Stephanie McMahon bestätigt ehemalige Pläne für einen Heelturn von John Cena - WWE will 2 Mio. Network-Abonnenten um jeden Preis - 30 Superstars für A

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Seit über einem Jahrzehnt ist John Cena nun das absolute Aushängeschild von World Wrestling Entertainment und fast ebenso lange gibt es vonseiten einiger Fans den Wunsch, dass der Anführer der Cenation doch auf die "dunkle Seite" wechseln solle. In der aktuellen Ausgabe von "Cheap Heat" sprach Stephanie McMahon nun unter anderem darüber, dass dieser Wunsch vor einigen Jahren tatsächlich fast in Erfüllung gegangen wäre. Demnach setzte sich Steph damals selbst für einen Heelturn von John Cena ein, da sie der Auffassung war, dass es geschäftlich der richtige Schritt wäre. Mittlerweile ist sie allerdings froh darüber, dass es nie so weit kam. Ein Heelturn von Cena wäre laut Stephanie falsch gewesen und das Publikum hätte das Babyface John Cena vermisst. Der ehemalige WWE-Writer Kevin Eck nahm sich diesem Thema im Podcast des PWTorchs an und verriet, dass Cena im Jahr 2012 auf die Seite der Bösewichter wechseln sollte. Auch Vince McMahon und John Cena selbst hatten dem Turn bereits zugestimmt und man schmiedete bereits Pläne für die Umsetzung. Allerdings bekam Vince kalte Füße und er warf die Idee wieder über den Haufen, nachdem John Cena einen exklusiven Merchandise-Deal mit KMart an Land gezogen hatte. Laut Eck sollte Sheamus nach dem Heelturn von John Cena das neue Top-Babyface der Company werden, auch CM Punk und Randy Orton wurden für diese Rolle in Erwägung gezogen.


- Nachdem das WWE Network am 31. Januar 2017 zirka 1,5 Millionen zahlende Abonnenten vorweisen konnte, ist das neue Ziel des Marktführers, am Tag nach "WrestleMania 33" eine Zahl von 2 Millionen Abonnenten zu verkünden. Dies ist auch der Grund dafür, warum der Marktführer weiterhin mit Sonderangeboten um sich wirft. Erst in der vergangenen Woche bekamen Fans, die bisher noch nie das WWE Network geordert haben, ein Angebot, den Dienst für 3 Monate für nur 9,99 US-Dollar zu bestellen. Bereits seit Monaten bekommen ehemalige Abonnenten die Chance, das WWE Network für 3 Monate kostenlos zu abonnieren. Natürlich wäre eine Zahl von 2 Millionen unter diesen Voraussetzungen mehr Schall und Rauch, denn letztlich zählen für Anleger die zahlenden Kunden, nicht die Abonnenten, die im Grunde kein Geld für den Dienst zahlen.


- Naomi kehrte bei der gestrigen Ausgabe von "Smackdown Live" aus ihrer Verletzungspause zurück und wurde umgehend dem Smackdown Women's Championship Match bei "WrestleMania 33" hinzugefügt. Somit steht nun fest, dass Alexa Bliss ihren Titel gegen Natalya, Mickie James, Carmella, Naomi und Becky Lynch aufs Spiel setzen wird.

Des Weiteren gab man gestern bekannt, dass besagtes Smackdown Women's Championship Match in der ersten Stunde der Kickoff-Show über die Bühne gehen wird. Auch das WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Austin Aries und
Neville wird in Stunde 1 stattfinden, während die "Andre the Giant Memorial Battle Royal" für die zweite Stunde angesetzt ist.

Eine Grafik während Smackdown verriet außerdem insgesamt 30 Teilnehmer der "Andre the Giant Memorial Battle Royal". Demnach werden folgende WWE Superstars mit von der Partie sein: Braun Strowman, Sami Zayn, Big Show, Dolph Ziggler, Apollo Crews, Jey Uso, Jimmy Uso, Chad Gable, Jason Jordan, Mark Henry, Titus O’Neil, Goldust, R-Truth, Curtis Axel, Primo, Epico, Bo Dallas, Jinder Mahal, Rhyno, Heath Slater, Mojo Rawley, Curt Hawkins, Tyler Breeze, Fandango, Simon Gotch, Aiden English, Kalisto, Viktor, Konnor und Sin Cara.

Ein Match um die Smackdown Tag Team Titles wird es somit im Rahmen von "WrestleMania 33" nicht geben. Die komplette Card der Show findet ihr unter dem folgenden Link: Klick!


- Die britische Promotion PROGRESS Wrestling gab am gestrigen Donnerstag bekannt, dass die WWE UK Championship am kommenden Freitag beim "PROGRESS: Orlando"-iPPV in Orlando, Florida verteidigt wird. So setzt Tyler Bate seinen Titel gegen Mark Andrews aufs Spiel. Die Show wird am 31. März 2017 ab 18 Uhr Live auf WWNLive.com (Klick!) übertragen.


