Wechselt Roman Reigns zu Smackdown? - WestleMania 33: The Rock & Shawn Michaels mit Auftritten? + Wird das RAW Womens Title Match ein 4 Way Match? + M

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten in dieser Woche bereits darüber, dass im Anschluss an "WrestleMania 33" einige Superstars das Roster wechseln könnten. Demnach könnte AJ Styles zu RAW wechseln, während The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) den umgekehrten Weg in Richtung Smackdown gehen könnten. Der PWInsider vermeldet nun, dass die WWE-Offiziellen derzeit darüber nachdenken, auch Roman Reigns zu Smackdown wechseln zu lassen. Der "Big Dog" würde aber wohl erst bei der Draft Show im Sommer die Brands wechseln, natürlich als #1 Pick. Mit dem Wechsel würde man frische Paarungen kreieren und Reigns könnte bei der "blauen Show" gegen starke Heels wie The Miz und Baron Corbin fehden. Des Weiteren würde man ihn so vorerst von Brock Lesnar fernhalten.

- Auch in diesem Jahr wird wohl wieder der ein oder andere Topstar aus der Vergangenheit bei "WrestleMania" auftreten. Derzeit heißt es, dass Shawn Michaels und Dwayne "The Rock" Johnson vermutlich mit von der Partie sein könnten. So könnte HBK ein Teil des Expertenteams werden. Rocky deutete derweil in den sozialen Medien gegenüber "Warrior Award"-Gewinner Eric LeGrand an, dass er bei Mania möglicherweise zugegen sein wird. Hulk Hogan erklärte übrigens in dieser Woche auf Twitter, dass er nicht bei "WrestleMania 33" auftreten wird.

- Obwohl das Match um die RAW Womens Championship zwischen Charlotte Flair, Sasha Banks und der aktuellen Championesse Bayley bereits offiziell für WrestleMania 33 angekündigt wurde, besteht laut dem Wrestling Observer immer noch die Möglichkeit, dass einer weiteren Dame dem Match hinzugefügt wird. Zuletzt gab es innerhalb von WWE Diskussionen darüber, ob man lieber Nia Jax oder Dana Brooke diese Chance geben sollte, die Option Nia Jax scheint jedoch wahrscheinlicher. Der Observer berichtet von einem Hin und Her der Offiziellen, ob man beim Triple Threat Match bleiben oder eben doch noch ein Fatal 4 Way booken möchte.

- In der kommenden Woche wird ein "Loser Leaves NXT" Match zwischen Elias Samson und Kassius Ohno bei NXT ausgestrahlt. Nach seiner Niederlage gegen Bobby Roode wurde der "Knockout Artist" von Dasha Fuentes interviewt, als Elias Samson ins Bild trat und das Interview mit einem seiner liebevoll geklimperten Songs unterbrach. Daraufhin bot Ohno dem Drifter eine ordentliche Tracht Prügel an, Samson wiederum war der Meinung, dass es Ohno nicht verdient habe, bei NXT aufzutreten, woraufhin das "Loser Leaves NXT" Match für die kommende Woche bestätigt wurde. Außerdem dürfen wir uns auf ein Singles Match zwischen Oney Lorcan und Andrade "Cien" Almas sowie ein Six-Man Tag Team Match mit Roderick Strong, Tye Dillinger & No Way Jose auf der einen gegen den männlichen Teil von SAnitY auf der anderen Seite freuen.

- Kota Ibushi verriet kürzlich in einem Interview, dass er den WWE-Offiziellen seine Bereitschaft, zukünftig wieder für den Marktführer zu arbeiten, mitgeteilt hat, allerdings möchte er keinen festen Vertrag unterschreiben. Der japanische Topstar möchte in Zukunft seinen eigenen Kalender worken und hat kein Interesse an einem exklusiven Vertrag.

- Der Marktführer gab am Freitag bekannt, dass Teddy Long am 31. März 2017 von John "Bradshaw" Layfield und Ron "Farooq" Simmons in die WWE Hall of Fame eingeführt wird.

- Dave Meltzer deutete im Wrestling Observer Newsletter an, dass Mauro Ranallo "Smackdown Live" möglicherweise nicht aufgrund des Schneesturms im Nordosten der Vereinigen Staaten verpasste. Was die Gründe für die Abwesenheit des 47-jährigen Kommentators waren, wollte Meltzer zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht verraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wars dann mit dem logischen doch recht guten Wrestling/Auftreten von SD! MUHAHAHAHAHAHAHAHA Wie man es doch Seitens der WWE immer wieder schafft den Karren noch tiefer in den Dreck zu fahren!
 
