WWE NXT #362 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 29.03.2017 (inkl. Videos)

StableGuy

Wrestling Legende
WWE NXT #362 (Tapings: 22. Februar 2017)
Ort: The Venue At UCF in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 29. März 2017


Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Tom Philips, Nigel McGuinness und Percy Watson in der Arena begrüßt, bevor auch sogleich das erste Match des Abends startet...

1. Match
Triple Threat Match
Dash Wilder (w/ Scott Dawson) gewann gegen Johnny Gargano (w/ Tommaso Ciampa) und Akam (w/ Rezar & Paul Ellering) via Pin an Gargano nach einer Powerbomb von Akam.
- Scott Dawson hielt Akam nach der Powerbomb am Fuß fest, sodass Wilder den Pinfall stehlen konnte.


Es folgen Video-Packages zu Heavy Machinery, die nach der Werbepause ein Match bestreiten werden, wie auch zu dem Match zwischen Aleister Black (fka Tommy End) und Andrade Almas bei NXT TakeOver: Orlando.


2. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery (Tucker Knight & Otis Dozovic) gewannen gegen Mike Marshall (aka QT Marshall) & Jonathan Ortagun (aka Johnny Vandal) via Pin an Ortagun durch Knight nach einem Slam von Dozovic.


Wir befinden uns nun im Büro von General Manager William Regal, der NXT Women's Championesse Asuka und deren Herausfordererin Ember Moon bei sich hat. Diese sollen nun den Vertrag für ihr Match bei NXT TakeOver: Orlando unterschreiben, auf welches sich William Regal nach eigenen Angaben schon seit geraumer Zeit freut. Zunächst ergreift aber Ember noch einmal das Wort und gibt an zu wissen, wer Asuka ist. So ist diese ohne Frage eine großartige Championesse, der der Erfolg aber zu Kopf gestiegen ist. Ihr Schicksal ist es nun aber eine großartige Championesse zu entthronen und sich selbst wiederum zur größten NXT Women's Championesse zu krönen. Daraufhin unterschreibt sie den Vertrag.

Asuka erwidert daraufhin, dass sie ebenfalls weiß, wer Ember Moon ist und sie vor allem weiß, dass diese noch nicht bereit für ein Match mit ihr ist. Dann unterschreibt sie ebenfalls den Vertrag. Ember widerspricht ihr aber sogleich und wird nach eigener Aussage Asuka zeigen, wie bereit sie ist, doch die Japanerin lächelt nur und verlässt mit dem Titelgürtel das Büro. Zum Abschluss des Segmentes macht schließlich noch William Regal das Match mit seiner Unterschrift offiziell.

Nach einer weiteren Werbeunterbrechung folgt ein Video-Paket zum Match zwischen Bobby Roode und Shinsuke Nakamura um die NXT Championship. Zunächst sehen wir Titelträger Bobby Roode, der sich das Match seines Titelgewinns noch einmal anschaut. Er erklärt dabei zufrieden, dass NXT vor seiner Ankunft eine kleine Promotion im Untergrund war und sich mit ihm die Dinge nun geändert haben.

Andernorts sehen wir Bobby Roodes Gegner Shinsuke Nakamura, der sich bei TakeOver wieder zum NXT Champion krönen will. Dabei wird er beweisen, dass NXT nicht Bobby Roode gehört, wie dieser denkt, sondern den Fans. So gibt es auch nichts an Bobby Roode, was in irgendeiner Art und Weise "glorious" ist. Lediglich Bobby Roode interessiert sich für Bobby Roode. Doch nun hat das Schicksal Bobby Roode mit Shinsuke Nakamura zusammengebracht und selbes Schicksal wird über die Zukunft von NXT entscheiden.

Auch das dritte Titelmatch von NXT TakeOver findet noch einmal Beachtung. Paul Ellering ist gemeinsam mit den NXT Tag Team Champions Akam & Rezar zu sehen, die er als seine Händler der Zerstörung bezeichnet. Anschließend geht er auf die Gegner der Authors Of Pain bei der NXT Großveranstaltung am kommenden Wochenende ein. So macht er sich über DIY (Tommaso Ciampa & Johnny Gargano) lustig, die noch an märchenhafte Happy Ends glauben, doch am Samstag auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Gleiches gilt für die Träumer von The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson). Sie träumen davon Akam & Rezar zu sein und an seiner Seite zu stehen, doch auch sie werden die Realität kennenlernen, denn auch ihr Schicksal liegt in den Händen von Akam und Rezar.

