WWE SmackDown Live #918 Bericht + Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut vom 21.03.2017

Wie viele Punkte gebt ihr dieser SmackDown Live-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 7 43,8%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

janpfeffi

Main Event
WWE SmackDown Live #918 Bericht + Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut vom 21.03.2017 (inkl. Videos)

WWE SmackDown Live #918
Ort:
Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut
Datum: 21. März 2017


Die heutige SmackDown Live! Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse zwischen AJ Styles und Shane McMahon aus den vergangenen Wochen. Wir sehen erneut den Angriff Styles‘ auf Shane, bei dem er ihn unter anderem durch eine Auto Scheibe beförderte. Anschließend zeigt das Video Package, wie Daniel Bryan AJ Styles feuerte, bevor Shane McMahon von Ärzten aus der Halle gebracht wurde, um anschließend ein Match zwischen ihm und Styles für WrestleMania anzusetzen.

Backstage sehen wir Daniel Bryan, der von AJ Styles angesprochen wird. Bryan betont, dass Styles nach seinem Willen immer noch gefeuert wäre, was augenscheinlich nicht mehr der Fall ist, da Styles bei WrestleMania ein Match bestreiten soll; anschließend hypt er das Match zwischen AJ und Shane und sagt, dass AJ keine Ahnung hat, was bei WrestleMania 33 auf ihn zukommt. AJ Styles kündigt daraufhin an, den Fans in der Halle nahe zu bringen, was es für ihn bedeutet, Shane McMahon auszuschalten.

In der Halle begrüßen uns die Kommentatoren JBL, Tom Phillips und David Otunga; Mauro Ronallo ist weiterhin abwesend, was laut Philipps krankheitsbedingt sein soll. Die Musik von AJ Styles ertönt und selbiger macht sich auf den Weg in den Ring.
AJ Styles lässt die Geschehnisse aus der Vorwoche Revue passieren. Direkt zu Anfang stellt er klar, dass er nicht bereut, was er letzte Woche getan hat; er betont, wie viel Spaß es ihm gemacht hat, Shane McMahon abzufertigen. Nach all dem, was Shane ihm zugemutet hatte, war es AJ, der Shane durch eine Auto Scheibe befördert hat. Daraufhin macht sich AJ über das angesetzte Match zwischen Shane und ihm lustig und nimmt das Match lachend an. Er sagt, dass er das Match gegen einen schwächeren Gegner annimmt, um an WrestleMania 33 teilnehmen zu können. Die Frage sollte eher sein, warum Shane das Match will. Laut Styles ist er das Aushängeschild der blauen Show und Shane sei darauf angewiesen, ihn bei der größten Show des Jahres antreten zu lassen.
Darauf sendet er eine Nachricht an Daniel Bryan und verkündet, dass er unantastbar sei. AJ Styles verspricht, seine Taten zu wiederholen und kündigt an, dass es noch deutlich schlimmer werden wird, wenn er Shane das nächste Mal im Parkhaus abfängt.


Eine Grafik hypt nie gesehenes Material von Total Bellas, das heute exklusiv ausgestrahlt wird.

Vor der Werbung wird das WWE SmackDown Tag Team Championship Match zwischen American Alpha (c) und The Usos beworben.

Daniel Bryan ist am Telefon und bespricht die Promo von AJ Styles. Wir hören, wie er erfreut über etwas zu sein scheint..
Baron Corbin stößt hinzu und erkundigt sich, wo Dean Ambrose sei; laut Bryan hat er seit dem Angriff Corbins auf Amrbose aus der letzten Woche nichts von Ambrose gehört, sodass Corbin sich freut, heute Nacht frei zu haben, was Bryan damit erwidert, dass er ein Match zwischen Baron Corbin und Randy Orton für die heutige SmackDown Live! Ausgabe bookt.

1. Match

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) (c) via Pin nach einem Superkick gegen Jason Jordan --> Titelwechsel!!
Matchzeit: 13:41
- Vor dem Finish zeigte einer der Usos einen Low Blow mit dem Middle Rope gegen Jason Jordan.


