WWE NXT #363 Ergebnisse + Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 05.04.2017 (inkl. Videos)

StableGuy

Wrestling Legende
WWE NXT #363 (Tapings: NXT Takeover Orlando am 01. April 2017)
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 05. April 2017



Zu Beginn der Show werfen wir einen Blick zurück auf die Ereignisse bei "NXT Takeover: Orlando", bevor uns die Kommentatoren Tom Phillips, Percy Watson und Nigel McGuinness zur heutigen Ausgabe begrüßen.

1. Match
Singles Match
Peyton Royce (w/ Billie Kay) gewann gegen Aliyah via Pin nach einem Perfect Plex.
Matchzeit: 02:51


Es folgen weitere Highlight-Videos zu "NXT Takeover: Orlando", bevor wir ein Interview mit Asuka sehen, welches nach ihrem Match gegen Ember Moon aufgezeichnet wurde. Asuka wird gefragt, welche Gegnerin als nächstes auf sie wartet, die Japanerin erklärt aber lediglich, dass sie immer noch NXT Womens Champion ist.


2. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) gewannen gegen The Bollywood Boyz (Gurv Sihra & Harv Sihra) via Pin nach ihrem Double Team Finisher.
Matchzeit: 03:21


Oney Lorcan stellt in einem Interview klar, dass es ihm egal ist, gegen welchen NXT-Star er heute antreten muss, er konzentriert sich lediglich darauf zu siegen.

Nach ihrer erfolgreichen Titelverteidigung bei "NXT Takeover: Orlando" wurden auch die Authors of Pain and Paul Ellering interviewt. Ellering sagt, dass seine Schützlinge unaufhaltsam sind. Das Schicksal kann man nämlich nicht aufhalten.


Ein Video blickt auf das NXT Championship Match bei "NXT Takeover: Orlando" sowie die NXT-Karriere von Shinsuke Nakamura zurück, bevor wir ein Interview mit Bobby Roode sehen, welches am Samstag nach seinem Sieg aufgezeichnet wurde. Er hat versprochen, dass er Nakamura besiegen wird und sein Versprechen auch gehalten. Er ist gekommen, um NXT auf ein neues Level zu heben.


Es folgt ein Interview mit der jüngsten NXT-Neuverpflichtung Drew McIntyre. Der Schotte spricht darüber, dass er auf der ganzen Welt aufgetreten ist und überall Titel gewonnen hat. Der logische nächste Schritt war für ihn der Wechsel zu NXT. McIntyre wird in der kommenden Woche sein Debüt feiern.


Nun wird Oney Lorcans heutiger Gegner vorgestellt: El Vagabundo! Der maskierte Herr ergreift das Wort und kann nicht einmal seinen eigenen Namen buchstabieren. Dann stimmt er ein Liedchen an. Lorcan lässt sich aber nicht täuschen und stellt fest, dass Elias Samson hinter der Maske steckt.

3. Match
Singles Match
Oney Lorcan (fka Biff Busick) gewann gegen El Vagabundo (aka Elias Samson) via Pin nach seinem Running Blockbuster, nachdem er El Vagabundo als Elias Samson demaskiert hatte.
Matchzeit: 02:50


Nach dem Match wird Elias Samson von einer Security-Frau aus der Halle begleitet, womit die heutige Show ihr Ende findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa.. Heavy Machinery mach ich weiterhin nicht und Samson ist ja mal der Oberknaller :D Nur schade, dass er sich hinlegen muss :(
 
Ist das die Security Frau, die den Footballer bei WrestleMania nicht reinlassen wollte??? :D

Die typische post-Takeover Ausgabe... Nichts passiert.

Freue mich, dass McIntyre zurück ist. Den mag ich unfassbaer gerne. Hoffe bei seinem 2. Run kann er mehr reißen. Was man ganz schnell ja vergisst. Er ist erst 31... Hat also noch en paar Jährchen vor sich. Ich bin sehr gespannt.

