WWE SmackDown Live #919 Bericht + Ergebnisse aus Richmond, Virginia vom 21.03.2017 (inkl. Videos)

Wie viele Punkte gebt Ihr dieser SmackDown Live-Ausgabe?

  • 10 Punkte - wie eine aufregende Achterbahnfahrt

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 5 33,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 4 26,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 13,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkte - wie eine Nacht mit "Breezey Bella"

    Abstimmungen: 1 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE SmackDown Live #919
Ort: The Coliseum in Richmond, Virginia
Datum: 28. März 2017


Die letzte Ausgabe von "SmackDown Live" vor "WrestleMania 33" (The Ultimate Thrill Ride!) beginnt mit Daniel Bryan, der unter unglaublichen Reaktionen zum Ring hoppelt. Ihm folgt SmackDowns Commisioner Shane McMahon, allerdings unter nicht ganz so netten Reaktionen wie der "Yes"-Man. Es brechen sofort "AJ Styles"-Chants aus, dieser wird auch umgehend von General Manager Bryan zum Ring gebeten. Nachdem die beiden Kontrahenten in bequemen Bürostühlen Platz genommen haben, ergreift Shane das Wort, um Styles den besten Wrestler der Welt zu nennen. Styles entgegnet, dass sie sich endlich mal bei einem Thema einig sind, denn er sei tatsächlich der beste Wrestler der Welt. Laut Shane sei AJs größtes Problem allerdings sein Ego, und sollte "The Phenomenal One" bei WrestleMania (The Ultimate Thrill Ride!) nicht seine beste Leistung abliefern, ist sich Shane sicher, wird er das Schlachtfeld siegreich verlassen. Mit diesen Worten unterschreibt Shane McMahon den Vertrag. Bevor Styles den Vertrag jedoch ebenfalls unterzeichnet, weißt er Shane darauf hin, dass es sich bei ihrem Match nicht um ein Hell in a Cell Match handelt, wo er sich vom Käfig stürzen kann. Die beiden bestreiten ein klassischen 1 gegen 1 Match und dieses wird Styles gewinnen, da er der bessere Wrestler ist. Auch Styles unterzeichnet den Vertrag, woraufhin beide direkt aus ihren Stühlen aufspringen. Styles wirft den Tisch zur Seite, doch Daniel Bryan will die Situation nicht eskalieren lassen und bietet an, dieses Segment mit einem Handshake zu beenden. Shane streckt Styles seine Hand entgegen, dieser ist an Nettigkeiten allerdings nicht interessiert und verlässt den Ring.


Für einen späteren Zeitpunkt des Abends wird das Match zwischen Luke Harper und Bray Wyatt angekündigt. Am Kommentatorenpult sitzen am heutigen Abend übrigens Tom Philips, JBL und David Otunga. Über den Verbleib von Mauro Ranallo wird kein Wort verloren.

Nach der Werbung haben sich Alexa Bliss und Mickie James bei den Kommentatoren eingefunden. Sind fünf Personen ein neuer Rekord?

1. Match
Singles Match
Becky Lynch vs. Carmella (w/ James Ellsworth) endete im No Contest.
Matchzeit: 01:56
- Während des Matches legten James und Bliss ihre Headsets ab und lieferten sich eine kleine Prügelei, die in den Ring getragen wurde. Das Match wurde beendet, nachdem alle vier Damen in einer Rangelei verwickelt waren. Becky Lynch schaltete dann Carmella mit einem Suplex aus, Mickie James konnte Alexa Bliss mit einem Mick Kick außer Gefecht setzen. Die beiden verbliebenen Damen liefern sich ein Blickduell, ehe Mickie James in Richtung des WrestleMania (The Ultimate Thrill Ride!) Logos deutet.

Nach der Werbepause stellen wir fest, dass Teddy Long scheinbar wieder im Amt ist und die Meinungsverschiedenheiten der vier Damen mit einem Tag Team Match aus der Welt schaffen möchte.

2. Match
Tag Team Match
Alexa Bliss & Carmella (w/ James Ellsworth) gewannen gegen Mickie James & Becky Lynch via Pin von Carmella an Lynch durch einen Einroller.
Matchzeit: 09:31
- Während des Matches ertönt die Musik von Natalya, welche strahlend zum Ring schreitet und sich ebenfalls zu dem Kommentatoren setzt.
- Später stieg Natalya auf den Ringrand und lenkte den Referee ab. In der Zeit griff Ellsworth nach Beckys Beinen, Carmella profitierte hiervon mit einem Einroller und gewann das Match.


