Shawn Michaels lehnte ein Match gegen AJ Styles bei WM33 ab - Verhandlungen mit Conor McGregor scheiterten am Geld - Notiz zur Zuschauerzahl von WM33

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Shawn Michaels verriet in dieser Woche im Podcast von Sam Roberts, dass er ein Angebot von WWE für ein Match gegen AJ Styles bei "WrestleMania 33" ausgeschlagen hat. Demnach hatte der Marktführer wieder einmal versucht, den WWE Hall of Famer aus dem Ruhestand zu holen. Laut HBK hatte man lange keinen "WrestleMania 33"-Gegner für AJ Styles und fragte deshalb bei ihm an. Michaels bekräftigte aber einmal mehr, dass er nicht die Absicht hat, jemals wieder ein Match zu worken. Allerdings bestätigte der 51-jährige, dass er ein Teil der "WrestleMania 33" Kickoff-Show sein wird.

- Laut Dave Meltzer verhandelte WWE mehrere Wochen lang mit UFC-Megastar Conor McGregor über einen Auftritt bei "WrestleMania 33". Ebenso wie bei Shaquille O’Neal scheiterte ein Deal aber an den finanziellen Forderungen des Superstars.

- Die 55.000 Tickets, die bisher für "WrestleMania 33" im Verkauf angeboten wurden, sind so gut wie ausverkauft. Es ist aber durchaus möglich, dass WWE im Camping World Stadium in Orlando, Florida zusätzliche 5.000 Plätze unterbringen und noch einmal Tickets anbieten wird. Bereits jetzt steht fest, dass man als "offizielle" Zuschauerzahl mehr als 70.000 verkünden wird, wie in jedem Jahr eine reine "Storyline"-Zahl.

- Das Rätsel um Mauro Ranallos Abwesenheit in den vergangenen beiden Wochen ist scheinbar gelüftet. Bereits seit langer Zeit ist bekannt, dass der 47-jährige seit Jahrzehnten an einer bipolaren Störung (Manisch-depressive Erkrankung) leidet. Ein Krankheitsschub ließ ihn die letzten WWE-Shows verpassen, laut zwei engen Freunden geht es ihm aber soweit gut. Erstmals seit dem 14. März 2017 meldete er sich mittlerweile mit folgenden Worten auf Twitter zu Wort:
"Ich bin tief bewegt von euren Tweets und eurer Unterstützung. Mein Arzt will, dass ich den sozialen Medien vorerst fernbleibe, aber ich wollte euch danken."

Quellen: Wrestling Observer
 
Also ich als Shawn Michaels könnte so einem One-Night-Comeback nicht dauernd widerstehen. Naja, gut dass er den Talenten due Show nicht stehlen will... aber er hätte ja eh nur Shane die Show gestohlen...

Gute Besserung an Ranallo!
 
Man versucht es immer wieder Michaels für ein oder zwei Matches im Jahr zurückzubringen und somit noch mehr Teilzeit-Wrestler auf die WM Card zu platzieren. Ich mag Michaels, aber ich möchte ihn dennoch nicht im Ring sehen und finde seine entscheidung gut, weil er es begriffen hat wann genug ist.

Gute Besserung an Ranallo!
 
Naja, wenn ich jetzt die Wahl zwischen HBK und Shane hätte, würde ich mich ganz klar für Shawn entscheiden.
Weiß zwar nicht, wie fit Michaels noch ist, aber AJ vs HBK hätte großartig geklungen.

HBK hat den Absprung rechtzeitig geschafft. Wie damals auch Stone Cold.
Vom Undertaker kann man das mittlerweile leider nicht mehr behaupten.
 
Oben