Abstimmung: Wie fandet Ihr "WWE WrestleMania 33"? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr WWE "WrestleMania 33"? Eure Stimme ist gefragt!

  • 10 Punkte - Wie der Gänsehaut-Moment nach dem Main Event

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 3 6,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 11 22,9%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 6 12,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 10 20,8%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 7 14,6%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 6 12,5%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 4 8,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - Wie der wrestlerisch schwache Main Event

    Abstimmungen: 1 2,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

BroMantis

2986. 💙
Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr "WWE WrestleMania 33"?

"The Ultimate Thrill Ride" WrestleMania 33 ist nun Geschichte - und nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im Board darüber ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!
 
Teilweise echt schwer zu bewerten. Die erste Hälfte hatte definitiv ihre wirklich guten Momente & Matches (wenn auch nicht fehlerfrei), aber die zweite Hälfte war teilweise erbärmlich schwach.

Rollins/HHH das typisch öde und lange HHH Main Event Match, Orton/Wyatt komplett lächerlich und der Tiefpunk der Show, SD Six Way komplett hingeschissen, Main Event ein Trauerspiel (hatte aber zumindest ein gutes Aftermath). Einzig Goldberg/Lesnar fand ich recht cool gemacht und unterhaltsam, auch wenns null den Titel gebraucht hat.

Ansonsten gutes Cruiserweight, beschissene BR, IC Houseshowmatch, sehr unterhaltsames, wenn auch recht unglaubwürdiges Styles/Shane, Styles übrigens wieder grandios, Jericho/Owens gut, auch wenn irgendwie das besondere fehlte, RAW Damen doch recht enttäuschend, fragwürdig gebookt und viel zu wenig Zeit, Ladder Match ganz nett mit Hardy Bonus & Miz war stark unterwegs, auch wenn das ganze Match leider nur Mittel zum Zweck war.

Keine Ahnung...4,5 oder 6?
 
Ich bin nicht im der Lage viel zu schreiben aber dafür das ich null gehypet war fand ich es gut. Dennoch kann ich nicht mehr als 6 punkte geben da einige Entscheidungen blödsinnig waren. Warum verliert Wyatt schon wieder? Warum muss Naomi den Titel gewinnen? Lesnar ist für mich jetzt nicht unbedingt ein starker Champion. Ich hoffe das er den Titel heute Nacht wieder abgibt. Gut fand ich das mit den Hardys. Rollins gewinnt und Steph fliegt durch den Tisch. Der Abschied vom Taker war gut hätte aber nach der ersten Niederlage gegen Lesnar mehr Sinn gemacht.
 
Alles an sich eine gute WM. Bis zum ME waren alle Matches soweit gut, bis auf das RAW Women Championchip Match. Die Hardy Boyz sind zurück und gewinnen direlt, kleiner Markout und der Chat ist ja explodiert bei deren Entrance. Das war dann auch mein Highlight, weil mein eigentlich erhofftes Highlight sich leider zum Flop entwickelt hat, nämlich Seth Rollins vs. Triple H. Keine Interference, kein Joe und kein Balor.

Leider war der ME dann auch nicht mehr zu ertragen. Spätestens als der Tombestone PD-Spot verbotcht wurde war es vorbei und der Taker hat nur noch gelitten. Das hat Reigns nicht gut getan (mal abgesehen davon dass er nicht Heel geturnt hat). Aber immerhin hat der Deadman einen würdigen Abschied bekommen und es bleibt zu hoffen dass nicht noch einmal zurücklehrt.
 
Diese Mania hatte fast alles was es braucht für eine tolle Veranstaltung. Einziges Manko war, dass vielleicht der wrestlerische Ausreißer nach ganz oben gefehlt hat. Ansonsten über weite Strecken sehr, sehr gutes Booking und man hat die jungen Leute endlich (!) mal über die alten gestellt. Rollins, Reigns, Styles und Owens gewinnen gegen die Altstars. So muss das sein!
Perfekt wäre es gewesen, wenn Orton auch noch verloren hätte. Hier sehe ich das ganze aber nicht so schlimm, da es halt nur Wyatt ist.

Die Krönung war für mich persönlich natürlich das Comeback der Hardys. Was für ein Pop. Einfach nur Gänsehaut dieser Moment.

Lesnar vs Goldberg hat man überraschend gut gelöst. Da war richtig Feuer drin, sehr intensiv und die Crowd war absolut da. Hier hat man aus den Möglichkeiten das optimale herausgeholt.