Nach diesem Match beginnt eine Schlägerei wie man sie noch aus den Divas Zeiten kennen könnte. Natalya vermöbelt Becky Lynch, Carmella und Bliss widmen sich gemeinsam Mickie James. Plötzlich ertönt die Musik von Naomi, welche zum Ring stürmt und die heranstürmende Natalya mit einem Hurricanrana auf der Rampe ausschaltet. Im Ring kümmert sie sich zuerst um Carmella, danach um Alexa Bliss, und kann die Heels so vertreiben. Die glühende Dame verkündet der Halle stolz, dass auch sie am großen Match um die SmackDown Womens Championship teilnehmen wird.

Backstage telefoniert General Manager Daniel Bryan mit seiner Ehefrau, ehe deren "Schwester" Breezey Bella die Szenerie betritt. "Bella" verklickert Bryan, dass "sie" am WrestleMania-Abend (okay, ich hör ja schon auf) noch frei habe und möchte am SmackDown Womens Championship Match teilnehmen. Er erhält von Bryan jedoch eine Absage, woraufhin er enttäuscht die Maskerade absetzt. Nun erst erkennt Bryan, mit wem er gerade wirklich spricht. Fandango kommt hinzu und Team Breezango zeigt sich enttäuscht, nicht auf der WrestleMania Card zu stehen. Doch Bryan hat andere Pläne und bookt die beiden direkt in die Andre the Giant Memorial Battle Royal. Außerdem werden die beiden noch heute an einem 10-Man Tag Team Match teilnehmen und dort gegen weitere Teilnehmer der Battle Royal antreten. Wir gehen erneut in die Werbung.


Zurück in der Halle stolzieren The Miz und Maryse für eine weitere Ausgabe von MizTV auf einem digitalen roten Teppich zum Ring. Währenddessen wird das Mixed Tag Team Match John Cena & Nikki Bella vs. The Miz & Maryse beworben. Im Ring begrüßt uns dann The Miz und übergibt direkt an den nächsten Einspieler: weitere ungezeigte Szenen von "Total Bellas". Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.


Cliffhanger: Wird "John Cena" den Antrag von "Nikki Bella" annehmen? Wir erfahren es gleich bei MizTV.

Nach der Werbepause dürfen wir endlich den zweiten Teil der verschollenen Szenen sehen.


Der zweite Abschnitt endet mit einem ernsten The Miz, welcher verkündet, Cenas Karriere bei WrestleMania endgültig zu beenden. Er habe genug vom "Cena-Zirkus" und auch Maryse findet kaum nette Worte für ihr gegenüber. Der Einspieler endet mit einem leidenschaftlichen Kuss der beiden, woraufhin wieder in die Halle geschaltet wird.

The Miz möchte nun das Wort ergreifen, doch kann keinen Ton herausbringen, da sofort die Musik von John Cena ertönt. Dieser schreitet gemeinsam mit Nikki Bella zum Ring. Auf die Frage von Miz, warum Cena erst jetzt in die Halle kommt, antwortet Cena, er sei backstage zu sehr mit Lachen beschäftigt gewesen und wollte unbedingt sehen, wie The Miz sich zum Affen macht. Doch in dem Moment, als The Miz wieder zu The Miz wurde, fand er es plötzlich nicht mehr so lustig. Er habe ein Problem damit, dass Miz scheinbar den Unsinn glaubt, den er und seine Frau erzählen. Maryse bekommt ihr Fett weg, da sie laut dem 16-fachen World Champion bei ihren früheren Auftritten absolut irrelevant gewesen sei und sollte man auf dem WWE Network nach "Best of Maryse" suchen, gäbe es keine Ergebnisse.

