#ThankYouTaker: The Undertaker beendet bei "WWE WrestleMania 33" nach über 26 Jahren als Deadman seine Karriere! - Die Hardys sind zurück: Matt & Jeff

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
#ThankYouTaker: The Undertaker beendet bei "WWE WrestleMania 33" nach über 26 Jahren als Deadman seine Karriere! - Die Hardys sind zurück: Matt & Jeff Hardy sorgen für den größten Jubel des Ab

- WrestleMania 33 ist Geschichte und somit auch die 34-jährige Karriere von Mark William Calaway als Pro-Wrestler! Nach seiner zweiten Niederlage bei der größten Wrestlingshow des Jahres gegen Romain Reigns ließ der Undertaker keine Zweifel daran aufkommen, dass dies wohl das letzte Match seiner Karriere war. Unter lautstarken "Thank You Taker"-Chants legte der Taker seinen Hut, seinen Mantel und seine Handschuhe in die Mitte des Rings, bevor er ein letztes Mal die Rampe entlangschritt. Bereits in den letzten Jahren hatte der 52-jährige immer wieder seinen Rücktritt angekündigt, nun scheint es nach über 26 Jahren als "Deadman" von WWE endgültig vorüber zu sein. Auf Twitter verabschiedeten sich unter dem Hashtag #ThankYouTaker viele Superstars, Legenden und andere Persönlichkeiten aus dem Wrestling-Business vom Undertaker. Eine Auswahl findet ihr auf unserer Startseite: Klick!

- Neben dem Karriereende des Undertakers war wohl die Rückkehr von Matt und Jeff Hardy zu World Wrestling Entertainment der Höhepunkt von "WrestleMania 33". Unter großem Jubel sicherten sich die Hardys in einem Fatal 4 Way Ladder Match zum ersten Mal die RAW Tag Team Titles und somit zum insgesamt siebten Mal eine WWE Tag Team Championship. Erwartungsgemäß kehrten die Brüder aber nicht als "Broken Hardys, sondern als "Hardy Boyz" zurück. Da sich Matt Hardy und "Impact Wrestling" weiterhin im Streit um die "Broken"-Gimmicks befinden, war nicht davon auszugehen, dass der Marktführer hier ein Risiko eingehen und mögliche Klagen riskieren wird. Dennoch ertönten natürlich laute "Delete"-Chants durch die Halle. Das Comeback der Hardys wurde bis zum letzten Moment geheim gehalten. Matt & Jeff waren bis kurz vor der Show noch bei der "Broken Tailgate Party" von WWN als Hosts im Einsatz. Später, als "WrestleMania 33" bereits im vollen Gange war, hielten sie sich in ihrem Hotel auf und erklärten gegenüber Personen in der Lobby, dass Jeff sich auf seinem Zimmer ausruhen muss, da er nach dem Ladder Match gegen die Young Bucks am Vorabend bei "ROH Supercard of Honor XI" noch stark angeschlagen sei. Erst rechtzeitig zum Match fanden sie sich im Camping World Stadium ein. Jeff Hardy workte das gestrige Match übrigens wirklich stark angeschlagen, das verrückte Ladder Match bei Ring of Honor hatte natürlich seine Spuren hinterlassen. Nachfolgend findet ihr noch einige Videos vom Comeback der Hardys:



 
Hätte gerne Cena vs Taker gesehen. Aber man kann nicht alles haben :)

Nächstes Jahr muss er dann in die HoF!

#ThankYouTaker
 
Danke für unvergessliche Momente in diesem Business. Aber ihn nun nur noch über WrestleMania zu definieren, wäre auch etwas unfair. Auch wenn WrestleMania und die legendäre Streak bei ihm sicherlich ganz oben stehen wird, hat er noch weitaus mehr für das Wrestling getan.
Ich bin nun froh, dass dieses Kapitel abgeschlossen ist und er zwar nicht mehr seines Niveau entsprechend, aber noch in Würde gestern den Ring verlassen konnte. Der Abschied nach dem Match war perfekt.
 
2018 kommt dann der American Badass zurück, da kann man dann auch einfach im Gimmick das Motorrad durch einen Rollstuhl ersetzen. ^^
 
Der taker ist das beste was es im Wrestling gab und nie wird jemand an ihn herankommen.
Thank you Taker :(
 
Eine, vielleicht die größte Legende des Wrestling-Business hängt die Stiefel an den Nagel. Es bleibt nicht viel zu sagen, als: Danke, Taker! :)
 
So findet eine Ära sein Ende....
Er hat mich sowohl mit dem Biker-Gimmick, als auch mit dem Deadman-Gimmick sehr begeistert.
Ich hoffe wir sehen ihn nächstes jahr bei seiner hall of fame aufnahme.
Danke Taker!
 
Er kam, sah und machte das Wrestlingbuisness über den Tellerrand raus bekannt. Wenn man einen nicht Wrestling schauer fragt "Welche Wrestler kennst du?" kommen garantiert zwei Namen "Undertaker und Hulk Hogan."(Anm. wenn man meine Mutti fragt sagt sie "Undertaker, Tatanka Kid (ich habs aufgegeben sie zu korrigieren)und die tote Fliege (Bret Hart))
Ich habe die ganzen 26 Jahre als Zuschauer miterleben dürfen und hatte heute minutenlang Gänsehaut als er (endlich) seine ruhmreiche Karriere beenden durfte. Leider konnte er nicht auf dem Höhepunkt abtreten, so dass ich ihn mit einem lachenden und einem weinenden Auge in Erinnerung behalten werde. Vielleicht kommt irgendwann wieder ein junger talentierter Mann zu WWE dem man wieder so eine Chance und den dementsprechenden Spot und Push gibt der auch zu so einer Legende heranwachsen kann. ... sieht wohl leider düster aus ;)
aber "don't worry! Be happy!"
 
Der verdiente Rücktritt.
Er hatte auch in den letzten Jahren noch gute Momente.
Die 2 letzten Matches gegen Lesnar zum Beispiel.

Aber man im Grunde, abgesehen von seiner körperlichen Verfassung, ist die Zeit einfach vorbei.
Er hat alles geschafft, unvergessliche Momente und vieles mehr.
Er war aber einfach aus einer oder mehreren anderen Äras (?), Gegner gab es sowieso so gut wie keine mehr.

Sehr traurig natürlich... Der für mich größte Wrestler ist nun weg.
Hoffen wir mal, dass nun jemand neues die Chance bekommt, einen solchen Status anzunehmen.

Bzw. Vinnie merkt, dass die Legenden nicht ewig da sind und man neue schaffen sollte.

#ThankyouTaker

nur mal so in die Runde:
Euere lieblings Undertaker Momente?

Mir persönlich blieb die Rückkehr bei der SuSe 2005 immer in Erinnerung.
 
Oben