Was ich mich die ganze Zeit frage, was soll aus Oney Lorcan werden? Der kann so viel im Ring aber irdendwie passiert da nichts mit ihm.. und over ist der auch nicht. Ganz ganz merkwürdig warum man ihn so schlecht einsetzt...

Positiv stechen für mich Heavy Machinery hervor. Sind für ihr gewicht sehr athletisch und halbwegs over.. Wenn man denen noch etwas Zeit gibt, dann hat man für die Zukunft echt ein gutes Team. Sind ja beide auch erst Mitte 20. Da geht also echt noch einiges.. :) Auch hier bin ich gespannt.

Ich glaube, dass die nächsten Wochen NXT etwas ruhiger werden... Man wird gerade so im Midcard Bereich viele Talente aufbauen und hoffentlich weiter stärken.

Auch bin ich gespannt wie es mit Sanity weiter geht. Die sollten langsam mal ins Titelgeschehen eingreifen. Egal wo. Tag Team (Dane & Wolfe) Singles (Young) Womens (Cross). Hauptsache, sie gewinnen etwas an Relevanz. Täte ihnen gut.

Also ich freu mich auf die kommende Zeit mit neuen und alten Gesichtern und denke, dass wir weiterhin einiges an gutem Wrestling geboten bekommen werden.
 
Ist das die Security Frau, die den Footballer bei WrestleMania nicht reinlassen wollte??? :D

Die typische post-Takeover Ausgabe... Nichts passiert.

Freue mich, dass McIntyre zurück ist. Den mag ich unfassbaer gerne. Hoffe bei seinem 2. Run kann er mehr reißen. Was man ganz schnell ja vergisst. Er ist erst 31... Hat also noch en paar Jährchen vor sich. Ich bin sehr gespannt.

Was ich mich die ganze Zeit frage, was soll aus Oney Lorcan werden? Der kann so viel im Ring aber irdendwie passiert da nichts mit ihm.. und over ist der auch nicht. Ganz ganz merkwürdig warum man ihn so schlecht einsetzt...

Positiv stechen für mich Heavy Machinery hervor. Sind für ihr gewicht sehr athletisch und halbwegs over.. Wenn man denen noch etwas Zeit gibt, dann hat man für die Zukunft echt ein gutes Team. Sind ja beide auch erst Mitte 20. Da geht also echt noch einiges.. :) Auch hier bin ich gespannt.

Ich glaube, dass die nächsten Wochen NXT etwas ruhiger werden... Man wird gerade so im Midcard Bereich viele Talente aufbauen und hoffentlich weiter stärken.

Auch bin ich gespannt wie es mit Sanity weiter geht. Die sollten langsam mal ins Titelgeschehen eingreifen. Egal wo. Tag Team (Dane & Wolfe) Singles (Young) Womens (Cross). Hauptsache, sie gewinnen etwas an Relevanz. Täte ihnen gut.

Also ich freu mich auf die kommende Zeit mit neuen und alten Gesichtern und denke, dass wir weiterhin einiges an gutem Wrestling geboten bekommen werden.


Ich denke nicht, dass es sich lohnt das anzuschauen oder?

Bei McIntyre bin ich gespannt was man mit ihm anfangen wird. Könnte mir durchaus vorstellen, dass man ihn direkt zum Übergangsherausforderer für Roode macht. Vorallem auf das Gimmick bin ich gespannt. 3MB kann man ja nicht ernsthaft bringen. (The Band is finally back together, jetzt wo er wieder da ist^^)

Ich frage mich eher was man mit Samson vor hat. Soll der jetzt ernsthaft immernoch weiter bei NXT rumturnen?

Tag Team Division sehe ich im Moment absolut am Boden. AoP haben alles weggeräumt was ging. Da musss man in den nächsten Wochen viel Aufbauarbeit betreiben. Heavy Machinery alleine wird nicht reichen....

Sanity kann in der Tat eine große Lücke (die durch die Call-Ups mal wieder gerissen wurde) ausfüllen. Wird sicherlich spannend was man mit denen in den nächsten Wochen anstellt.
 