- WWE hat die ehemalige "AfterBuzzTV"-Moderatorin Christy Olson unter Vertrag genommen. Laut Squared Circle Sirens wird sie zukünftig unter dem Namen Christy St. Cloud tätig sein. Die studierte Rundfunkjournalistin arbeitete in der Vergangenheit auch bereits als Ringsprecherin und Backstage-Interviewerin für West Coast Wrestling Connection und Paragon Pro Wrestling.
 
Gibts die Preshow wieder kostenlos auf Youtube? Wäre nice, dann kann ich Neville vs Aries schauen und dann beruhigt ins Bett gehen :D
 
kleine korrektur, auch alte wwe network Nutzer bekamen das Angebot, 3 Monate frei und dann 9.99 dollar
jup steht da auch
.Erst in der vergangenen Woche bekamen Fans, die bisher noch nie das WWE Network geordert haben, ein Angebot, den Dienst für 3 Monate für nur 9,99 US-Dollar zu bestellen. Bereits seit Monaten bekommen ehemalige Abonnenten die Chance, das WWE Network für 3 Monate kostenlos zu abonnieren.
 
Ich bekam gestern auch wieder ne mail hol dir jetzt das Network und du hast von WM bis einschließlich Money in the Bank alle ppv's for free. Gleich geholt for 0,00$ und gekündigt. Dafür das ich null gehypet bin auf WM lebt die Tradition weiter das ich eine WM Party mit Freunden mache. ^^
 
Heel-Cena und Top-Babyface Sheamus? Das hätte ich ja nur zu gerne gesehen :D


Hehe, also als ich Sheamus gelesen habe musste ich auch schmunzeln. Auch wenn ich ihn sehr mag, ihn hätte ich als maximale Nummer 2 gesehen. Punk wäre damals die einzig richtige Entscheidung zur Nummer 1 gewesen, das haben damals ja auch die Zahlen bestätigt. Wäre mal richtig genial gewesen und spannend zu sehen, wie sich Heel Cena vs. Face Punk gemacht hätte und vor allem, was es nach sich gezogen hätte.
 
Hehe, also als ich Sheamus gelesen habe musste ich auch schmunzeln. Auch wenn ich ihn sehr mag, ihn hätte ich als maximale Nummer 2 gesehen. Punk wäre damals die einzig richtige Entscheidung zur Nummer 1 gewesen, das haben damals ja auch die Zahlen bestätigt. Wäre mal richtig genial gewesen und spannend zu sehen, wie sich Heel Cena vs. Face Punk gemacht hätte und vor allem, was es nach sich gezogen hätte.

Ja ich hätte auch echt gerne gesehen was passiert wenn man Manuel Neuer in den Sturm stellt und Klose ins Tor ....

Face Punk ist klar seine deutlich schwächere Seite (was daran liegen könnte das er ein A... ist ) und John Boy als Heel? Brrrrr da läuft es mir schon kalt den Rücken runter.

Generell habe ich die Faszination Heelrun bei Cena nie verstanden....das nervige an ihm war ja seine Unbesiegbarkeit und Omnipräsenz, nicht das er der Goodguy war.
 
Ja ich hätte auch echt gerne gesehen was passiert wenn man Manuel Neuer in den Sturm stellt und Klose ins Tor ....

Face Punk ist klar seine deutlich schwächere Seite (was daran liegen könnte das er ein A... ist ) und John Boy als Heel? Brrrrr da läuft es mir schon kalt den Rücken runter.

Generell habe ich die Faszination Heelrun bei Cena nie verstanden....das nervige an ihm war ja seine Unbesiegbarkeit und Omnipräsenz, nicht das er der Goodguy war.


Hm...also da gehe mal ausnahmsweise nicht mit. ;)
Ich fand Punk als Face stark, seine Promos trafen genau ins Herz der Crowd und ich denke das CM Punk Eis wäre ein Klassiker gewesen. Was Jonny angeht, wäre ich halt einfach mal gespannt gewesen wie stark man ihn dann hätte dargestellt. Promos reden kann er, ich hätte es einfach mal aus reiner Neugier gesehen und ob man vielleicht auch in dann Beispielsweise in irgendeinem wichtigem Match hätte aufgeben lassen. Mich interessiert einfach, wie weit man mit ihm gegangen wäre. Wäre er dann beispielsweise derjenige gewesen der die Streak bricht? Oder wäre er derjenige gewesen, der sich von einem gesunden Bryan via Submission besiegen lassen müsste.
 
Für mich persönlich war CM Punk zwischen Sommer 2011 und Sommer 2012 ein hervorragendes Babyface. Von den Reaktionen her war er damals sogar stärker als Cena.
Es ist von offizieller Seite zwar unbestätigt, aber Gerüchten zufolge, soll er damals unter anderem Heel geturnt sein (gegen seinen Willen!), weil er in Sachen Merchandise Verkäufe sehr nah an Cena herangekommen ist und die Gefahr bestand, dass er ihn überholen könnte.
 
Oben