WWE Monday Night RAW #1246 Ergebnisse + Kurzbericht aus Uniondale, New York vom 10.04.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte - wie ein volles RAW-Roster

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 4 19,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 4 19,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 19,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 14,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,8%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,8%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 3 14,3%
  • 1 Punkt - wie ein leeres SmackDown-Roster

    Abstimmungen: 1 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
So viel gibt NXT mittlerweile auch nicht mehr her, nachdem man Elias Samson zu RAW geschickt hat.
Von NXT gib es aus meiner Sicht nur DIY als TagTeam.
Bei den Einzelwrestlern wären zumindest Bobby Roode, Hideo Itami, No Way Jose und La Sombra Möglichkeiten.
Asuka müsste langsam auch mal hoch ins Mainroster, da sie einfach keine Gegnerin mehr hat bei NXT.

Ich denke auch das man Rollins zu SmackDown schicken wird, mir wurde da heute etwas zu oft gesagt wie sicher er doch bei RAW ist.
Außerdem wohl Owens, der seinen US-Gürtel mit nimmt.

Also SmackDown mit Rollins, Owens, Nakamura und Styles an der Spitze, dazu Cena und Orton klingt doch eigentlich ganz nice oder? :D
 
Ich denke, dass fast alle die bei RAW verloren haben morgen zu SD wechseln. New Day wird mit Rhyno/Slater getauscht, KO mit Ambrose, Charlotte mit Bliss und Jinder mit Hawkins. Da bin ich mir recht sicher. Ansonsten lass ich mich mal überraschen. Vielleicht gehen auch Enzo und Cass noch zu Smackdown, da sie heute nahezu nicht in der Show waren.
 
Bin über den Shakeup erst mal ziemlich ernüchtert.
Irgendwie sieht man da wieder sehr schön das Raw unbedingt on Top sein muss. Für mich war Smackdown das letzte halbe Jahr klar die bessere Show!
Das Rollins kommt bezweifele ich irgendwie noch, Owens dürfte aber ziemlich sicher sein was ich schon mal begrüßen würde. Das Alexa zu Raw musste ist ziemlicher Mist, hätten sie mal lieber den Hintern geschickt. Nun gut dafür kommt hoffentlich wenigstens Charlotte. Reigns kann wegbleiben ebenso wie New Day, die braucht niemand.
 
Mal ne andere frage für wenn seit ihr bei einem Match zwischen Reigns und Cena .

Ich würde auf einen Eingriff von Strowman hoffen, der mit Kryptonit in der Hand die Supermänner zerstört. Sollte dies nicht geschehen, dann wäre ich für Reigns. Man sollte sich nicht beirren lassen und den Push konsequent durchsetzen. Da habe ich großes Vertrauen in McVince.
 
Ich wäre schon überrascht wenn Owens oder Rollins nach Smackdown wechseln. Wenn die Planungen immer noch auf ein Stable mit Samoa, Joe, Owens und Triple H hinauslaufen, ist sicher eine Fehde mit The Shield eingeplant. Sicher kann man ein Stable auch mit anderen Leuten besetzen. Wir werden es sehen. Aber so hält man gleich einige vom Titel fern und Lesnar kann sich die Eier schaukeln und Herausforderer suchen die gerade nicht beschäftigt sind wie z. B. Jinder Mahal. :D

Mit Wyatt zu RAW hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. Die Fehde mit Balor wird der doch niemals siegreich beenden. Das zum Thema Wyatt pushen.
 
Strowman muss jetzt in den Main Event. Der Mann ist pures Gold. Ich konnte nicht mehr vor Lachen. Go, Brauni, GO!!!!!
 
Die Clips sehe ich erst jetzt. Schon clever zusammen geschnitten wie Braunie die Reigns Puppe auf der Trage die Rampe herunterschmeißt. Reigns hat zwar tödliche Verletzungen erlitten aber kommt gestärkt zurück. Vielleicht ja doch noch als Deadman.

