WWE WrestleMania 33 Matchcard (02.04.2017)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
admin-ajax.php.jpg

WWE "WrestleMania 33"
Ort: Camping World Stadium in Orlando, Florida, USA
Datum: 02. April 2017


Uhrzeit:
In der Nacht vom 02. auf den 03. April 2017 um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 23:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Universal Championship
Singles Match
Bill Goldberg (c) vs. Brock Lesnar

WWE Championship

Singles Match

Bray Wyatt (c) vs. Randy Orton

Singles Match
The Undertaker vs. Roman Reigns

Unsanctioned Match
Seth Rollins vs. Triple H

Singles Match

AJ Styles vs. Shane McMahon

WWE United States Championship

Singles Match
Chris Jericho (c) vs. Kevin Owens

WWE RAW Womens Championship

Four-Way Elimination Match
Charlotte vs. Bayley (c) vs. Sasha Banks vs. Nia Jax

WWE RAW Tag Team Championship

Triple Threat Tag Team Ladder Match
The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) (c) vs. Sheamus & Cesaro vs. Enzo Amore & Big Cass

WWE Intercontinental Championship

Singles Match
Dean Ambrose (c) vs. Baron Corbin

Mixed Tag Team Match

John Cena & Nikki Bella vs. The Miz & Maryse

WWE Smackdown Women’s Championship
Six-pack Challenge Match
Alexa Bliss (c) vs. Natalya vs. Becky Lynch vs. Mickie James vs. Carmella vs. Naomi

Kickoff-Show Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. Austin Aries

Kickoff-Show Match
Andre The Giant Memorial Battle Royal
Tyler Breeze vs. Fandango vs. Simon Gotch vs. Aiden English vs. Kalisto vs. Konnor vs. Viktor vs. Goldust vs. R-Truth vs. Curtis Axel vs. Bo Dallas vs. Jinder Mahal vs. Curt Hawkins vs. Apollo Crews vs. Sin Cara vs. Titus O'Neil vs. Primo vs. Epico vs. Mark Henry vs. Rhyno vs. Heath Slater vs. Jason Jordan vs. Chad Gable vs. Dolph Ziggler vs. Jimmy Uso vs. Jey Uso vs. The Big Show vs. Braun Strowman vs. Sami Zayn vs. Mojo Rawley
vs. Tian Bing
 
Zuletzt bearbeitet:
Mies ist anders. Wenn man genau draufblickt und die richtigen Matches noch in die Pre-Show wandern, ist das die beste Mania Card seit langem. Mit Ausnahme von Lesnar - Goldberg kann ich mit allen Singles Matches und dem Damen Triple Threat etwas anfangen.

Vom Maximum ist man zwar entfernt, aber da hatten wir in den letzten Jahren schlimmere Matchcards.
 
Kann mir fast nich vorstellen, dass Lesnar gg Goldberg der ME sein wird. Ansonsten sehen wir nur noch wenig Zuschauer zum ME.
ansonsten ist das eigentlich keine verkehrte Card. Man darf gespannt sein, ob es noch irgendwo ne Stipulation geben wird.
 
Kann mir fast nich vorstellen, dass Lesnar gg Goldberg der ME sein wird.

Guck dir das Poster an und du weißt bescheid. Goldberg ganz vorne, direkt dahinter/daneben stehen der Taker, Lesnar und Reigns. Orton? Wyatt? Ach ja, da hinten irgendwo. Und guck mal, wie niedlich klein AJ Styles doch ist (mal davon abgesehen, dass er gefeuert wurde). :)
 
Ist das RAW Tag Team Match nicht ein Ladder Match? Was sollte sonst dir Andeutung bei RAW?

Ansonsten find ich die card gar nicht so schlecht. Letztes jahr war deutlich schlimmer.
 
wenn wir schon die chefs in den ring stellen, anstatt der wrestler, die man dafür bezahlt
wo bleibt dann steph ?
Vince hat auch keine zeit ?

was der mist wieder soll
 
Alle 30 Leute der Battle Royal angekündigt? Wie öde...
Da muss doch noch eine Überraschung dabei sein eigentlich!?

