Welche Stars wechseln im Zuge des Superstar Shakeup die Brands? - Wann und gegen wen verteidigt Lesnar erstmals seine Universal Title? - Jeff Hardy da

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In der kommenden Woche sollen mit dem "Superstar Shakeup" bei "Monday Night RAW" die Roster etwas durcheinander gemischt werden. Ursprüngliche Pläne sahen vor, dass Roman Reigns zu Smackdown und AJ Styles zu RAW wechseln sollten, laut Dave Meltzer ist ein Wechsel des "Big Dogs" aber mittlerweile vom Tisch. AJ Styles wird zwar immer noch zu RAW wechseln, im Gegenzug werden sich aber vermutlich The New Day dem "blauen Brand" anschließen. Bei den Frauen könnte es derweil zu einem Trade zwischen Charlotte Flair (zu Smackdown) und Alexa Bliss (zu RAW) kommen. Demzufolge könnte Charlotte demnächst mit Naomi um die Smackdown Womens Championship fehden. Des Weiteren werden beim "Superstar Shakeup" wohl auch noch einige NXT-Stars zu RAW und Smackdown geholt. Andrade "Cien" Almas und Elias Samson sind hier die wahrscheinlichsten Kandidaten.

- Brock Lesnars erste Titelverteidigung der WWE Universal Championship wird gegen Braun Strowman erfolgen. Dies berichtet Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter. Allerdings ist noch unklar, ob das Match bei "Extreme Rules" am 4. Juni oder bei "Bad Blood" am 9. Juli stattfinden wird. Klar ist lediglich, dass diese Paarung das "Vorspiel" zu dem sein wird, was WWE für den "SummerSlam" am 20. August 2017 geplant hat. Im Main Event des nächsten WWE-PPVs, "WWE Payback" am 30. April 2017, wird es zu einem #1 Contenders Match zwischen Braun Strowman und Roman Reigns kommen.

- Jeff Hardy ist es seit dem Oktober 2016 wieder erlaubt ins Vereinigte Königreich einzureisen, sodass er in Zukunft also auch mit WWE auf der Insel touren kann. Nach seiner Verurteilung wegen Drogenbesitzes im Oktober 2011 war es Jeff für 5 Jahre nicht erlaubt, das Vereinigte Königreich zu betreten. Aus diesem Grund verpasste der 39-jährige während seiner Zeit bei TNA auch alljährlich die Touren durchs UK.cx

- Die NXT-Referees und ehemaligen Independent-Wrestler Drake Wuertz (fka Drake Younger) und Eddie Orengo (fka Bandido Jr.) feierten in dieser Woche bei "205 Live" und "Main Event" ihr Debüt im Main Roster.

- Offiziell gab WWE am vergangenen Sonntag bei "WrestleMania 33" eine Zuschauerzahl von 75.245 bekannt. Auch in diesem Jahr war die Zahl wieder leicht übertrieben, laut aktuellen Informationen soll die wahre Zuschauerzahl zwischen 60.000 und 65.000 gelegen haben. Mit Einnahmen in Höhe von 14,5 Millionen US-Dollar aus den Ticketverkäufen war es nach WrestleMania 32 (17,3 Millionen US-Dollar) die zweiterfolgreichste WWE-Show aller Zeiten.

- Die Ausstrahlung der Kickoff-Show vor "WrestleMania 33" auf dem USA Network wurde in diesem Jahr von 728.000 Zuschauern gesehen. Im vergangenen Jahr waren es noch 1,322 Millionen Zuschauer. Genau wie im Vorjahr wurde die Show natürlich auch auf anderen Plattformen wie Youtube, Facebook und dem WWE Network ausgestrahlt.

