J.Joven

WFE

Upper Card
J.Joven
FritzJenkins
WFEjoven.png

Bürgerlicher Name:
Julen Aritz Etxeberria Iraizoz


Größe:

1.99m

Gewicht:
110kg

Herkunft:

Baskenland

Geburtstag:
23.08.1974

Familie:
Eltern wurden zu Zeiten des Franco Regimes getötet. Unverheiratet, aber (viele) uneheliche Kinder.

Religion:
Atheist




Ringname:
"Gobernador" J. Joven

Spitzname:
Euskara Killing Machine

Charakter:

Finisher:
- Ultima Ratio
(Running Sitout Powerbomb)
- TVAM [Te voy a matar]
(Cross-Arm-Breaker)

Signature Moves (max 4):
- Kaixo
(Pumphandle Suplex)
- Hasta la vista
(Release German Suplex)
- El Perro-Plex
(Overhead Belly to Belly Suplex)
- Arroz con conejo
(Reversed Chokeslam[mit vorausgegangenem Kanickelfangschlag)

Kampfstil:
Techniker (Suplex-Maschine)


Besondere äußerliche Merkmale:

1.99m pure Muskelmasse aber kein Steroide Opfer. Markante Gesichtszüge, breite Schultern, definiertes 8-Pack, lange Narbe über der linken Brust, x-förmige Narbe auf dem Rücken, oberkörperfrei, kurze/aber lockere Cargo Shorts in beige, trägt braune Espandrilles ohne Socken (Schuhe), Schulterlange dunkelbraune Haare
(wie Juanes :D), beim Kampf zum Zopf gebunden (gehen aber manchmal auf nach harten Aktionen),

Besondere Charaktermerkmale/Biographie:
Tougher Kerl, Idealistisch und utilitaristisch. Tut alles um seine Ziele zu erreichen. Als er gerade erst geboren war, starben seine Eltern. Sie wurden von spanischen Faschisten umgebracht, da sie baskische Freiheitskämpfer waren. Doch die baskische Gemeinde ist stark und sie zog
Julen Aritz Etxeberria Iraizoz groß. Er wuchs auf mit dem Ziel, seinen Teil zur Unabhängigkeit des Baskenlands beizutragen. Er war in Militärcamps und Mitglied der ETA. Er verübte Anschläge und saß auch schon einige Jahre im Gefängnis. Doch all das hat ihn nur noch härter gemacht. Nach seinem letzten Gefängnisaufenthalt fing er an verschiedene Kampfsportarten zu trainieren. Neben Judo und MMA, absolvierte er auch Trainigseinheiten in Muay Thai. Eines Tages bekam er Wind davon, dass die sensationellste Wrestlingliga der Welt nach neuen Talenten ausschau hält - Die WFE. Er sah also die Möglichkeit, seine Ziele (Die Unabhängigkeit des Baskenlands) zu erreichen in dem er in der WFE ein Stable gründet und gleichgesinnte um sich scharrt. Mit diesen wird er dann in den Kampf für die Unabhängikeit des Baskenlandes, von den spanischen Unterdrückern, ziehen.

Entrance Theme:
La Raíz - Muerdeles

Catchphrase:
Independentzia


Erfolge:
/
 
Zuletzt bearbeitet:

1. Latino ungleich Spanier
2. Ich distanziere mich hiermit ganz eindeutig von den Spaniern. Mit diesen Monarchisten möchte ich nichts zu tun haben.
3. Unabhängigkeit fürs Baskenland ist was ich fordere. Diesen Wunsch sollte jeder Hispanoamerikaner nachvollziehen können, da es ihnen einst genauso ging. Sie wurden ebenso unterjocht...

Wer sich mir in den Weg stellt muss beseitigt werden. Aber ich bin nicht abgeneigt Zwecksalianzen einzugehen.
 
1. Latino ungleich Spanier
2. Ich distanziere mich hiermit ganz eindeutig von den Spaniern. Mit diesen Monarchisten möchte ich nichts zu tun haben.
3. Unabhängigkeit fürs Baskenland ist was ich fordere. Diesen Wunsch sollte jeder Hispanoamerikaner nachvollziehen können, da es ihnen einst genauso ging. Sie wurden ebenso unterjocht...

Wer sich mir in den Weg stellt muss beseitigt werden. Aber ich bin nicht abgeneigt Zwecksalianzen einzugehen.
[MENTION=43621]Master craven[/MENTION]: zwei Cuba Libre bitte
 
Dich behalt ich im Auge... Bist mir etwas suspekt mit deinem stereotypischen Flachwitz... Muss man mal abwarten ob du Verbündeter oder eher Feind bist.

Keine Angst. [MENTION=34966]Hausi[/MENTION] putzt hier nur...
In meiner Umkleide bitte besonders viel Liebe für die Spiegel. Señor Lopez will sein Antlitz immerhin in voller Pracht sehen.
 
Keine Angst. @Hausi putzt hier nur...
In meiner Umkleide bitte besonders viel Liebe für die Spiegel. Señor Lopez will sein Antlitz immerhin in voller Pracht sehen.

