TNA "Impact Wrestling" Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 16.03.2017 (inkl. Videos)

StableGuy

Wrestling Legende
Total Nonstop Action "Impact Wrestling"
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 16. März 2017


Die Show beginnt mit einem Einspieler, der sich den Geschehnissen der Vorwoche widmet und vor allem den unfairen Titelgewinn von Alberto El Patron beleuchtet. Anschließend erscheint der ehemalige Alberto del Rio auch in der Halle und erklärt, dass er die Impact World Championship vor einigen Tagen an Bobby Lashley zurückgegeben hat, da er seine Regentschaft nicht mit einem unfairen Sieg starten möchte, auch wenn er diesen natürlich nie beabsichtigt hat. Dennoch ist er stolz den Mann geschlagen zu haben, den angeblich niemand schlagen kann. Aus sportlicher Sicht hat er also bewiesen, dass er alles besitzt, was ein World Champion braucht und deshalb fordert er Bobby Lashley auf zum Ring zu kommen und ihm ein weiteres Match zu gewähren, wenn er sich denn traut. Statt dem Champion erscheint aber Ethan Carter III. Dieser erklärt zunächst, dass er es nobel findet, dass Alberto den Titel unter diesen Umständen zurückgegeben hat, doch dennoch fragt er sich langsam, warum Alberto denkt, dass er hier her kommen kann und munter Titelmatches fordern kann. Diese muss man sich bei Impact Wrestling verdienen und deswegen werden die Beiden am heutigen Abend in einem #1 Contenders Match den nächsten Herausforderer für Bobby Lashley bestimmen.

Alberto denkt aber gar nicht daran dem Match zuzustimmen, da ihm ein Rematch gegen Bobby Lashley versprochen wurde. So tätschelt er lediglich EC3s Wange und erklärt, dass dieser hier nicht die Regeln mache. Daraufhin möchte er aus dem Ring verschwinden und nach Lashley suchen. Carter provoziert Alberto aber nun ein wenig und unterstellt ihm nicht genug Mann zu sein für einen Kampf gegen ihn, was Alberto aber nur ein müdes Lächeln abringt und er erklärt, dass er hier ist um gegen die Stars und Champions zu kämpfen und nicht gegen irgendeine Bitch. EC3 provoziert Alberto aber weiter und nach einiger Zeit hat er den Mexikaner soweit, dass er Carter attackiert, woraufhin sich dieser zufrieden lächelnd aus dem Ring rollt. Alberto nimmt aber die Verfolgung auf, doch Security kann einen Brawl der Beiden noch rechtzeitig verhindern. Unter lauten "Let Them Fight"-Chants der Fans stimmt Alberto schließlich einem Match der Beiden zu.


Backstage sehen wir nun Eddie Edwards, der darüber redet, wie er Impact Wrestling wieder groß machen will.

Andernorts im Backstagebereich beraten Dutch Mantell, Bruce Prichard, Pat Kenney und einige andere Mitglieder des Impact Wrestling Managements über die unklare Situation der Tag Team Championship. So ist Kenney der Meinung, dass The Decay die rechtmäßigen Champions sind, nachdem sie The Hardys (Matt & Jeff Hardy) besiegt haben. Die weiteren Mitglieder des Managements sehen das aber anders und möchten dementsprechend eine andere Lösung, woraufhin Prichard sich erhebt und erklärt eine Idee zu haben, die er gleich in die Tat umsetzen werde. Dann verlässt er den Raum, woraufhin zurück in die Arena geschaltet wird, wo das erste Match des Abends ansteht...


1. Match
Tag Team Match
Laredo Kid & Garza Jr. gewannen gegen Eli Drake & Tyrus via Pin an Drake durch Garza Jr. nach einem Einroller.
Matchzeit: ca. 10:00


Nach dem Match wütet Eli Drake und schimpft über Tyrus. Die Kommentatoren widmen sich in der Zwischenzeit der Partnerschaft von Impact Wrestling mit Pro Wrestling NOAH und wir sehen einige Bilder von James Storm, Eddie Edwards und Moose, die in der letzten Woche bereits in Japan aufgetreten sind.

