WWE SmackDown Live #920 Bericht + Ergebnisse aus Orlando, Florida vom 04.04.2017

Wie viele Punkte gebt ihr dieser SmackDown Live-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 4 16,7%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 6 25,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 12,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 6 25,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 8,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 8,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Also nennt mich einen WWE Hater, aber ich als Nakamura Fan (seit 2009 verfolge ich ihn) hoffe das die WWE ihn iwie versaut, damit ich meinen Lieblingswrestler wieder in Japan habe und ich ihn auch wieder sehen kann. :D
 
ich als reiner WWE schauer ( RAW und Smackdown ) KEIN NXT!


frage mich wieso chanten die bei Tye Dillinger " 10 " Chants ?^^ ( kenne ihn vorher nicht seh den nun zum ersten mal^^ )
ist das sowas wie das berühmt gewordene YES movement?
und es kam von alleine

oder hat es nen Sinn? ( 10x champ oder so^^ )

vielleicht kann mir die antwort jemand kurz geben

ansonsten - wait for it - solide show

Kurz gesagt: Ja, um ihn haben die Ten-Chants angefangen. Die 10 hat keine besondere Bedeutung. Es ist einfach sein Spitzname: Tye Dillinger "The Perfect 10"
Und lass dir gesagt sein: Er ist Awesome und wirklich schon ewig bei WWE. Wenn du mir nicht glaubst, dann google mal "I just kicked Stan" ;)
 
Kurz gesagt: Ja, um ihn haben die Ten-Chants angefangen. Die 10 hat keine besondere Bedeutung. Es ist einfach sein Spitzname: Tye Dillinger "The Perfect 10"
Und lass dir gesagt sein: Er ist Awesome und wirklich schon ewig bei WWE. Wenn du mir nicht glaubst, dann google mal "I just kicked Stan" ;)

Also als Perfect Stan ist mir diese Erklärung aber zu dünn!

Dillingers Gimmick ist dass er auf einer Skala von 1-10 eine perfekte 10 ist. Alle anderen sind halt häßlich. Das zeigt er immer wieder an und irgendwann hat die Crowd das aufgenommen. Deswegen wird bei jedem Match eigentlich alles mit "10" gechantet was irgendwas mit Zahlen zu tun hat :D
 
Also als Perfect Stan ist mir diese Erklärung aber zu dünn!

Dillingers Gimmick ist dass er auf einer Skala von 1-10 eine perfekte 10 ist. Alle anderen sind halt häßlich. Das zeigt er immer wieder an und irgendwann hat die Crowd das aufgenommen. Deswegen wird bei jedem Match eigentlich alles mit "10" gechantet was irgendwas mit Zahlen zu tun hat :D

Ich habe ehrlich gesagt Zweifel daran, ob jemand der NXT nicht guckt überhaupt eine Erklärung verdient hat.;)

Das beste ist ja, dass das (genau wie bei Bryan) eigentlich ein Heel Gimmick ist.^^
 
Also als Perfect Stan ist mir diese Erklärung aber zu dünn!

Dillingers Gimmick ist dass er auf einer Skala von 1-10 eine perfekte 10 ist. Alle anderen sind halt häßlich. Das zeigt er immer wieder an und irgendwann hat die Crowd das aufgenommen. Deswegen wird bei jedem Match eigentlich alles mit "10" gechantet was irgendwas mit Zahlen zu tun hat :D

...was mittlerweile ziemlich suckt^^
Da zählt der Ref den Count, wenn die Wrestler außerhalb vom Ring sind und die Idioten im Publikum chanten nur 'ten'.
Bei allen PPV's, insbesondere den Big 4, ist das mittlerweile so, obwohl Dillinger damit gar nix zu tun hat.
Irgendwie tut mir das sogar leid für den Kerl, da es ihm durchaus mal zum Verhängnis werden könnte, wenn Vince und Dunn das auch auf den Sack geht.
 
...was mittlerweile ziemlich suckt^^
Da zählt der Ref den Count, wenn die Wrestler außerhalb vom Ring sind und die Idioten im Publikum chanten nur 'ten'.
Bei allen PPV's, insbesondere den Big 4, ist das mittlerweile so, obwohl Dillinger damit gar nix zu tun hat.
Irgendwie tut mir das sogar leid für den Kerl, da es ihm durchaus mal zum Verhängnis werden könnte, wenn Vince und Dunn das auch auf den Sack geht.

Und wenn man ganz ehrlich ist, dann war Dillinger bei NXT nicht over weil er so überragend gut geworked hätte, sondern nur wegen diesem bescheuerten 10-Count.
Mir geht das schon länger auf den Keks.
Ich rechne Dillinger auch nicht viel aus im Mainroster.
Vielleicht gewinnt er irgendwann mal den IC, ansonsten ist er wohl eher Material für die untere mIdcard oder als Jobber.
 
Oben