WWE Monday Night RAW #1245 Ergebnisse + Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 03.04.2017 (Post-WrestleMania 33 Ausgabe) (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 2 7,1%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 3 10,7%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 5 17,9%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 5 17,9%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 5 17,9%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 4 14,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 7,1%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,6%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Habe mir die Show jetzt auch angeschaut und danach mal ein bisschen im Internet nach Meinungen gelesen. Es wirkt fast so, als fanden die meisten, die Mania gut fanden, diese Raw Ausgabe nicht wirklich gut und da muss ich mich direkt anschließen. Komisch, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können, denn einige, die Mania nicht gut fanden, fanden diese Raw-Ausgabe richtig gut.
Für mich ist es schnell zusammen gefasst. Der Anfang war cool und danach ging es dahin. Das Match mit den Hardys wollte ich mir noch ansehen, aber danach wollte ich sogar einiges skippen. Vielleicht liegt es daran, dass meine ganze Wrestling-Euphorie gestern drauf gegangen ist, aber ich hatte einfach kein Bock mir die Matches anzuschauen.
Momente, die bei dieser Show in Erinnerung geblieben wären sind ausgeblieben, sowas wie der Heel-Turn von Banks, die Bayley komplett auseinander nimmt oder Balor, der bei seinem Comeback natürlich den Universal Champion konfrontiert und nicht mit dem Typen ein Tag Team bildet, der ihn verletzt hat. Das fand ich ziemlich schwach, vor allem, da jeder wusste, dass Balor kommt hat mich das null gehypt. Balor kommt ohne klaren Anspruch auf sein Rematch zurück und dafür darf Vince sich auf Braun gegen Lesnar einen runterholen.
Die Show hatte seine Moment, Kurt Angle als GM ist richtig nice, das Anfangssegment, the Revival und wegen mir auch das Comeback von Balor, aber insgesamt war die Show einfach langweilig...

Danke. Genau meine Meinung :D
 
Nachdem ich Mania richtig furchtbar fand, hat mir RAW gestern gut gefallen. Mir hat einzig nicht gefallen, dass Lesnar sich nun Roman anbiedert und ihn als Gegner fordert. Er ist der fucking Champ und fucking Brock Lesnar. Das ist nur ein weiterer peinlicher Versuch der WWE Roman im Titelgeschehen zu legitimieren. Das muss man sich verdienen und es gibt noch andere, die sich die Chance ebenso verdient hätten. Balor musste unbesiegt den Titel abtreten.

Dass Balor mit Rollins teamed fand ich überhaupt nicht schlimm. Die haben ja nicht auf best friends gemacht. Balor hat sich sehr distanziert verhalten und ihn eher argwönisch beäugt. Als er zum Ring marschiert ist, kam es mir so vor, als müsste Balor mit 3 Leuten in den Ring, die nicht seine Freunde sind. Das hat er gut gespielt. Und die Entscheidung hat offensichtlich nicht er oder Rollins getroffen.

Dass Vince nicht ausgebuht wurde, finde ich völlig richtig. Ich buhe auch nicht den Undertaker aus, weil er nicht weiß wann Schluss und mir leid tut, wenn ich ihn halb auseinanderfallend kämpfend sehen muss und dabei großteils in den letzten Jahren beschissene Matches geliefert hat.

Das Frauen Tag Team Match hat mir auch nicht so wirklich gefallen, hätte gerne gesehen wie Emma Dana pinnt. Das hätte niemandem wehgetan und Emma immerhin nen Sieg zum Comeback gegeben.

Ansonsten hat mir die Ausgabe, wie gesagt, gefallen und war eine deutliche Steigerung der gestrigen Katastrophe, die sich die größte Wrestlingshow des Jahres schimpft.
 
Das was ich bis jetzt gesehen habe war gut. Das Anfangssegment war klasse. Das sollten die mal eine ganz Show lang machen. Herrlich!
 
puh war ok aber nix besonderes schaue nun wieder nur ppv´s...neville vs. ali war richtig gut!
warum die "smart marks" vince bejubeln bleibt mir ein Rätsel weil wenn man roman ausbuht naja idi... ach kack drauf gute crowd gute crowd
 
Ich fands über weite Strecken recht unterhaltsam und deswegen ziemlich gut. :)
Reigns gut (was nix ändert), Kurt klasse, Revival RIP, Balor zurück (auch wenn er mir persönlich wenig gibt), Strowman immer noch weiter oben dran (was ich gut finde, da ich den Kerl putzig finde).
 