Nun soll ein Match zwischen Kayci Quinn und Brandi Rhodes folgen, doch bevor das Match beginnen kann, erscheint Cody Rhodes mit seiner GFW NEXGEN Championship und erklärt, dass seine Frau dieses Match nicht bestreiten wird. Er sagt, dass Impact Wrestling nicht länger den Namen Rhodes für solch lächerliche Matches benutzen darf und bietet Kayci Quinn $45 an, damit sie einfach den Ring verlässt, was immerhin $25 mehr seien, als diese von Impact bekommt. Dann kommt Cody auf Moose zu sprechen und erklärt, dass dieser vielleicht in Japan ist, doch er selbst ist Japan. Er zeigt die Too Sweet Geste und zieht weiter über Moose her, bevor er diesen um ein Match um die Impact Grand Championship herausfordert. Er befiehlt seiner Frau mit ihm Backstage zu gehen, was diese überraschenderweise auch macht.


Kayci Quinn, die nach wie vor in einer Ecke des Rings steht, bleibt somit alleine im Ring zurück, wird jedoch auf einmal hinterrücks von Rosemary attackiert. Ein regelrechter Beatdown folgt, den Rosemary nach einiger Zeit mit der Red Wedding beendet.


Nun folgt auch schon das #1 Contender Match zwischen Ethan Carter III. und Alberto El Patron...

2. Match
Impact World Title #1 Contendership - Singles Match
Alberto El Patron (fka Alberto del Rio) gewann gegen Ethan Carter III. via Submission im Cross Armbreaker.
Matchzeit: ca. 22:00

Nach dem Match zollen sich die beiden Kontrahenten Respekt und Alberto dankt EC3 für eines der besten Matches in seiner Karriere. Daraufhin gibt es einen Handshake der Beiden und Carter verlässt den Ring, um Alberto den Moment zu geben.


Backstage sehen wir McKenzie Mitchell, die das Tag Team Reno SCUM (Adam Thornstowe & Luster The Legend) vorstellt, die sich selbst als perfekte Kombination aus Athletik und Gewalt bezeichnen.

Währenddessen randaliert ein enttäuschter Ethan Carter III. ein wenig in der Tiefgarage, bis Bruce Prichard zu ihm stößt und versucht ihn zu beruhigen. Ein Wortgefecht zwischen den Beiden bricht aus, doch sie entfernen sich von der Kamera, sodass ihre Debatte nicht mehr zu hören ist.

Nun äußert sich schließlich auch noch Madison Rayne, wie sie dabei helfen möchte Impact Wrestling wieder groß zu machen. Es wird wieder zu den Kommentatoren geschaltet, wo Borash noch erklärt, dass Rayne in der kommenden Woche zurückkehren wird, bevor nun das dritte und letzte Match des Abends folgt.

3. Match
TNA X-Division Championship
(Non-Title) 4-Way Match
Trevor Lee gewann gegen Suicide, Andrew Everett und Braxton Sutter (fka Pepper Parks) (w/ Allie [fka Cherry Bomb]) via Pin an Sutter nach einem Palmstrike.
- Zuvor hatte Laurel Van Ness für die entscheidende Ablenkung gesorgt.

Sienna kommt daraufhin zum Ring und schnappt sich ein Mic. Sie hofft, dass Braxton und Allie ihr kleines Märchen genossen haben, denn nun wird sie sich um die Beiden kümmern und sie wird für die Beiden ein noch größeres Alptraum als Maria es war. Sie wird auch dafür sorgen, dass die erste gemeinsame Nacht der Beiden eine ganz besondere wird, denn sie werden sie im Krankenhaus verbringen. Aber hey, auch die Geschichte Romeo & Julia ist tragisch zu Ende gegangen.


Nach einer weiteren Werbepause ist es Zeit für das Main Segment. Bruce Prichard kommt hierfür zum Ring und erklärt, dass Titel in einem Ring gewonnen und verloren werden, nicht aber irgendwo im Universum oder gar im Internet. Dementsprechend gibt es derzeit auch keine Tag Team Champions bei Impact Wrestling. Doch das wird sich bald ändern, denn in den kommenden beiden Wochen werden vier Teams in einem Turnier um die Titel wettstreiten und die Sieger dürfen sich schließlich Impact Wrestling Tag Team Champions nennen.