Dass man da jetzt alle Tag-Teams reinwirft wertet die Trophäe halt auch nicht auf.

Big Show, Mojo, Braun, Zayn und Ziggler sind die letzten 5, mark my words.
 
Eigentlich eine fette Card....^^

Naja, ich freue mich auf das Tag Team Ladder Match, auf Y2J vs. Owens und auf Wyatt vs. Orton am meisten. Am wenigsten verspreche ich mir leider von Reigns und dem Taker. Bei Lesnar und Goldberg habe ich mal gar keine Ahnung wie es wird und gehe ziemlich unvoreingenommen in die Sache.
Styles gegen Shane sowie HHH gegen Rollins haben für mich das Zeug, sehr starke und spannende Matches zu werden. Die RAW Damen werden überzeugen, da gehe ich erst einmal vollends von aus.
Von den Matches um Cena und Corbin weiß ich nicht so richtig, wie man sie einordnen soll. Die Pre Show wird auch nicht schlecht, zumal mit Neville und Aries ein absoluter Kracher ansteht. Ich muss wirklich sagen, wenn man die "Vorgeschichten" komplett ausblendet kann man zwar nicht von einem Wrestlemania Hype bei mir sprechen, aber ein bisschen gespannt bin ich schon.
 
Wenn Wyatt gewinnt, dürfte das Match ganz zufriedenstellend werden.
Selbiges gilt für Rollins vs Hunter.
Owens vs Jericho wird so oder so gut und das Ladder Match auch.
Der restliche SmacKDown Stuff ist ok aufgebaut, aber kickt mich jetzt nicht so richtig und der gesamte andere Rest interessiert mich nun wirklich nicht die Bohne.
Insgesamt also ein Event was alles andere als sehenswert für mich ist. Werde mir eventuell zu den oben genannten Matches die Highlights auf YT anschauen, aber den Rest nun wirklich nicht.
 
Ich glaub den verspürt niemand so recht, auch wenn die Card ganz objektiv betrachtet alles andere als schlecht klingt.

Also als alter The Miz Fan muss ich ja sagen freu mich mich auf das Match zwischen den Beiden It-Couples aber sonst als jemand der nur Berichte liest, Reviews hört und generell nicht mehr viel mit dem WWE Produkt zu tun hat, ist die Card ziemlich kalt. Naja da ja die sechs Stunden gut gefüllt werden müssen, wird mich WWE sicher vor jedem Match noch super auf die Matches hypen mit ihren geiles Previewvideos.
 
Worauf soll ich mich freuen ?

Das wieder einmal die Teilzeit-Wrestler in der höheren card Region sind ?

Goldberg vs. Lesnar um den Universal Champion ??? Neue Ära am A.... ! Wenn man sich diese Ansetzung anschaut, dann begreift man was diese Company seit jahren falsch macht.

Wyatt vs. Orton dürfte interessant werden.

Auf einen Typen der wieder ein jahr overbooked wird mit der Krönung, dass er mit großer wahrscheinlichkeit den Undertaker besiegt, der nicht begreifen will wann genug ist.

Rollins vs. Triple H ist auch interessant, aber das Match endet mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einem sehr schlechte ende.

Styles vs McMahon Jr. . Der Styles der gegen keinen geringeren als Nakamura im Co-Main Event bei WK von NJPW aufgetreten ist und jetzt tritt er in einem völlig unnötigen Match auf. Das ist einfach nur eine verschwundung eines Talents. Shane hat letztes Jahr verloren und Styles auch, da kann man nur hoffen, dass McMahon Jr. nicht so ein großes Ego hat.

Jericho vs. Owens das dritte Match was mir gefällt.