Wir sehen, wie AJ Stlyes im Parkhaus auf Shane McMahon wartet, der sich laut den Kommentatoren auf den Weg in die Halle befinden soll.

Im weiteren Verlauf der Show erwartet uns ein Match zwischen John Cena und Fandango..

Nach der Werbung folgt eine Promo von Luke Harper, der über Sister Abigail und ihre Kräfte spricht. Daraufhin kommt er auf Randy Orton und Bray Wyatt zu sprechen und kündigt an, nächste Woche Bray Wyatt zu zerstören.

Das Match zwischen John Cena & Nikki Bella und The Miz & Maryse wird gehypt, woraufhin das angekündigte Video Segment aus Total Bellas folgt, das von Maryse und The Miz inszeniert wird. In diesem verkörpert Maryse die Bella Twins und lässt diese als einfach gestrickte, kreischende Gören dastehen, bis The Miz als John Cena verkleidet die Szenerie betritt und sich über John Cena lustig macht, den es wohl stört, wenn in seinem Haus gesungen wird. Daraufhin macht Miz Cena Maryse Bella einen Antrag…, die Regeln nicht mehr zu brechen. Eine weitere Andeutung auf einen Heiratsantrag folgt, bis das Video schließlich endet..


Baron Corbin macht sich für sein Match gegen Randy Orton auf den Weg zum Ring.

2. Match

Singles Match
Randy Orton gewann gegen Baron Corbin via Pin nach dem RKO, zuvor sorgte Dean Ambrose für die entscheidende Ablenkung
Matchzeit: 12:48


Nach der Niederlage Corbins macht sich Ambrose auf den Weg in den Ring und nimmt das Match um die Intercontinental Championship gegen Baron Corbin bei WrestleMania an, bevor er Corbin einen Dirty Deeds verpasst.
Später wird es zu einem Match zwischen Becky Lynch und Carmella kommen

Es wird erneut ins Parkhaus geschaltet, in dem AJ Stlyes weiterhin ungeduldig auf Shane McMahon wartet..

Zurück in der Halle bewerben die Kommentatoren „205 Live“ und das zuvor bestätigte Match zwischen Dean Ambrose und Baron Corbin. Anschließend wird erneut das heutige Match zwischen John Cena und Fandango beworben.

Backstage steht Randy Orton zum Interview bereit. Randy erklärt, dass er nicht weiß, was er zu Bray Wyatt zu sagen hat; das Licht beginnt zu flackern und Bray Wyatt spricht aus dem Off,
woraufhin Randy Orton fordert, dass dieser sich zeigt. Nachdem das Bild kurz schwarz wird, sehen wir einige Leute, die in Schafsmasken gehüllt Randy Orton umzingeln und überwältigen können. Kurz darauf betritt Bray Wyatt die Szene und erklärt Orton, dass er sich verändert habe und dass er Wyatts einzige Schwäche genutzt hatte, die er selbst nun als Stärke nutzen möchte. Bray bedankt sich lachend bei Randy Orton und beginnt „He’s got the world in his hands“ zu singen, woraufhin die Kamera wegschaltet.


3. Match

Singles Match
John Cena gewann Fandango via Submission im STF
Matchzeit: 1:25
- Vor dem Match kam Tyler Breeze als Nikki Bella verkleidet mit Fandango zum Ring (Really.).
- Ebenfalls vor dem Match machte sich Fandango gemeinsam mit Tyler Breeze über das zuvor gezeigte Total Bellas Video und über John Cena und seine Freundin lustig. Tyler Breeze (genannt: Breezi Bella) warf währenddessen Tickets auf Cena. Daraufhin kam Nikki Bella zum Ring und stellte sich für das nächste Match an den Ring.
- Während der Finish Phase zeigte Nikki Bella parallel die gleichen Moves gegen Tyler Breeze, die John Cena gegen Fandango zeigte.


Backstage sehen wir erneut AJ Styles, der im Parkhaus auf Shane McMahon wartet, bevor nochmal das Aufeinandertreffen zwischen Becky Lynch und Carmella gehypt wird.