Das ist das Stichwort von The Decay, welches am Ring erscheint und mit Mr. Prichard zu reden hat. Abyss nutzt die Gelegenheit und stellt seine beiden Begleiter Bruce Prichard noch einmal vor und Steve bezeichnet The Decay als einen niemals endenden Alptraum von Impact Wrestling. Rosemary gibt zudem an, dass Prichard die Titel überhaupt erst wieder habe, da Decay diese aus dem Universum zurückgeholt haben, sodass sie folglich auch eine Chance in dem Turnier verdienen. Reno SCUM (Adam Thornstowe & Luster The Legend) stößt nun im Ring dazu und erklärt, dass sie nach ihrem Sieg über The DCC in der Vorwoche ebenfalls Teil des Turnieres sein sollten. Auch ein weiteres neues Tag Team von Impact Wrestling möchte seine Ambitionen auf die Titel deutlich machen und so kommen nun Laredo Kid und Garza Jr. zum Ring und kündigen sich ebenfalls als Teilnehmer des Turnieres um die vakanten Titel an.

Nach einigem Hin und Her bricht erwartungsgemäß ein Brawl zwischen den drei Teams aus, bei welchem The Decay die Oberhand behält und sowohl Reno SCUM, als auch Laredo Kid & Garza Jr. aus dem Ring werfen kann. Als Abyss, Crazzy Steve und Rosemary schon ihren Triumph feieren wollen, setzt die Musik vom LAX ein und Homicide und Konnan erscheinen am Ring. Sie haben es zunächst auf die bereits auf dem Hallenboden liegenden Reno SCUM und Laredo Kid & Garza Jr. abgesehen und verprügeln diese. Währenddessen schleichen sich zwei weitere Männer und eine Frau von hinten an den Ring an und attackieren The Decay hinterrücks. Ein Brawl bricht aus, den der LAX aber problemlos dominieren kann und zum Abschluss zeigt Homicide noch den Cop Killa gegen Steve. Konnan ergreift daraufhin das Wort und kündigt die Rückkehr des LAX an, der stärker ist als jemals zuvor. Sie hüllen die Mitglieder von The Decay noch in ihre Flagge ein und verlassen schließlich den Ring. Mit einem auf der Stage posierenden LAX endet schließlich Impact Wrestling.

 
Zuletzt bearbeitet:
It's Time! It's Time! It's Impact Time! Oder so ähnlich. Woche Zwei in der New Era - mal sehen ob es genauso beschissen weiter geht, wie es letzte Woche angefangen hat. Ich bin voller Vorfreude!

Zu Beginn ein Rückblick, bei dem die anhaltende Kommentatorenfehde durch ihr Gekeife jetzt schon jegliches neutrale Verfolgen des Geschehens unmöglich macht. El Patron hat leider ganz kontrovers den Titel gewonnen und das können wir so nicht stehen lassen. Bruce Pritchard und Dutch Mantell (der jetzt scheinbar doch ein On Air Charakter ist) palabern im Backstagebereich herum und machen deutlich, wie gerne Impact die Segmentqualität von Lucha Underground hätte, aber stattdessen ist es eben doch nur eine sinnfreie Diskussion in schlechter Beleuchtung. Sinnfrei deshalb, weil der World Title in der Vergangenheit bei TNA schon durch ganz andere Kontroversen ganz offiziell den Besitzer gewechselt hat. Wozu also der Terz? Achso, TNA ist ja tot...dann bin ich mal auf die Consistency dieser Moral gespannt! Unglaubwürdig, langweilig, belanglos - quasi wie die ganze Company, deren TV-Show man sich hier zu Gemüte führt.

Und dann das nächste Segment. Albertos Face Promos bestehen zu 90% aus "El Patron", "Perro", "Si Si Si", erstaunlich schlechtem Englisch und einer Delivery in absolut maßlos überhöhter Lautstärke. Schrei nicht so rum, verdammt! Ist ja nicht so, als müsstest du eine laute Crowd übertönen. Nunja, er fordert Lashley, bekommt aber ECIII, der wiederum ein Match mit ihm will - unter dem Hashtag "Si vs. Three". Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. "Lächerlich" ist noch viel zu nett, stattdessen zitiere ich an dieser Stelle wieder einmal Bryan and Vinny: NO BUYS! Überhaupt keine. Was für ein Cringe-Segment, dessen Storyhintergrund nach seiner Relevanz sucht. Aber dazu später mehr.