Charlotte vs. Banks vs. Bayley vs...... Jax (!?). Das Match könnte DAS Match werden, aber leider hat man durch das booking so viel falsch gemacht (50/50), dass Jax kaum noch auffällt. Ich hoffe nur Charlotte muss nicht den Pin fressen.

Raw Tag Team Match ist so uninteressant, weil mir die RAW Berichte schon reichen.

Ambrose vs. Corbin ? Gähn..

Mixed Tag Team nur wegen Maryse, aber auch nur weil ich sehen möchte was sie im Ring noch draufhat.

Von den Kickoff-Show Matches interessiert mich nur Aries vs. Neville.

Fazit:
Es interessieren mich wirklich nur 4 von 13 Matches.
Soll ich wirklich dafür wachbleiben und mich 7 Stunde quälen um zwischen durch gute Matches zu sehen. Schade WWE.
 
Ich kann den Paarungen immer mehr und mehr abgewinnen.
Klar sind es zu viele alte Leute in den Hauptmatches, aber genau hier liegt ja die große Chance dieses Jahr.
Im optimalen Fall legt sich Hunter für Rollins, der Taker für Reigns, Jericho für Owens, Orton für Wyatt und Shane für AJ hin. Gibt es etwas besseres?
Natürlich wäre bei diesem Roster noch Luft nach oben, aber mir gefällt die diesjährige Card um welten besser als in den Jahren zuvor.
Es ist zwar schade, dass Leute wie Joe oder Balor nicht für Matches gebookt sind, aber ehrlich gesagt, schützt man sie mehr, wenn man sie gar nicht bringt anstatt sie in der Battle Royal zu verhunzen. Dann soll Balor lieber bei Raw zurückkehren. Das man grundsätzlich mit ihm plant, hat man ja letzten Sommer gesehen. Leider kam dann die Verletzung.
Letztes Jahr musste Bray Wyatt in den sauren Apfel beißen - dieses Jahr steht er im Smackdown ME.
 
Ich hab grad ne ganz perverse Idee. The Ultimate Thrill Ride .... The Drinking Game ;)

Man kann das halt so oder so sehen. Rollins sein Sieg kommt ein Jahr zu spät. Gut war ja verletzt letztes Jahr. Reigns bringt ein Sieg gegen den Taker auch nicht mehr so viel wie noch vor ein paar Jahren. Kevin Owens würde ein Titelrun und Sieg über Jericho wohl wirklich helfen. Wyatt gefällt mir überhaupt nicht mehr. Orton wurde wirklich vernünftig gebookt. Sehe ihn als Sieger. Ein Sieg gegen gegen einen Typen der in letzen sieben Jahren zwei Matches hatte, soll AJ Styles helfen? Ist ja wie AJ Styles vs. Teddy Long ... bringt einfach rein gar nix.
 
Ich kann den Paarungen immer mehr und mehr abgewinnen.
Klar sind es zu viele alte Leute in den Hauptmatches, aber genau hier liegt ja die große Chance dieses Jahr.
Im optimalen Fall legt sich Hunter für Rollins, der Taker für Reigns, Jericho für Owens, Orton für Wyatt und Shane für AJ hin. Gibt es etwas besseres?
Natürlich wäre bei diesem Roster noch Luft nach oben, aber mir gefällt die diesjährige Card um welten besser als in den Jahren zuvor.
Es ist zwar schade, dass Leute wie Joe oder Balor nicht für Matches gebookt sind, aber ehrlich gesagt, schützt man sie mehr, wenn man sie gar nicht bringt anstatt sie in der Battle Royal zu verhunzen. Dann soll Balor lieber bei Raw zurückkehren. Das man grundsätzlich mit ihm plant, hat man ja letzten Sommer gesehen. Leider kam dann die Verletzung.
Letztes Jahr musste Bray Wyatt in den sauren Apfel beißen - dieses Jahr steht er im Smackdown ME.

