NOAH “Countdown To GTL 2017” (11.04.2017 - 16.04.2017) [Sammelthread]

StableGuy

Wrestling Legende
Pro Wrestling NOAH “Countdown To GTL 2017 - Tag 1”
Ort: Yokohama Radiant Hall in Yokohama, Japan
Datum: 11. April 2017
Zuschauer: 304


1. Match
Singles Match
HAYATA gewann gegen YO-HEY via Pin nach einem Crucifix.
Matchzeit: 9:10

2. Match
Tag Team Match
Daisuke Harada & Tadasuke gewannen gegen Rionne Fujiwara & Yoshinari Ogawa via Pin an Fujiwara durch Tadasuke nach dem OutKast.
Matchzeit: 10:09

3. Match
Singles Match
Cody Hall gewann gegen Kaito Kiyomiya via Pin nach einem Chokeslam.
Matchzeit: 5:51

4. Match
6 Man Tag Team Match
XX (Hi69 & Taiji Ishimori) & Mohammed Yone gewannen gegen Akitoshi Saito, Hajime Ohara & Hitoshi Kumano via Pin an Kumano durch Ishimori nach dem XX2.
Matchzeit: 12:52

5. Match
Singles Match
Takashi Sugiura gewann gegen Maybach Taniguchi via Pin nach einer Hurricanrana.
Matchzeit: 12:48

6. Match
Singles Match
Kenoh vs. Naomichi Marufuji endete in einem Double KO.
Matchzeit: 15:06

7. Match
Tag Team Match
Katsuhiko Nakajima & Masa Kitamiya gewannen gegen Atsushi Kotoge & Go Shiozaki via Pin an Kotoge durch Kitamiya nach einem Saito Suplex.
Matchzeit: 21:06
 
NOAH “Countdown To GTL 2017 - Tag 2” Ergebnisse aus Tokyo, Japan (14.04.2017)

Pro Wrestling NOAH “Countdown To GTL 2017 - Tag 2”
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 14. April 2017
Zuschauer: 824

1. Match
Singles Match
Tadasuke gewann gegen Kaito Kiyomiya via Pin nach dem OutKast.
Matchzeit: 10:52

2. Match
6 Man Tag Team Match
Daisuke Harada, HAYATA & YO-HEY gewannen gegen Akitoshi Saito, Yoshinari Ogawa & Rionne Fujiwara via Pin an Fujiwara durch HAYATA nach einer Moonsault Press.
Matchzeit: 11:39

3. Match
Singles Match
Taiji Ishimori gewann gegen Hitoshi Kumano via Submission in einem Rolling Clutch Hold.
Matchzeit: 8:12

4. Match
Tag Team Match
Katsuhiko Nakajima & Hajime Ohara gewannen gegen Muhammad Yone & Hi69 via Pin an Hi69 durch Ohara nach dem Muy Bien.
Matchzeit: 11:59

5. Match
Singles Match
Go Shiozaki gewann gegen Cody Hall via Pin nach einer Short Range Gowan Style Lariat.
Matchzeit: 11:36

6. Match
Singles Match
Atsushi Kotoge gewann gegen Masa Kitamiya via Pin, nachdem er zuvor einen Saito Suplex abwehren konnte.
Matchzeit: 19:02

7. Match
GHC Tag Team Championship
Tag Team Match
Naomichi Marufuji & Maybach Taniguchi gewannen gegen Takashi Sugiura & Kenoh (c) via Pin an Kenoh durch Taniguchi nach der Maybach Bomb Zwei. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 27:39
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Korakuen Show, die nichtmal Niconico ausstrahlen wird - geschweige denn das Fernsehen. Für NOAH läuft's weiterhin ziemlich schlecht. Auch die Zuschauerränge auf den Bildern sahen mal wieder alles andere als gut aus.

Dazu kommt noch, dass G+ für die nächsten zwei Monate nicht eine neue NOAH Show im Programm hat und stattdessen lieber alte Shows zeigt. Der Opener und das Finale der Tag League werden nur auf SamuraiTV laufen, ein weiterer herber Rückschlag für die Promotion.
 