Noch mehr Gelaber, dieses Mal wieder backstage. Und trotz "New Era" hat sich an dieser Stelle mal wieder gar nichts geändert, denn was früher Hulk Hogan, Dixie Carter, Jeff Jarrett, Sting, Kurt Angle oder Eric Bischoff als Authority-Figure waren, das sind jetzt Bruce Pritchard und Dutch Mantell. Und sie reden in seriösem Ton über die Hardys-Decay-Storyline, es ist kaum zum Aushalten. Quintessenz - die Titel sind vakant. Hätte nicht auch ein Announcement gereicht? Ach, was red' ich, die Kommentatoren sind ja verkracht und können gar nichts verkünden. Na dann...

Ein Match! Unfassbar! Tag Team Action! Nachdem wir letzte Woche mit Reno SCUM das beliebige Indie-Tag Team präsentiert bekamen, erwischt es uns diese Woche mit dem beliebigen Lucha-Tag Team. Fantastisch! Random Masked Guy #42 und der Neffe von Hector Garza, welcher durch seine Performance allerdings nicht gerade auf eine Verwandtschaft mit diesem großartigen, leider zu früh verstorbenen Luchador schließen lässt. Und genau wie letzte Woche gewinnt auch dieses Mal das neue Team - allerdings nach ganzen zehn Minuten, ich bin entsetzt! Und liebe Güte, war das mitunter sloppy. Ironisch, dass man gerade einem Match mit Tyrus mehr Zeit gibt, die Veteranen Eddie Kingston und Bram aber auf drei Minuten reduziert. Aber mal ernsthaft, Tyrus ist so schlecht, dass es schon nicht mehr witzig ist. Wenn er seine Spots noch lauter ansagt, kann er sich gleich ein Mikrofon schnappen und es der Crowd ins Gesicht sagen, sein Timing ist furchtbar, er ist langsam, unbeweglich und gibt generell einfach keine gute Nummer im Ring ab. Eli Drake ist ein sehr guter Talker, erinnert im Ring aber an sein großes Vorbild Mr. Anderson - sloppy, keinen Wiedererkennungswert, langweilig. Somit geht der Sieg verdienter Maßen an das Team aus der Crash Promotion. Vielleicht beginnen die ja bald eine Fehde mit dem Indie-Team von letzter Woche...aber vorher erdulden wir noch die Split-Fehde von Tyrus und Drake. Ohhhh Lord.

Kurze Anmerkung zum Japan-Package. Generell eigentlich keine schlechte Idee sowas zu beleuchten, aber dann keine richtigen Bilder der Show zu zeigen spricht auch für sich. Warum das Ganze? Vielleicht weil NOAH die Yokohama Arena nur zur Hälfte füllen konnte (was für ihre Verhältnisse noch sensationell ist)? Möglich, aber irgendwie auch peinlich. Mit NOAH und Impact haben sich wirklich zwei gefunden. Ich wünsche beiden ja alles Gute, aber mal ehrlich - TNA hatte eine Partnerschaft mit NJPW, sie hatten Tanahashi und Naito in den Shows und durften den fucking Rainmaker Kazuchika Okada für seine USA Reise beherbergen. Und was haben sie mit ihm gemacht? Er war Kameramann von Samoa Joe in dessen horrender Fehde gegen den Pope, der jetzt am Announce Table sitzt. Kameramann! Der fucking Rainmaker! Glaubt jetzt noch jemand, dass Impact aus seiner Japan-Partnerschaft Profit schlagen kann?

Ich weiß gar nicht, wo ich beim Knockout-Segment anfangen soll. Wie debütiert man eine neue Wrestlerin am besten, nachdem man sie online schon groß beworben hat? Richtig! Gar nicht. Das Match findet nicht statt, weil ihr Lover keine Lust hat und wieder den Chicken Heel darstellen muss. Die seltsame Face-Heel-Dynamik zwischen dem On-Air-Couple Rhodes mal ganz zur Seite gestellt - grauenhaft, sinnfrei, NO BUYS! Und danach zerpflückt Rosemary die Jobberin und ich wünsche mir, dass sie zusammen mit dem gesamten Decay-Anhang einfach im Universum verschollen geblieben wäre.