Großes Kino.
 
Nach der Vorfreude auf diesen "Superstar Shake up"(wer erfindet solche Namen?) folgte die Ernüchterung.
Ich hab wohl einfach was anderes erwartet als "Wir holen die (nahezu)ganze Uppercard von Smackdown zu RAW"
Das hätte man mMn auch ein wenig interessanter gestalten können, aber vielleicht wirds spannender mit der Draft show im Juni/Juli.
Mein einziges Highlight war , der Trashmoment schlechthin, als der braune Stohmann den regierenden Römer verdroschen hat. Der Gott Strohmann wirft die Ambulanz um als wäre es ein VW Käfer. Das fand ich einfach nur göttlicher Trash und hat mich mit einer Nostalgiezeitmaschiene kurz in die 90er Jahre geschossen.
Sonst war RAW für mich mehr Ketchup als Shake up und somit eher durchschnittliche Kost .

6 Punkte von mir da mir nichts ,ausser dem epischen Strohmann, davon im Gedächtnis bleiben wird
 
Was hat die WWE eigentlich mit Strowman vor?? Erst baut man ihn wirklich gut auf um ihn dann an Reigns zu verfüttern. Dann steckt man ihn vom M.E. in die WM Pre-Show wo er nichts reißt um ihn nun wieder den Top Dog platt machen zu lassen??
 
Was hat die WWE eigentlich mit Strowman vor?? Erst baut man ihn wirklich gut auf um ihn dann an Reigns zu verfüttern. Dann steckt man ihn vom M.E. in die WM Pre-Show wo er nichts reißt um ihn nun wieder den Top Dog platt machen zu lassen??

Kanonenfutter für Lesnar bevor Reigns diesen plätten darf.:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat die WWE eigentlich mit Strowman vor?? Erst baut man ihn wirklich gut auf um ihn dann an Reigns zu verfüttern. Dann steckt man ihn vom M.E. in die WM Pre-Show wo er nichts reißt um ihn nun wieder den Top Dog platt machen zu lassen??

Ich denke man macht aus ihm den neuen Kane/Big Show. In Zukunft wird man ihn immer wieder "aufbauen" um ihn dann in Übergangsfehden an jemanden zu verfüttern, mit dem man "größeres" vor hat. Finde ich Grundsätzlich nachvollziehbar. Trotzdem war die Niederlage bzw. das Match gegen Reigns irgendwie unnötig.
 
Ich denke man macht aus ihm den neuen Kane/Big Show. In Zukunft wird man ihn immer wieder "aufbauen" um ihn dann in Übergangsfehden an jemanden zu verfüttern, mit dem man "größeres" vor hat. Finde ich Grundsätzlich nachvollziehbar. Trotzdem war die Niederlage bzw. das Match gegen Reigns irgendwie unnötig.

Wenn man es so vormuliert ergibt es sogar Sinn. Aber für Reigns, das nervt schon.
 
Habe nun das Reigns Strowman Angle gesehen. Eigentlich gut, richtig gut, wenn die WWE nicht eben die WWE wäre! Erst ma hat man in diesem ganzen Angle so viel zeit das man das was man gerade erst gesehen hat noch 25 mal als Wiederholung zeigen kann. Das nervt und zerstört die Stimmung! Wiederholungen sind vollkommen ok, aber doch bitte nicht alle zwei Minuten während einer Szene. Dann lag die Trage auf der Reigens lag einfach mal, nach dem Aufprall auf dem Boden, als die Offiziellen diese erreichten um 180 Grad verdreht. Hallo wer hat die denn gewendet? Der festgeschnürte Reigns? Die Heinzelmännchen? WWE das MUSS euch auffallen. Und zu guter letzt sieht man Reigns noch aus dem Wagen flüchten und wie durch Geisterhand sind die hinteren Türen, die Strowman nicht geschlossen hat, nach dem Umkippen verschlossen.

Man man man, wen will die WWE damit beeindrucken???
 
Oben