Dagon

WFE

Upper Card
Dagon
Master craven
WFEDagon.png
Bürgerlicher Name:
Robert March

Größe:
210cm

Gewicht:
110 kg

Herkunft:
Innsmouth - USA

Geburtstag:
28.07.1968

Familie:
Waisenkind

Religion:
Die großen Alten

Ringname:
Dagon

Spitzname:
/

Charakter:
Heel

Finisher:
- Running Powerbomb

Signature Moves
- Clothesline
- Frogsplash


Kampfstil:
/

Besondere äußerliche Merkmale:
Zum Kampf hat er immer sein altes Fischer Netz dabei,mit dem er seine Gegner gerne einfängt bevor er sie in die Tiefe bombt.
Dagon ist sehr muskulös (Cage mäßig).
Am Hals hat er sich Kiemen tätowieren lassen.seine Augen sind groß und leicht hervor stehend durch die Arbeit im Salzwasser des Meeres.

Besondere Charaktermerkmale:
Dagon wurde als Baby am Strand bei dem Fischerdorf Innsmouth gefunden.Das Dorf steht in dem Ruf das die meisten Leute einem seltsamen Gott namens culthulu huldigen.die Leute dort sollen angeblich nicht ganz menschlich sein.viele haben Schwimmhäute zwischen den Fingern und Zehen.auch haben sie den typischen Innsmouth Look wie die Leute erzählen.das heißt grosse hervorragende Augen und Andeutungen von Kiemen.dagon wuchs dort auf und erlernte das Fischerei Handwerk.da die Menschen (Menschen?)dort immer unter sich blieben vertrieben sie sich die Zeit in der Freizeit mit kämpfen untereiander.durch die harte und gefährlich e Arbeit wuchs Robert zu einem wahren Hünen heran.im Lauf der Jahre wurde Robert zu einem gefürchteten Gegner gegen den bald keiner im Dorf eine Chance hatte.nach dem Gott der tiefen hieß er bald nur noch dagon.als im Laufe der Zeit heraus kam das in Innsmouth immer wieder fremde spurlos verschwanden würde der Ort von der Regierung in nur einer Nacht dem Erdboden gleich gemacht.dagon entkam dem Massaker und schwor im Andenken an die Leute die ihn als Baby Aufnahmen sein Leben dem Kampf zu widmen.er hörte von der WFE und versuchte dort unter zu kommen um dort vielleicht besiegte Gegner seinem Gott zu opfern.

Entrance Theme:
stürmisches Meeresrauschen und Donner.

Catchphrase:
You going in the deep

Erfolge:
/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fans.jetzt hab ich hier einen Vertrag und so wies aussieht kann ich hier mein Geld im Schlaf verdienen.na dann Flick ich Mal mein Netz.ich hab gehört hier gibts einen Doktorfisch(sowas gibts echt in der Realität),wenn ich den Mal fange gibts fischburger. Außer dem überlege ich Grad mir einen Schotterock für die Wand zu suchen.falls einer oder eine einen nicht mehr braucht als her damit. Jetzt werd ich Mal meinen Altar schrubben das Blut geht echt schlecht runter.grins.
 
Heute möchte ich eine Herausforderung zu einer Fehde gegen furios Stylez aka @old dirty rocka aussprechen. Du hast mich als irren Meeres Biologen und free Willy bezeichnet.das genügt mir um dich im Ring zu opfern. Falls du annimmst nimm dir ein großes Verbandsmaterial mit,obwohl das wirst du danach nicht mehr brauchen.oder kannst du unter Wasser atmen? Grins.
 
Sehr geehrter Herr Dagon,

Sie müssen der neue persönliche Assistent von Señor Lopez sein...

Hier kurz ihre Aufgaben im Überblick:

- Nach dem Frühstück und dem morgendlichen Training ist Siesta angesagt. In der Zeit keine Chicas der #Lopeznation durchstellen

- In seinem Tequila Sunrise wünscht Señor Lopez immer ein Schirmchen.