Etwas traurig anzusehen, war die Leistung des Taker.
Da es der ME war, konnte man schon im Vorfeld erahnen, dass es sein letztes Match sein wird - und es war überfällig. Er konnte wirklich fast gar nichts mehr zeigen und die Crowd hat das gespürt. Das Ende hat man dann meiner Meinung nach gut gelöst.

Für mich eine richtig gute WrestleMania (eben mit dem kleinen Manko, dass ein wrestlerischer Kracher fehlt), die obwohl es sehr lange ging, doch eher kurzweilig wirkte. Auf unnötige Backstage Segmente und Authority Gelaber hat man auch verzichtet. Ich bin rundum zufrieden.
8-9 Pkt
 
Ich hab nichts erwartet und wurde sehr Positiv überrascht: Bis hin zu dem furchtbaren Pitbull Song war das eine richtig starke Show. Ich hab die Pre Show nicht gesehen von daher nur zur Hauptshow bin ich fähig was zu sagen. Styles Vs Shane war DEUTLICH besser als es jedes Recht hatte zu sein, Owens Gegen Jericho fand ich anfangs lahm, gegen Ende zog das Match aber stark an. Das Ladder Match war gut mit nen schönen Nostalgie Mark Out für Hardy Fans. Die Women fand ich in Ordnung mit der richtigen Siegerin, das Mixed Tag Match hat seinen Zweck erfüllt, auch wenn es nicht gut war. Und Rollins Vs Hunter fand ich richtig stark von einen Storypunkt, vielleicht sogar mein Lieblingsmatch des Abends.

Und dann stürzte es ab: Wyatt gegen Orton war lahm, vielleicht hätte Brother Bray trainieren sollen anstatt irgendwelche Insekten zu Filmen (seriously, fandet ihr das Creepy? Ich fand es sehr bemüht). Goldberg gegen Lesnar war das fünf Minuten Match das wir erwarten konnten und die Smackdown Damen waren meh.

und dann Reigns gegen Lesnar. Ich bin ehrlich: am Anfang fand ich es noch in Ordnung, doch gegen Ende wurde es Zäh wie Kaugummi, umso froher bin ich das Taker nun schluss macht. Und um ehrlicher zu sein: Der Abschied hat mich traurig und wehmütig aber auch glücklich zurück gelassen. Im Gegensatz zum Walk of Shame bei WM 30 war das hier ein würdiges Ende das mich mit Tränchen und Gänsehaut zurück ließ. Taker war einer der Gründe warum ich Wrestlingfan wurde und WWE hat ihn hier würdevoll verabschiedet.

So, was gebe ich? Qualitativ war es eher ne 6 oder 7, denn das meiste nach Rollins und Hunter war meh. Aber der Abschied von Taker wurde so gut inszeniert, das ich alter Autist mal Emotional entscheiden will und hab der Show ne 8 gegeben. Gemessen daran das ich einen Autounfall erwartet habe bin ich damit glaub ich mehr als zufrieden...
 
Ich habe nicht viel WWE geschaut und war vor gestern Abend echt nicht gehyped, aber holy shit....war diese Wrestlemania geil. Es gab alles, von grossen Emotionen bis wahnsinnigen Mark Out Momenten. Ich hatte Tränen in den Augen als die Hardys auftauchten und ich fand mal wieder Hunters Entrance unfassbar geil. Stephanie sah hammermäßig aus und wäre Rollins nicht mittlerweile so öde wie nix gutes, ich hätte mich noch mehr für seinen Payoff gefreut....Steph durch den Tisch gehämmert und Hunter mit dem Pedigree besiegt.
Ausserdem bin ich sehr froh, dass der Taker endlich aufhört. Sein Abschied hier war mehr als nötig, wenn auch echt traurig zugleich.
9 Punkte!!!!!!
 
Der Taker ist weg,lang lebe Roman reigns. Aber der Taker kommt wieder fürchte ich. Naomi hat gewonnen,die spinnen doch. Lesnar besiegt das goldmännchen.den Göttern sei gedankt.hoffentlich gibts kein Re Match bei RAW. Wyatt verliert,was ein Blödsinn.trotzdem jetzt schau ich mir gern die wm33 an.
 
Chieffy traurig :(
Ein alter Mann der sich durch den MainEvent gequält hat.... .... das tat im Herzen weh.
Taker Rest in Peace
Thank you Taker

werde mich zum Rest noch äussern aber muss erst mal den Taker Abschied verdauen.

8 Points from Switzerland
 
Wenn man icht viel erwartet hat und offen in die Mania gegangen ist, war das teilweise richtig unterhaltsam.
Klar wusste man bei den allermeisten Matches schon vorher wer gewinnen wird, aber es wurde trotzdem gut dargestellt.

