WWE "WrestleMania 33" Ergebnisse & Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 02.04.2017 (inkl. Videos + kompletter Kickoff-Show)

Neville vs. Austin Aries:
Guter Auftakt in die Pre-Show. Kurtweilig und mit einigen guten Spots. Danach hatte ich Bock auf den Abend! 6/10 Punkte.

Battle Royal:
Uninteressant, mit Mojo auch keinen guten Sieger. Den Erfolg hätte ein Sami Zayn brauchen können. Naja, nächste Wiche hat es eh wieder jeder vergessen. 2/10 Punkte.

Corbin vs. Ambrose:
Tja, ich mag Corbin einfach nicht. Nachdem ich zuerst verärgert war, war ich am Ende ganz froh dass dieses Match nicht in der Main Show war, auch wenn es mir für Ambrose leid tut. Für ein Kickoff-Match ganz OK, zum Glück hat Dean gewonnen. 4/10 Punkte.

Shane vs. AJ Styles: Einige gute Spots von Shane, den Rest hat AJ gemacht. Soweit in Ordnung und unterhaltsam, eventuell hätren 5 Minuten weniger auch gereicht. 6/10 Punkte.

Owens vs. Jericho:
Solides Match, aber irgendwie hat was gefehlt. Typisches Match, das eigentlich gut war, ich aber trotzdem nicht lange in Erinnerung behalten werde. 7/10 Punkte.

Women 4-Way:
Auch ganz nett. Kurzweilig aber nichts besonderes. Gut dass Bayley verteidigt hat. 6/10 Punkte

Tag Team Match:
Das mit den Hardys war dann auch mein Wrestlemania-Moment. Sehr ubterhaltsames Match mut guten Spots. 7,5/10 Punkte.

Cena & Nikki vs. Miz & Maryse.
No Comment. 2/10 Punkte.

Rollins vs. Triple H:
Gutes Selling von Seth. Hunter hat es auch noch ziemlich drauf. Hat sich zwar nach hinten raus leider etwas gezogen, aber ansonsten ein schönes Match. 8/10 Punkte.

Wyatt vs. Orton.
Hätte viel Potential gehabt. Aber gerade als das Match begonnen hat Spaß zu machen war es auch schon wieder vorbei. Finde gut, dass Orton gewinnen durfte. Blöd halt für Wyatt, zumal das ziemlich naiv gewirkt hat. 7/10 Punkte.

Lesnar vs. Goldberg.
Kurz, knackig, hart. Hätre es länger gedauert wäre Goldberg die Luft ausgegangen. So war es in Ordnung. 5/10 Punkte.

Smackdown Women.
Boooring. 2/10 Punkte

Reigns vs. Taker:
Zum Glück hört der Taker auf. Besser so für alle Beteiligten. Gier hat man gesehen wie angeschlagen der alte Mann ist. Danke für alles, auf eine Bewertung verzichte ich.


Insgesamt eine mittelmäßige Wrestlemania. Der ganz große OMG-Moment hat leider gefehlt, ansonsten wrestlerisch aber in Ordnung und auch ansonsten relativ kurzweilig.
 
Mittelmäßig.

Ihr alle habt aber den größten Pluspunkt gar nicht beachtet. Es gab eine Riesen-Surprise, die WM auf ein ansehnliches Niveau gehoben hat:

KEIN THE ROCK! :yes:
 
Halten wir mal ein paar Fakten fest:
1 Kiste Bier, 3 Riesen-Pizzen, 13 Matches, 1 Heiratsantrag, 1 Comeback, 1 Abschied und 5 Titelwechsel - das war Wrestlemania 33!

Cruiserweight Championship: Aries vs. Neville
Wie erwartet ein sehr starkes Match mit tollen Aktionen, hohem Tempo, einem sehr heftigen German Suplex und einem unerwarteten Sieger. Hab hier voll und ganz auf Aries gesetzt, aber auch Neville ging für mich absolut in Ordnung. Mit 15 Minuten hat man beiden auch ordentlich Zeit gegeben. ****

