Goldberg verabschiedet sich nach RAW von den Fans! Rückkehr nicht ausgeschlossen? - Payback: 1. Match bestätigt! Lesnar nicht gebookt! Weitere möglich

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem die gestrige "Monday Night RAW"-Ausgabe ihr Ende gefunden hatte, kam es noch zu einem Segment mit Bill Goldberg, welches Live auf dem WWE Network ausgestrahlt wurde. Der 50-jährige betrat den Ring und verabschiedete sich "vorerst" vom WWE Universe. Goldberg sprach darüber, dass er nicht mehr der Mensch von vor 13 Jahren ist, denn heute steht seine Familie für ihn im Mittelpunkt. Sein WWE-Run war unglaublich, unabhängig davon, ob er bejubelt oder ausgebuht wurde. Sein Sohn war der Grund für seine Rückkehr und die harte Arbeit, die er dafür auf sich genommen hat. Er dankte seiner Familie, bevor er seinen Sohn noch einmal zu sich in den Ring holte. Zum Abschluss stellte der frühere WCW-Superstar noch klar, dass man nie genau weiß, was die Zukunft noch bringt. Ein kurzes Video des Segments veröffentlichte WWE auch auf Youtube:


Goldbergs WWE-Vertrag läuft bekanntlich in dieser Woche aus und derzeit gibt es keine weiteren Pläne für ihn. Wie Dave Meltzer aber im Wrestling Observer Radio erklärte, ist die Tür für eine Rückkehr allerdings keineswegs geschlossen. Generell herrscht bei WWE das Gefühl vor, dass Goldbergs jüngster Run ein Erfolg war. Sollten Gegner, Storyline und natürlich das Geld stimmen, so ist ein weiteres Match von Goldberg bei WWE für die Zukunft nicht ausgeschlossen.

- Im Rahmen der gestrigen RAW-Ausgabe wurde auch das erste Match für den "WWE Payback"-PPV bestätigt, der am 30. April im SAP Center in San Jose, Kalifornien stattfindet. So wird Chris Jericho ein Rematch um die WWE United States Championship gegen Kevin Owens erhalten. Dave Meltzer vermutet allerdings, dass es zu diesem Match vielleicht gar nicht kommen wird. So wurde mit der gestrigen Attacke von Kevin Owens & Samoa Joe möglicherweise ein Verletzungsangle für Jericho gestartet, welches letztlich zur Absage des Matches führen könnte. Innerhalb von WWE munkelt man nämlich, dass es bei "WWE Payback" zu den Matches Kevin Owens vs. Finn Balor und Samoa Joe vs. Seth Rollins kommen wird.

Des Weiteren vermeldet Dave Meltzer, dass WWE Universal Champion Brock Lesnar nicht für "WWE Payback" gebookt ist! Vielmehr wird es beim nächsten PPV vermutlich zu einem #1 Contenders Match zwischen Roman Reigns und Braun Strowman kommen, um den nächsten Gegner von Brock zu bestimmen. Hier wäre Strowman der große Favorit, da Brock Lesnar vs. Roman Reigns bereits als Main Event von "WrestleMania 34" geplant ist. Wann Lesnar seinen Titel das nächste Mal verteidigen wird, ist im Moment aber noch unklar. Bis zu seinem nächsten Match könnten aber durchaus noch einige Monate vergehen.

Weitere mögliche Matches für "WWE Payback" sind The Hardys (Matt Hardy & Jeff Hardy) vs. Cesaro & Sheamus um die RAW Tag Team Championship sowie The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) vs. The New Day. Auch RAW Womens Champion Bayley wird bei "WWE Payback" in ihrer Heimat San Jose eine prominente Rolle zukommen.


- Vince McMahon kündigte bekanntlich für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche einen "Superstar Shakeup" an. Hierbei wird es sich um keine Draft-Show im eigentlichen Sinne handeln, vielmehr werden Smackdown General Manager Daniel Bryan und der neue RAW General Manager Kurt Angle einige "Trades, Deals und andere Wechsel" vornehmen dürfen. Auch die Smackdown-Superstars werden in der kommenden Woche bei RAW auftreten. Anzunehmen ist, dass RAW und Smackdown einige Superstars tauschen und möglicherweise einige NXT-Superstars heraufholen werden. Weiterhin soll übrigens angedacht sein, dass AJ Styles im Zuge des "Shakeups" zu RAW wechselt. Auch einige der gehandelten NXT-Stars - Shinsuke Nakamura, Tye Dillinger und Andrade "Cien" Almas - könnten im Zuge des "Shakeups" im Main Roster landen, sollte dies nicht bereits bei der heutigen "Smackdown Live"-Ausgabe geschehen.
 
Ich finde das super toll, dass Goldberg andere Prioritäten hat als vor 13 Jahren. Er soll sich doch bitte jetzt die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und sich um seine Familie kümmern. Ich mag ihm das von Herzen gönnen! Vorallem wär er dann nicht mehr im Ring, würde mich nicht mehr langweilen und garantiert niemanden dabei verletzen.
 
Wow das Programm für Payback klingt überragend. Gut, dass man z.B. The Revival vs New Day heute schon gebracht hat und Rollins, Balor, Joe und Owens jetzt wöchentlich gegeneinander sehen wird....
 
