Soll eine Rückkehr von Matt & Jeff Hardy zu WWE verheimlicht werden? - Drew McIntyre kehrt zu WWE zurück! - Nakamuras Abschied von NXT? - Big Show kün

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Soll eine Rückkehr von Matt & Jeff Hardy zu WWE verheimlicht werden? - Drew McIntyre kehrt zu WWE zurück! - Nakamuras Abschied von NXT? - Big Show kündigt Karriereende an - Womens Tournament offiziell

- Drew Galloway kehrt zu WWE zurück! Dies wurde am Rande von "NXT Takeover: Orlando" offiziell. Der 31-jährige Schotte, der fortan wieder unter seinem alten WWE-Namen Drew McIntyre auftreten wird, bestätigte in einem Videointerview, dass er einen NXT-Vertrag unterschrieben hat. Eigentlich sollte Galloway gestern Nacht im Main Event des "WWN Supershow: Mercury Rising 2017"-iPPVs (Zu den Ergebnisse: Klick!) um die neue WWN Championship antreten, er wurde jedoch am Anfang der Show durch eine Attacke von Keith Lee aus dem Match geschrieben. Einige Minuten später wurde Galloway bei "NXT Takeover: Orlando" im Publikum gezeigt. Galloway wurde nach seiner Entlassung im Jahr 2014 zu einem großen Star in der weltweiten Independent-Szene und machte sich damit wieder interessant für WWE. Bereits im Februar, nachdem sein TNA-Vertrag ausgelaufen war, machten erste Berichte die Runde, laut denen der ehemalige WWE Intercontinental Champion vor einer Rückkehr zum Marktführer steht.


- Während also Drew McIntyre fortan das NXT-Roster verstärkt, scheint mit Shinsuke Nakamura ein NXT-Topstar vor einem Aufstieg ins Main Roster zu stehen. Nach seiner Niederlage im Main Event von "NXT Takeover: Orlando" ließ sich der Japaner noch einige Minuten von den Fans feiern. Die ganze Szenerie im Amway Center sah dabei schwer nach einem Abschied von NXT aus. Bereits seit Monaten wird gemutmaßt, dass Nakamura nach "WrestleMania 33" sein Debüt im Main Roster feiern könnte.


- Gestern berichteten (Klick!) wir über ein Interview von Jeff Hardy mit CBS Sports, in welchem der frühere WWE Champion erklärt hatte, dass ein Wechsel der Hardys zu WWE nicht unmittelbar bevorstehen soll. Vielmehr beteuerte der 39-jährige sogar, dass er und sein Bruder noch über den Sommer hinweg bei Ring of Honor auftreten werden. Gestern Nacht verloren die Hardys nun allerdings bei "Supercard of Honor XI" (Zu den Ergebnissen: Klick!) die ROH Tag Team Titles an die Young Bucks und eine Promo von Matt Hardy nach dem Match lässt darauf schließen, dass Jeff in besagtem Interview nicht zwangsläufig die Wahrheit gesagt haben könnte. Matts Worte bei besagter Promo klangen vielmehr sehr nach Abschied von ROH und auch in einem Interview mit Chris Van Vliet von WSVN-TV bestätigte der ältere Bruder am Samstag, dass es bereits Gespräche mit Vince McMahon und Paul "HHH" Levesque gegeben hat. Es ist also durchaus möglich, dass Jeff einen Überraschungsauftritt der Hardys bei "WrestleMania 33" bzw. bei "Monday Night RAW" oder "Smackdown Live" in der kommenden Woche vertuschen wollte. Im Interview mit Chris Van Vliet verriet Matt auch, mit welchen Tag Teams es die Hardys bei WWE gerne aufnehmen möchten...


- The Big Show verriet nun in der "Jim Norton and Sam Roberts Sirius Radio Show", dass die heutige Ausgabe seine letzte WrestleMania sein wird! Bereits seit einiger Zeit war klar, dass sich die Karriere des 45-jährigen dem Ende entgegen neigt und dass er seinen im Februar 2018 auslaufenden Vertrag als Wrestler nicht verlängern wird. Ob die heutige "Andre The Giant Memorial Battle Royal" sein letztes Match sein oder ob er noch einige Monate für WWE in den Ring steigen wird, ist aber derzeit unbekannt.