Battle Royal
Hier hatte man so ziemlich alle Geeks versammelt die die WWE noch zu bieten hat, inklusive ig Show und Stowman. Die Jungs durften am Anfang auch so einiges eliminieren und es sah fast nach einem Endkampf der beiden aus. Überraschender weise kam dies dann nicht so und es wurde am Ende Mojo. Das sein Kumpel in den Ring wollte und es die nette Sec Dame nicht ganz gerafft hat war etwas peinlich und leider auch schon der erste Patzer des Abends. Alles in allem war diese Battle Royal aber nichts besonderes. mal sehen wo der "Push" für Mojo hingeht, wirklich over ist er definitiv nicht. **1/2

IC Titel Match: Ambrose vs. Corbin
Die erste Überraschung. Warum man dieses Match in die Pre-Show setzt? keine Ahnung, vielleicht wollte man nur den Fans vor Ort schon mal einen Liebling präsentieren und von daher hab ich das einfach mal so hingenommen. Das Match der beiden war vollkommen okay, allerdings zieht Ambrose bei mir nicht mehr so. Er spielt zu übertrieben und nervt mich teilweise. Corbin hingegen hat seine Rolle sehr gut gemacht. Ich hab mir einen Sieg von ihm gewünscht, aber auch Ambrose geht als Sieger in Ordnung. ***1/4

AJ Styles vs. Shane McMahon
Die Main Show begann mal gleich mit einem Match, von dem ich nicht wusste was mich erwartet, es aber als eines der eventuellen Top Matches eingeordnet habe. Mit 20 Minuten hatten die beiden auch ordentlich Zeit und ich muss sagen, enttäuscht wurde ich nicht, im Gegenteil Shane hat mal ordentlich was gezeigt und das der Referee KO ging, gab dem Match dann auch endlich die relevante Würze! Styles hat das ganze absolut souverän gemacht und stand am Ende auch verdient als Sieger da. Alles andere wäre absolut falsch gewesen. Bis hier hat die WWE also alles richtig gemacht. ***3/4

US Titel Match: Y2J vs. Owens
Auch kein sehr gutes Match, allerdings hätten diese beiden noch wesentlich verbissener aggieren können, vieleicht sogar müssen. Dennoch hat es mit absolut gefallen und mit Owens hatte man auch den richtigen Sieger. Y2J hat sich einmal mehr für einen Jungen hingelegt, was absolut lobenswert ist! ***1/2

RAW Womans Titel Match
Alle 4, allen voran Nia Jax haben ihre Arbeit gut bis sehr gut gemacht! Der Ablauf vom Match war absolut logisch und hätte nicht anders sein dürfen. Mit 12 Minuten haben auch die Damen ordentlich Zeit bekommen, allerdings hätten es auch 3,4 Minuten mehr sein können. Das Ende kam etwas überhastet, aber es gibt deutlich schlimmeres. ***1/2

RAW Tag Team Titel Match
Erst einmal ein Lob an New Day, die bis zum ersten Sound der Entrance Musik der Hardy`s jegliche Hoffnung auch ein Comeback genommen hatten! Das Match ansich hatte ein enormes Tempo, alle durften auf ihre Art und Weise glänzen wobei ich sagen muss, das mit Sheamus und Cesaro am besten gefallen haben. Die beiden sind derzeit das beste was die TT Division zu bieten hat. Das die Hardy`s dann allerdings auch noch gewinnen geht in Ordnung, hat mich aber noch einmal überrascht. Das Match hätte ebenfalls 3,4 Minuten länger gehen können, aber war auch so sehr stark! ***3/4

Mixed Tag Team Match
Puh, ist irgendwie schwer zu beurteilen. Ich hab mir nichts von versprochen, wurde aber auch nicht unbedingt mit irgendwas überrascht. Miz hat sehr gute Pops gezogen, Cena gut gesellt, Maryse hat nicht wirklich etwas gezeigt und die 2,3 Aktionen von Nikki waren okay. Der Knaller kam ja dann tatsächlich erst hinterher und war irgendwie eine echt nette Überraschung. Ich fand aufgrund dessen das ganze absolut gelungen und ich muss sagen, das Wrestlemania bis hierhin sehr, sehr unterhaltsam war! ***

HHH vs. Seth Rollins.
Dieses Match war eine kleine Enttäuschung in den ersten 15 Minuten. es war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Die letzten 10 Minuten haben dann das ganze noch etwas gerettet, aber wirklich doll war das ganze nicht. Hier habe ich mir deutlich mehr erhofft. Für HHH ist es meiner Meinung nach das 2. Wrestlemania Match in Folge, was nicht toll war. Letztlich hat er sich dennoch einmal wieder für einen der junge hingelegt, was auch absolut lobenswert ist! Hier ist das letzte Wort der Fehde auch noch nicht gesprochen, hier dürfte noch einiges kommen. ***1/4