Miz sagte in einem der Videos, Cena würde die WWE nur nutzen, um nach Hollywood zu kommen. Doch Cena selber findet, er sei der WWE loyaler als Vince McMahon persönlich. Wie bereits andere vor ihm ging er nach Hollywood, wie bereits andere vor ihm kam er auch wieder zurück in den Ring. Er zählt einige Namen auf, darunter auch Mike "The Miz" Mizanin. Der Chain Gang Commander ist sich aber sicher, dass The Miz seine Frau nur zurück in die WWE geholt hat, damit er selber bei "Total Divas" vor der Kamera herumturnen kann. Maryse sei kein Teil der laufenden "Womens Revolution" und komplett austauschbar. Sie greife lediglich Woche für Woche einen weiteren Scheck ab, ohne dafür Leistungen zu bringen. Außerdem sein Miz und Maryse schon jahrelang verheiratet und haben trotzdem keine Kinder. Da stellt sich der Anführer der "Cenation" die Frage, ob Miz möglicherweise mit Platzpatronen schießt.

Nun entkleidet sich der Mann, der The Miz hier in Grund und Boden argumentierte. Miz sei seit über 10 Jahren im Business, aber weiß immer noch nicht, wie man Probleme hier wirklich lösen würde. Miz sei lediglich eine "Pussy" und vom "WWE It-Couple" halte Cena auch nicht viel. Für ihn stellen die beiden eher ein "Shh... It-Couple" dar. Er ist bereit für diesen Kampf bei WrestleMania, außerdem ist er sich sicher, dass Nikki ohne Probleme das Botox aus Maryse prügeln würde. Es folgt ein Staredown zwischen den beiden Parteien, ehe Miz und Maryse den Ring wütend verlassen. Auf halben Wege kehrt Miz allerdings um und möchte sich wohl doch dem Kampf stellen, wird von seiner Frau allerdings zurückgehalten. Nun ergreift Nikki Bella das Wort und meint, sie wären bereit, um am Sonntag Ärsche zu versohlen. Mit feiernden Faces gehen wir in eine weitere Werbepause.


Später am Abend: Luke Harper vs. Bray Wyatt. First Time Ever!

3. Match
10-Man Tag Team Match
Heath Slater & Rhyno, American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) & Mojo Rawley gewannen gegen Breezango (Fandango & Tyler Breeze), The Usos (Jimmy & Jey Uso) & Dolph Ziggler via Pin von Mojo Rawley an Tyler Breeze nach einem Running Elbow in der Ringecke.
Matchzeit: 10:24


Luke Harper steht in einem Raum neben einer Designerglühbirne. Er kennt nun endlich die Wahrheit über seinen ehemaligen Mentor. Jetzt ist Harper endlich frei und wäre er Bray Wyatt, dann würde er ... laufen! Und wir laufen auch, und zwar in die Werbung.

Zurück in der Halle verkünden die Kommentatoren stolz, dass "The Ultimate Thrill Ride" von The New Day gehostet wird. Danach stellen sie uns alle 13 Matches für "WrestleMania 33" vor, bevor wir uns endlich dem Main Event des heutigen Abends widmen.

4. Match
Singles Match
Bray Wyatt gewann gegen Luke Harper via Pin, nachdem er eine Discus Lariat von Harper mit der Sister Abigail konterte.
Matchzeit: 07:52


Wyatt zelebriert seinen Sieg mit seinem WWE Championship unter dem Licht der Glühwürmchen. Plötzlich erscheint Randy Orton auf dem Titantron und erinnert Wyatt, welche Straftaten die Viper begangen hat (Brandstiftung, Störung der Totenruhe). Bei WrestleMania gibt es für Wyatt keine Rettung, er wird sich die WWE Championship von Wyatt sichern. Mit diesen Worten nimmt Orton das Kreuz, welches Wyatt in der letzten Woche noch für seine Beschwörung genutzt hatte und rammt diesen ins Grab der Sister Abigail. Damit, so Orton, besiegelte er das Ende der bösen Schwester und gleichzeitig Wyatts Schicksal. Hier endete die Ausgabe von "SmackDown Live". Nächster Halt: Die Achterbahn "WrestleMania 33"!



Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub es kam zuletzt gar nicht so rüber, aber nur zur Info: Das Motto von Mania lautet dieses Jahr "ultimate Thrill-Ride". Wurde glaub ich noch nicht erwähnt...


Insgesamt wieder besser als RAW finde ich. Alles wurde ganz nett aufgebaut, die Mädels zicken allerdings wirklich wie zu besten Zeiten. Vielleicht gibt es ja ne Überraschung bei Mania, ansonsten lässt mich das Match kalt. Die Tag Teams von SD werden nun wohl in die Battle Royal geworfen. Das ist schon irgendwie bitter. Solange Mojo Rawley nicht gewinnt, ist mir die Battle Royal aber auch egal.