Als nächstes folgt "Si vs. Three" (*kopfschüttel*) und bekommt sogar ganze 22 Minuten. Hier fällt mir zum ersten Mal auf, dass Albertos Entrance-Mucke eigentlich so richtig beschissen ist. Hätte man nicht gleich irgendwas aus der Lounge-Playlist von Taco Bell zusammenmixen können? Nach dem Sieg über Carter bedankt sich El Patron für eines der besten Matches seiner Karriere. Wenn das eines der besten Matches deiner Karriere war, dann warst du tatsächlich immer nur so mittelmäßig, wie ich schon immer gedacht habe. Das waren vielleicht zweieinhalb Sterne, mit ganz viel gutem Willen für den grundsätzlichen Aufbau vielleicht drei. Wie soll man auch wesentlich mehr erreichen, wenn vielleicht zehn Leute aus der Crowd Lärm machen? Außerdem leidet auch Albertos zweites Impact Match unter welchem Dauerbrenner-Problem dieser Company? Richtig, das Finish! ECIII haut nämlich zweimal seinen Finishing Move raus und - covert seinen Gegner nicht. Warum? Keine Ahnung! Stattdessen hält er es für eine bessere Idee, sich einen Klappstuhl zu besorgen, mit dem er dann aber doch nicht zuschlägt, ihn wegwirft und dann in der Armbar landet. Hätte es nach den Finishern ein Kick Out gegeben, wäre das Ganze ja noch irgendwie nachvollziehbar gewesen. El Patron will sich mit fairen Mitteln nicht schlagen lassen, also versucht es ECIII mit unfairen Mitteln. Aber ohne Cover? Lächerlich. Die Post Match Promo war genauso unerträglich wie das Opening Segment und auch insgesamt vermittelte das Match ziemlich deutlich, dass Alberto nicht der mexikanische Messias ist, den Impact gerne in ihm sehen würde. Außerdem war das Match an zweiter Stelle ziemlich deplatziert, aber auf den Grund dafür kommen wir ja noch.

TO THE BACK - Eine Promo von beliebiges Indie-Tag Team Reno SCUM! Boah, die sind vielleicht klasse. Nicht nur, dass sie die ganze Zeit "Oi" wie die Bekloppten schreien, nein, sie schreien generell die ganze Zeit! Scheint zur "New Era" jetzt einfach dazuzugehören. Jedenfalls scheint Scott Steiner hier eine einflussreiche Inspiration gewesen zu sein, ich hab auf die "FAT ASSES"-Schreie nur so gewartet, sie blieben allerdings aus. Dieses Tag Team ist absolutes Trash-Gold.

ECIII ist trotz Albertos motivierender Post Match Promo sauer und tritt deshalb backstage gegen eine Mülltonne. Dieser Lausebub! Da muss gleich wer einschreiten und ihm Einhalt gebieten? Richtig! Bruce Pritchard. Ich kann seine Hackfresse jetzt schon nicht mehr sehen, mir war sie schon zu "Gutcheck" Zeiten immer zu viel. Das kann ja heiter werden.

Madison Rayne ist wieder da. Hurra. Das einzig nennenswerte am Segment ist vielleicht, dass Jeremy Borash im Anschluss verkündet, dass sie "nächste Woche" ihr offizielles Comeback gibt. Hat er über seine "Hot News Hotline" erfahr...ach, fuck off, ganz ehrlich, diese Kommentatoren gehören beide von Abyss mit Janice zerhackstückelt und durch Mike Tenay und Don West ersetzt! Nicht zum Aushalten.