Die Matches haben sich zwar teilweise etwas gezogen (vor allem Rollins vs. Hunter), war aber trotzdem irgendwie nice zum anschauen.
Das Comeback der Hardys war natürlich ein absoluter Markout-Moment. Trotzdem fehlte mir persönlich bei all den Matches das ganz große etwas.
Im Grunnde war alles gut bis sehr gut geworked, aber das Bigtime-Feeling hat irgendwie gefehlt.

Während Lesnar vs. Oldberg habe ich ausgeschaltet, weil mich die drei letzten Matches einfach 0 interessiert haben.
Hoffe Reigns ist ordentlich aus der Arena gebuht worden?! :D
 
Nüchtern betrachtet, wurde man doch recht gut unterhalten.
Natürlich sind da einige fragwürdige Ausgänge dabei, Orton, Naomi und auch langweiliger Mist, aber insgesamt wurde ich gut unterhalten, es gab nen Feel Good Moment.

Denke mehr muss man nich schreiben, vieles haben die Vorredner schon gesagt.

7/10 Punkten
 
Nichts mehr als Durchschnitt. Das beste Match lief in der PreShow ohne Promo oder Ankündigung. Dreist. Aries vs Neville hat mehr als geliefert. Dafür gabs aber Naomi im Vorletzten Match auf der Maincard! Doppelt dreist.
Bis zum Tag Team Leiter Match war alles ok. Das selber war dann natürlich ein Mark-Out. Auch wenn ich Jeff immer noch nicht leiden kann, Broken Matt ist fantastisch.
Alles danach war schrecklich anzusehen. Die Road To Wrestlemania war dieses Jahr enttäuschend, was besonders Taker vs Reigns geschadet hat. Wenigstens gibt es hier den ultimativen Hellturnmoment. Nach der Aktion ist Reigns Gimmick tot und wenn sie das nicht nutzen, ist Vince reif für die Klapse. Ich hasse alles an dem Match. Besonders den Kommentar. Ichmeine JR war da und dennoch schreit Cole ihn dauernd ins Wort. Eigentlich war alles daran respektlos. Nicht Taker gegenüber, er hat genau das bekommen, was er sich gewünscht hat und was best for business ist. Aber respektlos den Erinnerungen gegenüber. Egal wie alt Taker war, er war ein Monster, das niemand legen konnte. Ich weiß, dass er in einem schlechten Zustand ist und ich gönne ihm sein letztes Match. Es wird dennoch in meinem Kopf als eines der schrecklichsten Tage überhaupt abgespeichert.

#ThankYouTaker

Am Ende hasse ich WM, obwohl es nicht schlecht war. Es war solider Durchschnitt, mit einer guten/sehr guten ersten und einer beschissenen zweiten Hälfte. Die Matches wohlgemerkt. Die Finishes nicht. Keines davon würde ich als gut bezeichnen. Mit der Ausnahme von Styles vs Shane.
Ich habe nach dem Abend erstmal keine Lust mehr auf die Company.

6 Punkte
 
Fand WM dieses Jahr sehr unterhaltsam. Hatte alles drinnen. Hype-Momente, Unterhaltung, Zufriedenheit und Enttäuschung (gehört imo auch zu einer Show - enttäuscht werden - solange es nicht zuviel ist).

Nicht zu ernst nehmender Wunsch: Es wäre lustig, wenn Roman Reigns den Untertaker Gimmick übernimmt. :D Nach aktueller Darstellung wird es nämlich niemals etwas. Die langen Haare hat er zumindest. Als letzter Bezwinger Undertakers könnte er die Urne bekommen und zum neuen "Prince of Darkness" werden.
 
