Keine weitere Verabschiedung des Takers geplant - John Cena & Nikki Bella verabschieden sich wohl sofort in eine längere Auszeit - Update zum Status v

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Keine weitere Verabschiedung des Takers geplant - John Cena & Nikki Bella verabschieden sich wohl sofort in eine längere Auszeit - Update zum Status von Mick Foley - Vorschau auf Smackdown & 205 Live

- Weder John Cena noch Nikki Bella sind offiziell für die heutige "Smackdown Live"-Ausgabe angekündigt. Zwar ist ein Auftritt des frisch verlobten Paares bei der heutigen Show nicht auszuschließen, dennoch ist bereits klar, dass beide nach "WrestleMania" in eine längere Auszeit gehen werden. Cena und Nikki wurden mittlerweile bereits von allen WWE-Shows bis in den Sommer hinein gestrichen. Während sich Cena in den nächsten Monaten mehreren Filmprojekten widmet, wird Nikki Bella ihrem angeschlagenen Nacken eine Ruhepause gönnen. Durchaus möglich, dass sie fortan nur noch sporadisch in den Ring steigen wird.

- Derzeit gibt es keine Pläne für eine weitere Verabschiedung des Undertakers oder für eine offizielle Verkündigung seines Karriereendes durch den Deadman selbst. So sind alle Beteiligten der Meinung, dass das Abschlusssegment bei "WrestleMania 33" in dieser Form perfekt war und kein weiteres Farewall-Segment nötig macht.

- Heute Nacht stehen im Amway Center in Orlando, Florida die ersten Ausgaben von "Smackdown Live" und "205 Live" nach "WrestleMania 33" auf dem Programm. Geht es nach WWE, so wird die heutige Smackdown-Show ähnlich groß, wie die Post-Mania-Ausgaben von "Monday Night RAW". Bisher wurden weder Matches noch Segmente für "Smackdown" angekündigt, möglicherweise dürfen wir uns aber auch heute auf einige NXT-Aufsteiger freuen. Über entsprechende Kandidaten berichteten wir bereits gestern Nachmittag: Klick! WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Ein phänomenaler Aufstieg von AJ Styles.
* Randy Orton ist neuer WWE Champion!
* Werden sich John Cena und Nikki Bella eine Auszeit gönnen und ihre Verlobung feiern, oder kehren sie heute Nacht zurück?
* Wie geht es zwischen Dean Ambrose und Baron Corbin weiter?
* Naomi ist wieder Smackdown Womens Champion!
* Werden sich einige NXT-Talente dem blauen Brand anschließen?
Im Anschluss an "Smackdown Live" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "205 Live" weiter. Angekündigt ist eine Siegesfeier von WWE Cruiserweight Champion Neville sowie ein #1 Contenders Match zwischen Austin Aries, Jack Gallagher, TJ Perkins und Mustafa Ali.

- Mick Foley erklärte am Sonntag bei der "One Man Show" von Jim Ross, dass er sich am 19. April der nötigen Hüftoperation unterziehen wird. Aus diesem Grund wird er bis Juli keine weiteren Bookings annehmen. Außerdem verriet der WWE Hall of Famer, dass er nicht länger Gehaltsschecks von WWE bekommt, da er nach dem Ende seiner Rolle als RAW General Manager nicht mehr für WWE arbeitet. Ohnehin besaß Foley trotz seiner regelmäßigen Rolle in den TV-Shows keinen festen Vertrag bei WWE.
 
* Ein phänomenaler Aufstieg von AJ Styles. Jup er wird bei Smackdown gefeuert und darf mit Roman bei RAW rum spielen
* Randy Orton ist neuer WWE Champion! Blitzmerker WWE! Habt ihr nicht WM geschaut!?
* Werden sich John Cena und Nikki Bella eine Auszeit gönnen und ihre Verlobung feiern, oder kehren sie heute Nacht zurück? Zur Auszeit: Ja bitte! zur Rückkehr: Bitte nicht!
* Wie geht es zwischen Dean Ambrose und Baron Corbin weiter? Corbin gewinnt beim WM Rückmatch den Titel. Ist doch immer so bei WWE!
* Naomi ist wieder Smackdown Womens Champion! Ist das ne Warnung an alle anderen Frauen bei Smackdown ? #Botchnomi
* Werden sich einige NXT-Talente dem blauen Brand anschließen? Wo sollen sie sonst hin? RAW ist doch nahezu voll !?
 
