UFC Fight Night 107: Manuwa vs. Anderson Ergebnisse aus London, England (18.03.2017)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Daten

Datum: 18. März 2017
Austragungsort: London, England
Halle: The O2 Arena

Poster

UFC_Fight_Night_London_Manuwa_vs._Anderson_Poster.jpg


Main Card (UFC Fight Pass)

Light Heavyweight bout
Jimi Manuwa vs. Corey Anderson
Manuwa besiegte Anderson via KO (Punch) nach 3:05 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Gunnar Nelson vs. Alan Jouban
Nelson besiegte Jouban via Submission (Guillotine Choke) nach 0:46 in der zweiten Runde.

Bantamweight bout
Brad Pickett vs. Marlon Vera
Vera besiegte Pickett via TKO (Head Kick & Punches) nach 3:50 in der dritten Runde.

Featherweight bout
Arnold Allen vs. Makwan Amirkhani
Allen besiegte Amirkhani via Split Decision (28-29, 30-27, 30-27).

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Lightweight bout
Joseph Duffy vs. Reza Madadi
Duffy besiegte Madadi via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Light Heavyweight bout
Darren Stewart vs. Francimar Barroso
Barroso besiegte Stewart via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Heavyweight bout
Daniel Omielanczuk vs. Timothy Johnson
Johnson besiegte Omielanczuk via Split Decision (28-29, 30-27, 29-28).

Welterweight bout
Leon Edwards vs. Vicente Luque
Edwards besiegte Luque via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Lightweight bout
Marc Diakiese vs. Teemu Packalén
Diakiese besiegte Packalen via KO (Punch) nach 0:30 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Bradley Scott vs. Scott Askham
Scott besiegte Askham via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Women's Bantamweight bout
Lina Länsberg vs. Lucie Pudilova
Länsberg besiegte Pudilova via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).
 
Marc Diakiese ist der geilste! Bin ja schon lange ein Fan von ihm, aber das hier war einfach WOW!
Und Jimi Manuwa auch sehr gut! Es geht doch nichts über das gute alte britische Kickboxing :)
 
Naja das Event war jetzt nicht so geil... die Main Card war gut. Bei den prelims waren diakiese und duffy Top krasser k.o. bin auch ein großer fan von ihm er ist zwar noch sehr grün aber er wird locker top 15 in der Zukunft. Duffy hier mit einer richtig guten Leistung mad dog hatte 0 Chancen.
Manuwa hier wieder mit einen brutalen k.o. Sieg (Manuwa vs. Rua gewinner bekommt einen Titelkampf)
Gunner :) klasse Performance.... (Gunner vs. Cowboy )
 
War eine gute Main Card!
Allan vs Amirkhani war sehr actionreich mit wilden und abwechslungsreichem Grappling. Sollte man sich auf jeden Fall mal ansehen, so was gibt es nicht ganz so häufig!
Picket vs Vera war dann hinten raus sehr emotional. Schade für Picket aber klasse Action von Vera und die Stopage war auch vollkommen korrekt, Picket hat die Hände nicht mehr vor das Gesicht halten können und hat nur noch Schläge genommen. Da ist der Kampf zurecht vorbei!
Nelson vs Jouban auch mit schönem Grappling von Nelson. Er könnte für meinen Geschmack auch etwas mehr schlagen wenn er seinen Gegner am Boden hat, hier hat er in Runde 1 eigentlich einiges verschenkt, aber dafür hat er es in Runde 2 umso besser gemacht! Freue mich auf Nelsons nächstes Kampf!
Manuwa vs Anderson war irgendwie fast schon beängstigend! Manuwa schaut sich einfach mal ein paar Minuten an was Anderson so macht und dann packt er die Linke einmal aus und der Kampf ist sofort vorbei. Von mir aus kann er den Titleshot gegen den Sieger von DC-Rumble gerne haben!

Noch sehr erwähnenswert war der KO von Marc Diakiese in den Prelims. Von der ersten bis zur letzten Sekunde eine geile Vorstellung von ihm (gut waren auch nur 30), freue mich sehr auf seinen nächsten Kampf!
 