Das WWE Cruiserweight Championship war ok, mehr aber auch nicht. Aries hat aber wirklich gute Reaktionen bekommen, schade dass die WWE dann nicht reagiert
und einfach Aries gewinnen lässt. Bei der Andre The Giant Memorial Battle Royal hab ich dann gleich schon gekotzt. Da kriegen The Big Show und Strohmann einen kleinen
Entrance jeweils und die anderen kamen davor alle wie Deppen zusammen rein. Mein Herz blutete dort schon, besonders weil ich Sami Zayn so gut finde und dann ... einfach nur traurig
was die WWE aus ihm macht. Als dann The Big Show und Strohmann schon sehr früh rausflogen, da ahnte ich böses, dass Sami auch noch diese Battle Royal gewinnen muss. Mit denen
die guckten, die schauten mich nur dumm an als ich sagte, lasst Zayn bloß nicht gewinnen (die wussten ja dass ich Fan von ihm bin) ... Ansonsten war dieses Match eher lala. Am besten war
noch als Gronkowski aus dem Publikum kam und die eine Dame wohl nix davon wusste xD. Zum Glück musste auch nur Mahal von dem Non-Wrestler was einstecken. Rawley als Sieger? Ok, ließ einen
total kalt. WWE Intercontinental Championship war dann schwach und ließ mich komplett kalt. Da blutete einem doch gleich das Herz weiter, als man vorher hörte dass das Match in der Kickoff-Show sei. Corbin gehört da zwar hin, aber Ambrose??? Traurig ... Der Sieg von Ambrose war dann aber doch überraschend dafür, denn warum hat man nun Strohmann und Corbin so aufgebaut?
Dann der Einspieler zur Main Show. Kopfschütteln, da kriegen so viele eine etwas längere Sequenz und Owens und Jericho? Nix. Ist ja nicht das mit, wenn nicht sogar beste aufgebaute Match des Abends
gewesen. Bei der Hymne dachte ich dann da fallen doch gleich die Möpse raus. The New Day war dann wenigstens kurz und knapp und zog sich nicht so. Bei AJ Styles gegen Shane McMahon findeich ja wurde AJ einfach zu schwach dargestellt. Keine Ahnung, aber irgendwie konnte Styles sogarnicht überzeugen, also dass er ein Star ist. Tut sich gegen einen Non-Wrestler so schwer. Hilft ihn
irgendwie nicht. Amüsant war ja der 1.Sprung von Styles Richtung Tonne + Shane, da wäre er doch niemals in der Ecke angekommen. ;) Wobei ich sagen muss, ich hätte das Match viel schlimmer erwartet, wobei der eine Styles Clash recht unsauber z.B. aussah. Kann auch sein, dass ich da schon leicht müde wurde. Beim WWE United States Championship Match fällt mir auch nur das Wort solide ein. Hat irgendwie die Spannung gefehlt, weil man halt wusste Jericho wird verlieren. Auch das Match sah mir ab und zu leicht unsauber aus. Eine weitere Powerbomb im Ring hätte dem Ende wohl aber auch nochmal gut getan. Dann das Match worauf ich mich, trotz Nia Jax, freute. Das WWE RAW Womens Championship Match, aber ich weiß nicht, ich fands einfach nur schlecht. Kam mir einiges unsauber und unrund vor. Auch zu wenig Zeit bekamen sie eigentlich. Naja was man aber hier anmerken muss, da hat man gesehen dass WWE viel verschenkt hatte vor einer gewissen Zeit, als man Bayley den Titel schon gab.
Lasst doch Charlotte mit den Titel nach WM, dann halt wie gemacht erst Nia Jax eliminieren und dann Charlotte und dann stehen dort noch Banks und Bayley. Wäre doch fast ein Selbstläufer gewesen um
nochmal ein wenig mehr Stimmung zu bekommen, auch wenn Banks viel kälter ist als vor paar Monaten. Hätte aber dem Match wohl viel besser gestanden. Ach zum Entrance von Charlotte wollte ich ja noch
was sagen ... nur wegen dem Namen kriegt sie also so einen guten Entrance oder was ... sah zwar genial gemacht aus, aber da sieht man ja schon den Unterschied zum Rest. (auch wenn es bei einigen
nicht passen würde) Bei der Hall of Fame Class kam ich gerade vom WC wieder, als Kurt Angle auftrat. Joar, dass packte mich dann auch sehr und ich hatte leichte Gänsehaut. Dann das WWE RAW Tag Team Championship Match. The New Day kam rein ... ich ahnte schon böses und alle um mich herum freuten sich, kommen die Jeff und Matt wirklich?! Ich nur, bitte lasst The New Day sich selbst ins
Match booken. Leider kam es dann doch anders. Klar die Hardy Boyz bekamen die besten Pops des Abends, aber dass wird doch nix bei der WWE. In 2 bis 3 Wochen sind die doch sowas von kalt,
weil die nicht das umsetzen dürfen was sie wollen ... Das Match an sich war dafür aber recht kurzweilig und relativ gut anzusehen. Wobei dann auch hier ein wenig die Spannung raus war mit dem Entrance