WWE Titel Match: Orton vs. Wyatt
Trotz genialer Mindgames während des Matches von Wyatt konnte dieses Match mich nicht überzeugen. Ich hatte mich auf dieses Match gefreut, doch in Anbetracht der Kürze (nur 10 Minuten) war das Nix! Auch mit Orton als Sieger hat mit hier ziemlich viel falsch gemacht. Schade eigentlich, denn hier hätte durchaus mehr drin sein können. ***

Universal Titel Match: Goldberg vs. Lesnar
Ich bin mit 0 Erwartung in dies Match gegangen, doch ich muss gestehen das der Pukls schon ordentlich hoch ging als der Gong erklang! Das Goldberg die ersten Suplessen mal 0 gesellt hat und direkt mit einem Spear gekontert hat, so hätte auch das erste Match der beiden damals beginnen müssen. Hätte man den beiden mehr Zeit gegeben, noch einen oder 2 Kick Outs mehr, dann wäre das richtig gut gewesen. So waren es dann 4 Minuten und ein paar Sekunden die mich absolut unterhalten haben, aber doch halt sehr schnell vorbei waren. **3/4

SD Womans Titel Match
Mit knapp 5 Minuten war es absolut schade und diese enorme Zeitnot hat dem Match so viel genommen! Man hat von Anfang an gemerkt, das alle darauf aus waren schnell ihre 2,3 Moves zu zeigen, da der Gong gleich wieder klingen sollte. Mit Naomi hatte man vor der Crowd die richtige Siegerin, mir sagt sie allerdings nicht zu. **1/4

Undertaker vs Reigns
Wann die No Holds Barred Stipulation hinzugefügt wurde habe ich irgendwie verpasst, war aber wohl ganz gut. Dennoch war dieses Match bis auf 3,4 Aktionen eine reine Enttäuschung, aber so hatte ich es auch erwartet. Um so länger dieses Match ging, umso mehr wurde mir aber klar, was passiert. Vielleicht war Reigns genau der richtige dafür, vielleicht auch nicht. Er hat es letztlich am schwersten für den Rest seiner Karriere, hatte aber den Arsch in der Hose sich zu stellen. **1/2

Der Abschied des Deadmans:
Leute, was soll ich sagen. In meinem allerersten Match welches ich gesehen habe, war der Taker dabei. Und nun, über 20 Jahre später sehe ich, wie diese Legende Abschied nimmt. Ich war traurig, ich bin es sogar immer noch. Wie er es gemacht hat, fand ich stark! Den Zeitpunkt den er gewählt hat, fand ich zu spät, aber dennoch war es der Main Event von Wrestlemania und somit das höchste Match, welches ein Worker worken kann. Es war also verdient. Ich habe mich nicht ein Stück bewegt, als er den Ring doch nicht verlassen hat, sondern seine Handschuhe auszog. Als man sein Gesicht einblendete und man sah, wie schwer es im viel, hatte ich einen fetten Klos im Hals.
Heute, einen Tag später bin ich zwar noch traurig darüber, aber irgendwie auch froh. Seine Matches waren einfach nichts mehr, es war eigentlich schon zu spät. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles gute und hoffe auf eine baldige Aufnahme ich die Hall of Fame. Denn nichts anders hat er verdient.

Fazit:
Wrestlemania war für mich stark! 1 Kiste Bier, 3 Riesen-Pizzen, 13 Matches, 1 Heiratsantrag, 1 Comeback, 1 Abschied und 5 Titelwechsel haben dieser Mania gut getan und man hat ein paar tolle und unvergessliche Momente geschaffen. So soll es sein! es war definitiv eine Achterbahn und somit wurde man in meinen Augen dem Motte "the ultimate Thrill ride" gerecht. Sicherlich hatte man nicht mit allen Matches alles richtig gemacht, es gab sogar 2 Enttäuschungen für mich. Aber alles in allem war es stark! 8/10 Punkten!
 