Es folgt eine weitere Werbepause, nach der wieder in die Arena geschaltet wird. Dort machen die Kommentatoren zunächst ein weiteres Match für NXT TakeOver: Orlando offiziell. So wird SAnitY (Eric Young, Alexander Wolfe, Big Damo & Nikki Cross) in einem 8 Person Tag Team Match auf Roderick Strong, Tye Dillinger, No Way Jose & Ruby Riot treffen. Nach dieser Ankündigung kommt es aber nun zum Main Event der heutigen Show...

3. Match
Loser Leaves NXT Match
Kassius Ohno (fka Chris Hero) gewann gegen Elias Samson via Pin nach einem Rolling Elbow.


Nach dem Match wird Elias Samson von Security angewiesen die Halle zu verlassen, doch dieser weigert sich. So möchte er zunächst seine Gitarre, die Kassius Ohno im Ring bei sich hat, haben und sie mitnehmen. Statt sie Samson aber zu geben, legt Ohno die Gitarre auf den Ringboden und tritt sie kaputt. Mit diesen Bildern endet die Show.

Fallout:

 
Bei dem Ringgear kannste auch nur OHNO sagen ;), dass muss noch von Vince persönlich kommen.

Mal sehen was NXT mir am Wochenende bietet. Habe seit dem letzten Takeover nix gesehen.
 
Werde mir die Show heute Abend ansehen.
Habe mir schon gedacht das Samson hier verlieren wird.
Ist für mich aber nicht weiter schlimm, wenn er statt dessen zu SmackDown darf :)
 
Typische NXT Go Home Show. Das Triple Threat hat mir gut gefallen, Gargano hat ein starkes Match rausgeholt aus Akem. Gut gefallen hat mir auch, dass man The Revival möglichst viel rausgehalten hat.

Heavy Machinery hat mir mal gar nix gegeben, so gut sind die im Ring wohl auch nicht... die vs AoP, nein danke ^^

Ohno gibt mir immer noch nix, sein Outfit ist weiterhin schlimm. Schade dass Samson weg ist, ich mag ihn echt gerne und das mit seiner Gitarre tut mir voll Leid :( Samson for SD!! :D
 
Was für ne unverschämte Heelaktion von Ohno... Da tat mir der arme kleine Drifter richtig leid...

Das Triple Threat war stark und ich glaube, das Tag Team Match könnte der Showstealer werden bei Takeover. AoP sind auch nicht so grottig wie sie gerne mal gemacht werden
 
Bei dem Ringgear kannste auch nur OHNO sagen ;), dass muss noch von Vince persönlich kommen.

Nope, Basketballhemd und enges Höschen ist sein Indygear (die WWE verwendet nur keine original NBA Jerseys), Vince ist nicht für alles böse verantwortlich.

Und ich hoffe ja dass das mit Samson noch ein Angle wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, Basketballhemd und enges Höschen ist sein Indygear (die WWE verwendet nur keine original NBA Jerseys), Vince ist nicht für alles böse verantwortlich.

Und ich hoffe ja dass das mit Samson noch ein Angle wird.

Habe ihn ohne Jersey in Erinnerung beim BoLA. Sieht trotzdem scheiße aus ;)
 
Irgendwie gefällt mir nxt grad nicht so. Die Darstellung in der letzten zeit ist nicht so toll. Jetzt stehen sie in nem Match das sie nicht verlieren dürfen, gegen ein Team die eine demütantinen dabei haben, die auch nicht verlieren sollte.

Rood vs Nakamura ist schon cool, kickt mich aber gar nicht.

Eber moon wird wahrscheinlich Asuka besiegen dürfen, was ich auch kacke finde. Moon ist sicher nicht schlecht, aber so geil wie immer alle tun finde ich sie lange nicht. Und sicher nicht würdig Asuka zu besiegen.

Und dann heute dieses Ende. Sicher Samson wird bestimmt nicht entlassen und kommt ins MR, hieß ja verlässt nxt nicht wwe, aber was sie am Ende gemacht haben war alles andere als ein feel-good-moment. Erst dieses Assi verhalten der Fans hat mich genervt, klar er ist heel und so, aber sagen.wir mal wrestling wäre echt, dann hätte der Typ grade sein Job verloren und Stände vor dem nichts. Jemanden dann so runter zu machen finde ich einfach Assi. Und dann die Nr mit der Gitarre hat Ohno auch nach wie ein Arsch dargestellt. Man hätte ihm doch die Gitarre geben können und ihn wie ein Mann die halle verlassen lassen. So ein ende finde ich eklig und nervt mich.

Auf takeover freu ich mich trotzdem.
 
War nix besonderes die Show.das ellering Segment hat mir gefallen. Die heavy Maschinerie sieht ja sehr Old shool aus.und ihre moves waren nicht Grad schlagkräftig.na Mal sehen.
 
Oben