Die letzte WrestleMania für The Undertaker? - Goldberg macht Hoffnung auf brutales Match! - Weitere mögliche Hall of Fame Aufnahmen - AJ Styles bald z

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
- Noch sieben Mal schlafen, dann ist es soweit. Die größte Wrestling-Party der Welt steht an. Im Rahmen von "WrestleMania 33" findet bekanntlich auch das Match The Undertaker vs. Roman Reigns statt. Wir erinnern uns zurück: Die Auseinandersetzung der beiden begann vor knapp zwei Monaten beim Royal Rumble, als Reigns den Totengräber der WWE eliminieren konnte, in Folge dessen nannte Reigns die WWE sein "Yard", was dem Taker nicht besonders gefiel. Der Auftritt beim Royal Rumble soll für den Taker aufgrund von Hüftproblemen übrigens außerordentlich schmerzhaft gewesen sein; dass er trotz diesen Schmerzen dennoch auftreten musste, gefiel dem mehrfachen WWE World Heavyweight Champion überhaupt nicht. Der PWInsider berichtet nun, dass hinter den Kulissen heiß diskutiert wird, was für den Undertaker für den Zeitraum nach WrestleMania geplant ist und ob man ihn überhaupt weiterhin einsetzen kann, da man ihm die Schmerzen bei jeder Bewegung deutlich ansehen kann. Auch in diesem Jahr gibt es wieder die alljährlichen Gerüchte, ob diese WrestleMania, trotz weiteren möglichen großen Paarungen wie beispielsweise gegen John Cena oder Sting, vielleicht wirklich die letzte für den mittlerweile 52-jährigen sein könnte. Sollte es dazu kommen, so wird sich der Taker wohl in naher Zukunft auf den Operationstisch legen, womit sein Karriereende dann endgültig besiegelt sein dürfte.

- Der neue Podcast von Edge und Christian, namentlich "E&C’s Pod of Awesomeness", debütierte direkt mit einem Kracher. Zu Gast war der aktuelle WWE Universal Champion Goldberg. Interessanterweise erwähnte er dort einen Punkt, der bei WWE Fans schon seit längerer Zeit kritisiert wird: Das fehlende Vertrauen der WWE Verantwortlichen gegenüber ihren eigenen Talenten, besonders bei den Vorgaben bei Promos und den Matchabläufen. Außerdem kündigte er für sein WrestleMania Match gegen Brock Lesnar ein "knock-down, drag-out bloodfest" an. Laut Goldberg erhielten die beiden wohl keine Vorgaben für ihr Match und bekommen ebenfalls mehr Zeit als bei den vorherigen Duellen, ob es dann am mangelnden Interesse Lesnars dennoch scheitert, wie im letzten Jahr gegen Dean Ambrose, werden wir erst am kommenden Sonntag erfahren.

- Der Wrestling Observer hat einige Namen genannt, die in diesem Jahr in den "Legacy Wing" der "WWE Hall of Fame" aufgenommen werden sollen. Hierzu gehören: Dr. Jerry Graham, Haystacks Calhoun, Rikidozan, June Byers, Farmer Burns, Judy Grable, Toots Mondt und Luther Lindsay. Der "Legacy Wing" wurde erst im letzten Jahr der Zeremonie hinzugefügt, damals wurden sieben Wrestler dem "Legacy Wing" per Videobotschaft in die Ruhmeshalle aufgenommen.

- Cageside Seats geht davon aus, dass AJ Styles nach seinem WrestleMania Match gegen Shane McMahon bald wieder ins Geschehen um die WWE Championship eingreifen wird. Beim nächsten Draft wird "The Phenomenal One" wohl auf die rote Seite der WWE wechseln. Als Fehdengegner für Styles um den WWE Championship geht man derzeit von Randy Orton aus, der sich bei WrestleMania in diesem Falle gegen seinen ehemaligen Mentor Bray Wyatt durchsetzen würde.

- Einen weiteren Titelwechsel schließt Dave Meltzer im neuesten Wrestling Observer Newsletter nicht aus. So ist er sicher, dass Baron Corbin die Intercontinental Championship von Dean Ambrose gewinnen und im Laufe des Jahres ein prominentes Gesicht im WWE TV wird.