- Niemals vor 10 Uhr wecken!

- Wenn er Abends in die Bar geht sind sie der persönliche Fahrdienst. Den Chicas nur die Hoteldaten weiter geben wenn es mindestens eine 8 ist. Sind es mehr als 2, muss trotzdem mindestens eine 8 dabei sein. Alles unter 6 kann man zu [MENTION=9872]Transmantis[/MENTION] schicken.

- Arbeitszeiten sind von 9 - 22 Uhr. Es sei denn Señor Lopez muss nach Hause gefahren werden. Dann sind sie natürlich in Bereitschaft.

Danke und bis Montag.

Gruß
Das Management vom Leader der #Lopeznation
i.A. Miguel Lopez
 
Sehr geehrter Herr Dagon,

Sie müssen der neue persönliche Assistent von Señor Lopez sein...

Hier kurz ihre Aufgaben im Überblick:

- Nach dem Frühstück und dem morgendlichen Training ist Siesta angesagt. In der Zeit keine Chicas der #Lopeznation durchstellen

- In seinem Tequila Sunrise wünscht Señor Lopez immer ein Schirmchen.

- Niemals vor 10 Uhr wecken!

- Wenn er Abends in die Bar geht sind sie der persönliche Fahrdienst. Den Chicas nur die Hoteldaten weiter geben wenn es mindestens eine 8 ist. Sind es mehr als 2, muss trotzdem mindestens eine 8 dabei sein. Alles unter 6 kann man zu [MENTION=9872]Transmantis[/MENTION] schicken.

- Arbeitszeiten sind von 9 - 22 Uhr. Es sei denn Señor Lopez muss nach Hause gefahren werden. Dann sind sie natürlich in Bereitschaft.

Danke und bis Montag.

Gruß
Das Management vom Leader der #Lopeznation
i.A. Miguel Lopez

An @ Hurrican.
Mr.lopez ich glaub es hackt! Wohl Größen wahnsinnig geworden.ICH ein verehrt des großen culthulu soll den Diener für dich geben? Nix deine Drinks Mal schön selber.und deine chikas kannst du mir schicken,wirst sie bald eh nicht mehr brauchen.ich geb dir Salz Wasser zu schmecken.dich werd ich im Marianegraben versenken da kannst du den Krebsen als Futter dienen.die fressen jeden Mist.ich bin total sauer.das war ein grosser Fehler du möchtegern Autor.
 
An @ Hurrican.
Mr.lopez ich glaub es hackt! Wohl Größen wahnsinnig geworden.ICH ein verehrt des großen culthulu soll den Diener für dich geben? Nix deine Drinks Mal schön selber.und deine chikas kannst du mir schicken,wirst sie bald eh nicht mehr brauchen.ich geb dir Salz Wasser zu schmecken.dich werd ich im Marianegraben versenken da kannst du den Krebsen als Futter dienen.die fressen jeden Mist.ich bin total sauer.das war ein grosser Fehler du möchtegern Autor.

Entschuldigen Sie vielmals sehr geehrter Herr Dagon. Wir, das Management von Señor Lopez und der Chico selbst wollten sie keinesfalls verärgern. Uns ist wohl leider ein Fehler unterlaufen und es kam zu einer dummen Verwechslung.

Sie müssen der neue Chefkoch von Herrn Lopez sein! Er liebt Fisch aber bitte nicht zu lange im Fett anbraten. Señor Lopez achtet sehr auf seinen Body. Kohlehydrate bitte nur in Maßen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, die Arbeitszeiten sind von 10-22 Uhr. Frühstück ist Señor Lopez sehr wichtig. Zum Abendessen hat er gerne einen Cocktail, da dürfen sie sich austoben.
Die Stelle ist natürlich etwas schlechter bezahlt als die des persönlichen Assistenten. Also falls sie sich gut schlagen wäre ein Aufstieg innerhalb der #Lopeznation möglich.

