster wechseln könnte. Den umgekehrten Weg könnten derweil The New Day einschlagen. Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods könnten demnach nach der größten Show des Jahres zu Smackdown wechseln. Diese beiden Wechsel würden wohl nicht im Rahmen der Draft-Show, die für den Sommer geplant ist, vollzogen werden, sondern vielmehr als Trade nach "WrestleMania 33".

- Dave Meltzer bestätigte im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass Shinsuke Nakamura unmittelbar vor seinem Aufstieg ins Main Roster stellen soll. Demnach könnte der 37-jährige nach "WrestleMania 33", möglicherweise bereits bei "Monday Night RAW" am Tag nach der größten WWE-Show des Jahres, sein Debüt in den Main Shows feiern.

- WWE gab am heutigen Donnerstag bekannt, dass Kurt Angle am 31. März 2017 von John Cena in die WWE Hall of Fame eingeführt wird. Cena workte bekanntlich im Jahr 2002 bei Smackdown sein Debüt-Match gegen Angle. Darüber hinaus gibt es derzeit Gerüchte, laut denen womöglich Jim Cornette den Rock ‘n’ Roll Express einführen wird. Dies wäre durchaus eine kleine Überraschung, schließlich ist es um das Verhältnis zwischen WWE und Cornette nicht mehr allzu gut bestellt.

- Seit der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe, bei der The Big Show als Teilnehmer an der "Andre the Giant Memorial Battle Royal" bestätigt wurde, ist klar, dass das geplante "WrestleMania 33"-Match zwischen ihm und Shaquille O’Neal wohl gecancelt ist. Laut Dave Meltzer scheiterte es aber nicht an der fehlenden Fitness von Shaq, vielmehr konnten sich WWE und die NBA-Legende nicht über die finanzielle Seite des Deals einigen.

- Bezüglich der Verletzung von Rusev berichtet Dave Meltzer in einem Update, dass der Bulgare nach der aufgrund einer Schulterverletzung nötig gewordenen Operation für ca. 2 Monate ausfallen wird. Demnach plagte sich Rusev bereits länger mit Schulterproblemen herum, nun war die OP aber unumgänglich. Die Zwangspause war auch der Grund für seine cleane Niederlage gegen The Big Show bei "WWE Fastlane".

- In der vergangenen Woche berichteten wir darüber (Klick!), dass die japanische Top-Wrestlerin Kairi Hojo einen Dreijahresvertrag bei WWE unterschrieben hat und im April beim Marktführer starten soll. Ihre "Stardom"-Kollegin Io Shirai, ebenfalls eine der besten Wrestlerinnen der Welt, weilt derzeit bei einem Tryout-Camp im WWE Performance Center. In ihrem Fall ist es jedoch weniger ein Tryout als vielmehr ein Fitness-Test, denn WWE möchte die 26-jährige unbedingt unter Vertrag nehmen. Die Entscheidung liegt im Moment bei der Japanerin. Ebenfalls beim Tryout befindet sich, neben einigen unbekannten Independent-Workern sowie Athleten aus anderen Sportarten, auch Wes Brisco. Der Sohn von Gerald Briscoe stand einst bereits bei FCW unter WWE-Entwicklungsvertrag, bevor er von 2012 bis 2013 für TNA in den Ring stieg. Im Anschluss war der 34-jährige nur noch für einige kleiner Independent-Promotions aktiv.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Soll damit jetzt schon die erneute Beerdigung von SmackDown beginnen? Welcher GM wäre denn laut Storyline so bescheuert, AJ Styles gegen New Day einzutauschen? Weil AJ Styles bei WrestleMania Shane McMahon auseinandernimmt? Dann wäre diese Ansetzung ja noch bescheuerte, würde sie nur als Storyline Grund dafür dienen, dass AJ Styles zu Raw geschoben wird. Und Nakamura debütiert natürlich genau wie Devitt und Joe zuvor ebenfalls bei Raw. Na klasse.
 