- Zum Abschluss noch eine amüsante Randnotiz: Auf Anweisung von Vince McMahon war es bei "WrestleMania 33" nicht erlaubt, den Namen Camping World Stadium zu verwenden, auch wenn die Arena mittlerweile so heißt. Vince bestand darauf, den alten Namen Citrus Bowl zu nutzen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Ich gehe mal von Reigns vs Lesnar beim SS aus.
Das man das erst bei Mania bringt, glaube ich nicht. Lesnar wird nicht 1 Jahr lang Champ sein
 
New Day <--> AJ Styles ... seem legit

Sollte dieser Trade durchgeführt werden, ist Daniel Bryan wirklich der dümmste GM ever ... :rolleyes:
 
Nichts gegen The New Day, irgendwie haben die drei noch nen Platz bei mir trotz schwankende Promo Qualität, aber wieso zur Hölle gegen Styles? Styles war der größte Star bei SD! während die Tag Team Szene beim blauen Brand gar nicht existiert, warum zur Hölle dieser unsinnige Tausch? Rollins könnt ich noch nachvollziehen, würde auch Sinn machen bei Storylinelogik (Shane und Steph haben Probleme mit jeweils einen - Tausch!!), aber das hier ist unsinnig und lässt Bryan dumm aussehen...

Allgemein klingt der Draft ziemlich meh: Charlotte wird Smackdown gut tun ohne Frage, aber mit Bliss verlieren sie hingegen einen starken Charakter, hätte man da nicht lieber Lynch nehmen können die bei SD in der Luft hängt? Und kann man sich leisten NXT nochmal zu plündern? Frage vor allem ob das alles ist, weil das klingt ziemlich mau..
 
- Also wenn Styles für New Day als draft oder wie sie bei WWE wohl sagen werden shakeup wird. Dann ist hoffentlich nur Shane McMahon allein dafür verantwortlich. Sollte Daniel Brayn das wollen hat er wirklich einen dauerhaften Hirnschaden.

- Ach warum sollte man auch den Champions in den Shows sehen wenn man den Top Dog hat der in seinem Yard rumläuft. Die Fans zeigen ja Reaktionen bei ihn das muss einfach langen. :macepalm:
 
Bitte bitte bitte bitte versaut mir La Sombra nicht noch mehr als eh schon.
Gebt ihm Maske und Anzug zurück und haut dieses scheiß "Cien Almas" Gimmick in die Tonne!!!!

Wenn La Sombra und Samson zu SmackDown gehen kann das vielleicht was werden.
Ich mag beide, aber bei RAW werden sie nur Fallobst.
 
Der Trade von Charotte zu SmackDown ist wirklich eine gute Entscheidung! Die Womens Division wird dadurch gut aufgewertet und bei RAW hat Charlotte sowieso alles erreicht. Sie wird hoffentlich Naomi direkt den Titel abnehmen dürfen und dann vielleicht gegen Becky Lynch fehden. Damit würde SmackDown endlich mal richtig gute Womens Matches bekommen.
 
- Also wenn Styles für New Day als draft oder wie sie bei WWE wohl sagen werden shakeup wird. Dann ist hoffentlich nur Shane McMahon allein dafür verantwortlich. Sollte Daniel Brayn das wollen hat er wirklich einen dauerhaften Hirnschaden.

Wow, wenn das mal nicht die Mark-Aussage des Jahres wird. ;) Da traut man sich ja fast nicht zu erwähnen, dass sowohl Bryan als auch McMahon nur Scripte umsetzen und dieser "Wunsch" höchstens etwas mit Hirnschäden der Writer resp. Vinnie Mac zu tun hat. ^^
 
Wieso ist Nakamura eigentlich nicht zu RAW? Und Dillinger? Was soll der scheiß, RAW hat in Sachen Roster noch wesentlich mehr Nachholbedarf! Balor, Rollins, jetzt Styles, Joe, Zayn, Owens kannste vergessen, wenn man sieht was SmackDown da hat: Crews, Ziggler, Hawkins & MOJO FUCKING RAWLEY!!! Im hyped!
 
Wow, wenn das mal nicht die Mark-Aussage des Jahres wird. ;) Da traut man sich ja fast nicht zu erwähnen, dass sowohl Bryan als auch McMahon nur Scripte umsetzen und dieser "Wunsch" höchstens etwas mit Hirnschäden der Writer resp. Vinnie Mac zu tun hat. ^^

Ich wollte auch mal nen Award gewinnen. ^^

Ist doch klar das es von Vinnie Mac kommt. Und das er mehr als ein Hirnschaden hat wissen wir auch.
Mir ist auch klar weil die WWE ja Brayn so gut findet das sie es in den shows so darstellen als würde er shane das einreden.
 