der Hardys, weil die WWE sie halt einfach nicht verlieren lassen konnte. Wie gesagt, für 2-3 Wochen wirds der Tag Team Szene bei RAW wohl gut tun, aber mal gucken ob noch länger. Dann John Cena & Nikki Bella gegen The Miz & Maryse, joar was man halt kennt, typisches John Cena Match irgendwie. Das Ende vom Match, der Doppelpin und der Ringrichter, dass der beide ausgezählt hat ... ähm musste das sein??? Fand ich sehr unpassend. Danach das worauf alle warteten und sich freuten, der Antrag von Cena. Hatten sich nicht alle gefreut??? Was ich schade fand, dass es nicht eine kurze Pause gab,
sodass die Crowd hätte schreien können NO NO NO. ;) Dann das Match zwischen Seth Rollins und Triple H. Der Entrance von HHH mag zwar sehr geil gewesen sein, aber muss das einfach sein??!
Dieses protzige gehabe geht mir einfach nur sowas von total auf den Sack. (wobei ich Stephanie ja diesesmal richtig heiß fand) Das Match war dann für mich das erste welches sich wirklich zog. Immer
wieder aufs Knie von Rollins und dann war das Selling von Rollins nicht wirklich immer das beste. Wenigstens das Ende hat man richtig gemacht, wobei ich jetzt schon wieder über Wochen mimimimi von
Stephanie hören werde (bzw lesen) ... man wie ich mich auf das rumjammern schon freue. Flo Rida, Pit Bull usw. habe ich dann zum Glück verpasst. Ist nicht wirklich meins. Das WWE Championship konnte mich auch nicht wirklich überzeugen. Der Entrance von Orton mit der Schlange fand ich nice, aber im Ring kann ich Orton einfach 0 abgewinnen. Seine Matches langweilen mich schon
gefühlt seit 8 Jahren. Immer wieder das gleiche. Mich nervt Orton sogar mehr Cena irgendwie, der Typ lässt mich total kalt einfach. Die Psychospielchen mit den Maden usw. fand ich gar nicht so schlecht,
Problem nur das man Wyatt dann verlieren ließ. Für mich ist der Charakter dann auch wieder einmal tot. So muss man es leider sagen. Ob die WWE ihn jetzt nochmal aufgebaut bekommt? Also bei mir
wirds schwer ihn nochmal heiß zu bekommen, sehr schwer. Für mich zumindest irgendwie ein sehr großer Booking-Fehler. Insgesamt muss ich zu diesem Match sagen, war sehr sehr zäh und es ging nur 10 Minuten??? Mir kam es so vor als wären die 20 Minuten im Ring gewesen ... Als nächstes stand das WWE Universal Championship auf dem Programm. Joar, ich wollte das Match nicht sehen und dieses
war für mich einfach nur lahm. Paar Finisher usw. ... das wars ja im Prinzip. Nix aufregendes also. Hat auch nicht viel mehr Worte verdient. Dann das WWE Smackdown Women’s Championship Match.
Ich fands vom wrestlerischen, für das was ich erwartete, recht in Ordnung. Würde fast sagen hatten ihren Auftritt in der Main Show verdient. Riss mich ein wenig mehr mit sogar als Ambrose vs Corbin,
muss ich gestehen. Naomi als Siegerin war ja auch schon zu vermuten, aber fragwürdig für mich zumindest warum Bliss den Pin einstecken musste. Aber auch wenn mich das Match hier etwas mehr mitriss, es wurde immer zäher und man wusste was noch ansteht. (hab ja schon gehört, viele haben sich gefragt warum auch ausgerechnet dieses Match auf der Main Card war und nicht Aries vs Neville, welches doch viel besser war ... ich fands so besser, denn so bekamen Aries und Neville wenigstens mehr Zeit) Dann das Main Event zum Abschluss halt zwischen Roman Reigns und The Undertaker. Der Entrance vom Undertaker sehr geil gemacht natürlich, aber danach folgte nur noch ein sehr sehr großer Autounfall. Das war gar nichts, richtig traurig einen Kindheitshelden so in Erinnerung behalten zu müssen. Der Undertaker sah mir fast aus wie ein Karpador auf Land. Hätte nur noch "Platscher" ab und zu gefehlt. In den letzten Jahren tats ja schon weh den Undertaker sich anzugucken, aber das war dieses mal die Krönung. Mir tat sogar Roman Reigns richtig leid, muss ich sagen. Aus diesem Taker hätte keiner mehr ein gutes Match rausholen können. Das Ende passt dann aber auch irgendwie 0. Wenn ich mir überlege, was hatte der Taker nicht damals alles noch eingestecken müssen und hat dann noch gewonnen und dieses Mal. 0 Impact hatte das Ende einfach. Naja nach dem Matchverlauf konnte man ja halt auch nicht viel mehr rausholen mit dem Ende, aber es war einfach ein richtig richtig schlechter Main Event. Dann der große Abschied vom Undertaker. Gänsehaut und feuchte Augen, muss ich zugeben, hatte ich ja, aber das Problem ist einfach, es war einfach viel viel zu spät. Der Untertaker wird mir jetzt leider auch mit seinen letzten Jahren verbunden sein. Ist halt so, wie wenn man jemanden der schwer krank ist über viele Jahre begleitet und man sieht wie es ihm immer schlechter geht und er dann stirbt. Man kriegt die letzten Jahre halt einfach schlecht aus seinem Gedächtnis raus. Ist leider so.