Soll damit jetzt schon die erneute Beerdigung von SmackDown beginnen? Welcher GM wäre denn laut Storyline so bescheuert, AJ Styles gegen New Day einzutauschen? Weil AJ Styles bei WrestleMania Shane McMahon auseinandernimmt? Dann wäre diese Ansetzung ja noch bescheuerte, würde sie nur als Storyline Grund dafür dienen, dass AJ Styles zu Raw geschoben wird. Und Nakamura debütiert natürlich genau wie Devitt und Joe zuvor ebenfalls bei Raw. Na klasse.


Zumal es für Smckdown dann richtig eng werden dürfte. Styles weg, Cena in einer Pause....das können The New Day niemals wett machen. Aber ich glaube das einige Offizielle das glauben könnten. Vorstellen kann ich es mir nicht. Klar will man sicherlich RAW als alleinige Top Show, aber SD! die Nummer 1 zu nehmen und RAW gleichzeitig mit Balor, Angle, Styles und Nakamura vollzupumpen macht selbst für WWE Verhältnisse keinen Sinn.
 
Soll damit jetzt schon die erneute Beerdigung von SmackDown beginnen? Welcher GM wäre denn laut Storyline so bescheuert, AJ Styles gegen New Day einzutauschen? Weil AJ Styles bei WrestleMania Shane McMahon auseinandernimmt? Dann wäre diese Ansetzung ja noch bescheuerte, würde sie nur als Storyline Grund dafür dienen, dass AJ Styles zu Raw geschoben wird. Und Nakamura debütiert natürlich genau wie Devitt und Joe zuvor ebenfalls bei Raw. Na klasse.

Also aus wirtschaftlicher Sicht macht das schon Sinn. Erstmal tauscht er 1 für 3. Dann ist New Day einer der Top-Merchseller und das allerwichtigste: New Day rocks!;)
 
Soll damit jetzt schon die erneute Beerdigung von SmackDown beginnen? Welcher GM wäre denn laut Storyline so bescheuert, AJ Styles gegen New Day einzutauschen? Weil AJ Styles bei WrestleMania Shane McMahon auseinandernimmt? Dann wäre diese Ansetzung ja noch bescheuerte, würde sie nur als Storyline Grund dafür dienen, dass AJ Styles zu Raw geschoben wird. Und Nakamura debütiert natürlich genau wie Devitt und Joe zuvor ebenfalls bei Raw. Na klasse.

Der GM, dessen Kollege von AJ verdroschen und durch die Autoscheibe geworfen wurde, weil AJ nen Match verloren hat gegen Randy?:-D Also Kayfabe macht das voll Sinn ;-).

Ich finde sogar fast...personell macht es auch Sinn, dass AJ von SD weggeht, offenbar plant man einen längeren Run für Wyatt , will Corbin in den ME pushen, und Cena ist nicht da. Es bleibt eig. nur Randy als Face übrig, da noch einen Heel AJ zu haben, der eig. nix zu tun hat bei SD ist natürlich etwas Verschwendung. Bei RAW kann man ihn theoretisch gegen Zayn oder Rollins oder Balor Fehden lassen (oder Roman *sigh*). Das bescheuerte ist halt der Gegenwert, sicherlich täte New Day der komplett eingeschlafenen Tag-Division gut bei SD, aber wie man oben sieht, im Singles Bereich fehlt eindeutig 1 Mainevent fähiges Face, da hätte man besser einen der Leute von Raw rübergeworfen.
 
Zumal es für Smckdown dann richtig eng werden dürfte. Styles weg, Cena in einer Pause....das können The New Day niemals wett machen. Aber ich glaube das einige Offizielle das glauben könnten. Vorstellen kann ich es mir nicht. Klar will man sicherlich RAW als alleinige Top Show, aber SD! die Nummer 1 zu nehmen und RAW gleichzeitig mit Balor, Angle, Styles und Nakamura vollzupumpen macht selbst für WWE Verhältnisse keinen Sinn.

New Day kann in keinem Universum was wegmachen. Das ist ein Haufen Comedy-geeks, die nicht mal mehr einen Titel haben.
 
New Day kann in keinem Universum was wegmachen. Das ist ein Haufen Comedy-geeks, die nicht mal mehr einen Titel haben.