Ich mochte Samson ja schon immer, aber "El Vagabundo" feier ich einfach nur :D :D :D
Leider sieht die Maske scheiße aus, hätte mir da was anderes gewünscht als eine weiße.

Heavy Machinery finde ich auch unterhaltsam.
Die Jungs als TagTeam haben irgendwie was.

Ansonsten war das eine typische erste Ausgabe nach einem TakeOver, nichts großartige ;)
 
Joa typische nach Takeover Ausgabe.
Aber El Vagabundo muss man hier hervor heben. Ich fand es unterhaltsam. Mal gucken wie es mit Samson weiter geht.
 
Ich denke nicht, dass es sich lohnt das anzuschauen oder?

Bei McIntyre bin ich gespannt was man mit ihm anfangen wird. Könnte mir durchaus vorstellen, dass man ihn direkt zum Übergangsherausforderer für Roode macht. Vorallem auf das Gimmick bin ich gespannt. 3MB kann man ja nicht ernsthaft bringen. (The Band is finally back together, jetzt wo er wieder da ist^^)

Ich frage mich eher was man mit Samson vor hat. Soll der jetzt ernsthaft immernoch weiter bei NXT rumturnen?

Tag Team Division sehe ich im Moment absolut am Boden. AoP haben alles weggeräumt was ging. Da musss man in den nächsten Wochen viel Aufbauarbeit betreiben. Heavy Machinery alleine wird nicht reichen....

Sanity kann in der Tat eine große Lücke (die durch die Call-Ups mal wieder gerissen wurde) ausfüllen. Wird sicherlich spannend was man mit denen in den nächsten Wochen anstellt.

Ne
lohnt sich garnicht...

Aber warum wird immer von einer so großen Lücke geredet... Man hat doch einen riesigen Kader! Man hat fürs Main Event im Moment:
- Kassius Ohno
- Drew McIntyre
- Bobby Roode

Dann könntest du auch ohne Probleme noch einen Eric Young ins Main Event bringen.

Man hat ne gut bestückte Midcard/Uppercard:

- Aleister Black
- Andrade Almas
- Samson
- Hideo Itami (der, wenn er denn mal fit bleibt, auch im Main Event ne Rolle spielen kann)
- No Way José
- Roderick Strong
- Oney Lorcan (Edeljobber)

Und in der Undercard kommen neue zum Teil junge talentierte Leute mit denen du ne Show füllen kannst:
- Angelo Dawkins (26 Jahre)
- HoHo Lun (29 Jahre)
- Patrick Clark (21 !!! Jahre)
- Tino Sabatelli.... na gut kein Kommentar
- Riddick Moss
- Steve Cutler
- Blake (29 Jahre)
- Murphy (28 Jahre) könnten beide auch zur Midcard zählen...
- Kona Reeves (25 Jahre)

Tag Team Division:
- #DIY
- Aop
- Heavy Machinery
- Sanity (Wolfe & Dane)
- Ealy Brothers
- Bollywood Boyz
- TM 61 (Wenn wieder fit)

Dann noch die ganzen UK und 205 Talente die gerne mal aushelfen

Frauen:
- Asuka
- Ember Moon
- Peyton Royce
- Billie Kay
- Kimberly
- Liv Morgan
- Aliyah
- Ruby Riot
- Nikki Cross
- Sarah Bridges
- Kairi Hojo


Also ich sehe da einen gut bestückten kader... An einigen Stellen haben die Leute vielleicht noch nicht das Standing, besonders bei den Frauen (außer Asuka), aber da kommen doch immer mehr talentierte junge und erfahrene gute Leute. Da wird einiges gehen, wenn die nächsten wochen konsequent gearbeitet wird. Und sind wir mal ehrlich, das ist bei NXT eig der Fall... Also ich freue mich auf das was kommt und denke, dass es sehr gut wird.
 
Ne
lohnt sich garnicht...

