Next Week on Monday Night Raw!

Wer gewinnt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Die letzte Ausgabe vor WrestleMania 25 stehen zwei Matches für die Raw Ausgabe fest.
Der Raw Kommentator Jerry''The King''Lawler wird auf Jericho treffen und The Big Show gegen John Cena!
Ich denke das Jericho Lawler abfertigen wird oder Ric Flair wird sich in das Match einmischen und auf Jericho los gehen...
Big Show vs John Cena:
Ich denke das hier Cena gewinnen wird, weil Big Show bei einer SmackDown! Ausgabe gegen Cena gewinnen durfte und jetzt Cena gewinnen wird oder Edge wird Big Show attackieren...
Eure Meinung :D
 
ich sage das nur chris jericho gewinnt:

jericho zeigt es den legenden
und big show gegen cena endet im no contest da edge eingreift
 
Ich denke, dass bestimmt eines der Matches im No-Contest endet, da entweder Ric Flair oder einer der anderen Legenden(Piper etc.) ins Match von Jericho eingreifen wird oder Edge in das Match zwischen Big Show vs. Cena. Eher Letzteres.Ric Flair wird Jericho so ableken, dass Lawler ihn(Jericho) einrollen kann und gewinnen wird. Und Cena wird das Matche gegen Big Show gewinnen, fallls Edge nicht in das Match eingreifen wird, was aber meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich ist.
 
John_The_Rock_Cena -.-?!
Wieso stimmst du für jeden bei einem Match ist doch klar das nur einer gewinnen kann^^
Bitte nur für Big Show/Cena und Jericho/Lawler wählen,danke ;)
 
Chris Jericho ist für mich im einen Match ganz klarer Sieger im anderen wirds schon etwas schwieriger habe mal für Cena abgestimmt denke aber eher an No Contest da ich denke dass Edge sich einmischen wird!
 
Ich seh das eigentlich genau wie du,Jericho wird Lawler abfertigen und den Legenden zeigen,das mit ihm nicht zu spaßen ist^^,obwohl ich mir nach den Attacken gegen Flair,in der letzten Ausgabe,auch eine Interference von ihm vorstellen kann.ABWARTEN UND TEE TRINKEN

Beim zweiten Match hab ich eigentlich die gleiche Begründung wie du,die WWE wird Cena nicht zweimal hintereinander gegen Big Show verlieren lassen.
 
Chris Jericho wird mit Sicherheit gewinnen. So kurz vor Wrestlemania 25 zu verlieren wäre schlecht für ihn und der Knaler kommt noch: Er tretet gegen 3 Legenden an! Wenn er jetzt gegen Lawler verliert würde schon fest stehen wer bei Wrestlemania 25 gewinnt! Obwohl ich nicht denke, dass er eine Chance gegen 3 Legenden hat.

Lawler vs. Jericho
Winner: Jericho ;)

In das Match John Cena vs. Big Show wird John Cena gewinnen oder das Match endet im no contest! Denn wenn Cena jetzt (schon) wieder gegen Big Show verlieren würde würde er als Halblooser da stehen... :D (Spaß)
Für mich hat Cena schon jetzt gewonnen!
 
Ich gehe davon aus das Big Show vs Cena im No Contest enden wird da Edge eingreifen wird ;)
Und Jericho wird gewinnen und dadurch ein bisschen gespusht :)
 
Ich tippe Jerry Lawler das Match gewinnt, weil Ric Flair und vllt noch die 3 Legenden in das Match eingreifen werden und somit Y2J ablenken.
Bei Big Show vs. John Cena wird Cena gewinnen, weil Show vor einigen Wochen gegen Cena gewinnen durfte.
Es könnte aber auch im No Contest enden, weil Edge eingreift.
Danach entsteht auf jeden Fall ein Brawl zwischen den 3 Männern.
 
bin auch der meinung das Jericho das match gegen Jerry Lawler gewinnen darf aber flair greift ein

und john cena besiegt big show und ich nähme mal an edge ist auch anwesend und ist bereit sich einzumischen
 
Ich glaube das naitch (nicht CM naitch) jericho ablenken wird und dann kng per einroller oder piledriver gewinnt. gönnen würde ichs ihm
 
Ich gehe davon aus, dass das Match zwischen Cena und Big Show in No Contest enden wird, da Edge eingreift und beiden einen Spear verpasst und damit triumphiert.

Das andere Match gewinnt denke ich Jerry "The King" Lawler, nachdem die Legenden auf die Rampe kommen und Jericho abgelenkt ist, sodass Y2J von JR eingerollt wird.
 
Jop, bin auch der Meinung, dass es in einem No Contest enden wird....
Flair wird wohl eingreifen...
Was Cena und Big Show anbelangt, da möchte ich mich noch nicht ganz genau festlegen!
Denke aber zu 60-70% wird Cena das Match für sich entscheiden...
 
Jericho gewinnt, weil er bei WM verliert...
Show gewinnt, weil er bie WM verliert...
-> Cena verliert, weil er bei WM gewinnt...

aber bei Show vs Edge glaube ich auch an No Contest weil Edge eingreift...
 
Chris Jericho wird wohl Jerry"The King"Lawler besiegebn und zwar durch den Codebreaker oder duch die Walls of Jericho!John Cena gewinnt gegen Big Show durch seinen Atittude Adjustment!
 
"King" vs. Jericho wird eindeutig Chris Jericho gewinnen. Das ist ist auch das Match auf das ich mich am meisten freue. Nach diesem Sieg werden wohl viele von einem Sieg der Legends bei WM ausgehen.. ich glaube JEricho wird auch dort gewinnen.

Bigh Show vs. Cena.. dieses Match wird Show gewinnen. Cena wurde in dieser Fehde bisher zu überlegen dagestellt. Ich denke das dies durch einen Sieg Big Show´s vor Wrestlemania neutralisiert werden könnte
 
ich denke John Cena gewinnt gegen Big Show. Und bei Jerry"The King" Lawer vs. Jericho wird es zuu einem No Contest kommen da entweder irgendetwas aus Seiten von Jericho passiert oder alle Lwegenden eingreifen
 
1.Big Show gewinnt nich weil er schon vor 4 Wochen gegen Cena bei SD gewann
2.Wird es ein No Contest weil Edge eingreift aber Cena wird alle abfertigen! Leider xD
Hoffe Big Show wird mal Champ weil es abwechselung wäre und man sieht mal einenn neuen Champ nich immer CENA der 50 % in Karriere einen Titel hält wird doch langweilig.....Edge ist auch immer in Titelmatches IMMER obwohl er ist ja auch ein guter einer besten Entertainer........aber Cena wieder Champ NEIN!!!!!

Jericho gewinnt aber danach kommt Flair und verprügelt Jericho
 
Jericho wird Lawler zerstören und dann kommen wieder Piper,Snuka,Steamboat (und Flair?wegen Verletzung von letzter Woche) raus und werden den Save für den King machen weil Jericho in natürlich wie Flair nach dem Match mit Wapons bearbeiten will.

Cena wird durch DQ gewinnen weil sich Edge und Vickie ins Match einmischen werden oder er gewinnt normal und dann kommen Edge und Vickie und dann wird alles auf alles losgehen und am Ende wird Cena noch stehen.
 
jericho wird wahrscheinlich gegen lawler gewinnen da bin ich mir relativ sicher
bei cena gegen big show wird sowieso jemand in das match eingreifen wahrscheinlich edge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben