WWE entlässt Simon Gotch - "Broken"-Gimmick der Hardys vorerst wohl Geschichte - Nikki Bella bestätigt Auszeit - UK-Show schon bald auf dem WWE Networ

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Simon Gotch und WWE gehen fortan getrennte Wege. Dies gab der Marktführer heute Nachmittag bekannt. Demnach einigten sich beide Parteien einvernehmlich auf eine Entlassung, die am heutigen Mittwoch in Kraft tritt. Gotch unterzeichnete im Juni 2013 einen Entwicklungsvertrag bei WWE und formte ein Jahr später gemeinsam mit Aiden English die Vaudevillains. Vor ziemlich genau einem Jahr feierte das Tag Team sein Debüt im Main Roster, wo der Stern der ehemaligen NXT Tag Team Champions aber recht schnell zu sinken begann. Im Juli 2016 machte der 34-jährige mit einer Backstage-Prügelei gegen Sin Cara auf sich aufmerksam, zu diesem Zeitpunkt waren die Vaudevillains allerdings schon zu Jobbern verkommen. Ihren letzten Sieg feierten Aiden English & Simon Gotch am 06. Juni 2016 bei Monday Night RAW. Seit dem Rostersplit im vergangenen Sommer war Gotch also sieglos.

- Das "Broken"-Gimmick der Hardys scheint zumindest vorerst Geschichte zu sein. Nachdem Matt & Jeff bei "WrestleMania 33" als Hardys Boyz ihr Comeback feierten, war auch am Tag darauf bei "Monday Night RAW" nicht viel vom erfolgreichen "Broken"-Gimmick zu erkennen. Matt Hardy erklärte den Wandel auf Twitter damit, dass die triumphale Heimkehr zu WWE ihn quasi geheilt habe.
"The sheer NIRVANA of coming home to that DEAFENING ovation at #Wrestlemania seems to have contained my CONDISHTION. If it CAN be contained."
Bekanntlich befindet sich Matt Hardy derzeit in einem Rechtstreit mit Impact Wrestling um die Markenrechte an den "Broken"-Gimmicks. Diese Tatsache dürfte WWE darin bestärkt haben, auf die Gimmicks zu verzichten. Matts Ehefrau Reby Hardy erklärte auf Twitter gegenüber einem Fan, dass es WWEs Entscheidung ist, ob man die Gimmicks verwendet oder nicht:
"don't tell me, tell WWE"
"What is #BROKEN can never be truly "fixed". Adding GOLD never hurts tho..."

- Nikki Bella bestätigte nun auf Twitter, dass sie sich eine längere Auszeit nehmen wird, um ihre Nackenverletzung auszukurieren.
"This isn't goodbye, just need time to heal. When the day is right I will be back and hopefully then.... BRIE MODE will be ACTIVATED!..."
"Can't wait for the day I can lace up my kicks throw on my jersey put on my SnapBack & come back home. Until then..Stay Fearless Bella Army!"

- Laut Informationen von Dave Meltzer sollte es eigentlich noch ein 6 Man Tag Team Match der Cruiserweights auf die Card von "WrestleMania 33" schaffen. So wurde den Wrestlern der Division mitgeteilt, dass sie einen Platz auf der Card bekommen werden. Später mussten die Cruiserweights aber von den Offiziellen erfahren, dass besagtes Match gestrichen wurde und nur Austin Aries und Neville ein Teil der Kickoff-Show sein werden.

- Bei der gestrigen Episode von "205 Live" wurde angekündigt, dass es bald eine UK-Show auf dem WWE Network geben wird. Passend dazu stellte man mit UK Champion Tyler Bate, Pete Dunne, Mark Andrews, Wolfgang und Trent Seven einige Teilnehmer des WWE United Kingdom Championship Tournaments vor.

- In der kommenden Woche wird es bei "Smackdown Live" zu einem Rematch um die Smackdown Tag Team Championship zwischen den Usos und American Alpha kommen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass keines der beiden Teams beim "Superstar Shakeup" zu RAW wechselt.