Gut zu wissen. [MENTION=34966]Hausi[/MENTION] ich hoffe, dass morgen dann alles piccobello aussieht wenn ich wieder da bin..
[MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] erfreut zu sehen, dass hier jemand alles im Griff hat. So jemanden würde ich gerne als Bündnispartner sehen.
 
[MENTION=43621]Master craven[/MENTION]: zwei Cuba Libre bitte

Dir geb ich zwei Cuba libre und eine clothes Line dazu,am Schluss noch nen frogsplash und du bist Geschichte.ich denke Mal deine Narben sind künstlicher Natur denn ihr Basken seid doch aus Gummi.aber kein Problem ich verpasse dir bei Gelegenheit ein paar echte.freiheitskämpfer,ich lach mich krank. Die einzige Freiheit ist für dich einigermaßen heil aus dem Ring zu kommen.lach
 
Dir geb ich zwei Cuba libre und eine clothes Line dazu,am Schluss noch nen frogsplash und du bist Geschichte.ich denke Mal deine Narben sind künstlicher Natur denn ihr Basken seid doch aus Gummi.aber kein Problem ich verpasse dir bei Gelegenheit ein paar echte.freiheitskämpfer,ich lach mich krank. Die einzige Freiheit ist für dich einigermaßen heil aus dem Ring zu kommen.lach

...

1. Wenn du so über uns Basken sprichst. Weißt du überhaupt wo das Baskenland liegt?
2. Wenn der Cuba Libre nicht zu mir kommt, dann komm ich zum Cuba Libre. Glaub mir, da willst du nicht dabei sein wenn es soweit kommt.
3. Wie können Narben denn künstlicher Natur sein? Eine detaillierte Erkärung der verschiedenen Vorgehensweisen um Narben zu fälschen könntest du ja offen legen.

Mit dir werde ich noch meinen Spaß im Ring haben, wenn ich mit meinem Fuß deinen fischigen Schädel auf den Boden drücken werde und der 3 Count durchgeht.
 
Furious Styles antwortete auf Twitter
DrStylezWFE meinte:
Ich hörte grad Cuba Libre! Eine Party ohne Doctor is keine real Party. Falls irgend eine anwesende Lady oder ein Gentleman ärztlicher Hilfe bedarf muss zwingend ein Doctor vor Ort sein. #DoctorofLove #WFEparty
 
...

1. Wenn du so über uns Basken sprichst. Weißt du überhaupt wo das Baskenland liegt?
2. Wenn der Cuba Libre nicht zu mir kommt, dann komm ich zum Cuba Libre. Glaub mir, da willst du nicht dabei sein wenn es soweit kommt.
3. Wie können Narben denn künstlicher Natur sein? Eine detaillierte Erkärung der verschiedenen Vorgehensweisen um Narben zu fälschen könntest du ja offen legen.

Mit dir werde ich noch meinen Spaß im Ring haben, wenn ich mit meinem Fuß deinen fischigen Schädel auf den Boden drücken werde und der 3 Count durchgeht.

Ich denke Mal bei den Narben hat dir the doctor dieser alte Quacksalber AJ stylez geholfen damit du "cooler" aussiehst.so,so einen fischigen Schädel hab ich also.noch einer der sich über meine Herkunft lustig macht. Oh ja mit mir wirst du im Ring Spass haben.ich bomb zurück ins Baskenland egal wo das ist.ich freue mich auf unsere erste Begegnung im lockerroom.aus einer dunklen Ecke komm ich hervor wenn du es am wenigsten erwartest. Besuch mich doch Mal da kannst du dir meinen Altar anschauen aus ALLERNÄCHSTER NÄHE. Ihr Götter wo bin ich hier nur hin geraten.basken,Schotten,hispanos,ein sogenannter Mediziner. Aber das Gesocks hier hier in der WFE werden ich schon ausmerzen.
 
Ich denke Mal bei den Narben hat dir the doctor dieser alte Quacksalber AJ stylez geholfen damit du "cooler" aussiehst.so,so einen fischigen Schädel hab ich also.noch einer der sich über meine Herkunft lustig macht. Oh ja mit mir wirst du im Ring Spass haben.ich bomb zurück ins Baskenland egal wo das ist.ich freue mich auf unsere erste Begegnung im lockerroom.aus einer dunklen Ecke komm ich hervor wenn du es am wenigsten erwartest. Besuch mich doch Mal da kannst du dir meinen Altar anschauen aus ALLERNÄCHSTER NÄHE. Ihr Götter wo bin ich hier nur hin geraten.basken,Schotten,hispanos,ein sogenannter Mediziner. Aber das Gesocks hier hier in der WFE werden ich schon ausmerzen.

Daraus schließe ich jetzt einfach mal nicht vorhandene Geographie Kenntnisse... Aber die brauchst du auch nicht. Wenn du hochkant aus dem Ring fliegst weil du dich mit den falschen Leuten anlegst, ist das nicht mehr unser Problem.

Ach und bring uns doch noch einen Mojito... Der Cuba Libre war ja ganz ordentlich. Könnte ne Berufung sein..?
 
Oben