Laut Storyline zog sich Roman Reigns innere Verletzungen zu, das Match gegen Strowman bei Payback soll aber stattfinden! - "House of Horrors" Match be

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Laut Storyline zog sich Roman Reigns innere Verletzungen zu, das Match gegen Strowman bei Payback soll aber stattfinden! - "House of Horrors" Match bei Payback: Was erwartet die Fans hierbei?

- Anknüpfend an die brutale Storyline-Attacke von Braun Strowman gegen Roman "This is my yard now" Reigns hat die WWE ein Update bekanntgegeben. Danach hat Reigns durch den Angriff innere Verletzungen ebenso erlitten wie gebrochene Rippen und eine ausgekugelte Schulter. Wie in den vergangenen Wochen mehrfach berichtet wurde, will und wird die WWE wohl aber dennoch (oder gerade deshalb) schon bald das Match Braun Strowman vs. Roman Reigns für "Payback" bekanntgeben, so dass derzeit nicht davon ausgegangen wird, dass The Guy dauerhaft aus den Shows geschrieben werden wird.

- Rätselraten gibt es um das erstmals über die Bühne gehende "House of Horrors" Match, welches der Marktführer ebenfalls für "Payback" angekündigt hat. In diesem Match soll der amtierende WWE Champion Randy Orton nach derzeitigem Stand gegen Bray Wyatt antreten. Einziges Problem derzeit: Während Bray Wyatt gestern im Rahmen des "Superstar Shakeups" verkündete, künftig ein Teil von Monday Night RAW zu sein, ist Randy Orton nicht nur Teil des SmackDown-LIVE-Brands, auch gehört die WWE Championship eigentlich zur blauen Show. Damit spricht derzeit vieles dafür, dass wir bei "Payback" ein RAW vs. SmackDown Match zu sehen bekommen könnten. Danach bliebe Orton bei SmackDown, Wyatts Wechsel zu RAW bliebe ebenfall bestehen - aber dennoch könnte das Match über die Bühne gehen.

Was uns bei der Stipluation "House of Horrors" allerdings genau erwartet, ist bisher offenbar noch nicht einmal dem Marktführer selber in den Details bekannt. Darauf deutet zumindest die Tatsache hin, dass WWE bei den Fans eine Umfrage gemacht hat, bei der die Company um Vince McMahon wissen wollte, was der geneigte Zuschauer denn gerne in einem solchen Match sehen würde. Zur Auswahl standen folgende Optionen bezüglich der zu benutzenden Gegenstände, Ort des Matches sowie Ambiente:
- Heugabeln
- ein Match außerhalb der Arena
- Käfig
- Gruslige Atmosphäre (was immer das bedeuten soll)
- Nebel
- Projektionen
- Dunkelheit
- Spiegel
- Feuer
- Musik
- Käfer
- Eisenketten
- Kostüme
- Kettensägen (!!!)
- Kendo Sticks
- Tische und Stühle
- Masken
- Spinnen
- Äxte (!!!)
Man darf also gespannt sein, wie die WWE dieses Match am Ende aufziehen wird. Derzeit erscheint zumindest vieles möglich...

- Die bisherige Matchcard für den "Payback" PPV liest sich bisher übrigens wie folgt:

WWE Payback 2017
Ort: SAP Center in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 30. April 2017


WWE Championship
House of Horrors Match
Randy Orton (c) vs. Bray Wyatt

WWE United States Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Chris Jericho

WWE Cruiserweight Championship

Singles Match
Neville (c) vs. Austin Aries

WWE RAW Tag Team
Championship
Tag Team Match
The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) (c) vs. Cesaro & Sheamus

Das Match zwischen Braun Strowman und Roman Reigns muss indes erst noch offiziell bekanntgegeben werden.

Quelle: Westling Observer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der lt. Story wirklich innere Verletzungen hat, dürfte den kein Arzt der Welt in den nächsten 4 Monaten antreten lassen. So ein Unfug...
 
Wenn der lt. Story wirklich innere Verletzungen hat, dürfte den kein Arzt der Welt in den nächsten 4 Monaten antreten lassen. So ein Unfug...