- Weiter berichtet Meltzer über eine mögliche Beteiligung von NXT Womens Championesse Asuka am großen Match um die SmackDown Womens Championship. So möchte man die Rekordtitelhalterin unbedingt in diesem Match sehen, gleichzeitig allerdings auch weiterhin bei NXT halten, da sie für die Womens Division dort ein großer Verlust wäre. Man kann also davon ausgehen, dass Asuka, im Falle einer Beteiligung am Match bei WrestleMania, nicht siegreich die Halle verlassen wird.

- Derzeit hat WWE keine weiteren Pläne für Mick Foley. Dies bezieht sich lediglich auf die TV Shows, Gastauftritte oder WWE Network Shows sind weiterhin im Rahmen des Möglichen.

- WrestlingNewsWorld berichtet von einem tragischen Zwischenfall beim gestrigen WWE RAW Live Event. So verstarb ein Besucher offenbar vor Ort in der Halle vor dem zweiten Match des Abends. Der Mann, über den weiter nichts bekannt ist, fiel dort plötzlich von seinem Stuhl auf den Boden und wurde sofort von Notfallsanitätern behandelt. Nachdem sie etwa 20 Minuten versuchten, ihn wiederzubeleben, wurde er auf einer Trage abtransportiert. Besucher der Halle, die in seiner Nähe saßen, berichten von Polizisten, die im Umkreis seines Sitzplatzes nach Utensilien zum Drogenkonsum Ausschau hielten. Über Twitter tauschten sich nach der Show einige Besucher über die Vorfälle aus, wobei ein Nutzer dabei den Tod des Mannes bestätigte.
 
Klingt ja toll für Mania. Goldberg Lesnar wird mies, Wyatt darf nicht verteidigen und Asuka nimmt am Match teil und gewinnt nicht? Wer von den SmackDown Damen soll die denn ernsthaft pinnen? Lächerlich!
 
Es liegt ja im Interesse von Goldberg wenigstens ein halbweg glaubhaftes Match abzuliefern, sonst geht sein Titelrun als größte Lachnummer in die Geschichte ein! Aber selbst wenn das Match 20 Minuten dauern würde, das Match kann nur ansehnlich werden wenn Tische, Stühle, Flammenwerfer und viiieel Blud zum Einsatz kommen!

Für den Taker wird es wirklich Zeit abzutreten! Was mich dabei nur absolut fucking ankotzt ist das er in einem schlechten Match mit einer Niederlage gegen fucking Reigns abtreten wird, was eine verfi.... Schande!

Na der Run von Wyatt scheint ja lange anzuhalten. Mit einem Sieg gegen Orton könnte man vielleicht die letzten drei Jahre miserablen Bookings wieder wet machen, aber WWE halt
:macepalm:
 
Asuka beim größten Event der WWE debütieren lassen und dann einfach als Championesse heim schicken.
Man wäre es da laut im Stadium.
Aber warum impact erzeugen wenn man sie auch verlieren lassen kann?
Ist ja nur die beste workerin aller Damen bei WWE...........
 
Jemand ist bei RAW gestorben,ob jetzt Vince begreift das sein Programm tödlich langweilig ist? Aber im Ernst,da geht jemand zu seiner Unterhaltung da hin und stirbt,das ist echt schlimm.das tut mir echt leid.
Wäre schön wenn Corbin aufsteigt ich meine er hat Potential,ist nicht so langweilig wie Ambrose.der Undertaker wird nie aufhören (leider).Goldman will also ein spannendes Match hinlege,ja ja und ich bin. Jesus.was nützt Brutalität wenn das Match trotzdem langweilig ist.
 
Jemand ist bei RAW gestorben,ob jetzt Vince begreift das sein Programm tödlich langweilig ist? Aber im Ernst,da geht jemand zu seiner Unterhaltung da hin und stirbt,das ist echt schlimm.das tut mir echt leid.
Wäre schön wenn Corbin aufsteigt ich meine er hat Potential,ist nicht so langweilig wie Ambrose.der Undertaker wird nie aufhören (leider).Goldman will also ein spannendes Match hinlege,ja ja und ich bin. Jesus.was nützt Brutalität wenn das Match trotzdem langweilig ist.

Corbin hat Potential?
 
- Cageside Seats geht davon aus, dass AJ Styles nach seinem WrestleMania Match gegen Shane McMahon bald wieder ins Geschehen um die WWE Championship eingreifen wird. Beim nächsten Draft wird "The Phenomenal One" wohl auf die rote Seite der WWE wechseln. Als Fehdengegner für Styles um den WWE Championship geht man derzeit von Randy Orton aus, der sich bei WrestleMania in diesem Falle gegen seinen ehemaligen Mentor Bray Wyatt durchsetzen würde..