#WhereDreamsComeTrue
#DeineMuddaArbeitetAufmFischkutter
#AlsGestank
#WelcomeToTheWFE
#RookiesHolenKaffee

Hochachtungsvoll
Günther Gonzales de Acevedo
Stellvertretender Leiter des #Lopeznation-Fanclubs und Personalreferent
 
Hallo ihr Freaks da draußen.ich freue mich sehr auf nächste Woche wo ich wahrscheinlich dem Pillendreher Dr.Stylez im Ring begegnen werde.wenn es nach mir geht wird @old dirty Rocka das letzte Mal sich wrestlerrisch betätigen. Medizinmann mach dich auf was gefasst.
 
An @ Transmantis. Bei den Göttern hör endlich auf zu jammern wegen "deinem" Gürtel.Du und dieser Mistkerl Lopez streitet euch wegen einem Belt den keiner von euch verdient hat. Zu gegebener Zeit werde ich euch beide in den Hintern treten und euch zeigen wer es wirklich verdient hat den Gürtel zu tragen.Dieser ganze Laden ist voller Witzfiguren.
 
@Old dirty Rocka. Hi Doc soviel Verbandsmaterial kannst du gar nicht tragen wie du brauchen wirst.Wenn du Glück hast hat Herr Engels meine Nachricht missachtet.Aber das würde ihm schlecht bekommen.Denn sonst geht es ihm wie Dir.
You going in the Deep.
 
By,By Furios Stylez und gute Reise. Ich werde dir den Caretaker bald nachschicken. Aber erst wird er meine Harpune putzen.
 
Ich fasse es nicht.Die Götter haben mein Opfer an SIE nicht angenommen. Styles,verdammter Pilledreher,wie bist du den großen Alten entkommen? Anscheinend sind in dir zu viele Medikamente das SIE dich wieder ausgespuckt haben.
Der Putzlappen hat mich unfair besiegt das wird er schwer bereuen. Caretaker du bist tot,du weißt es nur noch nicht.
 
So ist also das Ende gekommen.
Mr.Stylez (@old Dirty Rocka).
Bei den großen Alten,ich gebe es ungern zu aber es war mir eine große Ehre gegen dich zu kämpfen.Auch wenn du mit schmutzigen Tricks gearbeitet hast verdienst du meinen Respekt. Es war eine tolle Fehde mit dir. Schade das es vorbei sein soll.Ich werde mich nun in die Tiefen des Meeres zurück ziehen und darauf warten ob es ein Wiedersehen gibt. Machs gut verfluchter Pillendreher. Lol.
 
Tja, Leute ich bin wieder da und mehr als bereit ein paar sogenannten Kämpfer in den Arsch zu treten. Egal ob er die Luke voller Geld hat oder ein irischer Kobold ist. Ich nehme die Einladung an. Schaun wir mal was die WFE zu bieten hat. Außer kleinen Fischen.
 
Twitternachricht nach seine Niederlage gegen HFB.
@Bangerang Dave.

So schwer es mir fällt, aber ich gratuliere dir zu deinem Sieg über mich. Du hast gut gekämpft. Genieße dieses einmalige Gefühl den das nächste mal wirst du das Gefühl der Niederlage spüren. Durch dich habe ich nun den Ringrost abgeschüttelt. Und nun werde ich mich auf den Weg machen dir diesen Titel wieder weg zu nehmen. Falls du ihn überhaupt behältst.Dich und deinen neuen Freund behalt ich im Auge.
 
Twitternachricht. [MENTION=42451]Darki[/MENTION] Tsunami

Na, du Billigsturmwelle. Hast die BR gewonnen. Naja ob man das gewinnen nennen kann. Du hattest lauter neue Loser im Ring kein Wunder.
Ich bin zwar von so einer neuen Qualle besiegt worden aber er hatte wohl sehr viel Glück. Außerdem mußte ich innerlich immer noch lachen das so eine Kaulquappe wie du in der BR warst. Das lenkt ab. Wenn ich dabei gewesen wäre hätte ich dich paniert wie ein Fischstäbchen und dann den Göttern geopfert.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Ring.
 