4. Match

Singles Match
Carmella gewann gegen Becky Lynch via DQ, nachdem Natalya Carmella angriff
Matchzeit: 0:41
- Während des Matches saß Natalya bei den Kommentatoren.

Nach dem Match kommt Mickie James, gefolgt von Alexa Bliss, zum Ring, woraufhin ein Brawl ausbricht, den Alexa Bliss letztlich für sich entscheiden kann.


Eine Grafik zeigt, dass ein weiteres „Total Bellas“ Video ausgestrahlt werden soll..

Nach der Werbung wird „205 Live“ und anschließend das Match zwischen Bray Wyatt und Luke Harper für die kommende Woche beworben, bevor das zweite Video zu Total Bellas ausgestrahlt wird..

Das besagte Video stellt nach einer oberflächlichen, dümmlichen Unterhaltung zwischen Miz Cena und Maryse Bella das Haus John Cenas vor. Im Video stellen die beiden das Haus vor und unterstreichen erneut, dass es sich laut der Darstellung bei John Cena und Nikki Bella um ziemliche Deppen handeln soll.
Eine weitere Andeutung zu einem Heiratsantrag befolgt, bis die Küche auf alberne Art vorgestellt wird und ein weiterer Nicht-Antrag Cenas folgt.
Als Maryse Bella auf den Womens Titel zu sprechen kommt, erklärt Miz Cena ihr, dass sie vor laufenden Kameras nicht darüber sprechen soll, dass er ihr möglicherweise Vorteile verschaffen könnte. Darauf folgt… Richtig! Ein weiterer Nicht-Antrag, der sich letztlich nur als Schuhbinden Miz Cenas herausstellt. Damit endet das zweite Video..

Backstage sehen wir AJ Styles, der weiterhin auf Shane McMahon wartet. Als er von Renee Young befragt werden soll, was er vorhat, tauchen Rhyno und Heath Slater in der Halle auf, deren Auto AJ versehentlich für das Auto Shanes hält.

In der Halle macht sich Shane McMahon auf den Weg in den Ring.
Shane stellt sich AJ, indem er ihn herausruft und klarstellt, dass er heute Abend ebenfalls eine Konfrontation mit AJ will. Backstage sehen wir, wie Renee Young AJ Styles auf die aktuelle Lage aufmerksam macht..
Nach der Werbung setzt Shane McMahon seine Promo fort. Er erklärt, dass AJ Styes sich für einen taffen Kerl hält, der ihn hinterrücks angegriffen hat, statt einfach mit ihm zu sprechen und die Sache Mann zu Mann zu klären.

Daraufhin fordert er AJ auf, in den Ring zu kommen, woraufhin man sieht, wie sich AJ Stlyes backstage auf den Weg in die Halle befindet. Nachdem AJ in der Halle ankommt, versucht er, Shane zu erklären, was seine Motive zum Angriff waren; er sei genervt, nicht den Main Event von WrestleMania zu erhalten und entschuldigt sich daraufhin bei Shane. Am Ring angekommen möchte AJ die Sache wie ein Mann klären, Shane in die Augen sehen und sich ernsthaft beim SmackDown Live! Commissioner entschuldigen, was allerdings nicht passiert, da Shane AJ attackiert und ihn aus dem Ring befördert. Außerhalb des Rings entsteht ein Brawl, den Shane McMahon letztlich nach einem Top Rope Elbow auf das Kommentatorenpult für sich entscheiden kann. Mit einem auf das WrestleMania Logo deutenden Shane McMahon endet die heutige Show..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt teilweise echt mega trashig. Hoffentlich sind die Videos besser, denn diese ganze Cena-Bella Sache liest sich nicht gerade toll.
AA verlieren gegen Usos die Titel. Wirkt ziemlich random.also who cares. Sind bei Mania eh bestenfalls in der Pre-Show.