War eine gute Main Card!
Allan vs Amirkhani war sehr actionreich mit wilden und abwechslungsreichem Grappling. Sollte man sich auf jeden Fall mal ansehen, so was gibt es nicht ganz so häufig!
Picket vs Vera war dann hinten raus sehr emotional. Schade für Picket aber klasse Action von Vera und die Stopage war auch vollkommen korrekt, Picket hat die Hände nicht mehr vor das Gesicht halten können und hat nur noch Schläge genommen. Da ist der Kampf zurecht vorbei!
Nelson vs Jouban auch mit schönem Grappling von Nelson. Er könnte für meinen Geschmack auch etwas mehr schlagen wenn er seinen Gegner am Boden hat, hier hat er in Runde 1 eigentlich einiges verschenkt, aber dafür hat er es in Runde 2 umso besser gemacht! Freue mich auf Nelsons nächstes Kampf!
Manuwa vs Anderson war irgendwie fast schon beängstigend! Manuwa schaut sich einfach mal ein paar Minuten an was Anderson so macht und dann packt er die Linke einmal aus und der Kampf ist sofort vorbei. Von mir aus kann er den Titleshot gegen den Sieger von DC-Rumble gerne haben!

Noch sehr erwähnenswert war der KO von Marc Diakiese in den Prelims. Von der ersten bis zur letzten Sekunde eine geile Vorstellung von ihm (gut waren auch nur 30), freue mich sehr auf seinen nächsten Kampf!

Marc Diakiese ist richtig geil! Ich freue mich persönlich über seinen Erfolg, weil ich ihn vor der UFC schon im Auge hatte und in meiner Kolumne vorgestellt habe (https://board.wrestling-infos.de/showthread.php?t=38633&p=835381#post835381) er hat sich in seinen drei UFC-Kämpfer außerdem schon ziemlich verbessert. Und da er noch so jung ist sehe ich in ihm auf jedem Fall einen zukünftigen Top 10 Kämpfer, vielleicht sogar mal einen Title Challenger.

Ansonsten hast du auch Recht, die Main Card war gut, Prelims haben sind dagegen meiner Meinung nach ziemlich gezogen.
 
Review zu den Prelims:
>
Im ersten Kampf des Abends gab es die Frauen. Hat mich nicht interessiert.
> Der Middleweightkampf zwischen Scott und Askham war knapp und hart umkämpft. Man hätte beiden den Sieg geben können, von der Action her war der Kampf in Ordnung, aber nichts besonderes.
> Marc Diakiese zeigt dagegen eine richtig gute Leistung. Er ist jetzt mit 3 Siegen in der UFC der erfolgreichste Kämpfer aus meiner MMA-Kolumne "Prospect Watch" (hier klicken um den Breakdown über Diakiese zu lesen). Ich freue mich immer ihn kämpfen zu sehen und er hat wohl noch eine große Zukunft vor sich. Würde ihn jetzt gerne auch gegen Paul Felder in Stockholm sehen.
> Leon Edwards kann einen guten Sieg über Vincente Luque einfahren. Sollte jetzt einen Top 15 oder Top 20 Gegner bekommen.
> Wie schwach die Heavyweight Division ist zeigt der Fakt, dass diese beiden Herren Top 15 sind. Kampf war auch nicht so toll, aber bin eh kein Fan der beiden, zwei der eher weniger interessanten Heavyweights der UFC.
> Von Darren Stewart war ich dann schon etwas enttäuscht, dachte dass er vielleicht mal ein guter wird. Seine erste Runde war auch gut, aber dann hat er stark nachgelassen, ihm fehlt die Ausdauer. Auch der Kampf war nach Runde 1 nicht mehr so gut.
> Joe Duffy sammelt einen weiteren guten Sieg ein. Bin gespannt was jetzt in der Free Agency aus ihm wird. Bellator hat ja jetzt öfters Events auf den Britischen Inseln, deshalb werden sie ihn bestimmt wollen, mal schauen ob die UFC ihn sich ebenfalls abwerben lässt, das wäre schon ziemlich dumm von der UFC.
 
Oben