Twitternachricht [MENTION=37686]Mogk[/MENTION]
Ragnar Thorwalson, ich meine zu spüren das VIELEICHT aus dir was werden könnte.
 
[MENTION=37686]Mogk[/MENTION].

Thorwalson, angeblich hast du den Teufelsanbeter abgelenkt somit könnte er nicht gegen die kleine Welle Tsunami gewinnen. Was ein Jammerlappen. Wenn du ihn vor mir im Ring begegnest hau ihm extra von mir eine rein.
 
@The Underground BJ Black

Na schwarzes Männchen. Nagt es immer noch an dir das Thorwalson dich rausgejagt hat. Ich denke mal unser Wikinger wird dir bei Gelegenheit richtig die 666 verdrehen. Lach. Jammerlappen. Ich hab auch einen Kampf verloren aber heule ich rum? Nein. Da sieht man ihr das ihr "Teufelsanbeter" so weich wie eure schwarzen Kerzen seid.
 
[MENTION=42451]Darki[/MENTION]
Tsunami

Gegen dich im Ring zu bestehen wird kein großes Problem sein. Du bist für mich nur ein Sturm im Wasserglas. Ich bring dir Seegurke einen Eimer deiner so geliebten Maden mit. Das wird das einzige sein was du noch kauen kannst wenn ich dir die Zähne aus deinem großen Maul schlage. Da zische ich mit Irish ein Bier auf dich und deine nicht mehr vorhandene Gesundheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=20675]McKenzie[/MENTION]
Irish

Na was macht der Umzug auf die Lady of the Mist(mein Hausboot). Hast du schon einen Hinweis auf deine Schwester?
Ich denke das die Schnapsdrossel Lopez(@Hurricane) bestimmt was weiß. Vielleicht sollten wir zwei ihm mal besuchen und ein wenig befragen. Wenn er nichts weiß, auch gut aber wenn er in den Spiegel blickt wird er sich gerne an unseren Besuch erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@The Underground

BJ Black

Warum so aggressiv? Sind dir die Kerzen geschmolzen oder hast du vergessen dein Kreuz falsch um zu hängen und jemand hat dich deshalb für einen Pfarrer gehalten?
Ich brauche mich nicht vor zu sehen mit wem ich mich anlege. Schon gar nicht vor so einer schlechten Kopie von Charles Manson. Du solltest wieder Türsteher werden da passiert dir nichts. Hier dagegen verfängst du dich ganz schnell in meinem Netz du Seelenverkäufer.
Bei den großen Alten was ist das für ein Gesocks hier. Kleine Wellen, Schwarzkuttenträger, Schnapsdrosseln, holländische Käseträger usw.
 
@Bangerang Dave

HFB
Hallo HFB na hast du noch Spaß an deinen Gürtel den du mit einer großen Portion Glück gewonnen hast. Aber kein Problem früher oder später hol ich ihn mir. Egal wer von den Spinnern hier ihn dann trägt. Wenn ich die Gelegenheit kriege nehme ich ihn dir selber ab. Deshalb pass gut auf meinen Gürtel auf. Komm doch mal auf mein Boot. Dort zeige ich dir am lebenden Objekt was man unter kielholen versteht.
 
[MENTION=42451]Darki[/MENTION]
Tsunami,du machst auch keine große Wellen. Dir werden ich Undercard geben kleiner Mann. Sobald mein Netz wieder frei ist ist ein Platz für dich darin reserviert. Dir steck ich eine Harpune da rein wo die Sonne nie scheint. Ich fordere ein Match mit dem Wasserkopf.Mal sehen wer dann in der Undercard landet. Vielleicht sinktst du ja noch tiefer, viel tiefer.
 
Die Eltern machen sich Sorgen um den guten Irish, so, so. Wir werden sehen.
Sie soll ruhig ihren Verlobten schicken.
Thorwalson und ich sind keine Jobber. Langsam reicht es mir.
 
Oben