Lesnar vs. Reigns als Mainevent für WM34 - ich kann jetzt schon vor Vorfreude kaum noch einen klaren Gedanken fassen... :thumbsdown:
 
Joe vs. Rollins, Owens vs. Balor, jetzt holt noch Asuka hoch und stellt sie als Mystery Opponent gegen Bayley und die Card ist für mich stärker als Wrestlemania. :D
 
Joe vs. Rollins, Owens vs. Balor, jetzt holt noch Asuka hoch und stellt sie als Mystery Opponent gegen Bayley und die Card ist für mich stärker als Wrestlemania. :D
Ganz ehrlich: gemessen an der Geschichte zwischen Bayley Und Asuka bei NXT hätte man hier echt einen absoluten Volltreffer, wobei ich mich nicht wundern würde wenn man es versaut...
 
Ganz ehrlich: gemessen an der Geschichte zwischen Bayley Und Asuka bei NXT hätte man hier echt einen absoluten Volltreffer, wobei ich mich nicht wundern würde wenn man es versaut...

Natürlich hätte man da ein Übermatch. Und das ist auch nachwievor der Grund, warum wir bei Wrestlemania so weit auseinanderliegen. Einfach weil wir von der WWE sprechen, die einen Traumkader besitzt, und von Wrestlemania, dem ehemaligen Aushängeschild des ganzen Sports. Wenn dabei dann etwas "ganz ordentliches" herauskommt, ist das für mich übersetzt eine ziemliche Katastrophe. Einfach weil man von den Möglichkeiten und Erwartungen dieser Liga ganz andere Massstäbe als woanders ansetzen muss.
 
So, mir doch Latte, was ihr alle hier sagt, aber ich fand das Goldberg-Comeback durch die Bank weg gelungen. Man hat genau das bekommen, was man erwartet hat, keine Experimente. Ich hab mich gefreut, ihn zu nochmal zu sehen. Der Mann muss trainiert haben wie ein Tier, Respekt.
Außerdem hat er finanziell alles, aber mal so alles (!!!) richtig gemacht. Und das Match bei Mania hat mir (auch das meine ich ernst) gut gefallen.
Alles in allem fand ich das alles ziemlich gut. :)
 
So, mir doch Latte, was ihr alle hier sagt, aber ich fand das Goldberg-Comeback durch die Bank weg gelungen. Man hat genau das bekommen, was man erwartet hat, keine Experimente. Ich hab mich gefreut, ihn zu nochmal zu sehen. Der Mann muss trainiert haben wie ein Tier, Respekt.
Außerdem hat er finanziell alles, aber mal so alles (!!!) richtig gemacht. Und das Match bei Mania hat mir (auch das meine ich ernst) gut gefallen.
Alles in allem fand ich das alles ziemlich gut. :)

So, mir doch Latte, was du hier sagst, aber ich fand das Goldberg-Comeback durch die Bank überflüssig und peinlich. Man hat genau das bekommen, was man befürchtet hat, kein Wrestling und wenig Entertainment. Ich hab mich geärgert, dass ausgerechnet er Lesnar auf den Boden der Tatsachen zurückholen durfte. Der Mann muss Überredungskünste haben wie kein zweites Tier, Respekt.

Nur finanziell hat er alles, aber mal so alles (!!!) richtig gemacht. Das Match bei Mania hat mir (auch ich meine das ernst und habe es mittlerweile gesehen) gut gefallen, einfach weil es das Ende des Mannes eingeläutet hat und Lesnar ihn wenn auch viel zu spät zerstören durfte.
Alles in allem fand ich das aber alles ziemlich schlecht. ;)
 
So, mir doch Latte, was du hier sagst, aber ich fand das Goldberg-Comeback durch die Bank überflüssig und peinlich. Man hat genau das bekommen, was man befürchtet hat, kein Wrestling und wenig Entertainment. Ich hab mich geärgert, dass ausgerechnet er Lesnar auf den Boden der Tatsachen zurückholen durfte. Der Mann muss Überredungskünste haben wie kein zweites Tier, Respekt.

Nur finanziell hat er alles, aber mal so alles (!!!) richtig gemacht. Das Match bei Mania hat mir (auch ich meine das ernst und habe es mittlerweile gesehen) gut gefallen, einfach weil es das Ende des Mannes eingeläutet hat und Lesnar ihn wenn auch viel zu spät zerstören durfte.
Alles in allem fand ich das aber alles ziemlich schlecht. ;)

Mir doch Latte, was Du sagst...
Goooldberg,
Gooooldberg
Gooooldberg



:)
 
Also für mich ist dieser Abgang von ihm so okay. Klar, er hat ordentlich Kohle verdient, ist aber letztlich auch keine 20 mehr. Er hatte seine 4 "Matches", das letzte hat mich unterhalten. Ich habe seine damalige Zeit verpasst, war also froh ihn noch einmal sehen zu können.

Mit einem Contender Match zwischen Reigns und Strowman kann ich leben, zumal man tatsächlich von einem Sieg Strowmans ausgehen kann. Interessant wird es erst dann, wenn er tatsächlich auf Lesnar trifft und wie er sich dann schlagen darf. Ein Squashmatch wäre eine absolute Schande.
 
Ich mochte ihn damals (2003) schon nicht und heute auch nicht. Natürlich wird er zurückkehren, aber ich bin froh, dass er vorerst weg ist.
 
Oben