Reigns bei SmackDown wäre zumindest mal was neues und macht tatsächlich irgendwie auch Sinn, wenn man ih nächstes Jahr tatsächlich gegen Brock stellen will.
Nur wie soll das aussehen?
SmackDown ist in der Breite eh schon schwach besetzt. Da hat Reigns dann zwei bis drei Fehden und damit ist dann das komplette Roster beerdigt.

Looser leaves Town Match von NXT: Irgendwie freue ich mich drauf. Ich mag Sampson, auch wenn er wohl verlieren wird. Irgendwie hoffe ich, das er bei SmackDown auftaucht.
 
Ich bin immer noch nicht zufrieden damit, dass Styles wechselt und jetzt sollen anscheinend Reigns und New Day kommen. Es wird immer besser. Mir tut das Roster von SD! jetzt schon leid, weil sie Meekmahan's Wahnsinn durchstehen müssen.

HBK im Experten-Team ? Damit kann ich leben. Doch einen langen Auftritt von Rocky wie letztes Jahr überlebe ich nicht.

Warum möchte man unbedingt DAS Match der drei Damen durch eine weitere Person verunstalten und dann gilt auch noch Jax als eine sehr wahrscheinliche Kanditaten.

Ich würde es sehr begrüßen wenn WWE Ibushi ab und zu für NXT bookt.
 
Kann Reigns nicht vor der Raw Houseshow in Stuttgart wechseln...

Da ich seltsamerweise eh nie SmackDown schaue, ist mir das recht xD

Wobei ich denke ich habe echt was verpasst bei SmackDown.
The Miz, Styles, Wyatt usw.
Lohnt es sich, da was nachzuholen ?
 
Reigns könnte bei der "blauen Show" gegen starke Heels wie The Miz und Baron Corbin fehden. Des Weiteren würde man ihn so vorerst von Brock Lesnar fernhalten.

Scherzkeks :macepalm: Das ist untere Midcard -wohlwollend ausgedrückt.

Michaels im Expertenpanel? gut, ich schaus eh nicht.
 
Ohje. Aus Gründen der Abwechslung (sehr witzig, bei dem kreativen Booking der WWE nutzt sich alles in nem halben Jahr ab) sollen jetzt die prototypischen Raw Leute zu SmackDown und die prototypischen SmackDown Leute zu Raw? Traditionell waren schon immer die guten Wrestler, die nicht erste Geige spielen durften bei SD, während die ganzen "großen Stars" bei Raw rumgelaufen sind. Batista Mitte der 00er Jahre mal ausgenommen. Wenn ich mir das mal so kurz nach dem ersten Roster Split vorstelle: Die SmackDown Six bei Raw und Evolution und Goldberg bei SmackDown. Da hätte wohl selbst Heyman nicht mehr viel retten können :D
 
Wenn dem alles wirklich so ist, kann einer von den beiden den Rumble ja nur gewinnen und dann den jeweils anderen herausfordern. Rumble also wieder vollkommen im Arsch..
 
Kann man Reigns nicht einfach in die Kluft vom Taker stecken? Der begräbt ja im Akkord alles und jeden. Soll der Dead man sich mal ein Beispiel dran nehmen. :rolleyes:
 
- Wir berichteten in dieser Woche bereits darüber, dass im Anschluss an "WrestleMania 33" einige Superstars das Roster wechseln könnten. Demnach könnte AJ Styles zu RAW wechseln, während The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) den umgekehrten Weg in Richtung Smackdown gehen könnten. Der PWInsider vermeldet nun, dass die WWE-Offiziellen derzeit darüber nachdenken, auch Roman Reigns zu Smackdown wechseln zu lassen. Der "Big Dog" würde aber wohl erst bei der Draft Show im Sommer die Brands wechseln, natürlich als #1 Pick. Mit dem Wechsel würde man frische Paarungen kreieren und Reigns könnte bei der "blauen Show" gegen starke Heels wie The Miz und Baron Corbin fehden. Des Weiteren würde man ihn so vorerst von Brock Lesnar fernhalten.