Corbin-Ambrose und Styles-Shane klingt (von der Eröffnungspromo abgesehen) ganz ordentlich.
Kann man nur hoffen, dass sich Shane auch wirklich für AJ hinlegt und nicht die Leute in einer Reihe nacheinander beerdigt wie es Stephanie bei Raw tut.
 
Ich verfolge zur Zeit ja kaum die WWE, aber sind die Usos inzwischen wenigstens mal wieder ansatzweise interessant oder sind sie immer noch genauso random, wie bei ihrem letzten Titelgewinn/-run? :D
 
OMG ich checkte echt lange nicht, dass es sich um Maryse handelt in dem Video, erst als The Miz als Cena um die Ecke kam, checkte ich das. XD
Trashig aber fands ganz ok. Ich hoffe nur Styles gewinnt gegen Shane. Wenn sie Styles verlieren lassen um ihn dann zu Raw zu holen, dann schau ich echt kein WWE mehr.
 
Ich gestehe, dass ich 10 Punkte gegeben habe. Obwohl der Titelwechsel vor WM an die Usos Schwachsinn ist, obwohl Cena vs Fandango Bullsh!t war und obwohl Orton vs Corbin lahm war.
Die Punkte waren mir die Segmente mit Miz und Marys wert. Die sollten Total Bellas Bullsh!t als eigene Serie produzieren. Maryse als dümmliche Bella und Miz als künstlicher Cena. Ich habe Tränen gelachr.
 
Ich verfolge zur Zeit ja kaum die WWE, aber sind die Usos inzwischen wenigstens mal wieder ansatzweise interessant oder sind sie immer noch genauso random, wie bei ihrem letzten Titelgewinn/-run? :D

Ich glaube es ist sogar noch schlimmer geworden, seit sie Heel geturnt sind...

Ansonsten: War doch klar, dass Shane sich vom Undertaker in die Halle zaubern lässt wenn AJ im Parkhaus wartet.:D
 
Die Miz Videos muss ich unbedingt sehen, klingt richtig schön dämlich :D.
Sonst hat sich alles um AJ und Shane gedreht, was ich gut finde da ich AJ die Aufmerksamkeit gönne, Shane Naja. Kann der noch was anderes als dem Elbe durch das Pult?

Wyatt Orten wird auch ganz gut weiter geführt, sie Kassen sich zeit, nächste Woche kommt dann wohl noch mal eine großes Ding (Rowan) und dann kommt das Match. Gut.

AA verlieren die title so Glanz los wie sie sie bekommen haben. Die Division braucht weniger flips und mehr fist!

Insgesamt las es sich sehr lang. Aber die Mania matches werden ganz gut aufgebaut.
 
Ich glaube es ist sogar noch schlimmer geworden, seit sie Heel geturnt sind...

Ansonsten: War doch klar, dass Shane sich vom Undertaker in die Halle zaubern lässt wenn AJ im Parkhaus wartet.:D

Vielleicht ist shane ausnahmsweise auch mal pünktlich vor showbeginn in der Halle gewesen. Die gesamte Familie mcmahon und ihr angeheirateter Anhang haben ja wenig Disziplin wenn es darum geht pünktlich in der Halle zu erscheinen
 
Für eine Weekly Show war das gut.
Man hat die Storys um...
Corbin vs Ambrose
Orton vs Wyatt
Shane vs Aj Styles
und die Womans Division
weitergeführt und das ist auch die Aufgabe von einer Weekly Show.
Der Titelgewinn der Usos geht in Ordnung. Ich finde sie als Heels um einiges besser wie als tanzende Faces. Das Match war durchaus sehenswert.
The Miz und Maryse war trash aber richtig amüsant. Davon können sie gerne eine Serie rausbringen :cool:
Cena und Bella....man oh man die wirken so extrem künstlich zusammen und Cena nervt dadurch tatsächlich noch um einiges mehr als alleine. Das tut ihm irgendwie nicht gut.
Gebe der Show 7 von 10 Punkten.