Ich war ja positiv überrascht. CW Match war gut. Die battle royal will ich vergessen. Das IC Match war ok. Styles vs shane war überraschend gut. Styles hat Shane da gut durch gezogen auch wenn shane keine puste für ein solange Match hat. US Match war gut. Das womens Match RAW war ok. Das tag team Match war gut. Das Mix Tag war nett. Hunter vs Rollins war gut. WWE Champion Match ging so. Universal Match war unterhaltsam. Womens SD Match hab ich nicht geguckt. Taker vs reigns wurde immer schlechter he länger es ging.

Wrestlerisch ne gute Show. Vom booking teilweise frag würdig. Z.b. bei Ic, bei der Battle Royal, bei den SD Damen oder auch der WWE Championship.
Es gab ein paar schöne Momente uns es hatte ein sehr emotionals Ende für mich.

Ich fand die Show gut, zu lang aber gut.
 
Lol, ich hoffe das ist nicht deine Lebenseinstellung, denn sonst bist du verdammt ein verdammt unglückliches Leben zu führen. Nichts ist perfekt. Wird es auch nie sein.

Das bestmögliche ist besonders in nicht messbaren Dingen wie einer Show, sehr subjektiv. Da ist es schon fairer, das Produkt mit sich selbst zu vergleichen.
WWE ist wie ein Kind, das auf der Schule einen 3er Schnitt hat und gerade bei seiner Klausur eine 2 erzielt hat. Ihn mit einem 1er Kandidat zu vergleichen und zu sagen, man sei enttäuscht, weil nicht 100% der Punkte erzielt wurden (bestmögliche) ist schon sehr, sehr realitätsfremd.
Kann mich deswegen dem Vorposter nur anschließen. Man sollte das auch nach meiner bescheidenen Meinung in Relation sehen. Finde das WM in diesem Jahr bedeutend besser als das vom letzten Jahr.

Naja mein Leben ist schon recht glücklich:D
Es geht auch nicht um perfekt, es geht aber darum das es etwas was nicht gut ist, auch nicht besser wird, nur weil nie etwas gut ist.
Da bezeichnest du ja Wrestlemania als gut, was ich persönlich nicht tuen würde. Dazu waren die Titel einfach zu schwach und auch das Wrestling war teilweiße eher schlecht (bspw. Reigns/Taker, AJ/Shane,...), einiges war sicherlich auch gut, aber es gab viel zu viel was langweillig war (wie Lesnar/Oldberg ->who cares) bzw. einfach kein wirklich gutes Wrestling (Shane/AJ, Reigns/Taker) oder halt grauenhaftes Booking (Orton/Wyatt od Cena/Miz) und nur 2 gute (Rollins/Hunter & Tag-Team) und 1 ordentliches Match (Owens/Jericho), dass reicht einfach nicht für eine gute Mania! Da ist mir der Tam Tam egal, eine gute wrestling Show war es nicht.
 
nachdem ich mania live im halbschlaf geguckt hatte, um es mir am morgen danach dann doch mit deutschem kommentar zu geben, muss ich im nachhinein sagen, mein absolutes highlight war carstens schäfer kommentar, nachdem der taker draussen den spear am kommentatorenpult gefressen hat und nach einer gefühlten ewigkeit stark torkelnd zurück in den ring kroch: "Und der Undertaker steht auf, als wär gar nichts passiert!" Grossartig, irgendwie werde ich den ollen Carsten vermissen :D
 
1. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Shane McMahon via Pin nach dem Phenomenal Forearm.
Mein Fazit zum Match: LÄCHERLICH! Shane als Nichtwrestler (ok er ist besser wie Roman Reigns) führt einen der besten Wrestler der Welt zum teil vor und zeigt auch noch die besseren Spots. Da war ich beim ersten Match bereits auf 180! Was eine Scheiße! Zudem haben die Fans noch mega schockiert drein geschaut wenn AJ ausgekickt ist, als hätten die echt gedacht das Shane gewinnt, scheiß Marks! Wollen alle nur ins TV seit dem mega geschockten Fan beim Match Taker vs Lesnar bei WM. Das nervt.


2. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Chris Jericho (c) via Pin nach einer Powerbomb auf den Apron -–> Titelwechsel!
Gutes Match, wie erwartet. Sieger auch wie erwartet. Aber morgen werde ich mich bereits nicht mehr daran erinnern können. Aber gutes Match.


3. Match
WWE RAW Womens Championship
Four-Way Elimination Match
Bayley (c) gewann gegen Charlotte, Sasha Banks und Nia Jax.
Uninteressant.