Ansonsten weiß ich gar nicht wie ich diese WM bewerten soll. 1.Hälfte war ok, aber besonders in der 2.Hälfte zog es sich extrem wie Kaugummi, desweiteren gab es nicht so viele gute Matches irgendwie die bei mir wirklich zogen. Was ich noch positiv erwähnen muss, kein langes Gequatsche und ewig lange Promos. Aber so wirklich begeistert war ich insgesamt nicht, kann aber auch daran liegen, dass ich wirklich Wrestling müde geworden bin. Nichteinmal LU konnte mich zuletzt wirklich begeistern. Ich vergebe mal 4 Punkte.


Habe doch noch was vergessen. Thank you Taker für all die Jahre, die du dir den Arsch für uns Fans aufgerissen hast, auch wenn du den Absprung am Ende verpasst hast, war trotzdem eine schöne Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemessen an den Erwartungen war es eine ordentliche Mania. Da hat man die letzten Jahren schon schlimmere Manias gehen. Bin auch nicht mit allen Ausgängen glücklich aber dennoch insgesamt zufrieden und völlig gechillt. Süß wie sich manche immer noch über die WWE aufregen können. D-)

6.5/10
 
Mir hat Mania dieses Mal nichts gegeben. Wenn nur noch die Show im Vordergrund steht und nicht mehr das Wrestling, dann is das einfach nur langweilig...
 
Nüchtern betrachtet, wurde man doch recht gut unterhalten.
Natürlich sind da einige fragwürdige Ausgänge dabei, Orton, Naomi und auch langweiliger Mist, aber insgesamt wurde ich gut unterhalten, es gab nen Feel Good Moment.

Denke mehr muss man nich schreiben, vieles haben die Vorredner schon gesagt.

7/10 Punkten

Och Betrunken wurde ich gut unterhalten. Aber nüchtern tu ich mir das echt nicht an. Muss ich nicht nochmal schauen.
 
So schlecht war das Ganze nicht. Die positiven Momente überwiegen bei mir. Insgesamt bot die Show die von der WWE bekannte Mischung aus hervorragenden, höchst durchschnittlichen und geradezu furchtbaren Matches. Das Drumherum und die Stage waren überragend.

Zum Glück gucke ich Wrestling nicht live, so kann ich den ganzen Kram, der mich nicht interessiert einfach überspringen. Schöner Nebeneffekt: Die Show war für mich um eineinhalb Stunden kürzer.

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bis letzten Freitag gar nicht gehypt und wollte WM am Montag ausgeschlafen anschauen. Aber wie so oft kommt es anders als man denkt. Kumpel hat mich angerufen und gefragt"Guckst du WM? Kann ich bei dir schauen kommen?" und ich hatte nun einen Grund mir WM live anzuschauen.

Wir haben vor den Matches immer unsere Tipps abgegeben wer den gewinnt und haben die eine oder andere Überraschung erlebt.