Was genau macht AJ dann bei Raw?
Der Universal Title ist auf Monate mit Lesnar/Reigns verplant. Irgendwann hat Reigns den Titel. Da müßte AJ ja wieder Heel sein, um überhaupt mitmischen zu dürfen.
Den US Title gewinnt vermutlich bald Balor. Balor vs. AJ? Da müßte AJ ja wieder Heel sein...

Charlotte schön und gut, aber warum werden Bayley und Sascha nicht getrennt? Wenn die mal ein Jahr nix miteinander zu tun haben, könnte da auch wieder eine gute Fehde draus werden.
Gleiches gilt ja für Owens und Zayn, wobei Zayn wohl zu SD gehen wird. Kann er mit dem IC-Titel endlich mal was gewinnen.
 
Hat die WWE bzw. der Häuptling in Stamford vergessen das SD! auch deren Eigentum ist ?

Das Reigns bei RAW bleibt finde ich gut, aber das Styles nun wechseln muss ist einfach nur schade und das auch noch für die drei Clowns. Könnte doch bloß Styles bleiben und Rollins zu SD! für Rawley (Er ist immerhin der "André The Giant"-Battle Royal Gewinner! ;) ) wechseln.
#NewDaySucks

Charlotte wiederrum sehe ich gerne bei SD! aber leider wandert Bliss dafür aus. Botchnomi sollte lieber gehen (Ich weiß, sie ist momentan die amtierende SD! Womens Championesse)

Andrade Almas bitte nach SD! und Samson nach RAW.
#SD!fanforever

Strowman vs. Lesnar darauf hat jeder gewartet. Das Geschehen um den Universal Title wird weiterhin uninteressant.
 
Ich bin da bislang noch ganz entspannt. Noch ist gar keiner gewechselt und Styles sehe ich ehrlich gesagt gar nicht unbedingt als Kandidat für den Tausch.
Am Dienstag hat er erst noch verkündet, dass er gar nicht wechseln möchte und dabei sogar leichte Face Tendenzen aufgezeigt. Dazu hieß es noch kürzlich, dass er demnächst gegen Orton fehden sollte.
 
Ich bin da bislang noch ganz entspannt. Noch ist gar keiner gewechselt und Styles sehe ich ehrlich gesagt gar nicht unbedingt als Kandidat für den Tausch.
Am Dienstag hat er erst noch verkündet, dass er gar nicht wechseln möchte und dabei sogar leichte Face Tendenzen aufgezeigt. Dazu hieß es noch kürzlich, dass er demnächst gegen Orton fehden sollte.

Nun begreif doch endlich das Vince einfach nur Smackdown sabotieren will...!!!!111elf ... Ist doch nicht so schwer mensch!:D
 
Ich bin da bislang noch ganz entspannt. Noch ist gar keiner gewechselt und Styles sehe ich ehrlich gesagt gar nicht unbedingt als Kandidat für den Tausch.
Am Dienstag hat er erst noch verkündet, dass er gar nicht wechseln möchte und dabei sogar leichte Face Tendenzen aufgezeigt. Dazu hieß es noch kürzlich, dass er demnächst gegen Orton fehden sollte.

Ich hoffe du hast recht. Wenn Styles doch wechselt dann muss ich dir ein Tombstone verpassen ;)

Mich stört es einfach nur, dass man SD! bewusst schaden möchte nur wegen den Ratings. Ich war seit 2003 (übrigens wurde ich in diesem jahr auch Wrestling Fan) SD! Fan und wenn ich diese ganzen Gerüchte mitbekomme dann könnte ich ausflippen.
 
Ich hoffe du hast recht. Wenn Styles doch wechselt dann muss ich dir ein Tombstone verpassen ;)

Mich stört es einfach nur, dass man SD! bewusst schaden möchte nur wegen den Ratings. Ich war seit 2003 (übrigens wurde ich in diesem jahr auch Wrestling Fan) SD! Fan und wenn ich diese ganzen Gerüchte mitbekomme dann könnte ich ausflippen.
Den 1. Rostersplit habe ich leider nicht so ganz mitbekommen, da ich erst 2008 zum Wrestling gekommen bin.
Falls die WWE Smackdown BEWUSST schaden möchte, weil die Ratings gefährlich nahe an Raw herankommen, haben die Verantwortlichen sowieso nicht mehr alle Latten am Zaun:D
Denn im Endeffekt ist es ja so, dass Raw dadurch nicht wesentlich gestärkt wird (egal wie viele Stars die haben, bei 3 Stunden schalten trotzdem viele ab), SD dafür aber richtig bluten muss.
Was auch noch ein Punkt ist: Wieso überhaupt will Vince diese klare Trennung mit A- und B-Show? Läuft Smackdown nicht auch unter seinem Namen oder hab ich da was verpasst? Will er wirklich billigend in Kauf nehmen, dass sein EIGENES Produkt wieder in die absolute Belanglosigkeit verfällt? Das muss man dich mal vorstellen:D
 