- Austin Aries gewann gestern Nacht ein #1 Contenders Match gegen TJ Perkins, Jack Gallagher und Mustafa Ali. Derzeit geht man davon aus, dass Austin Aries sein Match gegen WWE Cruiserweight Champion Neville bei "WWE Payback 2017" am 30. April erhalten wird.

- Summer Rae, die nun schon seit einigen Monaten verletzungsbedingt ausfällt, zeigte sich auf Twitter wenig begeistert davon, dass sie auf einer Promo-Grafik für den "Superstar Shakeup" in der kommenden Woche vergessen wurde:
 
Wenn sich die Leute jetzt noch immer über die Hardy-Rückkehr freuen, ist ihnen echt nicht mehr zu helfen. Selbst die Hardcore-Fans müssen doch sehen, was Jens bei der Review schon herausgestrichen hat. Eben dass sie Fans von "Team Extreme" waren und es dieses Team nicht mehr gibt. Und was bleibt, wenn sich Jeff nicht mehr von hohen Dingen herunterfallen lassen kann? Soll das dann das wrestlerisch weitesgehend unbeleckte Matt-Moppelchen mit besonders schönen Grimassen herausreißen? Oder hat es einen ähnlichen Unterhaltungswert, wenn Jeff himself es noch nicht mal gepeilt bekommt, von welcher Ecke er die Swanton springen muss? Ich würde mich als Fan sogar ärgern, dass meine Idole nochmal so derbe auf ihren Ruf pinkeln dürfen und den ad absurdum führen. Das ist ja fast schlimmer als der 2. Kinofilm von Akte X, und dieses Reboot war schon echt grauenvoll. ^^
 
Wenn sich die Leute jetzt noch immer über die Hardy-Rückkehr freuen, ist ihnen echt nicht mehr zu helfen. Selbst die Hardcore-Fans müssen doch sehen, was Jens bei der Review schon herausgestrichen hat. Eben dass sie Fans von "Team Extreme" waren und es dieses Team nicht mehr gibt. Und was bleibt, wenn sich Jeff nicht mehr von hohen Dingen herunterfallen lassen kann? Soll das dann das wrestlerisch weitesgehend unbeleckte Matt-Moppelchen mit besonders schönen Grimassen herausreißen? Oder hat es einen ähnlichen Unterhaltungswert, wenn Jeff himself es noch nicht mal gepeilt bekommt, von welcher Ecke er die Swanton springen muss? Ich würde mich als Fan sogar ärgern, dass meine Idole nochmal so derbe auf ihren Ruf pinkeln dürfen und den ad absurdum führen. Das ist ja fast schlimmer als der 2. Kinofilm von Akte X, und dieses Reboot war schon echt grauenvoll. ^^

Ich war von anfang an dagegen und es war auch keine freude für mich sie bei WM zu sehen. Ich mag die Hardys keine frage, aber der "Hardy Boyz"-Gimmick ist sowas von 1990. Mal schauen wie lange das Interesse für die beiden bestehen bleibt.
Ohne "Broken"-Gimmick finde ich die beiden total langweilig.
#fuckthatowl
 
Das ist wieder typisch WWE.anscheinend haben sie den Hardys genug Geld geboten um auf das broken zu verzichten.die Hardys werden untergehen.garantiert.
 