Anscheinend geht es jeder größerer Promotion (NJPW, AJPW, DDT, BJW, STARDOM usw.) zuschauertechnisch besser als das Jahr zuvor, nur halt NOAH nicht. Dazu das jetzt mit dem TV Vertrag. Das Nachbrennen durch Suzuki-Gun wirkt wohl immer noch. Schade, für viele (bzw. die die es noch schauen) ist die Matchqualität und das Booking der letzten vier Monate das beste seit Jahren. Japanische Promotions sind zwar recht schwer tot zu bekommen, aber ich würde es doch gerne sehen, dass sie wieder auf die Beine kommen.

Vielleicht brauchen sie auch einfach einen eigenen Miyahara, Nakajima scheint da wohl nicht ganz zu funktionieren.
 
Vielleicht brauchen sie auch einfach einen eigenen Miyahara, Nakajima scheint da wohl nicht ganz zu funktionieren.
Wer weiß das schon. Ich mag Nakajima sehr, aber mir würde spontan nicht ein Match von ihm einfallen, seitdem er den Titel hat. Bei Kento dagegen sofort 2-3. Der Hauptgrund wird wahrscheinlich leider immer noch der ganze SZKG Mist aus dem letzten Jahr sein, und vielleicht die ganzen Korakuen Shows Anfang des Jahres. Ein Rezept für Besserung hat wohl keiner so wirklich, aber diese ganzen dummen Titelwechsel werden wohl kaum helfen.

Übrigens wurde die Show vor ein paar Minuten zum Niconico Schedule hinzugefügt und wird in zehn Tagen ausgestrahlt.
 
[MENTION=23056]Tanaka87[/MENTION], ohne jetzt Nakajima auch nur irgend etwas absprechen zu wollen, er ist ein sehr guter Wrestler ich gönne ihm seinen Titelrun, aber ich (ist nur meine Meinung) sehe in Nakajima nicht den, der eine Liga tragen kann. Man möge mir das bitte nicht übel nehmen, aber vielleicht ist Go die bessere Wahl, denn die Reaktionen der Fans bei dem Match Go vs. Nakajima tentierten für mich für Go.
Trotzdem finde ich das mit dem TV Vertrag bitter, da wird sicher einiges an Geldern flöten gehen, ich hoffe die Liga kann sich wieder nach oben arbeiten, gerade jetzt wäre es sehr schade.
 
@Tanaka87, ohne jetzt Nakajima auch nur irgend etwas absprechen zu wollen, er ist ein sehr guter Wrestler ich gönne ihm seinen Titelrun, aber ich (ist nur meine Meinung) sehe in Nakajima nicht den, der eine Liga tragen kann. Man möge mir das bitte nicht übel nehmen, aber vielleicht ist Go die bessere Wahl, denn die Reaktionen der Fans bei dem Match Go vs. Nakajima tentierten für mich für Go.
Trotzdem finde ich das mit dem TV Vertrag bitter, da wird sicher einiges an Geldern flöten gehen, ich hoffe die Liga kann sich wieder nach oben arbeiten, gerade jetzt wäre es sehr schade.

Ich habe doch selbst die Andeutung gemacht, dass Nakajima möglicherweise nicht das "Ace" ist das NOAH braucht und weiterführen kann, weil er vielleicht gar nicht für die Rolle gemacht ist. Nakajima ist ein sehr guter Wrestler und galt vor 12 Jahren als Wrestling Wunderkind und einer der großen nächsten Top Guys, nur durch viele verschiedene Faktoren ist das über die Jahre verpufft. Ich persönlich glaube einfach, dass seine Zeit, seine Moment einfach schon vorbei ist bzw. noch lange überschritten. Was an sich recht gruselig ist, da Nakajima erst 29 ist (Zum Vergleich, Miyahara ist 28 & Okada 29 und starten erst seit einigen Monaten bzw. einem Jahr erst so richtig als Ace durch und haben noch ihre eigentliche Glanzzeit vor sich).
 