Selbst, wenn die New Day für Styles tauschen sollten, bin ich mir eigentlich relativ sicher, dass SD dennoch gut werden kann. Wenn die Damen gestärkt, die Tag Team Szene was dazu bekommt, ist das doch auch gut. Mit Nakamura und Dillinger hat man ja auch schon neuen Input für die Singles Division. Gotch soll nen kleinen Push bekommen, Rawley bestimmt auch, sodass selbst die Undercard interessanter werden könnte.
 
Charlotte muss Botchnomi durch die Matches ziehen? Toll...
Ich hätte gerne Charlotte und Lexi zusammen bei einer Show, die dann auch nach Dtl kommt.

New Day können selbst zu 3. den Wert eines Styles nicht aufwerten. Vor allem war er bei SD der Star und bei Raw eird er untergehen. Ich glaube nicht, dass er dort optimal eingesetzt wird
 
Den 1. Rostersplit habe ich leider nicht so ganz mitbekommen, da ich erst 2008 zum Wrestling gekommen bin.
Falls die WWE Smackdown BEWUSST schaden möchte, weil die Ratings gefährlich nahe an Raw herankommen, haben die Verantwortlichen sowieso nicht mehr alle Latten am Zaun:D
Denn im Endeffekt ist es ja so, dass Raw dadurch nicht wesentlich gestärkt wird (egal wie viele Stars die haben, bei 3 Stunden schalten trotzdem viele ab), SD dafür aber richtig bluten muss.
Was auch noch ein Punkt ist: Wieso überhaupt will Vince diese klare Trennung mit A- und B-Show? Läuft Smackdown nicht auch unter seinem Namen oder hab ich da was verpasst? Will er wirklich billigend in Kauf nehmen, dass sein EIGENES Produkt wieder in die absolute Belanglosigkeit verfällt? Das muss man dich mal vorstellen:D

Genau das ist es. RAW wird dadurch kaum besser und jetzt möchte man auch noch die Show sabotieren die einigermaßen läuft.

Es hieß doch, dass man SD! deutlich aufwerten möchte, aber solche Gedanken machen genau das Gegenteil.
 
Den 1. Rostersplit habe ich leider nicht so ganz mitbekommen, da ich erst 2008 zum Wrestling gekommen bin.
Falls die WWE Smackdown BEWUSST schaden möchte, weil die Ratings gefährlich nahe an Raw herankommen, haben die Verantwortlichen sowieso nicht mehr alle Latten am Zaun:D
Denn im Endeffekt ist es ja so, dass Raw dadurch nicht wesentlich gestärkt wird (egal wie viele Stars die haben, bei 3 Stunden schalten trotzdem viele ab), SD dafür aber richtig bluten muss.
Was auch noch ein Punkt ist: Wieso überhaupt will Vince diese klare Trennung mit A- und B-Show? Läuft Smackdown nicht auch unter seinem Namen oder hab ich da was verpasst? Will er wirklich billigend in Kauf nehmen, dass sein EIGENES Produkt wieder in die absolute Belanglosigkeit verfällt? Das muss man dich mal vorstellen:D

Wir reden hier über VKM bei den ist alles möglich.
 
Selbst, wenn die New Day für Styles tauschen sollten, bin ich mir eigentlich relativ sicher, dass SD dennoch gut werden kann. Wenn die Damen gestärkt, die Tag Team Szene was dazu bekommt, ist das doch auch gut. Mit Nakamura und Dillinger hat man ja auch schon neuen Input für die Singles Division. Gotch soll nen kleinen Push bekommen, Rawley bestimmt auch, sodass selbst die Undercard interessanter werden könnte.

ich bin mir ziemlich sicher das Gotch keinen Push mehr bekommt :D
 
Oben