WrestleMania 33: Unsanctioned Match, Elimination Stipulation sowie weitere Teilnehmer für die Andre the Giant Battle Royal angekündigt - Wie der Under

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei der gestrigen Ausgabe von "Monday Night RAW" wurde erwartungsgemäß ein Match zwischen Triple H und Seth Rollins für "WrestleMania 33" offiziell gemacht. Es wird sich um ein "Unsanctioned Match", also ein Match ohne Regeln handeln. Nicht zuletzt aufgrund der Stipulation ist es durchaus möglich, dass Samoa Joe, der noch immer kein Match bei "WrestleMania 33" hat, im Rahmen dieses Matches eingreifen wird.

Des Weiteren wurden mit Sami Zayn, Braun Strowman, Goldust, R-Truth, Primo, Epico, Curtis Axel, Jinder Mahal und Bo Dallas weitere Teilnehmer für die "Andre the Giant Memorial Battle Royal" bestätigt.
Die "Andre the Giant Memorial Battle Royal" wird ebenso wie das WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Neville und Austin Aries in der zweistündigen Kickoff-Show stattfinden. Auch dies ist seit gestern Nacht bekannt.

Bereits vor RAW gab man bekannt, dass es sich beim RAW Women's Championship Match zwischen Bayley, Charlotte Flair, Sasha Banks und Nix Jax um ein Elimination Match handeln wird.
Somit sieht die aktuelle Card der größten Show des Jahres im Moment folgendermaßen aus:

WWE "WrestleMania 33"
Ort: Camping World Stadium in Orlando, Florida, USA
Datum: 02. April 2017


Uhrzeit:
In der Nacht vom 02. auf den 03. April 2017 um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 23:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Universal Championship
Singles Match
Bill Goldberg (c) vs. Brock Lesnar

WWE Championship

Singles Match

Bray Wyatt (c) vs. Randy Orton

Singles Match
The Undertaker vs. Roman Reigns

Unsanctioned Match
Seth Rollins vs. Triple H

Singles Match

AJ Styles vs. Shane McMahon

WWE United States Championship

Singles Match
Chris Jericho (c) vs. Kevin Owens

WWE RAW Womens Championship

Four-Way Elimination Match
Charlotte vs. Bayley (c) vs. Sasha Banks vs. Nia Jax

WWE RAW Tag Team Championship

Triple Threat Tag Team Match
The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) (c) vs. Sheamus & Cesaro vs. Enzo Amore & Big Cass

WWE Smackdown Women’s Championship

Multi Woman Match
Alexa Bliss (c) vs. Natalya vs. Becky Lynch vs. Mickie James vs. Carmella

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) vs. Baron Corbin

Mixed Tag Team Match

John Cena & Nikki Bella vs. The Miz & Maryse

Kickoff-Show Match

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. Austin Aries

Kickoff-Show Match
Andre The Giant Memorial Battle Royal
Bestätigte Teilnehmer: The Big Show, Mojo Rawley, Apollo Crews, Curt Hawkins, Sami Zayn, Braun Strowman, Goldust, R-Truth, Primo, Epico, Curtis Axel, Jinder Mahal, Bo Dallas


- Ein Fan zeichnete bei der gestrigen RAW-Ausgabe auf, wie der Undertaker beim Segment mit Roman Reigns unter dem Ring auftauchte, um in den Ring zu schlüpfen, während das Licht in der Halle kurz ausgeschaltet war.



- Derzeit wird im Camping World Stadium in Orlando, Florida bereits fleißig an der Stage und den Aufbauten für "WrestleMania 33" gearbeitet. Die Stage wird demnach einer Achterbahn gleichen. Im nachfolgenden Video könnt ihr euch ein erstes Bild machen:

[video=youtube;z8WUH1XJNrc]https://www.youtube.com/watch?time_continue=14&v=z8WUH1XJNrc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Neville vs. Austin Aries in der Kickoff-Show? Dabei dachte ich das könnte einer der wenigen guten Matches in der Main Show werden. D-)
 
Die Idioten packen mit Aries tatsächlich das einzige, nicht ausgelutschte, spannende Match mit WM-Feeling in die Pre-Show? Ärgerlich, dass ich die Show sowieso schon boykottiere und sich so etwas nicht mehrmals einsetzen lässt. ;)
 
Seit Wochen reden sie schon von 'The Ultimate Thrill Ride'
Wenigstens halten sie sich an ihr Motto:D

Die Kulisse sieht richtig cool aus. Dazu gute Musik.
Fehlt nur noch, dass WWE das Event mit dem In-Ring Produkt nicht verhunzt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa Neville vs Aries war das einzige Match, das ich wirklich sehen wollte und die Idioten verschieben es in die Preshow :(
 
Was regt sich eigentlich jeder darüber auf das Neville vs. Aries in der Pre-Show gelandet ist?
Ich will das Match auch unbedingt sehen, weil ich beide ziemlich gerne mag.
ABER: Das ist die fucking Cruiserweight-Division, auf die die WWE einen scheiß gibt. War doch klar dass das Match in der PreShow landet.

Ich habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.
 
Joa Neville vs Aries war das einzige Match, das ich wirklich sehen wollte und die Idioten verschieben es in die Preshow :(
Geneu meine Meinung. Nach dem Match von Aries dachte ich mir so: "Die CW-Division ist ja jetzt wirklich nicht gut aufgebaut, aber man bringt beim größten Event die beiden stärksten Wrestler(laut kayfabe) zum Showdown. So muss das sein und wenn die beiden Zeit kriegen kann das echt geil werden."
Dann kam die Einblendung vor dem Match von Neville mit "Kickoff Show" und ich dachte mir nur noch ach fickt euch, jetzt darf ich mir auch noch Werbung in dem Match anschauen, was für ein Saftladen...
 
Geneu meine Meinung. Nach dem Match von Aries dachte ich mir so: "Die CW-Division ist ja jetzt wirklich nicht gut aufgebaut, aber man bringt beim größten Event die beiden stärksten Wrestler(laut kayfabe) zum Showdown. So muss das sein und wenn die beiden Zeit kriegen kann das echt geil werden."
Dann kam die Einblendung vor dem Match von Neville mit "Kickoff Show" und ich dachte mir nur noch ach fickt euch, jetzt darf ich mir auch noch Werbung in dem Match anschauen, was für ein Saftladen...

Ja aber ich seh das positiv:) ich nehm mir keinen Urlaub für den Stuff, da kann ich vor dem Schlafen noch AA vs. Neville sehen:D
 
Oben