Ansonsten Orton vs. Wyatt weiter gut, auch wenn ich Bray vs. Harper nicht so kurz vor Mania "verschwendet" hätte. Das wäre doch ein gutes Programm gewesen... Ärgert mich etwas.

Cena vs. Miz ist weiterhin trashig unterhaltsam. Miz' Promos sind derzeit einfach intensiv und auf den Punkt, weiter so!

Corbin vs. Ambrose köchelt seit Wochen, so richtig begeistern kann es mich zwar nicht aber der Aufbau ist wenigstens stimmig.

Trotzdem ist es bitter dass nahezu alle Top-Matches von RAW gestellt werden und der wohl beste Worker im SD-Roster mit Shane "Luftpunches" McMahon arbeiten muss. Das wird sicher ein nettes Spotfest aber wenn ich mir die Shows der letzten Monate anschaue ist es eine Farce dass RAW quasi alle Main Events hat.
 
Styles und Shane kriegen nur ein normales Match? Shane kann doch nur mit extremen Spots und Bumps glänzen. Das geht in einem normalen Match aber schlecht -.-
Yay, jippie! Naomi is back! Ich könnt kotzen. Meine Einstellung zu ihr hat sich nicht geändert. Sie bleibt im Ring weiterhin talentfrei.

Irgendwie finde ich es unangebracht, dass Cena Maryse verbal angreift. Bisher hat Miz immer nur Cena attackiert und Maryse Nikki. Ich hoffe so sehr, dass Miz gewinnt. Danach sieht es momentan aber leider nicht aus.

Da wäre Breezy Bella doch fast im Women's Title Match gelandet xD stuft die Damenriege in meinen Augen aber wieder auf Divas Zeiten zurück.

Die Show war ganz gut und definitiv besser als Raw, hätte aber auch etwas besser bzw anders aufgebaut sein können
 
Hauptsache man bringt ein 10 Man Tag Match und ein Tag Match bei den Damen, was keinen interessiert, aber dennoch jeweils knapp 10 Minuten bekommt und gibt Ambrose vs Corbin absolut NULL extra Aufbau.
Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, warum WWE dieses Jahr bei Mania auf die Hardcore Stipulationen verzichtet. Ja, das Raw TT-Titel Match ist jetzt ein Leiter Match, aber sonst? Bei Hunter vs Rollins blick ich nicht so ganz durch, ob das No DQ ist oder nicht, aber abgesehen davon sind es alles Singles Matches.
Corbin gegen Ambrose würde ein Hardcore Match gut tun, da könnte Ambrose sein schwaches Match letztes Jahr wieder gut machen.
Shane vs. Styles in nem Singles Match, wer will schon Shane in nem reinen Wrestling Match sehen. Dazu noch der Spot mit der Auto-Scheibe, hätte man schon Hardcore Match bringen können.
Jericho vs. Owens hätte man das bei der langen Story auch bringen können.
Usw.

Nicht falsch verstehen, ich finde es gut, dass man nicht mit Gimmick Matches um sich wirft, aber wenn ich mir die Matches so anschaue werden die ohne Hardcore Stipulation wohl einfach nicht wirklich gut.
 
Ich glaub es kam zuletzt gar nicht so rüber, aber nur zur Info: Das Motto von Mania lautet dieses Jahr "ultimate Thrill-Ride". Wurde glaub ich noch nicht erwähnt...


Insgesamt wieder besser als RAW finde ich. Alles wurde ganz nett aufgebaut, die Mädels zicken allerdings wirklich wie zu besten Zeiten. Vielleicht gibt es ja ne Überraschung bei Mania, ansonsten lässt mich das Match kalt. Die Tag Teams von SD werden nun wohl in die Battle Royal geworfen. Das ist schon irgendwie bitter. Solange Mojo Rawley nicht gewinnt, ist mir die Battle Royal aber auch egal.

Ansonsten Orton vs. Wyatt weiter gut, auch wenn ich Bray vs. Harper nicht so kurz vor Mania "verschwendet" hätte. Das wäre doch ein gutes Programm gewesen... Ärgert mich etwas.