Das ist echt immer so albern. Als würde das mehr Impact erzeugen, wenn man da ein paar Verletzungen erfindet, die sich auch noch schwer anhören.
Fast so albern war es ja auch mit Rollins letzte Woche. Es hieß, dass er keine ärztliche Freigabe für Mania erhalten würde...am Tag später bei Raw bekam er plötzlich eine, weil seine Leistung bei Mania 'gut' gewesen wäre (so einen Müll wollen die uns präsentieren).
Einerseits wollen sie uns was von Realität vorgaukeln und auf der anderen Seite treten wohl ständig worker ohne ärztliche Freigabe an (lt Storyline)
Das ganze wird dann noch lustiger, wenn man sich die Story mit Bryan dazu denkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was uns bei der Stipluation "House of Horrors" allerdings genau erwartet, ist bisher offenbar noch nicht einmal dem Marktführer selber in den Details bekannt. Darauf deutet zumindest die Tatsache hin, dass WWE bei den Fans eine Umfrage gemacht hat, bei der die Company um Vince McMahon wissen wollte, was der geneigte Zuschauer denn gerne in einem solchen Match sehen würde. Zur Auswahl standen folgende Optionen bezüglich der zu benutzenden Gegenstände, Ort des Matches sowie Ambiente:
- Heugabeln
- ein Match außerhalb der Arena
- Käfig
- Gruslige Atmosphäre (was immer das bedeuten soll)
- Nebel
- Projektionen
- Dunkelheit
- Spiegel
- Feuer
- Musik
- Käfer
- Eisenketten
- Kostüme
- Kettensägen (!!!)
- Kendo Sticks
- Tische und Stühle
- Masken
- Spinnen
- Äxte (!!!)
Man darf also gespannt sein, wie die WWE dieses Match am Ende aufziehen wird. Derzeit erscheint zumindest vieles möglich...
Oh wie geil ich will sehen wie Orton Wyatt mit Käfern angreift und dieser darauf hin mit "Dunkelheit" kontert, die hirnlosen Kommentare der Moderatoren kann ich jetzt schon hören: "Oh No an RKO out of not here on the Bug!" - "Yeah but Wyatt countered by using the darkness!" - "What he just used fog and a spider to stun him!!!"
 
Oh wie geil ich will sehen wie Orton Wyatt mit Käfern angreift und dieser darauf hin mit "Dunkelheit" kontert, die hirnlosen Kommentare der Moderatoren kann ich jetzt schon hören: "Oh No an RKO out of not here on the Bug!" - "Yeah but Wyatt countered by using the darkness!" - "What he just used fog and a spider to stun him!!!"


Hört sich fast an wie "Magic" oder so XD
 
Man liest sich die Analyse über Reigns Verletzungen durch und wenige Zeilen später liest man auch, dass er bei Payback auftreten wird. Es würde mich nicht wundern wenn Reigns Topfit returnt (Superman und so) und keine Verletzung sellt.

Das Konzept vom HoH Match klingt interessant und erinnert mich an die Matches von "Broken" Matt Hardy gegen Jeff Hardy. Mal schauen wie WWE es umsetzt.
 
Dann darf Reigns Strowman gleich zum 2. Mal besiegen.
Klar, wenn Strowman beliebter ist, muss er von Reigns begraben werden, damit wir alle Roman toll finden.
 
Hoffentlich stimmt alles für Kettensägen und Äxte ab. Den Einsatz will ich erstens unbedingt in dieser Kinderliga sehen, und zweitens möchte ich auch hören, wie man mir verkauft, dass ein Wrestler nach so einer Attacke wieder aufsteht. Ob es wohl als intelligente Strategie verkauft wird, wenn Wyatt Orton beide Arme abschlägt, damit der seinen RKO nicht mehr durchziehen kann? ^^
 
Sehr interessant wie ein Kerl mit !!!!!!inneren Verletzungen!!!!! binnen ein paar Wochen wieder gegen den Neandertaler Strowman antreten kann. Typisch unlogisches WWE booking. Strowman müsste laut meiner Logik aber gewinnen, wenn er wirklich gegen Lesnar antreten soll.