Ganz klares Veto!
NewDay kann bei der WWE alles wett machen.
Auch wenn das einige hier im Board nicht wahr haben wollen: New Day ist nach wie vor over wie sau und zudem für viele auch unterhaltsam, weswegen sie überhaupt erst over sind.
Nur weil einige hier dieser Art der Comedy nichts abgewinnen können, heißt das noch lange nicht das sie nicht ziehen würden.
Im Gegenteil, ich glaube NewDay bei SmackDown würde für SmackDown erstmal sehr viel bringen.

Styles bei RAW kann ich mir sogar noch vorstellen.
Warum man zum Teufel aber auch noch Nakamura bei RAW debütieren lassen will, erschließt sich mir nicht ganz.
Das ist wieder ein fetter Arschtritt für alle Fans.
Die Lieblinge Owens, Zayn, Styles, Joe, Nakamura, Balor, Rollins sind alle bei RAW und dürfen sich am Ende für Reigns hinlegen..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiebt nur alles gute zu RAW und lasst sie alle von Reigns beerdigen! Jawoll, das wollen wir doch sehen! Vince geh endlich in Rente.....
 
New Day kann in keinem Universum was wegmachen. Das ist ein Haufen Comedy-geeks, die nicht mal mehr einen Titel haben.


Also ganz soooo schlimm sehe ich die Jungs nicht. Ich mochte sie am Anfang auch mal gar nicht, doch mit der Zeit haben sie mich überzeugt, auch oder besser gesagt gerade weil sie auch mal in die Trickkiste greifen und dreckig gewinnen. Ich mag sie nach wie vor, und würden sie einfach so zu Smackdown kommen, würde ich es als Bereicherung ansehen. Aber als Tausch klappt das nicht.
 
Der GM, dessen Kollege von AJ verdroschen und durch die Autoscheibe geworfen wurde, weil AJ nen Match verloren hat gegen Randy?:-D Also Kayfabe macht das voll Sinn ;-).

Ich finde sogar fast...personell macht es auch Sinn, dass AJ von SD weggeht, offenbar plant man einen längeren Run für Wyatt , will Corbin in den ME pushen, und Cena ist nicht da. Es bleibt eig. nur Randy als Face übrig, da noch einen Heel AJ zu haben, der eig. nix zu tun hat bei SD ist natürlich etwas Verschwendung. Bei RAW kann man ihn theoretisch gegen Zayn oder Rollins oder Balor Fehden lassen (oder Roman *sigh*). Das bescheuerte ist halt der Gegenwert, sicherlich täte New Day der komplett eingeschlafenen Tag-Division gut bei SD, aber wie man oben sieht, im Singles Bereich fehlt eindeutig 1 Mainevent fähiges Face, da hätte man besser einen der Leute von Raw rübergeworfen.

Hm...aber macht es denn nicht mehr Sinn jemanden als Gegner für Styles zu holen anstatt ihn gehen zu lassen nur weil man gerade keinen für ihn hat? RAW würde sowieso gewinnen durch die neuen wie Angle und Nakamura. Also sollte man Styles jemanden geben, aber bei Smackdown. Das würde für mich Sinn ergeben.
 
Wie bekommt man es auf die Reihe, dass die Hauptschule wieder mehr Leute gucken, als die B-Show?
A: Man bookt die Hauptshow ähnlich gut, wie die B Show
B: Man nimmt einfach alle guten Leute packt sie zur Hauptshow und die nervigen wandern zur B Show..

Klingt für mich so, als kann man nach Mania garnix mehr im WWE TV schaue.
Bekommen die Indies mehr von meiner Zeit.
 
Hm...aber macht es denn nicht mehr Sinn jemanden als Gegner für Styles zu holen anstatt ihn gehen zu lassen nur weil man gerade keinen für ihn hat? RAW würde sowieso gewinnen durch die neuen wie Angle und Nakamura. Also sollte man Styles jemanden geben, aber bei Smackdown. Das würde für mich Sinn ergeben.

Na vor so harte Denksportaufgaben wollte ich Vince und Dunn nun nicht stellen... ;-)

Aber klar kann man das auch sorum machen, nur fehlt dann immernoch bisschen der Anreiz was man AJ tun lassen soll bei SD, er war immerhin über nen halbes Jahr Champ, bei Raw könnte man ihn direkt um den Titel Fehden lassen.
 
Oben