Zuletzt bearbeitet:
* Ein phänomenaler Aufstieg von AJ Styles. Jup er wird bei Smackdown gefeuert und darf mit Roman bei RAW rum spielen Gib mir meine Schippe wieder, nein dass ist meine.
* Randy Orton ist neuer WWE Champion! Blitzmerker WWE! Habt ihr nicht WM geschaut!?ihr eigenes Produkt, bist Du verrückt.Die verfolgen doch nicht ihr eigenes Produkt, bist Du verrückt.
* Werden sich John Cena und Nikki Bella eine Auszeit gönnen und ihre Verlobung feiern, oder kehren sie heute Nacht zurück? Zur Auszeit: Ja bitte! zur Rückkehr: Bitte nicht! Warten wir´s ab.
* Wie geht es zwischen Dean Ambrose und Baron Corbin weiter? Corbin gewinnt beim WM Rückmatch den Titel. Ist doch immer so bei WWE! Alles andere wäre ja enttäuschend.
* Naomi ist wieder Smackdown Womens Champion! Ist das ne Warnung an alle anderen Frauen bei Smackdown ? #Botchnomi #Botchnomi vernünftig gerade aus wrestlen, können doch die anderen.
* Werden sich einige NXT-Talente dem blauen Brand anschließen? Wo sollen sie sonst hin? RAW ist doch nahezu voll !? Naja vielleicht ist bei 205 noch Platz frei.
;)

Ich finde es traurig das nach dem Abgang vom Undertaker nichts gemacht wurde, er hat ja nur sein halbes Leben dieser Promotion geopfert. :Shake_Fist:
 
Was sollen sie denn machen? Einen besseren Abgang gibt es doch mMn nicht.
Man hätte ja wenigstens ein kleines Backstage Segment aufnehmen können, wie man sich bei so einer Legende bedankt und das als kleines Video auf YT hochladen, aber so garnichts, finde ich blöd. Die Fans in der Halle heute hätten sich bestimmt auch nochmal gefreut.
 
Man hätte ja wenigstens ein kleines Backstage Segment aufnehmen können, wie man sich bei so einer Legende bedankt und das als kleines Video auf YT hochladen, aber so garnichts, finde ich blöd. Die Fans in der Halle heute hätten sich bestimmt auch nochmal gefreut.
Nee, ich weiß nicht. Der Taker ist ja nicht aus der Welt. ;-)
 
@Kerstin Du hast recht. Ich hab 205 vergessen!

"Gib mir meine Schippe wieder, nein dass ist meine"Da seh ich gleich Vince und Nase mit der Schaufel vor dem geistigen Auge! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat beim Taker auch etwas mit Kayfabe zu tun. In diesem Bereich schätze ich ihn ähnlich wie Carsten Schäfer ein.
Wahrscheinlich ändert sich das nun nach dem Karriereende, aber früher wäre es undenkbar gewesen, dass der Taker vor Kameras den Charakter verlassen hätte.

Ich fand auch, dass der Abgang nach dem Match großartig und perfekt war.
 
Das hat beim Taker auch etwas mit Kayfabe zu tun. In diesem Bereich schätze ich ihn ähnlich wie Carsten Schäfer ein.
Wahrscheinlich ändert sich das nun nach dem Karriereende, aber früher wäre es undenkbar gewesen, dass der Taker vor Kameras den Charakter verlassen hätte.

Ich fand auch, dass der Abgang nach dem Match großartig und perfekt war.

;)
 
Das hat beim Taker auch etwas mit Kayfabe zu tun. In diesem Bereich schätze ich ihn ähnlich wie Carsten Schäfer ein.
Wahrscheinlich ändert sich das nun nach dem Karriereende, aber früher wäre es undenkbar gewesen, dass der Taker vor Kameras den Charakter verlassen hätte.

Ich fand auch, dass der Abgang nach dem Match großartig und perfekt war.
Beim genaueren Nachdenken, habt Ihr ja recht, was die Verabschiedung betrifft, würde nicht zum Taker Gimmick passen. Also umsonst aufgeregt meiner Seits.
 
Oben