Aber warum wird immer von einer so großen Lücke geredet... Man hat doch einen riesigen Kader! Man hat fürs Main Event im Moment:
- Kassius Ohno
- Drew McIntyre
- Bobby Roode

Dann könntest du auch ohne Probleme noch einen Eric Young ins Main Event bringen.

Man hat ne gut bestückte Midcard/Uppercard:

- Aleister Black
- Andrade Almas
- Samson
- Hideo Itami (der, wenn er denn mal fit bleibt, auch im Main Event ne Rolle spielen kann)
- No Way José
- Roderick Strong
- Oney Lorcan (Edeljobber)

Und in der Undercard kommen neue zum Teil junge talentierte Leute mit denen du ne Show füllen kannst:
- Angelo Dawkins (26 Jahre)
- HoHo Lun (29 Jahre)
- Patrick Clark (21 !!! Jahre)
- Tino Sabatelli.... na gut kein Kommentar
- Riddick Moss
- Steve Cutler
- Blake (29 Jahre)
- Murphy (28 Jahre) könnten beide auch zur Midcard zählen...
- Kona Reeves (25 Jahre)

Tag Team Division:
- #DIY
- Aop
- Heavy Machinery
- Sanity (Wolfe & Dane)
- Ealy Brothers
- Bollywood Boyz
- TM 61 (Wenn wieder fit)

Dann noch die ganzen UK und 205 Talente die gerne mal aushelfen

Frauen:
- Asuka
- Ember Moon
- Peyton Royce
- Billie Kay
- Kimberly
- Liv Morgan
- Aliyah
- Ruby Riot
- Nikki Cross
- Sarah Bridges
- Kairi Hojo


Also ich sehe da einen gut bestückten kader... An einigen Stellen haben die Leute vielleicht noch nicht das Standing, besonders bei den Frauen (außer Asuka), aber da kommen doch immer mehr talentierte junge und erfahrene gute Leute. Da wird einiges gehen, wenn die nächsten wochen konsequent gearbeitet wird. Und sind wir mal ehrlich, das ist bei NXT eig der Fall... Also ich freue mich auf das was kommt und denke, dass es sehr gut wird.

Dem Kader fehlt nicht das Talent, sondern der Aufbau. Beinahe alle Leute die du genannt hast sind entweder noch ganz frisch dabei oder mussten den Job für den Herausforderer/Champion ihrer jeweiligen Division machen um diese für das Special Event aufzubauen. Fraglos hat NXT quantitativ auch kein Problem. Die Herausforderung ist halt, dass ständig an der Spitze der Divisionen abgeschöpft wird und danach mühsam wieder nachgezogen werden muss.
 
Dem Kader fehlt nicht das Talent, sondern der Aufbau. Beinahe alle Leute die du genannt hast sind entweder noch ganz frisch dabei oder mussten den Job für den Herausforderer/Champion ihrer jeweiligen Division machen um diese für das Special Event aufzubauen. Fraglos hat NXT quantitativ auch kein Problem. Die Herausforderung ist halt, dass ständig an der Spitze der Divisionen abgeschöpft wird und danach mühsam wieder nachgezogen werden muss.

Ja
Das ist mir bewusst. Aber ich höre immer mal wieder, dass der Kader zu dünn sei oder das es diesmal zu viele Call ups gab usw.

Ich denke lediglich, dass wenn man sich den Kader anguckt, man sich keine Sorgen machen sollte. Die Herausforderung der Call Ups muss sich jeder "Nachwuchsbereich" bei jedem Sport ständig stellen. Ich bin der Meinung, dass NXT das sehr gut macht und ich glaube auch, dass es auch dieses mal wieder funktionieren wird. Gerade Leute wie Strong, Black, Almas, Sanity machen mir Hoffnungen. Aber auch der Main Event hat mit McIntyre und Ohno wirklich super Unterstützung erhalten.

Ich frage mich also nun: Woran soll es bitte scheitern? Gerade die Midcard finde ich so gut besetzt wie noch nie!
 
Oben