Cena vs. Miz ist weiterhin trashig unterhaltsam. Miz' Promos sind derzeit einfach intensiv und auf den Punkt, weiter so!

Corbin vs. Ambrose köchelt seit Wochen, so richtig begeistern kann es mich zwar nicht aber der Aufbau ist wenigstens stimmig.

Trotzdem ist es bitter dass nahezu alle Top-Matches von RAW gestellt werden und der wohl beste Worker im SD-Roster mit Shane "Luftpunches" McMahon arbeiten muss. Das wird sicher ein nettes Spotfest aber wenn ich mir die Shows der letzten Monate anschaue ist es eine Farce dass RAW quasi alle Main Events hat.

Das Ding ist aber auch, dass Smackdown einfach nicht viel mehr hergibt. Wenn man jetzt sogar noch Cena "verschwendet" in diesem Mixed Tag Team Match, bleibt an der Spitze nicht mehr viel. So gesehen, hat man mit Orton-Wyatt, Shane-Styles und Corbin-Ambrose fast noch das optimale herausgeholt.



Finde ich gut, dass man das Frauen Match noch in die Kickoff-Show geschoben hat. Mit nun 10 Matches steht die Main Card ganz ordentlich da und bei knapp 5 Stunden Sendezeit sollte da alles gut durchkommen.
Allein der Taker wird schon 10 Minuten mit seinem Entrance brauchen:D
 
Irgendwie setzt mir SD momentan mehr zu als RAW.... da war soviel mehr drin fast nen ganzes Jahr lang, und dann ...zu WM hin...das da. Bah
 
Das Ding ist aber auch, dass Smackdown einfach nicht viel mehr hergibt. Wenn man jetzt sogar noch Cena "verschwendet" in diesem Mixed Tag Team Match, bleibt an der Spitze nicht mehr viel. So gesehen, hat man mit Orton-Wyatt, Shane-Styles und Corbin-Ambrose fast noch das optimale herausgeholt.



Finde ich gut, dass man das Frauen Match noch in die Kickoff-Show geschoben hat. Mit nun 10 Matches steht die Main Card ganz ordentlich da und bei knapp 5 Stunden Sendezeit sollte da alles gut durchkommen.
Allein der Taker wird schon 10 Minuten mit seinem Entrance brauchen:D

Keine Frage. Aber das ganze war halt auch nie anders gewollt. Schau dir mal das Poster oder die Trailer an. Es geht immer nur um Goldberg und Lesnar, maximal sind noch Reigns und der Taker im Fokus. Wenn man so will ist Hauptmatch Nr. 3 wohl eher Owens vs. Jericho als Orton vs. Wyatt. Und dabei steht hier der Gewinner des Rumbles im Match. Das sollte normalerweise ohne Diskussion der Main Event sein.

Hätte man Smackdown wirklich gleichwertig präsentieren wollen, wäre ein Match von AJ Styles gegen einen echten Gegner möglich gewesen. Auch wenn es unrealistisch ist aber Miz vs. Daniel Bryan wäre einfach nur geil gewesen. Man hätte Smackdown schon auch ein paar Perlen geben können, man wollte den Fokus aber eben auf die Cash-Cows legen. Wenn Cena und AJ wohl das beste ist was Smackdown hat und beide werden in belanglosen Matches verbraten, sagt das ja alles.

Ich weiß gar nicht wie man das alles booken will. CW, Frauen und Battle Royal sind in der Pre-Show und wie du sagtest ziehen sich manche Matches wegen der Entrances sowieso. Auch wenn es die letzten Jahre ähnlich war, ich sehe aktuell kaum ein Match, dass man in 3-4 Minuten beenden kann. Außer den Main Event natürlich, da wären 4 Minuten eine Überraschung.
Dann sehe ich lieber ein Match weniger aber dafür einigermaßen vernünftig. Mal sehen wo gespart wird, irgendso ein Möchtegern-Rapper tritt ja auch noch auf. Und man muss mind. 10000mal "ultimate Thrill-Ride" erwähnen, das könnte echt eng werden :D Dazu muss Shane ja auf die Achterbahn klettern um da runterzuspringen, das kostet auch Zeit.
 