Ich fands über weite Strecken recht unterhaltsam und deswegen ziemlich gut. :)
Reigns gut (was nix ändert), Kurt klasse, Revival RIP, Balor zurück (auch wenn er mir persönlich wenig gibt), Strowman immer noch weiter oben dran (was ich gut finde, da ich den Kerl putzig finde).

Putzig, also mir fallen zu Strowman ja viele Wort ein aber auf putzig bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. :D

Ansonsten hat mein kleines "Mädchenfanherz" ;) einen kleine Hüpfer gemacht als ich gesehen hab das Balor zurück ist, ja Show hab ich noch nicht geschaut von daher kann ich zum großen Ganzen noch nichts sagen. Aber ich wollte das jetzt loswerden. :D
 
Gute Show :) Mein Wunsch wäre ja noch, dass sie sich endlich dazu durchringen, die TT Division in ein Brand zu stecken, da D&D nun endlich da sind - das könnte dann endlich wieder mal für einige gute TT Fehden gut sein.
 
Putzig, also mir fallen zu Strowman ja viele Wort ein aber auf putzig bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. :D

Ansonsten hat mein kleines "Mädchenfanherz" ;) einen kleine Hüpfer gemacht als ich gesehen hab das Balor zurück ist, ja Show hab ich noch nicht geschaut von daher kann ich zum großen Ganzen noch nichts sagen. Aber ich wollte das jetzt loswerden. :D
Der Balor ist ja auch schmucke... :)
 
Habt ihr das mitbekommen wo Corey Graves meinte ,,The guy on the left looks younger and more talented than you Cole" nachdem die deutschen Kommentatoren gezeigt wurden ? :D :victorious:
 
Reigns kann einem fast schon leid tun. Aber geile Aktion der Crowd, leider wird es am Bookings von Reigns nichts ändern. Er wird Lesnar besiegen und in 20 Jahren ein 20-facher World Champion sein. WWE R.I.P.!!!
 
Reigns kann einem fast schon leid tun. Aber geile Aktion der Crowd, leider wird es am Bookings von Reigns nichts ändern. Er wird Lesnar besiegen und in 20 Jahren ein 20-facher World Champion sein. WWE R.I.P.!!!
Das ist aber die falsche Reaktion. Vince freut sich doch, wenn Roman so laute Reaktionen zieht, egal wie diese auch sind. Absolute Stille wäre es, was er nicht leiden kann.
 
Das ist aber die falsche Reaktion. Vince freut sich doch, wenn Roman so laute Reaktionen zieht, egal wie diese auch sind. Absolute Stille wäre es, was er nicht leiden kann.

Ja Vince hat leider das Gespür für die Fans, die Wrestler und das gesamte Business verloren! Selbst solche Reaktionen, die sinkenden Raitings, die Reaktionen nach dem Ramble von vor zwei Jahren, der gesunkene Umsatz etc., all das öffnet ihm nicht die Augen. Egal was passiert, er wird die WWE mit ins Grab nehmen!
 
Allein durch die Crowd entstand eine Atmosphäre, die bei den normalen Raws fehlt. Dazu dann noch ein paar gute, wenn auch vorhersehbare Matches und der Call Up von Revival.

Und endlich... Heel Emma is back! Hätte sie nicht einfach den Pin gegen Dana einfahren können? Warum musste Charlotte sich wieder hinlegen? Und warum ist Dana urplötzlich Best Friends mit Bayley und Jar Jar Binks?

Finn Balor is back und bestrietet direkt den Main Event. Gute After Mania Ausgabe mit einigen kleinen Macken. Aber alleine die Reaktionen bei Reigns Einmarsch und der Ernennung von Angle, herrlich
 
wirds bei der "Shake up" Folge auch wieder einen Livechat geben? Die Folge ist ja nicht uninteressant und wird sicher von einigen geschaut :)
 
wirds bei der "Shake up" Folge auch wieder einen Livechat geben? Die Folge ist ja nicht uninteressant und wird sicher von einigen geschaut :)

Kommt drauf an, wie viele ausm Team schauen. Müssten ja dann mindestens zwei Leute sein: Einer für den Bericht und einer, der im Chat den Aufpasser spielt.
 
Auswertung von Monday Night RAW #1245

RAW #1245 bekam von Euch 6,9 von 10 möglichen Punkten und damit 1,4 Punkte mehr als in der Vorwoche. Insgesamt nahmen 139 User (und somit 83 mehr als in der Vorwoche) an der Umfrage teil. Die grafische Auswertung wird noch nachgereicht.
 
Oben