Ich habe doch selbst die Andeutung gemacht, dass Nakajima möglicherweise nicht das "Ace" ist das NOAH braucht und weiterführen kann, weil er vielleicht gar nicht für die Rolle gemacht ist. Nakajima ist ein sehr guter Wrestler und galt vor 12 Jahren als Wrestling Wunderkind und einer der großen nächsten Top Guys, nur durch viele verschiedene Faktoren ist das über die Jahre verpufft. Ich persönlich glaube einfach, dass seine Zeit, seine Moment einfach schon vorbei ist bzw. noch lange überschritten. Was an sich recht gruselig ist, da Nakajima erst 29 ist (Zum Vergleich, Miyahara ist 28 & Okada 29 und starten erst seit einigen Monaten bzw. einem Jahr erst so richtig als Ace durch und haben noch ihre eigentliche Glanzzeit vor sich).
Hast Du vollkommen recht, wollte nur mal schildern wie ich ihn sehe und Kozel anscheinend auch. Traurig eigentlich ja, habe mich auch bevor ich mit Noah angefangen habe sehr viel belesen und alte Show angesehen, als er noch gemeinsam mit Kento und Sasaki gekämpft hat, da hat man so viel in ihn gesehen, vielleicht zu viel.
 
NOAH “Countdown To GTL 2017 - Tag 3” Ergebnisse aus Shimada, Japan (15.04.2017)

Pro Wrestling NOAH “Countdown To GTL 2017 - Tag 3”
Ort:
Shimada City General Sports Center, Sub Arena in Shimada, Japan
Datum: 15. April 2017


1. Match
Tag Team Match
HAYATA & Tadasuke gewannen gegen Yoshinari Ogawa & Rionne Fujiwara via Pin an Fujiwara durch HAYATA nach einer Moonsault Press.
Matchzeit: 10:38

2. Match
Singles Match
Muhammad Yone gewann gegen YO-HEY via Pin nach dem Kinniku Buster.
Matchzeit: 8:50

3. Match
Tag Team Match
Taiji Ishimori & Hi69 gewannen gegen Akitoshi Saito & Hajime Ohara via Pin an Ohara durch Ishimori nach einer Mexican Roll.
Matchzeit: 13:07

4. Match
Singles Match
Cody Hall gewann gegen Hitoshi Kumano via Pin nach einem Chokeslam.
Matchzeit: 6:06

5. Match
Tag Team Match
Naomichi Marufuji & Maybach Taniguchi gewannen gegen Masa Kitamiya & Daisuke Harada via Pin an Harada durch Taniguchi nach einer Maybach Bomb Zwei.
Matchzeit: 13:24

6. Match
6 Man Tag Team Match
Katsuhiko Nakajima, Go Shiozaki & Atsushi Kotoge gewannen gegen Takashi Sugiura, Kenoh & Kaito Kiyomiya via Pin an Kiyomiya durch Kotoge nach einem Kill Switch.
Matchzeit: 15:20
 
NOAH “Countdown To GTL 2017 - Tag 4” Ergebnisse aus Kawagoe, Japan (16.04.2017)

Pro Wrestling NOAH “Countdown To GTL 2017 - Tag 4”
Ort: Kawagoe City Espoir Isanuma in Kawagoe, Japan
Datum: 16. April 2017


1. Match
Singles Match
Atsushi Kotoge gewann gegen YO-HEY via Pin nach einem Kill Switch.
Matchzeit: 10:11

2. Match
Tag Team Match
Daisuke Harada & HAYATA gewannen gegen Hajime Ohara & Yoshinari Ogawa via Pin durch Harada nach einem Katayama German Suplex Hold.
Matchzeit: 12:34

3. Match
Singles Match
Hitoshi Kumano gewann gegen Hi69 via Pin nach einem Argentine Backbreaker.
Matchzeit: 10:36

4. Match
Singles Match
Cody Hall gewann gegen Kaito Kiyomiya via Pin nach einem Chokeslam.
Matchzeit: 7:50

5. Match
Tag Team Match
Takashi Sugiura & Kenoh gewannen gegen Go Shiozaki & Taiji Ishimori via Pin an Ishimori durch Kenoh nach einem Diving Foot Stomp.
Matchzeit: 16:29

6. Match
6 Man Tag Team Match
Naomichi Marufuji, Maybach Taniguchi & Muhammad Yone gewannen gegen Katsuhiko Nakajima, Masa Kitamiya & Akitoshi Saito via Pin an Saito durch Taniguchi nach der Maybach Bomb Zwei.
Matchzeit: 15:14
 
Oben