Dann kommt technisch gesehen auch schon der Main Event des Abends, präsentiert von der verkrüppelten X Division, die sich schon wieder in einem Random 4 Way die Random Spots um die Ohren haut. Braxton Sutter hat sich seinen Spot theoretisch vielleicht letzte Woche verdient, aber Andrew Everett ist scheinbar auch einfach so reingekommen. Und, Mensch, fast vergessen, da hätten wir ja auch noch Suicide! Schon wieder ein Act aus der Vergangenheit, der zur neuen Ära beitragen soll. Schade, dass Suicide #1 bei der Konkurrenz World Champion ist, Suicide #2 bei selbiger Konkurrenz um die TV Championship antritt und Suicide #3, "Manik", bei 205 Live antritt - in ähnlich geringer Relevanz wie bei Impact. Das Match ist dann tatsächlich ganz nett und ich bewundere alle Matchteilnehmer für ihre sich mir nicht erschließende Mühen, aus der toten, quasi nicht existenten Crowd immer noch das letzte bisschen Enthusiasmus herauszuholen. Wenn es nach mir ginge, müsste Impact wieder komplett auf diese Division setzen - Showcase für junge Talente, denen man Zeit gibt, sich in Matches durch ihr Können selbst over zu bringen. Quasi wie es bei TNA einst angefangen hat! Und als ich gerade so euphorisch werde, endet das Match wieder womit? Richtig! Einem Fuck Finish. Zwischendurch gibt es auch eine Ref Distraction, die bei einem 4 Way Match allerdings keinen Sinn ergibt (No DQ, No Count Out, oder hab ich was verpasst?) Die komische Ex-Ische von Sutter kommt kuchenfressend zum Ring und Sutter vergisst plötzlich, wie man seinen Finishing Move ausführt und lässt sich nach einem schlecht ausgeführten Knie von Trevor Lee pinnen. Wundervoll. Danach kommt die Dicke von letzter Woche und hält sogar eine anständige Promo, die allerdings wieder zu einer völlig irrelevanten Fehde beiträgt. Sutter, der bei der Crowd sogar einigermaßen over ist, wird durch diese Couple-Geschichte nicht geholfen. Hoffentlich ist es spätestens bei Slammiversary vorbei...

Und weil wir noch genug davon in der Show bekommen konnten, kommt jetzt nochmal Bruce Pritchard heraus. Ich will nicht mehr. Blablabla, was machen wir mit den Titeln, blabla, Shots Richtung Hardys, die Crowd chantet "Delete", dann kommen Decay heraus und ich werde ganz traurig, als ich Abyss sehe, der nach all den Jahren immer noch bei dieser Dreckscompany angestellt ist und immer noch verzweifelt nach seiner ersten guten Storyline sucht, wenn man den Konflikt mit den Hardys mal außen vor lässt. Mehr Blabla, dann kommen tatsächlich die beiden Beliebig-Teams der letzten zwei Wochen heraus, mehr Blabla, Brawl. Dann passiert es - LAX feiern ihre Rückkehr! Und spätestens hier fällt es doch jedem Deppen auf - der Widerspruch, in dem sich Impact Wrestling befindet. Man redet 24/7 von einer "New Era", man spricht von einem Neustart, davon, die Vergangenheit ruhen zu lassen und letztendlich tut man das womit? Man debütiert alte Gesichter aus jener schlechten Vergangenheit und Ex-WWEler, von denen man sich neue Aufmerksamkeit erhofft. Impact hat keine Ahnung, was es sein will, außer "neu" und "revolutionär", ohne nach dem Wie zu fragen oder ein Konzept zu haben. Madison Rayne, Angelina Love, LAX, Suicide, das sind alles Acts, die nicht gerade nach einem neuen Impact schreien. Und das soll mich jetzt von einem Neustart überzeugen?

Noch dazu kommt, dass das hier nicht viel mit LAX zu tun hat. Das sind Homicide und Konnan mit ein paar Geeks aus Konnans neuer Crash-Promotion, die ihre Partnerschaft-Pflichten gegenüber Impact erfüllen müssen. Auf Facebook schrieb jemand unter den Bericht dazu "best segment since the NWO" - wenn ich solche illusionierten Fans sehe, dann versteht man langsam auch, warum Impact nur dass sehen kann, was sie auch hören und sehen wollen und letztlich nichts ändern. Traurig, aber was soll man machen. Man hat eben doch keinen Plan von gar nichts, trotz neuer Ära und Neustart. Und damit findet diese zweite Episode des Anthem Zeitalters ihr Ende.

Wertung: Minus zweieinhalb von fünf möglichen Sternen. Letztlich war es doch besser als letzte Woche, ich will nicht unfair sein. (-** 1/2)
*neu* NO BUYS!-Moment der Woche: #Si vs Three, der wohl dümmste Hashtag der jüngeren Wrestling-Geschichte.
Russo würde sagen: Schön viel "to the back", wunderbar irrelevante Backstage Segmente mit irrelevanten Authority-Figuren, dafür allerdings viel zu viel Wrestling. Daumen trotzdem leicht nach oben!
 
Oben