4. Match
WWE RAW Tag Team Championship
Fatal Four Way Tag Team Ladder Match
The Hardy Boyz (Matt & Jeff Hardy) gewannen gegen The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) (c), Sheamus & Cesaro und Enzo Amore & Big Cass via Stipulation -–> Titelwechsel!
Gelungenes, auch von der Inszenierung her, Comeback. Gutes Match zudem mit einem erinnerungswürdigen Spot von Jeff Hardy. Aber da sieht man mal wieder was die WWE von ihren aktuellen Superstars so hält...


5. Match
Mixed Tag Team Match
John Cena & Nikki Bella gewannen gegen The Miz & Maryse via Double Pin nach dem AA von Cena/Nikki.
Uninteressant. Habe aus Versehen direkt zum Antrag gespult und habe probt erst mal gekotzt!


6. Match
Unsanctioned Match
Seth Rollins gewann gegen Triple H (w/ Stephanie McMahon) via Pin nach dem Pedigree.
Mein Fazit zum Match: LANGWEILIG. Kaum Tempo, richtig schleppend und zäh. Kaum gutes Wrestling, auch kaum gute Spots. Nichts was mir in Erinnerung bleiben wird. Aber Respekt an HHH, indem Alter noch so optisch fit, Respekt.


7. Match
WWE Championship
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Bray Wyatt (c) via Pin nach dem RKO -–> Titelwechsel!
Auch in diesem Match gab es mir einfach zu wenig Tempo. Alle Aktionen haben ewig gedauert. Es war zwar besser als HHH vs Rollins, dennoch bin ich enttäuscht. Vorallem weil man hier Wyatt wirklich over hätte bringen können, aber naja was habe ich mir nur dabei gedacht.


8. Match
WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) gewann gegen Bill Goldberg (c) via Pin nach mehreren German Suplex und einem F-5 -–> Titelwechsel!
Ich kann es kaum glauben das ich das sage, aber das war das einzigste Match was mich abgeholt hat! Super gebookt! Aber viel zu kurz! Das Match hätte noch 10 Minuten gehen müssen, ohne weitere Spears dafür aber mit harter Aktion! Lesnar hätte Goldberg richtig demütigen und zerstören müssen. Aber bis zum Ende ein wirklich gutes Match. Nicht wegen dem gebotenen Wrestling sondern wegen der Story des Matches.


9. Match
WWE Smackdown Women’s Championship
Six-Pack Challenge Match
Naomi gewann gegen Alexa Bliss (c), Natalya, Becky Lynch, Mickie James und Carmella via Submission von Alexa Bliss im A Bad Place -–> Titelwechsel!
Uninteressant.


10. Match
No Holds Barred Match
Roman Reigns gewann gegen The Undertaker via Pin nach einem Spear.
Wie erwartet ein schlechtes Match. Reigns, ich meine kann er wirklich nicht wrestlen oder darf er nichts zeigen. Immer dass Gleiche nervt einfach nur mega. Und der Taker ist halt nun nicht mehr in der Lage abzuliefern. Bookingtechnisch war das ja ok, die Legende übergibt durch eine Niederlage die Fackel an den nächsten. Wenn es nicht Reigns wäre, wäre ja alles ok. Aber für den Taker war es wirklich an der Zeit abzutreten. THANK YOU TAKER!!! Du hast mich 1990 zum Wrestling gebracht. Du warst der Grund warum ich der WWE nicht schon viel früher den Rücken zugewandt habe. Du bist einer von zwei Menschen (Michael Jackson war der andere) den ich gerne mal persönlich getroffen hätte. Du warst die WWE!


Fazit:
Wrestlerisch schlecht! Ich weiß nicht ob es an LU liegt, aber jede LU Weekly bietet mehr Aktion im Ring als WM. Selbst Big Guys wie Cage, Matanza oder Muertez zeigen mehr Wrestling und Geschwindigkeit im Ring als ein Rollins, Orton oder dem dem Fall sogar AJ Styles. Bis auf den Spot von Jeff wird mir nichts in Erinnerung bleiben. Matchüberraschungen (Ausgänge) gab es auch keine.
Auch die eigentliche Show war nicht wirklich gut. HHH hatte einen netten Entrance, war aber auch schon mal besser. Das gleiche gilt für den Taker.