Aries vs Neville
Tipp: odr: Aries Kumpel: "ich kenne Neville!"
Nachdem ich mich die ersten 5Minuten drüber aufgeregt habe, dass das Match mit dem besten Aufbau es wirklich nur in die PreShow geschafft hat, konnte ich die letzten 10 Minuten doch noch ein ordentliches Match bestaunen.
Battle Royal
Tipp: ODR: Der der Ziggler rausschmeisst Kumpel: "Der grosse braune Strohmann"
Mir hat sich nicht ganz erschlossen wer den dieser Promi sein soll bis er im Ring n Tackle gemacht hat. Da wusste ich "der spielt sicher Football!" Rawley geht in Ordnung für mich. @StableGuy Ich hab den Chinesen gesehen und der hat sogar jemanden rausgeschmissen! Jetzt ist er bekannter als der Sack Reis ;) oder um es genauer zu sagen ....ein SUPERSTAR! ;)
Wer hat eigentlich Ziggler rausgeschmissen?
Corbin vs Ambrose
Tipp: odr: Ambrose K: Ambrose
ich stell mir grad die WWE Offfiziellen vor:
"Der IC Titel soll gestärkt werden nur wie?"
"Packen wir ihn in die PRE-Show bei Mania!"
"Gute idee!"
Das Match war ordentlich hätte aber wesentlich härter sein müssen!
Shane vs AJ Styles
Tipp: odr: bitte bitte AJ Styles K: the Phenomal one
n paar schöne Spots und das wars dann. Immerhin hat der richtige gewonnen. Bin jetzt gespannt wie sie Styles nun "feuern/befördern" wollen
KO vs Jericho
Tipp: odr: KO K: "der Dicke da! Der ist gut! "
Nicht viel erwartet und trotzdem einiges gekriegt. War sehr kurzweilig.
4wayWomens Gedöns
Da wir beide nicht geschnallt haben, dass es sich um ein Ausscheidungsmatch handelt haben wir beide auf Nia Jax getippt. Naja..... da gabs schon ordentlichere Matches von den Mädels.
Anderson/Gallows vs Cesaro/Sheamus vs Enzo/BigCass
Tipp: odr : the Hardy Boys K:Enzo/BigCass
Dann wurden die Hardys hinzugefügt und es wurde neu getippt
Odr: the Hardy Boys K:Cesaro/Sheamus (warum er so gewechselt hat versteh ich jetzt noch nicht)
Das war neben Aries/Neville das Match wo ich mich wirklich drauf gefreut habe und wurde nicht enttäuscht. Mein Mark out Moment des Abends "Huuuuuuuuuuuuuiiiiiiii! DELETE! DELETE! DELETE!"
Der Heiratsantrag
Tipp: odr: sie sagt Ja K: hoffentlich sagt sie Nein
ach.... da hab ich doch grad ein Match vergessen ! ;) Miz fand ich absolut Genial wie er mit dem Publikum gespielt hat und auch seine "Fehde" mit Bryan wieder weiterführt. :yes:
Muss man zu Cena noch was sagen....???..... Kick out @2 ! das war es dann auch
Rollins vs Nase
Tipp: odr: Rollins K: Rollins
Das Match hat mich trotz kleiner Vorfreude absolut Null abgeholt... "Der kleine Chieffy möchte bitte von Wrestlemania abgeholt werden!" Vielleicht lag es auch daran, dass es langsam eine späte Stunde geschlagen hatte und wir beide nicht mehr die Energie hatten wie zuvor. Trotz einiger Biere, die liefern doch Energie!?
Orton vs Wyatt
Tipp: odr: ich habe trotz eines verdächtigen Tweets (FUCK THIS COMPANY) von Wyatt auf den Bray getippt. Die Hoffnung stirbt zuletzt K: Die Viper
Was sollte denn der Mist mit den Bildern auf dem Ring?
Das hat Wyatt scheinbar selbst so abgelenkt, dass er nicht mehr an Abigail geglaubt hat. Match war OK aber das Videozeugs war absolut Sinnbefreit wenn msn ihn verlieren lässt.
Lesnar vs Goldberg
Tipp: odr: Lesnar in unter 5 Minuten K: Goldberg und das Match dauert sicher 10 Minuten oder mehr! (Da musst ich schon recht lachen)
Ähhhhhm...... ja..... ähhhhhm..... NEXT
Das 2te Frauengedöns
Tipp: ODR: Naomi gewinnt zuhause! K: ich kenn Becky Lynch
Das Neongogogirl durfte wie erwartet zuhause gewinnen. Zuerst PreShow und dann plötzlich der Co Mainer....
...das verstehe wer will!
Taker vs Reigns
Tipp: Odr: Reigns :( K: Taker
OMG ! Das Match hat nicht nur mir sondern auch Reigns recht zugesetzt. Grad in den Schlusszenen des Matches hätte ich gerne gewusst was ihm durch den Kopf ging. Dieser Blick "jetzt muss ich eine Legende zerstören". Dem Taker zuzusehen tat mir wirklich im Herzen weh. Ein grosser Sportsmann der die Bühne nun auf ewig verlässt. Es kommt leider ein paar Jahre zu spät aber einen würdigen Abgang/Abschluss hat er zumindest bekommen.

Positiv zu erwähnen ist:
-Kurt Angle's Auftritt: ich hab ganz klar mitgechantet "YOU SUCK"
-kein the Rock!
-auch kein Dwayne Johnson! die sehen sich echt verdammt ähnlich ;)
-Hardys aber "noch" ohne Broken Gimmik
-der herrlich verbotchte Move an den Ringseilen von Naomi, wo das timing aller drei Beteiligten Damen gar nicht gepasst hat.