Höh? Aj soll zu RAW, aber um den SD title Fehden? oO Das wäre selbst für die WWE a new lvl of stupidity.

- Einen weiteren Titelwechsel schließt Dave Meltzer im neuesten Wrestling Observer Newsletter nicht aus. So ist er sicher, dass Baron Corbin die Intercontinental Championship von Dean Ambrose gewinnen und im Laufe des Jahres ein prominentes Gesicht im WWE TV wird..

Yes fucking yes, es gibt keine größere Verschwendung als Dean Ambrose als Champ (im positiven Sinne).

- Weiter berichtet Meltzer über eine mögliche Beteiligung von NXT Womens Championesse Asuka am großen Match um die SmackDown Womens Championship. So möchte man die Rekordtitelhalterin unbedingt in diesem Match sehen, gleichzeitig allerdings auch weiterhin bei NXT halten, da sie für die Womens Division dort ein großer Verlust wäre. Man kann also davon ausgehen, dass Asuka, im Falle einer Beteiligung am Match bei WrestleMania, nicht siegreich die Halle verlassen wird..

Ja so ist das halt, wenn man den Hype mitnehmen will, aber doch eig. genau weiß, dass man die Frau im MR gerade 0 gebrauchen kann.

- Derzeit hat WWE keine weiteren Pläne für Mick Foley. Dies bezieht sich lediglich auf die TV Shows, Gastauftritte oder WWE Network Shows sind weiterhin im Rahmen des Möglichen..

.[/QUOTE]

Oh thank fucking god.
 
Wer in der ersten Reihe sitzt sollte Wasserfeste Kleidung anziehen, es wird vermutlich feuchter als bei jedem Arschbomben Contest wenn das Match Lesnar vs Goldie länger als zwei Minuten geht.

Hoffe inständig das der Taker nach dieser WM seine Karriere beendet, nicht nur wegen seiner gesundheitlichen Verfassung sondern auch speziell weil ich nicht will das er wie einer dieser Typen endet der die Ringglocke für den perfekten Abgang nicht hört und nur noch die Karikatur seiner selbst darstellt.
 
Hoffe inständig das der Taker nach dieser WM seine Karriere beendet, nicht nur wegen seiner gesundheitlichen Verfassung sondern auch speziell weil ich nicht will das er wie einer dieser Typen endet der die Ringglocke für den perfekten Abgang nicht hört und nur noch die Karikatur seiner selbst darstellt.
Ist das nicht bereits so?
 
Ist das nicht bereits so?

Für mich ganz klar ja! Gibt aber noch viele die ihn feiern und deshalb finde ich ist es noch nicht zu spät mit dem rechtzeitigen Abgang. Noch so ein Jahr wie das vergangene und es wird peinlich. Letzte WM war schon zu viel für mich, da hat man gesehen wie fertig er mit der Welt ist und beim Royal Rumble war das noch schlimmer. Jetzt ist der Punkt gekommen wo er entweder seine Karriere beendet oder anfängt an seinem Denkmal zu sägen.
 
Mhh...Okay...kurzes Programm wenn man ein Rematch von Wyatt noch einrechnet, aber okay, nicht so sinnlos wie ich dachte.

Könnte mir vorstellen, dass Styles dann mit dem WWE Title zu Raw wechselt. Im Gegenzug wird Smackdown den Universal Title kriegen. Wäre nicht das erste mal, dass man die 2 World Title einfach tauscht.
 
Der Universal Title ist doch so schön rot. Wenn die Zuschauer was Rotes bei Smackdown sehen, wissen sie nicht mehr, ob sie Smackdown oder RAW sehen und schalten ab. :rolleyes:
 
Könnte mir vorstellen, dass Styles dann mit dem WWE Title zu Raw wechselt. Im Gegenzug wird Smackdown den Universal Title kriegen. Wäre nicht das erste mal, dass man die 2 World Title einfach tauscht.

Es wurde klar gesagt, dass Champions beim Draft Tabu sind. Nicht dass es WWE interessieren würde, aber trotzdem.;)
 
Es wurde klar gesagt, dass Champions beim Draft Tabu sind. Nicht dass es WWE interessieren würde, aber trotzdem.;)

Es wurde aber auch gesagt, dass jeder Brand ausser den geschützten Champs noch (ich glaube) 3 des Rosters schützen kann. Und wen ausser AJ sollte Smackdown denn vor dem Draft schützen wollen?
 
Oben