Wertung:
3 von 10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
Meltzers Schneeflocken

Neville pinned Austin Aries in 15:37 to retain the cruiserweight title. ***3/4
Mojo Rawley won the Andre the Giant Battle Royal in 14:08. **
Dean Ambrose pinned Baron Corbin in 10:45 to retain the IC title. **
A.J. Styles pinned Shane McMahon in 20:28. ****
Kevin Owens pinned Chris Jericho in 16:47 to win the U.S. title. ***1/2
Bayley won a four-way to keep the Raw women’s title in an elimination match over Charlotte, Sasha Banks and Nia Jax in 12:05. **1/4
Matt & Jeff Hardy won the Raw tag titles in a four-way ladder match over Enzo Amore & Big Cass, Sheamus & Cesaro and champions Luke Gallows & Karl Anderson in 10:59. ***3/4
John Cena & Nikki Bella beat The Miz & Maryse in 9:37. **1/4
Seth Rollins pinned HHH in an unsanctioned match in 25:23. ***1/2
Randy Orton beat Bray Wyatt to win the WWE title in 10:24. *1/2
Brock Lesnar pinned Bill Goldberg in 4:45 to win the Universal title. ***1/2
Naomi won a six-way to win the Smackdown women’s title over champion Alexa Bliss, Carmella, Natalya, Becky Lynch and Mickie James in 5:32. *1/2
Roman Reigns pinned The Undertaker in 22:58. ***
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen, dass ich hier ziemlich gleichauf liege mit Meltzer. Bei Goldberg-Lesnar hat man alles genau richtig gemacht. Shane vs AJ war für mich ebenfalls das MotN und Hunter-Rollins litt einfach etwas unter der Story. Mir gefallen solche Matches sowieso nicht sonderlich.
Wyatt vs Orton hatte einfach viel zu wenig Zeit, aber selbst für die 10min war es viel zu schwach.
 
Mag sein, dass die Wrestlemania doch deutlich besser war als erwartet. Aber die Ergebnisse stimmen mich nicht so zufrieden.

Die beiden Main-Titel sind einmal bei einem reinen Part-Timer, dessen Matches für mich nicht gerade durch den Abwechslungsreichtum glänzen und der nicht so viele Matches worken wird in nächster Zeit. Für mich wäre der Titel mit einem starken Booking von Owens im Match gegen Jericho besser aufgehoben gewesen.

Der zweite Main-Titel ist bei einem, der für mich im Match eine absolute Arbeitsverweigerung betrieben hat. Zumindest was Gestik und Mimik angeht. Dazu wollte auch er kürzer treten. Und der Doofe in der Nummer ist wieder Bray Wyatt, den man mit einem Sieg hier super hätte stärken können.

Die Raw Tag Team Titel sind auch bei einem deutlich gealterten Tag Team, die mir bei ihrem Auftritt bei Raw schon wieder deutlich weniger gegallen haben. Matt sah für mich zeitweise von seinem Bewegungsablauf ein bisschen aus wie ein kleiner Great Khali. Aber seis drum. Die beiden können genutzt werden um The Revival stark zu pushen.

Ajs Sieg war gut. Die beiden Womans Titel waren ok. Das Corbin hier nicht gewann find ich schade. Mojo ??? Hunter vs Rollins war ok. Halt ein Hunter Match. Das Reigns gegen den Taker gewinnt war wohl die richtige Entscheidung. Der Abschied des Taker aber leider ein paar Jahre zu spät.

WM hat mich leider nicht so abgeholt. Aber das ist ja alles Geschmackssache.
 
Ich kann nichts Schlechtes an der Show finden, außer wohl das SmackDown Women's Championship Clusterfuck ''Match''. Fing klasse an mit Shane-AJ. Endete traurig mit Roman-Taker.

Was ich aber ganz gut fand war der Musical Act (erschießt mich :D), die Battle Royal war auch ganz unterhaltsam & natürlich die Rückkehr der Hardy Boyz. Ich dachte erst die Social Outcasts kehren zurück als das Theme ertönte. :p Ne, also rundum gute Show.

Dennoch werde ich weiterhin die Weeklys nicht gucken. Verfolgen ja, ganz gucken aber erstmal nicht. Da wird mir doch zuviel Zeit verschwendet. Was bei WrestleMania in meinen Augen so gar nicht der Fall war..
 
Oben