Wenn sich die Leute jetzt noch immer über die Hardy-Rückkehr freuen, ist ihnen echt nicht mehr zu helfen. Selbst die Hardcore-Fans müssen doch sehen, was Jens bei der Review schon herausgestrichen hat. Eben dass sie Fans von "Team Extreme" waren und es dieses Team nicht mehr gibt. Und was bleibt, wenn sich Jeff nicht mehr von hohen Dingen herunterfallen lassen kann? Soll das dann das wrestlerisch weitesgehend unbeleckte Matt-Moppelchen mit besonders schönen Grimassen herausreißen? Oder hat es einen ähnlichen Unterhaltungswert, wenn Jeff himself es noch nicht mal gepeilt bekommt, von welcher Ecke er die Swanton springen muss? Ich würde mich als Fan sogar ärgern, dass meine Idole nochmal so derbe auf ihren Ruf pinkeln dürfen und den ad absurdum führen. Das ist ja fast schlimmer als der 2. Kinofilm von Akte X, und dieses Reboot war schon echt grauenvoll. ^^
Bei allem Respekt, aber wer sich über etwas freut, dem ist nicht mehr zu helfen? So ist das also? Eigene Meinungen gibts nicht mehr oder wenn die eigene Meinung eine andere Meinung ist, ist diese einfach falsch? Ich hab kein Problem mit deiner Meinung, kann man durchaus so sehen, aber sich einfach über ein Comeback zu freuen ist genauso legitim. Und es ist nicht so, als würde die Hardys in irgendwelche Main Events stehen und den jungen Stars den Platz wegnehmen. Nein, die sind in einer fucking toten Tag Team Division und werten diese auf.
 
Simon Gotch und WWE gehen getrennte Wege und ihr unterhaltet euch über die Hardys? Das ist das Ende der Vaudevillains. Stört das denn niemanden? Schließlich ist auch Gotch ein "Superstar" gewesen. Irgendwem muss das doch nahe gehen...
 
Ist es für jmd noch eine Überraschung, dass Gotch gegangen wurde? Mich wundert es eigentlich nur, dass nicht beide Vaudevillains gefeuert wurden. Mal sehen, was jetzt aus English wird.

Erstmal keine Nikki Bella *tanzt* Kann sie nicht retiren und sich um ihren anderen Kram kümmern, den sie bei TD angeleihert hat?
 
Das ist wieder typisch WWE.anscheinend haben sie den Hardys genug Geld geboten um auf das broken zu verzichten.die Hardys werden untergehen.garantiert.

Naja bei RoH war das Broken Gimmick ja auch schon eingefroren, ist ja eher Anthem`s Schuld atm. Eigentlich ist es von beiden Promotions recht "korrekt" die Hardy`s auch ohne das Gimmick zu beschäftigen, sonst hätte Anthem die Jungs nämlich einfach mal arbeitslos gemacht mit ihrer Entscheidung.

Generell zeigt der Gimmick aber ein eher generelles Businessproblem. Es gibt zu wenig wirklich "neue/frische" Dinge und wenn etwas kommt, wie der Broken Gimmick, dann will jeder auch mal drüber. Zuerst hat TNA ihn tun lassen was er wollte, gab Tagteamgold, dann haben nen paar klein Promotions ihnen für 1 Match (mit Zusammenfassung bei Impact) die Gürtel geschenkt und als sie zuviel Geld für TNA wollten, durfte halt mal RoH ran, 3 Matches incl. Title Win und title Loss und weiter geht's zur WWE. Mal sehen ob sie es danach noch zu NJPW schaffen ^^.
 
Mal schauen wie lange das Interesse für die beiden bestehen bleibt.

Hm, wenn ich hier lese, dass manche Menschen glücklich darüber sind, dass die Hardys einer komplett toten Szene beitreten, wo sie auf der Card nicht stören und unter ferner liefen laufen, dann könnte der Run sogar lange funktionieren. Jetzt müssten halt nur möglichst viele Fans mit 3 Minuten-Matches ohne die gewohnten Spots und ohne völlig ungewohnte Wrestlingaktionen zufrieden sein und das Ding wird sogar zum Selbstläufer. Hauptsache Matt hat sein altes schickes Ringoutfit an und Jeff macht diese endcoolen Tanzeinlagen und Handgesten. So extreme. You still got it. Verdammt, ich wollte doch nicht mehr WWE-Fans überschätzen, dickes Sorry. :D
 
