WWE SmackDown Live #921 Bericht + Ergebnisse aus Boston, Massachusetts vom 11.04.2017

Wie viele Punkte gebt ihr dieser SmackDown Live-Ausgabe?

  • 10 Punkte - wie ein SmackDown Roster voller Topstars

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 5 22,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 8 36,4%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 18,2%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - wie ein merkwürdiges Draft-Konzept

    Abstimmungen: 4 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Gerade nochmal das Video von Nakamura angesehen. Diese Mimik ist grandios.
Habe ihn vorher offen gestanden nicht gekannt, oder besser gesagt nie gesehen.
Ich hoffe auf gutes booking
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm..Das AJ das TT-Contender Match gewinnt macht für mich nicht viel bis gar keinen Sinn.Außer ein Fakt den ich Vorhersehe:Er wird Champion und wechselt dann mit dem Titel zu Raw, im Gegenzug verliert Ambrose gegen nen Smackdown Contender den IC-titel.Das war mir alles zu sehr geschleimt und propagiert das er definitiv bei SD! bleibt.Ich glaube da kommt noch ein großer Draft und der ist AJ zu Raw.
 
Hm..Das AJ das TT-Contender Match gewinnt macht für mich nicht viel bis gar keinen Sinn.Außer ein Fakt den ich Vorhersehe:Er wird Champion und wechselt dann mit dem Titel zu Raw, im Gegenzug verliert Ambrose gegen nen Smackdown Contender den IC-titel.Das war mir alles zu sehr geschleimt und propagiert das er definitiv bei SD! bleibt.Ich glaube da kommt noch ein großer Draft und der ist AJ zu Raw.

Oder man turnt Styles Face und lässt ihn länger gegen Owens fehden. Als Übergangsfehde bis Orton mit Wyatt durch ist ergibt es keinen Sinn. Styles hat sein Titelmatch erst nach Payback, dort dürfte Orton-Wyatt beendet werden. Der US Title wird durch eine Fehde zwischen Styles uns Owens jedenfalls ordentlich aufgewertet.
 
Styles, Zyan, Nakamura, Oweens, Corbin Mensch damit kann man einiges auf die Beine stellen! Auch das was ich von SD so lese klingt recht gut... Ist SD vielleicht doch wieder ne Option? Hätte man Bray über Orton siegen lassen und anschließend Bray bei SD und Orton zu RAW geschickt...
 
Oben