- Am Rande der gestrigen "Wrestlemania Axxess"-Events wurde das bereits seit Monaten geplante Womens Tournament offiziell bestätigt. Das Turnier wird im kommenden Sommer auf dem WWE Network ausgestrahlt. Insgesamt 32 Frauen aus 17 verschiedenen Ländern werden um den Turniersieg kämpfen. Das Konzept wird der "Cruiserweight Classic" ähneln, die im letzten Jahr auf dem WWE Network über die Bühne ging. Der Marktführer plant bereits seit Monaten für das Turnier und es wurden auch bereits Talente kontaktiert und verpflichtet. WWE's Canyon Ceman befand sich am gestrigen Samstag übrigens auf der WrestleCon, wo er sich mögliche Teilnehmerinnen bei der Womens Supershow (Zu den Ergebnissen: Klick!) anschaute. Nachfolgend noch ein Video der Ankündigung:


- Wie angekündigt wurden den NXT Champions gestern Nacht bei "NXT Takeover: Orlando" neue Title-Belts überreicht. Einen Blick auf die neuen Gürtel könnt ihr in den nachfolgenden Videos werfen:





 
Kommt es nur mir so vor oder sehen der NXT-Titel und der Women's-Titel von der Form her gleich aus? Ich finde etwas unterschiedlicher hätten die sein können.
 
Das mit Galloway (Bald wieder Mcintyre) ist nach den Indy-News und gestrigen NXT-Event keine große Überraschung. Ich fand an ihm jetzt wirklich nie etwas besonderes, aber da nach WM vermutlich wieder zu viele NXT'ler nach "oben" landen braucht man jede verstärkung. Das es für die Indys gut oder schlecht ist, dass WWE weiterhin auf Einkaufstour ist muss jeder für sich entscheiden. Aber ich möchte nicht, dass so viele bei NXT bzw. WWE landen.

Das Nakamura laut den News bei RAW landet ist wiedermal ein A....tritt gegen SD! SD leidet momentan darunter, dass sie kaum noch ernsthafte Wrestler haben.
Ich sehe für Nakamura keine Chance im Main Roster. Es mag vielleicht eine voreilige Meinung sein, aber mein Gefühl sagt mir, dass man es mit ihm nach paar Wochen verbocken wird. Owens war in den ersten Wochen im Main Roster bombenstark und dann ging es bergab.

The Hardys haben den größten Fehler gemacht, wenn sie bei WWE tätsächlich unterschrieben haben. Die Rechte am Broken-Gimmick liegt wie bekannt bei Impact Wrestling und die werden die Rechte auch nicht so leicht aufgeben.
Also was soll man ohne diesen Gimmick anfangen ? Sollen die als Hardy-Boys zurückkehren quasi als Spotmonkeys ? Wir sind nicht mehr in den 90er! Für mich sind die ohne deren Broken Gimmick total uninteressant.

Big Show sollte vor jahren schon aufhören.
Show wird sicherlich noch ein paar Matches worken, aber noch nicht ganz aufhören und ich glaube auch nicht wirklich daran, dass er ganz aufhört, weil es fast jedes jahr so eine News über Show gab.

Ich bin auf das Turnier der Damen gespannt, aber bitte kein neuen Championship hinzufügen!

Die alten designs von den Titeln waren viel besser.
 
C8cwSGYXsAAcwyK.jpg:large


C8czl5eXUAI-t3e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich es befürchtet habe.
Die beiden kommen als die total uninteressanten Hardy Boyz zurück, aber die beiden sind immer noch besser als das was momentan in der TT-Division von RAW ist. WWE kann nichts dafür und die Hardy Boyz können nichts dafür. Möge Impact Wrestling sterben.
was redest du d Broken Matt war da und nach dem Match im Fallout waren sie beide Broken Gimmick Jeff sagte ja auch dauernd das der Club Obsolete sei
 
Galloway zurück, da muss ich mal kurz prusten (hat der Mann nicht bei mehr als einer Occasion schön die "Ohne-Vinnie-is-am-besten"-Melody gesungen in den Indies?)

Weiß nicht was alle Leute haben, ich finde die neuen belts doch sehr brauchbar aus NXt, so muss nen Belt ausehen, gut Gold, nicht zuviel verschnörkelt, keine Farben, nicht lauter Bling Bling
 
Oben