Hm, wenn ich hier lese, dass manche Menschen glücklich darüber sind, dass die Hardys einer komplett toten Szene beitreten, wo sie auf der Card nicht stören und unter ferner liefen laufen, dann könnte der Run sogar lange funktionieren. Jetzt müssten halt nur möglichst viele Fans mit 3 Minuten-Matches ohne die gewohnten Spots und ohne völlig ungewohnte Wrestlingaktionen zufrieden sein und das Ding wird sogar zum Selbstläufer. Hauptsache Matt hat sein altes schickes Ringoutfit an und Jeff macht diese endcoolen Tanzeinlagen und Handgesten. So extreme. You still got it. Verdammt, ich wollte doch nicht mehr WWE-Fans überschätzen, dickes Sorry. :D

Deine Beiträge sind zur Zeit unerträglich. Dass du über die WWE hatest und lieber ROH guckst betonst du oft genug und das ist auch gut so..... auch wenn du am Ende anscheinend doch WWE zu verfolgen scheinst, sonst könntest du dir ja nicht immer diese Urteile bilden.
Aber lass doch den Leuten die Freude, wenn sie sie haben. Diese herabwürdigungen nerven. "Ist nicht mehr zu helfen..." pfff..
Es ist nicht deine Entscheidung ob andere Entertaint sind oder nicht.
 
Aber lass doch den Leuten die Freude, wenn sie sie haben.

Wenn die Leute ihre Freude an meiner Person festmachen, ist das ja eher ihr Pech. Ich lade dich herzlich ein, gegen "Game of Thrones", "Star Trek", "ROH" oder ein anderes meiner Heilgtümer zu "haten". Das wird meine Freude nämlich nur trüben, wenn du da einen Punkt triffst, ansonsten ist es mir ziemlich egal, was du darüber denkst. Und wenn du diesen Punkt triffst, dann ärgere ich mich eher darüber, dass er existiert, nicht dass jemand ihn anspricht. Ein ähnliches Mimimi habe ich das letzte Mal erlebt, als ich Streit mit meiner Ex hatte und deshalb in ihrem "Twilight"-Forum meine Meinung zur Serie kundgetan habe. ^^
 
Wenn die Leute ihre Freude an meiner Person festmachen, ist das ja eher ihr Pech. Ich lade dich herzlich ein, gegen "Game of Thrones", "Star Trek", "ROH" oder ein anderes meiner Heilgtümer zu "haten". Das wird meine Freude nämlich nur trüben, wenn du da einen Punkt triffst, ansonsten ist es mir ziemlich egal, was du darüber denkst. Und wenn du diesen Punkt triffst, dann ärgere ich mich eher darüber, dass er existiert, nicht dass jemand ihn anspricht. Ein ähnliches Mimimi habe ich das letzte Mal erlebt, als ich Streit mit meiner Ex hatte und deshalb in ihrem "Twilight"-Forum meine Meinung zur Serie kundgetan habe. ^^

Es geht ja nicht darum, dass du deine Meinung äußerst. Ich habe ja nichtmal gesagt dass ich anderer Meinung bin, deshalb verstehe ich den Part mit der Einladung nicht wirklich.
Aber muss man Dinge sagen wie "wer das mag, dem ist nicht zu helfen."? Dann kann man ja gleich sagen "Wem das gefällt, der ist ein Idiot."
Was soll ich denn für einen Punkt treffen wenn ich Star Trek oder Game of Thrones hate? Finde ich es scheisse? Ja, absolut. Sowas gucke ich einfach nicht. Genau wie Herr der Ringe o.ä. Aber ich habe besseres zu tun als mich in deren Foren rumzutreiben, um den Leuten zu erzählen, dass ihnen nicht mehr zu helfen ist, nur weil es mir nicht gefällt.
 
Aber muss man Dinge sagen wie "wer das mag, dem ist nicht zu helfen."? Dann kann man ja gleich sagen "Wem das gefällt, der ist ein Idiot."
Was soll ich denn für einen Punkt treffen wenn ich Star Trek oder Game of Thrones hate? Finde ich es scheisse? Ja, absolut.