Schon mal einen schönen Gruß an Andreas und seinen Podcast Partner. :fistbump:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die Show echt witzig.
die Miz Videos waren so genial schlecht, einfach göttlich.
Das TT Match war stark, aber kann man sich sowas nicht aufsparen? Warum lässt man den Titel wechseln?
Naja die Usos haben auf jeden Fall mehr gezogen, als AA. Gab während des Matches auch 'U-So' Chants aus dem Publikum. Ein kleiner Pop beim Pinfall war auch da.

Shane ist doch eigentlich nun der klassische Heel oder seh ich das falsch?
 
Pros:

- Randy darf nicht aus dem EoD outkicken.
- Alexa sieht mal stark aus.
- Total Bellas Bullshit..... hilarious :D
- Das neue Usos Outfit.
- Bray scheint noch mehr Loco als vorher.
- Aj`s Charakter selling.
- Ich nehme ab nun Wetten an, dass er Shane zu nem 4sterne+ match zieht.

Cons:

- Beide Face-GM´s sind dicks.
- Die WWE lässt es sich leider nicht nehmen uns mit dem 2ten Segment week after week zu zeigen, wieviel besser die Storyline AJ vs Bryant wäre.
- David Otunga, David Otunga, David Otunga. JA 3-mal!
- Schämt sich John nicht, dass sein Finisher bei Nikki besser aussieht.
- Rip Tyler :(
- Falscher Moment für Shanes Standing Tall...diese Woche hätte ihn AJ nochmal richtig vertrimmen müssen, um dann zu WM mit dem Elbow durch den Tisch zu fahren.


Alles in Allem solide 9 Punkte, weil Miz/Maryse den Laden einfach gerettet haben.

Shane ist doch eigentlich nun der klassische Heel oder seh ich das falsch?

Ach quatsch... faces schlagen immer zuerst zu gegen Leute die gerade in den Ring kommen ;-)
 
[MENTION=42451]Darki[/MENTION]
Ein wirklicher AA ist das ja von Nikki nicht. Irgendwie ne Mischung aus ihrem alten Rack Attack und dem AA.

Maryse/Nikkis Reaktion, wenn sie einen Antrag erwartet O.O *Hand vorn Mund klatsch* göttlich!
 
@Darki
Ein wirklicher AA ist das ja von Nikki nicht. Irgendwie ne Mischung aus ihrem alten Rack Attack und dem AA.

Maryse/Nikkis Reaktion, wenn sie einen Antrag erwartet O.O *Hand vorn Mund klatsch* göttlich!


Ich glaube das bezog sich eher auf den STF von Cena. Ich nenne den Move bei Cena immer den "Bermudadreieck" da er so viel Platz zwischen dem Gegner und seinen Armen lässt,dass man da fast schon aus dem nichts verschwinden könnte...:D
 
Ich glaube das bezog sich eher auf den STF von Cena. Ich nenne den Move bei Cena immer den "Bermudadreieck" da er so viel Platz zwischen dem Gegner und seinen Armen lässt,dass man da fast schon aus dem nichts verschwinden könnte...:D

@Darki
Ein wirklicher AA ist das ja von Nikki nicht. Irgendwie ne Mischung aus ihrem alten Rack Attack und dem AA.

Maryse/Nikkis Reaktion, wenn sie einen Antrag erwartet O.O *Hand vorn Mund klatsch* göttlich!

Exakt...sein STF ist halt schon relativ....erbärmlich (auch wenn ich sonst nicht soviel von der wrestlerischen Kritik an ihm halte)

Wobei ihre Rackattack 2.0 (glaube so heisst das echt) auch mit mehr force kommt als John sein AA in ner Weekly.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser als RAW war es jedenfalls...
Das Cena/Miz Dingens ist so herrlich trashig. Maryse ist eine Göttin :D
So schafft man es sogar dass ich mich einigermaßen auf das Match freue, auch wenn Miz und Maryse total vernichtet werden.

Die ein oder andere Logiklücke gab es mMn schon, aber insgesamt irgendwie unterhaltsamer und es wirkte bedeutender und spontaner als RAW. Einfach ein wenig erfrischender, man wusste nicht schon vor dem Match was passiert.

