Update zu den Plänen für den "Superstar Shakeup": Wer wechselt heute Nacht die Seiten? - Vorschau auf RAW - Kofi Kingston fällt mehrere Wochen verletz

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Kofi Kingston unterzog sich in der vergangenen Woche einer Operation am rechten Knöchel und wird für einige Wochen ausfallen. Dies bestätigte WWE heute auf der hauseigenen Webseite. Kofi hatte sich bereits vor einigen Wochen verletzt, der Eingriff wurde allerdings auf die Zeit nach "WrestleMania 33" verschoben. Die Attacke von Dash Wilder & Scott Dawson bei der letzten RAW-Ausgabe diente also dazu, den 35-jährigen vorerst aus den Shows zu schreiben.

- Heute Nacht ist WWE mit "Monday Night RAW" im Nassau Coliseum in Long Island zu Gast. Im Fokus wird natürlich der Beginn des "Superstar Shakeup" stehen, im Rahmen dessen die Roster etwas durchgemischt werden sollen. Aus diesem Grund werden wohl auch die Smackdown-Superstars bei der heutigen Episode zu sehen sein. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die Show angekündigt, auf WWE.com bewirbt man die Ausgabe aber mit folgenden Punkten:
* Wie wird sich der "Superstar Shakeup" auf RAW auswirken?
* Finn Bálor is back!
* Wer wird Brock Lesnar um die WWE Universal Championship herausfordern?
* Sheamus & Cesaro haben es auf die RAW Tag Team Titles der Hardys abgesehen.
* Wird sich Chris Jericho an Kevin Owens und Samoa Joe rächen können?

- Bezüglich der aktuellen Pläne für den "Superstar Shakeup" berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass die Wechsel von AJ Styles und Alexa Bliss zu RAW sowie The New Day und Charlotte zu Smackdown relativ sicher sein sollen. Ein Wechsel von Roman Reigns zum "blauen Brand" war zumindest am Wochenende noch nicht ganz ausgeschlossen, demnach erhielt Meltzer auf Nachfrage bei seinen Quellen unterschiedliche Antworten auf die Frage, ob "The Big Guy" ebenfalls wechseln wird. Eigentlich ist für den "WWE Payback"-PPV am 30. April ein #1 Contenders Match zwischen Roman Reigns und Braun Strowman geplant, allerdings soll man in der vergangenen Woche die Pläne für den "Superstar Shakeup" überdacht haben, sodass auch geplante Storylines möglicherweise geändert werden. Auch ein Wechsel von Sasha Banks zu Smackdown soll zuletzt noch einmal ernsthaft in Erwägung gezogen worden sein.
 
Lasst doch Styles bitte einfach bei SmackDown und ihn zusammen mit Nakamura SD dominieren. So darf sich einer von beiden für Reigns und Lesnar hinlegen.....
 
Im Grunde ist es doch wie immer. Am Ende passiert das was passiert. Was jetzt spekuliert wird trifft vllt zu oder auch nicht. Morgen ist man schlauer. Gerade das sind für mich die besten Ereignisse bei der WWE! Wenn im Vorfeld so viel spekuliert wird, dass gar nicht alles passieren kann davon und am Ende noch Sachen passieren, mit denen niemand gerechnet hat. Sie sind selten und deshalb freu ich mich drauf. Außerdem kommt ein bisschen durschmischen nach WM gerade Recht. Gerade bei SmackDown hoffe ich, dass man es so vernünftig umsetzt wie bisher. Bei Raw wird es vermutlich langweilig bleiben, egal was kommt.
 
AJ Styles gegen New Day??! Und ich dachte, schlimmer als beim Draft im letzten Jahr könnte es für SmackDown gar nicht mehr kommen :macepalm:
 
Oben