Hätte man Smackdown wirklich gleichwertig präsentieren wollen, wäre ein Match von AJ Styles gegen einen echten Gegner möglich gewesen. Auch wenn es unrealistisch ist aber Miz vs. Daniel Bryan wäre einfach nur geil gewesen. Man hätte Smackdown schon auch ein paar Perlen geben können, man wollte den Fokus aber eben auf die Cash-Cows legen. Wenn Cena und AJ wohl das beste ist was Smackdown hat und beide werden in belanglosen Matches verbraten, sagt das ja alles.

Ich finde garnicht, dass es so an den "Paarungen" an sich liegt. Klar sicherlich hätte man AJ nen besseren Gegner geben können, aber sonst? Orton vs. Wyatt muss sich nun nicht vor Rollins gegen Hunter Wrestlerisch direkt verstecken (Klar Jericho vs. Owens wird besser, aber sonst...), Ambrose gegen Corbin mit der richtigen Stipulation wäre auch Kracher. Aber alles 3 ist wischiwaschi booked.

AJ/Shane komplett sinnlos im Start(DB wollte Randy den Shot geben), dann Knüppelhart, dann mit ausschlagen von dem Handshake. Der hat den Mann vor 2 Wochen noch durch ne Autoscheibe gehämmert und nun ist sein Heelmove ihm nicht die Hand zu geben? Und ja natürlich ein komplett "normales" match wird das... bis der Ringrichter KO geht, damit shane nen Coast to coast zeigen kann -.-

Bray/Randy .. Kay die Attitude Ära Grütze mit nem angezündeten Haus hätte ich ja noch mitgenommen als passend zu Brays Gimmick, aber die ganze Nummer um den Shot, haben die Nummer nur entwertet und seitdem sind die Promos auch recht mau, so hyped man nicht seinen "belt" ;)

Corbin/Ambrose... Nen komplett durchgeknalltes Face und nen Heel der tut was er möchte... die Story schreibt sich von selbst bis zum Streetfight/No DQ Match um den Titel... nein man versenkt nach der Nummer mit dem Gabelstabler das Teil im "normal" sumpf... so hyped man nicht seinen "belt".
 
Ich finde garnicht, dass es so an den "Paarungen" an sich liegt. Klar sicherlich hätte man AJ nen besseren Gegner geben können, aber sonst? Orton vs. Wyatt muss sich nun nicht vor Rollins gegen Hunter Wrestlerisch direkt verstecken (Klar Jericho vs. Owens wird besser, aber sonst...), Ambrose gegen Corbin mit der richtigen Stipulation wäre auch Kracher. Aber alles 3 ist wischiwaschi booked.

AJ/Shane komplett sinnlos im Start(DB wollte Randy den Shot geben), dann Knüppelhart, dann mit ausschlagen von dem Handshake. Der hat den Mann vor 2 Wochen noch durch ne Autoscheibe gehämmert und nun ist sein Heelmove ihm nicht die Hand zu geben? Und ja natürlich ein komplett "normales" match wird das... bis der Ringrichter KO geht, damit shane nen Coast to coast zeigen kann -.-

Bray/Randy .. Kay die Attitude Ära Grütze mit nem angezündeten Haus hätte ich ja noch mitgenommen als passend zu Brays Gimmick, aber die ganze Nummer um den Shot, haben die Nummer nur entwertet und seitdem sind die Promos auch recht mau, so hyped man nicht seinen "belt" ;)

Corbin/Ambrose... Nen komplett durchgeknalltes Face und nen Heel der tut was er möchte... die Story schreibt sich von selbst bis zum Streetfight/No DQ Match um den Titel... nein man versenkt nach der Nummer mit dem Gabelstabler das Teil im "normal" sumpf... so hyped man nicht seinen "belt".

OMG! Du hast "Belt" gesagt!

Aber ja, das meinte ich ja eigentlich auch. Selbst wenn die Matches ähnlich gut sind, RAW steht einfach viel mehr im Fokus. Schau dir doch nur mal das Poster an. AJ steht glaub ich gefühlt hinter der Putzfrau von RAW. Wie gesagt, an sich wäre Orton vs. Wyatt von der Intensität und dem Build (RR-Gewinner "headlined" WM etc.) eigentlich klarer Mainer. Gefühlt ist es kurz nach dem Opener dran.

Und dann schaut man sich die Road mal an. Bei RAW war es eine Katastrophe, Smackdown hat mir dagegen über weite Strecken gut gefallen. Dann schau ich mir die Card an und es ist quasi umgekehrt.
 