Das Finish im TT-Title-Match war gut, ich weiß aber nicht wo das hinführen soll. Bei Mania ist eigentlich kein Platz für die SD-Titles. Dennoch war der Zeitpunkt mMn gut, die Usos waren so over wie lange nicht. Das ist schon ok so, AA wurde immer farbloser.

Bei den Mädels ist es halt ein "Bitchfight" aber man hat es geschafft dass jede ein wenig Spotlight bekommt und ich das Match sogar relativ offen sehe.

Ach ja, Fun Fact:

Tyler Breeze ist der einzige Mann, der mit Jushin Thunder Liger in einem WWE-Ring wrestlelte und einen Finisher von einer Frau kassierte.
#FromHerotoZero

Es war sicher nicht alles perfekt aber gerade AJ vs. Shane hat man ganz gut gemacht. Shane ist zwar ein schöner Kernassi, der jemanden attackiert der sich keyfabe entschuldigen will, aber hey - anything is possible in the WWE. Heels agieren seit Jahren wie Babyfaces und die Faces sind miese hinterlistige Penner.

Show kann man sich mMn ganz gut ansehen, hatte passables Wrestling, bessere Comedy als RAW und ein wenig mehr Bedeutung. DIe Promos waren bei RAW vielleicht ne Spur besser, aber Talking Smack holt da nochmal einiges wieder rein. Das Format ist richtig unterhaltsam.

Auch diese Woche würde ich den Punkt ganz klar an Smackdown geben, da RAW für mich ne Katastrophe war. Ich bin bei SD irgendwo zwischen 6-7 Punkten.
 
Top-Show, meiner bescheidenen Meinung nach. Die Storylines Ambrose/Corbin und Orton/Wyatt wurden clever in einem Segment miteinander verwoben. Das Tag Team-Match war klasse, ob der Titelwechsel zum jetzigen Zeitpunkt Sinn macht, das wird man bei Mania sehen. Die AJ/Shane-Sache hat deutlich an Fahrt gewonnen und egal, ob man die Paarung selbst gut findet oder nicht, ist das Ganze sauber aufgebaut. Bella Bull Shit war unglaublich geil, da darf die nächste Woche gerne noch mehr von kommen. Einziger Wermutstropfen ist, dass Breeze/Fandango jetzt wohl endgültig am unteren Ende der Fahnenstange angekommen sind. Aber die Idee hinter Breezy Bella ist super gewesen, Tyler in seiner Rolle klasse und er sieht auch besser aus als das Original.

Ich hab an dieser Folge nix auszusetzen, war von Anfang bis Ende sehr gut unterhalten und habe folgerichtig die volle zehn vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Finish im TT-Title-Match war gut, ich weiß aber nicht wo das hinführen soll. Bei Mania ist eigentlich kein Platz für die SD-Titles. Dennoch war der Zeitpunkt mMn gut, die Usos waren so over wie lange nicht. Das ist schon ok so, AA wurde immer farbloser.
Die Usos waren over ? Da die TT Division tot ist, waren es die walking Usos ?

Frage:Haben AmericanAlpha wirklich nur 2 mal ihren Titel verteidigt in den letzten 2 Monaten ?

Liebe WWE führt die Titel zusammen und macht eine übergreifende TT Division so gibt es andauernd neue Konstellationen und Möglichkeiten .... ;)
 
[MENTION=29286]Hurricane[/MENTION]
Da Cena nach WM wieder verschwindet, würde ich mir einen Sieg von Miz wünschen. Mit anschließendem Momentum, um nochmal den WWE Titel zu gewinnen.

Ja, ihr kest richtig. Ich... wünsche... Miz... einen... WWE... Titelgewinn! Noch vor nem halben Jahr hätte ich allen nen Vogel gezeigt, die behauptet hätten, dass ich das jemals sagen werde
 
@Hurricane
Da Cena nach WM wieder verschwindet, würde ich mir einen Sieg von Miz wünschen. Mit anschließendem Momentum, um nochmal den WWE Titel zu gewinnen.