House of Horror Match..... Es klingt interessant..... Aber es ist WWE. Also wird das nix. Vielleicht projizieren sie ja niedliche Katzenbaby Videos auf den Ring Boden
 
41dg3v5r8JL.jpg

Man sollte hoffen, dass sie keine Kettensägen einsetzen. Das könnte brutal enden.... :grab:
 
Hoffentlich stimmt alles für Kettensägen und Äxte ab. Den Einsatz will ich erstens unbedingt in dieser Kinderliga sehen, und zweitens möchte ich auch hören, wie man mir verkauft, dass ein Wrestler nach so einer Attacke wieder aufsteht. Ob es wohl als intelligente Strategie verkauft wird, wenn Wyatt Orton beide Arme abschlägt, damit der seinen RKO nicht mehr durchziehen kann? ^^

In dem Fall sehen wir vermutlich die erste WWE-Baumfällermeisterschaft.
 
Naja wird Super Reings halt weiterhin ausgebuht. Die WWE will es ja auch nicht anders haben.

Bin mal gespannt auf das HoH Match. Es ist aber immer gut sowas anzukündigen und sich dann Gedanken drum zu machen statt anders rum ^^
 
Okay, die inneren Verletzungen sind wohl zu viel des Guten. Und auch mit gebrochenen Rippen kann man nicht in den Ring. Insofern wäre da weniger bestimmt mehr gewesen.

Aber es ist ja nicht das erste mal, dass ein Wrestler mit furchtbaren Verletzungen in den Ring steigt. Das gibt's doch schon seit Anno Dunnemals. Die Hoffnung ist halt, dass Reigns Sieg über Braunie dadurch noch mehr wirkung beim unbedarften Zuschauer entfaltet und er dann endlich bitte geliebt werde. So, wie es Vince schon seit Jahren tut. Dass der überwiegende Teil der Zuschauer Meekmahan den Gefallen nicht machen, reicht doch als Genugtuung.

Über diesen Verletzungsangle jetzt mit künstlicher Aufregung ein Fass aufzumachen, ruft bei mir das gleiche Kopfschütteln hervor wie der Angle selbst.
 
Kettensägen!!! Säbelt euch die Gliedmaßen ab!
Am Ende wird es auf ein Cage Match hinaus laufen, in dem gruselig gestaltete Dinge hängen, die genutzt werden können.

Könnte auch zu einem Pokemon Kampf ausarten. Orton setzt Käfer ein, aber nein Wyatt kontert mit Dunkelheit! Was ist das? Es scheint sich zu entwickeln.
 
Mittlerweile finde ich, man sollte die Reigns-Verletzungen in das HoH-Match integrieren. Das wird episch, wenn Orton zum RKO ansetzt, aber dann von Reigns attackiert wird, der vorher von Wyatt trotz inneren Verletzungen, Genickbruch und schlimmen Fleischwolf-Unfall von den Toten wiedererweckt wurde, und der deshalb teilweise aus fremden Leichenteilen besteht. Und danach ist "The Dead Guy" auch endlich das Face der Liga, zumindest im wahrsten Sinne des Wortes, und hat sogar seinen Taker-Sieg im neuen Gimmick untergebracht. Gänsehaut ... ;)
 
Kettensägen!!! Säbelt euch die Gliedmaßen ab!
Am Ende wird es auf ein Cage Match hinaus laufen, in dem gruselig gestaltete Dinge hängen, die genutzt werden können.

Könnte auch zu einem Pokemon Kampf ausarten. Orton setzt Käfer ein, aber nein Wyatt kontert mit Dunkelheit! Was ist das? Es scheint sich zu entwickeln.
Lol das gleiche habe ich eine Seite vorher auch geschrieben xD

Und was die inneren Verletzungen angeht: Das ist doch was für Weicheier! Pflaster drauf und weiter gehts:very_drunk:
 
Oben