Ich glaube Abigail debütiert bei Mania.

Das klingt nach einer Total-Divas-Wette... :D
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] und [MENTION=34966]Hausi[/MENTION] ich glaube wir müssen sowieso noch irgendwas einlösen, kann das?


Ich denke eigentlich nicht dass es - sofern es überhaupt mal aufgelöst wird - bei Mania der Fall sein wird. Eigentlich ist sie ja eh tot :D
Zudem wäre das dann ein krass überbooktes Match, das schon sehr in die Attitude-Ära-Kategorie fallen würde. Klar, Haus anzünden und Grab schänden ist nicht viel um aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen dass man das hier macht. Ich hoffe sowieso dass Wyatt Orton clean auseinandernimmt aber das wird leider nicht passieren :(
 
Das Segment Cena/Nikki und Miz/Marise war der Oberhammer. Der Rest war ganz okay, der Anfang für mich ziemlich träge.
Das Cena/Miz Segment ist doch ein perfektes Beispiel, was passiert, wenn man die Leute nich so an der kurzen Leine lässt. Diese eigentlich unsinnige Fehde ist meiner Meinung nach super abgerundet worden und kann Spannung versprechen.
 
Schade diesmal war SmackDown echt langweilig außer das mit TV Segment.es würde viel zu viel gelabert.styles vs Shane,das wird eine Katastrophe.
 
Das Segment Cena/Nikki und Miz/Marise war der Oberhammer. Der Rest war ganz okay, der Anfang für mich ziemlich träge.
Das Cena/Miz Segment ist doch ein perfektes Beispiel, was passiert, wenn man die Leute nich so an der kurzen Leine lässt. Diese eigentlich unsinnige Fehde ist meiner Meinung nach super abgerundet worden und kann Spannung versprechen.

Ich fand das ganze nicht so gut. Cena hat doch Miz und Maryse quasi hingerichtet. Das klingt zu hart, aber mir fällt kein besseres Wort an. Er hat sie nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen und sie musste da stehen und durften sich kein bisschen verteidigen. Zudem hat er, nicht nur heute, alles weggelächelt, während Miz sehr fokussiert und ernst erschien, so nach dem Motto; du bist meiner sowieso nicht würdig, was er ja auch in den vergangenen Wochen auch betont hat.
 
Das klingt nach einer Total-Divas-Wette... :D
@Luke Geld und @Hausi ich glaube wir müssen sowieso noch irgendwas einlösen, kann das?


Ich denke eigentlich nicht dass es - sofern es überhaupt mal aufgelöst wird - bei Mania der Fall sein wird. Eigentlich ist sie ja eh tot :D
Zudem wäre das dann ein krass überbooktes Match, das schon sehr in die Attitude-Ära-Kategorie fallen würde. Klar, Haus anzünden und Grab schänden ist nicht viel um aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen dass man das hier macht. Ich hoffe sowieso dass Wyatt Orton clean auseinandernimmt aber das wird leider nicht passieren :(

Naja wenn dann Mania. Ich glaub auch nicht wirklich dran, fände es aber geil, wie damals bei LU als Mariposa debütiert ist, super creepy. Und wenn sie am Ende für den Sieg von Wyatt führt wäre es gar nicht so überbookt. Muss halt das einzige bleiben was passiert.
 
Hauptsache man bringt ein 10 Man Tag Match und ein Tag Match bei den Damen, was keinen interessiert, aber dennoch jeweils knapp 10 Minuten bekommt und gibt Ambrose vs Corbin absolut NULL extra Aufbau.
Tja, dann muss man halt auch Talking Smack gucken, da war nämlich der Corbin/Ambrose-Push.
 
Miz und Marise sind einfach zu göttlich in Ihrer Total bellas Verarsche :D :D :D :D

Aber Cena der alte Heel kann natürlich keine anständige Promo halten, sondern muss natürlich die (nicht) Kinder von Miz mit reinziehen und ihm Zeugungsunfähigkeit vorwerfen.
Das ist schon wieder Vince-Humor den keiner sehen will......
 
Cena & Nikki vs Miz & Maryse war das stärkste Segment!

Die Usos (SD Tag Champs!) sind in der Memorial Battle Royal... Sprachlos
 
Oben