Wrestling-Infos.de Exklusivinterview mit Lucha Underground Star Dulce García (aka Sexy Star) *LESENSWERT*

FritzJenkins

wrestling-infos.de Veteran
Lucha Underground ist im Moment sicherlich eines der heißesten, wenn nicht gar das heißeste Wrestlingprodukt im Business. Die von Kritikern und Fans hochgelobte TV-Serie bietet eine ganz besondere Alternative zum Marktführer und vermischt cineastisches Feeling mit spektakulärem Wrestling. Deshalb freuen wir uns besonders darüber, dass wir euch heute ein weiteres Interview mit einer der Hauptprotagonisten von Lucha Underground präsentieren können. Sexy Star, verkörpert von Dulce García, ist das weibliche Aushängeschild der Shows und durfte in der 3. Staffel sogar die Lucha Underground Championship gewinnen. Mit uns sprach sie über ihre Anfänge, Womens Wrestling, Lucha Libre, ihre Boxkarriere und natürlich Lucha Underground. Wer mehr über Dulce García erfahren will, findet unter dem Interview noch einige Videos und Links. Nun aber erst einmal viel Spaß beim Lesen. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr tolles Interview. Habe mich vorher noch nicht mit der Person hinter der Maske befasst und noch einiges interessantes erfahren.

Es wird zwar nicht (immer) möglich sein, aber wären Interviews per Skype nicht auch eine Option? So wie Sexy sind die Wrestler ja nicht gerade Face to Face in Dtl
 
Tolles Interview! Dankeschön :)

Wer von den Teamies ist denn der spanischen Sprache mächtig?

Ich dachte Inside-Ulli gemeinsam mit Miguel Lopez als Dolmetscher? Das wären dann ja gleich 2 Sexy Stars...

Zum Interview: Sehr interessant, schade dass sie nichts zu AAA gesagt hat, aber war wohl besser so :D Wirkt wie eine sehr selbstbewusste und mutige Frau. Ich mag sie zwar recht gerne, bei LU gibts aber sicher andere Charaktere, die mir besser gefallen vom Stil her. Dennoch hat sie absolut was drauf und ihr Match gegen Mariposa war wohl das beste Damen-Match, das ich bisher gesehen habe. Bayley vs. Sasha war auf einem ähnlichen Level, aber ganz anders.

Gerne mehr von solchen Interviews :)
 
Oben