Ich glaube zumindest Joe werden wir sehen, als Eingriff bei Hunter vs. Rollins.
Ansonsten stimme ich dir aber weitestgehend zu: So schlecht wie die Card gemacht wird ist sie nicht.
Wenn man sich die Storlines weg denkt, können aus einigen Paarungen richtig gute Matches werden.
Bleibt zu hoffen, das die alten sich tatsächlich hinlegen, ich habe nur Angst, das zumindest einer der alten gewinnen wird (ich tippe auf Shane).
 
Werde mir WM natürlich auch ansehen, auch obwohl ich mir sicher bin das ich ähnlich enttäuscht werde wie die Jahre zuvor.

Taker vs Reigns kann nicht gut werden. Reigns konnte noch nie ein Match führen und der Taker kann es seit drei Jahren auch nicht mehr. Auch wenn der Taker Jahr um Jahr mehr einsteckt als gut für ihn ist, kann das Match nur langatmig und wrestlerisch schwach werden. Zudem wird Reigns gewinnen und das werde ich mir nicht angucken!

Goldberg vs Lesnar wird nur interessant sein wenn es brutal wird. Aber ich erwarte nicht wirklich was.

AJ vs Shane ist schon von vorne herein uninteressant weil Shane mit von der Partie ist. Ok der Kerl hat Eier und wird wieder irgendwo runterspringen. Aber mehr wird da nicht kommen, zudem geht es bei dem Match einfach um nichts.

Oween vs Y2J könnte wrestlerisch gut werden, wenn sie denn dürfen. Aber der Sieger steht schon fest, wie eigentlich in 90% der Matches. Von daher packt mich das Match auch nicht wirklich.

Wyatt vs Orton ist mein Geheimtipp, von dem Match erwarte ich doch etwas. Auch die Fehde der beiden war gut und hypte das Match. Was für mich das einzige Match ist welches durch die dazugehörige Fehde wirklich gehypt wurde.

Ambrose vs Corbin wird nett, mehr dürfen beide nicht zeigen. Dennoch freue ich mich auf das Match.

Ladder Match wird auch gut werden.

HHH vs Rollins hat, wenn Hunter die Leistung wie gegen Bryan und nicht wie gegen Reigns abliefern kann, Potenzial. Zudem kann Hunter im Ring einfach immer noch die Geschichte der Fehde rüberbringen. Freue mich auf das Match.

Der Rest interessiert mich nicht. Ich denke am Ende der Show wird aber nur die Show an sich in Erinnerung bleiben werden.
 
Das sD Women's Title Match ist nun doch in der Hauptshow? Es steht auf wwe.com zumindest nicht mehr für die Preshow
 
Das sD Women's Title Match ist nun doch in der Hauptshow? Es steht auf wwe.com zumindest nicht mehr für die Preshow

Das war letztes Jahr ähnlich. Da wurden auch einige Matches etliche Male hin - und hergeschoben. Würde mich nicht wundern, wenn die Battle Royal auch nochmal in die Hauptshow rutscht.
Das man (derzeit) mit den SD Frauen in der Main-Show plant, hat wohl auch wieder mehr mit den Themen 'Revolution' und Gleichstellung mit den Raw Damen zu tun. Für mich hat das Match überhaupt gar keine "sportliche" Berechtigung für die Main Card. Vorher muss noch Aries-Neville drauf.
 
Auf der Zielgeraden hat es geklappt!!! Nach einer starken NXT-Show und der puren Freude auf Shimmer nachher und nach einem bisher hammermäßigen Wochenende muss ich es tatsächlich sagen: ICH FREUE MICH AUF MANIA! :)
 
Auf der Zielgeraden hat es geklappt!!! Nach einer starken NXT-Show und der puren Freude auf Shimmer nachher und nach einem bisher hammermäßigen Wochenende muss ich es tatsächlich sagen: ICH FREUE MICH AUF MANIA! :)

Ich hab auch richtig Bock. Ich weiss gar nicht wo das herkommt
 
Oben