Ring of Honor Wrestling on SBG #290 Ergebnisse + Bericht aus Las Vegas, Nevada vom 08.04.2017

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
ROH on SBG #290 (Tapings: "15th Anniversary" am 11.03.2017)
Ort: Sam's Town Live in Las Vegas, Nevada, USA
Erstausstrahlung: 08. April 2017
Zuschauer: 800



Zu Beginn der Show sprechen die Briscoes darüber, dass sie bei "Manhattan Mayhem VI" dem BULLET CLUB zahlenmäßig unterlegen waren, bis überraschend Bully Ray auftauchte und sich auf ihre Seite stellte. Wir sehen, wie Bully Ray nach dem Main Event von "Manhattan Mayhem VI" das Wort ergriff und erklärte, dass er nicht wegen des Geldes zu ROH gekommen ist. Er ist zu Ring of Honor gekommen, weil er es wollte. Anschließend begrüßen uns Ian Riccaboni und Kevin Kelly zur heutigen Ausgabe.

1. Match
Singles Match
Punishment Martinez gewann gegen Hanson via Pin nach seinem Sitout Chokeslam, nachdem Davey Boy Smith Jr. für Ablenkung gesorgt hatte.

Ein Video zeigt uns die Aktion, bei der sich TK O’Ryan beim "15th Anniversary"-PPV sein Bein brach.

Silas Young spricht in einem Promo-Video über die Show "ROH Unauthorized", die am 28. April 2017 in Milwaukee stattfinden wird. Jedes Match bei dieser Show wird eine Hardcore-Stipulation erhalten. Silas kündigt an, dass er bei "ROH Unauthorized" sehr viel trinken und kämpfen wird.

In einem Auto sitzend spricht "Hangman" Adam Page über Frankie Kazarian und dessen Verrat am Bullet Club. Page entdeckt plötzlich Kazarian und geht sofort zu einer Attacke über. Als ein anderer Autofahrer auf die Hupe drückt, gibt Page aber Fersengeld.

2. Match

Top Prospect Tournament 2017 - Halbfinale - Singles Match
John Skyler gewann gegen Curt Stallion via Pin nach der Southern Salvation.
- Dieses Match wurde am 04. März 2017 bei "Manhattan Mayhem VI" aufgezeichnet.

In einer weiteren Promo verrät uns Adam Cole, dass er versucht hat die Young Bucks zu kontaktieren, allerdings ignorieren Matt & Nick Jackson seine Anrufe. Er gibt zu, dass er nach seinem Titelverlust verzweifelt war. Nun möchte er sich aber wieder mit seinen "Bullet Club"-Kollegen versöhnen.

Matt Taven & Vinny Marseglia unterhalten sich im Lockerroom, als Silas Young hinzukommt. Er bietet ihnen an, beim heutigen Titelmatch für den verletzten TK O'Ryan einzuspringen, wenn die Champions im Gegenzug versprechen, ihm und dem Beer City Bruiser ein Titelmatch zu geben. Taven sagt, dass sie dies bei Gelegenheit tun werden.

3. Match
ROH World Six-Man Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
The Briscoes (Mark Briscoe & Jay Briscoe) & Bully Ray gewannen gegen The Kingdom (Matt Taven & Vinnie Marsaglia) & Silas Young (c) via Pin an Vinnie Marsaglia durch Bully Ray nach dem 3-D --> Titelwechsel!

Im Anschluss entsteht eine Diskussion zwischen den Verlierern und Matt Taven macht Silas Young für die Niederlage verantwortlich, während die neuen Champions ihren Sieg feiern. Zum Abschluss der Show wird für die kommende Woche ein Wildcard 8 Man Tag Team Match angekündigt, dessen Siegerteam dann in einem 4 Way Match gegeneinander antreten wird, um einen #1 Contender auf die ROH World Championship zu ermitteln.
 
Oben