Weil es mich mehr unterhalten hat als letztes Jahr und the Rock niemanden beerdigt hat geb ich gutgelaunte 8 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Battle Royal
Tipp: ODR: Der der Ziggler rausschmeisst Kumpel: "Der grosse braune Strohmann"
Mir hat sich nicht ganz erschlossen wer den dieser Promi sein soll bis er im Ring n Tackle gemacht hat. Da wusste ich "der spielt sicher Football!" Rawley geht in Ordnung für mich. @StableGuy Ich hab den Chinesen gesehen und der hat sogar jemanden rausgeschmissen! Jetzt ist er bekannter als der Sack Reis ;) oder um es genauer zu sagen ....ein SUPERSTAR! ;)

Dann hast du den Höhepunkt der Karriere eines chinesischen Superstars jetzt auch live miterlebt! :D
 
[MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION], Dein Bericht ist großartig, außer das Match Neville/ Aries das Leiter Match, war Gronkovski der Grund weshalb ich mir diese Fucking Battle Royal angesehen habe.;) Der Typ hat mehr Charisma, als 3/4 des Rosters.
 
Jetzt müssen wir uns Botchnomi schon wieder als Champ angucken und Alexa musste auch noch tappen. Da hätte es auch Carmella getan
Das Raw Women's Match kam mit zu sehr dahin geschissen daher und hat ebenfalls den falschen Sieger.

Reigns hat mal wieder nur sein gleiches Programm abgezogen und durfte siegen, Mojo haat die BR gewonnen, who cares? Unterhaltsamster Moment der BR war mal wieder (die gleiche?) Security Frau, die einen abgesprochenen Eingriff verhindern wollte, wie damals bei Maryse. Die Hardys sind zurück und haben sich die Titel gesichert. Mal gucken, wie lange es dauert, bis sie auch wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Vor allem, wenn sie ihr Gimmick nicht nutzen dürfen.

Miz und Maryse müssen sichh doppelt für Nina hinlegen? Nur damit der Depp seiner Alten danach einen Antrag machen kann? Lasst mich doch mit dem Kack in Ruhe.

Lesnar vs. Oldberg - besser als erwartet, aber auch nicht der Burner.

Styles vs. Shane - MotN
Shanes SSP war mal hammer. Zwar nicht so sauber wie Billy Kidman oder Matt Sydal, aber dennoch unerwartet.

Neville vs Aries hatte auch ein paar gute und harte Spots. Endlich wird Neville richtig dargestellt, leider erst, wenn er gegen jmd wie Aries antritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt müssen wir uns Botchnomi schon wieder als Champ angucken ubd Akexa musste auch noch tappen. Da hätte es auch Carmella getan
Das Raw Women's Match kam mit zu sehr dahin geschissen daher und hat ebenfalls den falschen Sieger.

Reigns hat mal wieder nur sein gleiches Programm abgezogen und durfte siegen, Mojo haat die BR gewonnen, who cares? Unterhaltsamster Moment der BR war mal wieder (die gleiche?) Security Frau, die einen abgesprochenen Eingriff verhindern wollte, wie damals bei Maryse. Die Hardys sind zurück und haben sich die Titel gesichert. Mal gucken, wie lange es dauert, bis sie auch wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Vor allem, wenn sie ihr Gimmick nicht nutzen dürfen.

Miz und Maryse müssen sichh doppelt für Nina hinlegen? Nur damit der Depp seiner Alten danach einen Antrag machen kann? Lasst mich doch mit dem Kack in Ruhe.

Lesnar vs. Oldberg - besser als erwartet, aber auch nicht der Burner.

Styles vs. Shane - MotN
Shanes SSP war mal hammer. Zwar nicht so sauber wie Billy Kidman oder Matt Sydal, aber dennoch unerwartet.

Neville vs Aries hatte auch ein paar gute und harte Spots. Endlich wird Neville richtig dargestellt, leider erst, wenn er gegen jmd wie Aries antritt.

Billy Kidman's SSP war die grottigste von allen :D
Er hat sich und seine Gegner dabei in höchste Gefahr gebracht.
 
Schande über mein Haupt, ich weiss auch nicht wie das passieren konnte, aber ich fand's leider geil. 8 Punkte. Schade, dass kein richtiges, hochqualitatives Krachermatch bei war, aber irgendwie kann ich darüber hinwegsehen.
Natürlich könnte ich jetzt die ein oder andere Bookingentscheidung hinterfragen, aber irgendwie ist mir das total egal....und der Crowd war es das ja irgendwie auch. ;)
 
Oben