- Auch in diesem Jahr wird wohl wieder der ein oder andere Topstar aus der Vergangenheit bei "WrestleMania" auftreten. Derzeit heißt es, dass Shawn Michaels und Dwayne "The Rock" Johnson vermutlich mit von der Partie sein könnten. So könnte HBK ein Teil des Expertenteams werden. Rocky deutete derweil in den sozialen Medien gegenüber "Warrior Award"-Gewinner Eric LeGrand an, dass er bei Mania möglicherweise zugegen sein wird. Hulk Hogan erklärte übrigens in dieser Woche auf Twitter, dass er nicht bei "WrestleMania 33" auftreten wird.

- Obwohl das Match um die RAW Womens Championship zwischen Charlotte Flair, Sasha Banks und der aktuellen Championesse Bayley bereits offiziell für WrestleMania 33 angekündigt wurde, besteht laut dem Wrestling Observer immer noch die Möglichkeit, dass einer weiteren Dame dem Match hinzugefügt wird. Zuletzt gab es innerhalb von WWE Diskussionen darüber, ob man lieber Nia Jax oder Dana Brooke diese Chance geben sollte, die Option Nia Jax scheint jedoch wahrscheinlicher. Der Observer berichtet von einem Hin und Her der Offiziellen, ob man beim Triple Threat Match bleiben oder eben doch noch ein Fatal 4 Way booken möchte.

- In der kommenden Woche wird ein "Loser Leaves NXT" Match zwischen Elias Samson und Kassius Ohno bei NXT ausgestrahlt. Nach seiner Niederlage gegen Bobby Roode wurde der "Knockout Artist" von Dasha Fuentes interviewt, als Elias Samson ins Bild trat und das Interview mit einem seiner liebevoll geklimperten Songs unterbrach. Daraufhin bot Ohno dem Drifter eine ordentliche Tracht Prügel an, Samson wiederum war der Meinung, dass es Ohno nicht verdient habe, bei NXT aufzutreten, woraufhin das "Loser Leaves NXT" Match für die kommende Woche bestätigt wurde. Außerdem dürfen wir uns auf ein Singles Match zwischen Oney Lorcan und Andrade "Cien" Almas sowie ein Six-Man Tag Team Match mit Roderick Strong, Tye Dillinger & No Way Jose auf der einen gegen den männlichen Teil von SAnitY auf der anderen Seite freuen.

- Kota Ibushi verriet kürzlich in einem Interview, dass er den WWE-Offiziellen seine Bereitschaft, zukünftig wieder für den Marktführer zu arbeiten, mitgeteilt hat, allerdings möchte er keinen festen Vertrag unterschreiben. Der japanische Topstar möchte in Zukunft seinen eigenen Kalender worken und hat kein Interesse an einem exklusiven Vertrag.

- Der Marktführer gab am Freitag bekannt, dass Teddy Long am 31. März 2017 von John "Bradshaw" Layfield und Ron "Farooq" Simmons in die WWE Hall of Fame eingeführt wird.

- Dave Meltzer deutete im Wrestling Observer Newsletter an, dass Mauro Ranallo "Smackdown Live" möglicherweise nicht aufgrund des Schneesturms im Nordosten der Vereinigen Staaten verpasste. Was die Gründe für die Abwesenheit des 47-jährigen Kommentators waren, wollte Meltzer zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht verraten.


Ein Traum wird wahr Reigns zu smackdown.
 
Jap, eig. sollte die WWE ihn am besten entlassen...richtig machen können sie eh nichts mit ihm, und in 5 Jahren nachdem er durch alle Indys getourt ist kommt er zurück und jeder poppt wie Blöde und spricht im Forum nur noch von Steven Strange oder welchen Namen man ihm da verpasst *eyeroll*.

Theoretisch genau wie bei AJ eig. ne gute Wahl, RR hat bei Raw mit jedem gefehdet der irgendwo oben ist (und gewonnen), nur bringt so ne logische Nummer nichts, wenn man kein Follow Up hat. Da kann er dann halt Wyatt/Miz/Corbin splashen und wird dann dafür ausgebuht. Das ca. so als wenn ich meinen Boden überdünge, nix mehr wächst und ich mir denke "yeah bei meinem Nachbarn wächst noch was" und da erstmal ne Tonne Dünger aufs Feld kippe.
 
Oben