Muss man denn gleich Dinge sagen wie "Ich finde "Game of Thrones" absolut scheiße"? Hättest du dir das nicht verkneifen können? Mit deinen hasserfüllten Postings komme ich in letzter Zeit echt nicht klar. Ich bin gerade so tief verletzt, ich sehe meinen Stuhlgang für die Restwoche in Gefahr.

Oder vielleicht doch nicht. Einfach weil du wie erwähnt über diese Dinge sagen darfst, was du möchtest, letztlich spiegelt das ja nur deinen schlechten Geschmack wider. Was ist jetzt so schwer daran, meine Ablehnung der 90er Jahre Hardys an meinem schlechten Geschmack festzumachen? Um deine Seele vielleicht etwas wieder ins Gleichgewicht zu bringen: Hauptsächlich rege ich mich darüber auf, weil ich das Broken-Gimmick genial fand und es abgefeiert habe, wie sehr die Hardys sich dadurch neu erfunden und sogar ihre limitierte Ringleistung perfekt überspielt haben. So gesehen bin ich also irgendwo ein enttäuscher Hardy-Fan, nur halt aus der jüngeren Vergangenheit als die im letzten Jahrhundert. Bisschen besser oder tun meine Formulierungen noch immer echt dolle weh? ;)
 
Das Debüt der Hardys bei WM hat mich relativ kalt gelassen: Zum einen weil die Hardy Boys vor meiner Zeit waren (als Single Wrestler haben sie mich nie abgeholt) und zum anderen weil ich mich nur gefragt habe warum Matt sofort unterschreiben müsste, wenn der Grund für sein Over sein noch vor Gerichtsbeschluss steht und die Eule ihn so richtig fickt? Hat der Mann so wenig Geduld?

Warum Tag Teams überhaupt zur WWE kommen ist eine allgemeine Frage die ich nicht kapiere. Es gibt einen Grund, warum große RoH Singlestars WWE einen Shot geben, aber Tag Teams um sie einen großen Bogen machen: Young Bucks, Briscoes, reDragon,alle wollten sie in den Indys bleiben denn jeder weiß das WWEs Tag Team Szene mit die schlechteste der Industrie ist (sie lebte nur mal kurz dank Edge und Christian und starb danach wieder schnell) und existiert nur, damit einer irgendwann als geturnter Heel den Durchbruch machen kann. Gut, die Hardys sind alt und können so noch mal Kohle machen, hoffentlich wissen sie das auch und erhoffen sich nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man denn gleich Dinge sagen wie "Ich finde "Game of Thrones" absolut scheiße"? Hättest du dir das nicht verkneifen können? Mit deinen hasserfüllten Postings komme ich in letzter Zeit echt nicht klar. Ich bin gerade so tief verletzt, ich sehe meinen Stuhlgang für die Restwoche in Gefahr.

Oder vielleicht doch nicht. Einfach weil du wie erwähnt über diese Dinge sagen darfst, was du möchtest, letztlich spiegelt das ja nur deinen schlechten Geschmack wider. Was ist jetzt so schwer daran, meine Ablehnung der 90er Jahre Hardys an meinem schlechten Geschmack festzumachen? Um deine Seele vielleicht etwas wieder ins Gleichgewicht zu bringen: Hauptsächlich rege ich mich darüber auf, weil ich das Broken-Gimmick genial fand und es abgefeiert habe, wie sehr die Hardys sich dadurch neu erfunden und sogar ihre limitierte Ringleistung perfekt überspielt haben. So gesehen bin ich also irgendwo ein enttäuscher Hardy-Fan, nur halt aus der jüngeren Vergangenheit als die im letzten Jahrhundert. Bisschen besser oder tun meine Formulierungen noch immer echt dolle weh? ;)
Du hast offensichtlich keine Sekunde gerafft worum es mir ging. ;)
 
Oben