Ja, ihr kest richtig. Ich... wünsche... Miz... einen... WWE... Titelgewinn! Noch vor nem halben Jahr hätte ich allen nen Vogel gezeigt, die behauptet hätten, dass ich das jemals sagen werde

Ich würde da sogar mitgehen. Aber Cena UND Nikki... Und ne Niederlage? Das kann ich mir einfach nich vorstellen... :(
 
Ich glaube es ist sogar noch schlimmer geworden, seit sie Heel geturnt sind...

Ansonsten: War doch klar, dass Shane sich vom Undertaker in die Halle zaubern lässt wenn AJ im Parkhaus wartet.:D

Ich muss gestehen dass ich die Heel Usos so gut finde wie nie zuvor. Die Promo vor 1-2 Wochen aus der Crowd heraus war das beste was ich jemals von den beiden gesehen hab. Ihr "Cryme Tyme 2.0" Outfit passt sogar ganz gut und sie kommen einigermaßen cool rüber. Wie gesagt, wenn man mal schaut was die Crowd bei dem Match so macht waren nicht wenige am feiern als die Usos das Ding holen. Das war ein solider Pop, für die TT-Division fast schon ein Mark-Out :D

Man hat den Heelturn ja sogar ganz gut inszeniert und auch danach wurden sie relativ konsequent gebookt. Mir gefallen die Heel-Usos :)
 
Wieso werden hier eigentlich immer die Hälfte der Videos weggelassen?


Das ist keine Absicht, da die Video aber meist zu diesem Zeitpunkt (also bei der Erscheinung des Berichtes) noch nicht hochgeladen sind. Die Videos versuchen wir aber nachzureichen, manchmal wird es aber leider vergessen. =D
 
Das ist keine Absicht, da die Video aber meist zu diesem Zeitpunkt (also bei der Erscheinung des Berichtes) noch nicht hochgeladen sind. Die Videos versuchen wir aber nachzureichen, manchmal wird es aber leider vergessen. =D

Okay, dachte ich erwähne es jetzt mal. Ist mir vor allem in letzter Zeit immer wieder aufgefallen. ^^
 
@Hurricane
Da Cena nach WM wieder verschwindet, würde ich mir einen Sieg von Miz wünschen. Mit anschließendem Momentum, um nochmal den WWE Titel zu gewinnen.

Ja, ihr kest richtig. Ich... wünsche... Miz... einen... WWE... Titelgewinn! Noch vor nem halben Jahr hätte ich allen nen Vogel gezeigt, die behauptet hätten, dass ich das jemals sagen werde



Ja Miz hat sich das Verdient .
 
fande The Miz göttlich^^

ist zwar trash von feinsten aber die "comedy schiene" passt den echt gut^^

besonders die " Heiratsverarschungen" war genial

ansonsten eine ganz solide show mit höhen und tiefen

gab diese woche 6 punkte wie raw
 
Da ich RAW unerträglich finde dachte ich mir ich sehr mir Mal SmackDown an.und siehe da es war wirklich unterhaltsam.die Verarschung von Cena und Nikki einfach Klasse.auch sonst hats mir gut gefallen außer das Shane Mal wieder gesprungen ist.das hätte es nicht gebraucht.ich freu mich auf Orton vs wyatt.
 
Backstage sehen wir AJ Styles, der weiterhin auf Shane McMahon wartet. Als er von Renee Young befragt werden soll, was er vorhat, tauchen Rhyno und Heath Slater in der Halle auf, deren Auto AJ versehentlich für das Auto Shanes hält.
Ich habe diese Szene zufällig vor paar Tagen bei pro7maxx gesehen. Nicht nur das Styles so oder so wie ein Depp aussieht in dieser Szene. Kam es mir nur so vor oder wurde AJ relativ klein dargestellt?
Mir kam es vor, als wenn alle anderen aus dem Roster bei Interviews immer "robuster" und größer dargestellt werden, AJ hingegen kam mir relativ klein usw. vor?! Kam es mir nur so vor oder wars wirklich so?!
 
Oben