Finn Balor erneut verletzt! - Alberto El Patron shootet gegen WWE - Paige soll im Sommer ihr Comeback geben - Lio Rush zu NXT? - Enzo Amore ist bei de

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Finn Balor hat es schon wieder erwischt! Der gerade wieder von einer langwierigen Verletzung zurückgekehrte "Demon King" zog sich im Rahmen der vergangenen RAW-Ausgabe eine Gehirnerschütterung bei seinem Match gegen Jinder Mahal zu. Dies berichtete der PWInsider. Balor musste einen heftigen Schlag von Mahal einsecken, der mit dieser Power nicht so geplant war, also auf Abstimmungsprobleme zurückzuführen ist. Mahal wurde daraufhin im Internet von erbosten Fans mit kritischen Tweets geradezu überhäuft. Ob und wie lange Balor ausfällt, ist nicht bekannt. Bisher hat die WWE noch keine offizielle Stellungnahme oder Bestätigung diesbezüglich herausgegeben.

- Alberto El Patron hat sich in jüngster Vergangenheit deutlich gegenüber WWE und Triple H verbal positioniert. Er attackiert offen den Marktführer und machte deutlich, genau zu wissen, wer dafür verantwortlich ist, dass das Sextape von Paige an die Öffentlichkeit gelangte. Namen nannte der Mexikaner allerdings nicht.
Weiter führte der ehemalige Alberto Del Rio aus, dass er nie wieder zur WWE zurückkehren werde. Der PWInsider zitierte El Patron mit den folgenden Worten:
Ich brenne keine Brücken nieder. Ich plane lediglich, nie mehr dorthin (WWE) zurückzukehren. Sie rufen mich bereits an, um mit mir über eine Rückkehr zu sprechen, aber das werde ich nicht tun, niemals, niemals, niemals. Ich bin zu glücklich, dort endlich weg zu sein. Ich habe WWE verlassen, weil ich es wollte - und das zu einem Zeitpunkt, an dem die WWE-Offiziellen alles versuchten, um mich dort zu halten. Aber ich wollte dort einfach nicht mehr länger sein.

- Und wo wir gerade bei Alberto El Patron sind: Paige gab via Twitter bekannt, dass sie vor kurzem bei ihrem Arzt war, um einen Check-Up durchzuführen. Die Britin fällt seit Sommer 2016 nach einer Nacken-OP aus. Trotz aller Gerüchte und Skandale um ihre Person geht man bei WWE nach Informationen des PWInsiders immer noch davon aus, dass sie im Sommer dieses Jahres ihr Comeback beim Marktführer geben wird.

- Angeblich besteht von Seiten der WWE ein großes Interesse, Lio Rush (bekannt durch seine Zeit bei Ring of Honor) für NXT zu verpflichten, so berichtet der PWInsider. Rush steht nicht mehr bei RoH unter Vertrag und war bei der Post-Wrestlemania-RAW Show backstage zugegen.

- Drew McIntyre soll nach Angaben des PWInsiders für ein Jahr zur WWE zurückkehren. Sein Vertrag begann am 1.4. und stellt auch den Grund dafür dar, dass McIntyre aus der WWN Live Show abberufen wurde, die am selben Tag stattfand wie NXT Takeover. Der Marktführer und der Schotte standen seit Februar in Verhandlungen, also seitdem McIntyre TNA verlassen hatte. Und sogar einige seiner besten Freunde hatten keine Ahnung von seinem Wechsel zu WWE und waren demnach von seiner Einblendung bei Takeover völlig überrascht.

- Dave Meltzer gab im Wrestling Observer Radio bekannt, dass viele WWE-Offizielle (darunter Vince McMahon höchstselbst) es lieben würden, dabei zuzusehen, wie Enzo Amore nicht nur promotechnisch auftrumpft, sondern auch immer wieder dafür (storylinemäßig) die Zeche zahlen muss. Enzo hat während seiner Zeit im Main Roster bereits den einen oder anderen intensiven Bump genommen. Gerade das mache Enzo aus und führe letztlich dazu, dass sein Charakter eben so ist, wie er ist.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Radio
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist leider offiziell mit Balors Verletzung. Ich hatte mich so auf ihn gefreut und jetzt liest man sowas. Echt bitter.
Aber Mahal dafür gnadenlos fertig zu machen bringt auch niemanden etwas. Er hat ein Fehler gemacht, was jedem passieren kann.

Patron ist so eine Lachnummer!
Will er ernsthaft jemanden bzw. einen der offiziellen aus der WWE für Paiges Leak beschuldigen ? Oder wie soll ich das verstehen ?
Keine Sorge Patron, du bist gut aufgehoben in Impact Wrestling, weil ich es eh nicht schaue.
 
Eine Verpflichtung von Lio Rush wäre toll... Nur leider wird sie dann garantiert für 205 Live sein... Was nicht ganz so toll wäre..

Ich finde zwar, dass die Show immer besser wird und das gerade Neville und Aries für einen kleinen Aufschwung gesorgt haben, der Rest bleibt jedoch weiterhin schwer ernst zunehmen. Und bei Rushs Größe kann er sich schonmal auf die absolute Underdog Rolle einstellen behaupte ich mal.
 
Wundert mich nicht. Anhand der Streifen und des etwas schwammigen Blicks in Balors Gesicht hatte ich schon ein ungutes Gefühl.
 
Abstimmungsprobleme hin oder her. Wenn man mal ehrlich ist, muss man immer damit rechnen, dass sich einer verletzt. Sport ist Sport, ob gescriptet oder nicht.
Müsste er nicht jz theoretisch zu denselben Ärzten gehen, wie Bryan? Wenn man bei der WWE fair wäre, schon.

Hoffe auf jeden Fall, dass Balor nach seiner Rückkehr vernünftig eingesetzt wird.
 
- Ist echt Mist für Bálor mit der Verletzung. Das jetzt alle auf Mahal eindrischech muss nicht sein. Bei diesem Sport kann sowas immer passieren.

- Typisch Vince. Gehste du Weg von der WWE will er dich umso mehr. Gut das Alberto von sich aus zur Zeit nicht will, weil brauchen tut ihn da auch keiner.

- Ich hoffe Rush bleibt bei RoH usw. Bei NXT würde er nur erstmal versauern und im Main Roster haben sie wieder keine Ahnung was sie mit ihn anstellen sollen.

- Jetzt macht sich McIntyre die Tasche ein Jahr voll und haut dann wieder ab. ^^
 
Ich kann sowieso nicht verstehen, warum ein Jinder Mahal zurückgeholt wird. Vor allem, wenn ich ihn mir jetzt angucke, sehe ich nur einen (künstlich?) aufgepumpten Klotz. Hoffen eir, dass Balor nicht allzu lange ausfallen wird.

Nach diversen Vorfällen mag ich del Rio in seinen Aussagen nicht mehr glauben. Wenn die WWE ihn unbedingt will, warum wurde er denn während seines letzten Runs so mies eingesetzt? Wenn die so große Stücke auf ihn halten, würde man ihn anders nutzen. Mag vl sein, dass sie ihn als Draw auf dem lateinamerikanischen Markt sehen, aber da hat er wohl auch nicht so groß gezogen. Die WWE mag ja an vielem Schuld sein, aber die Duseligkeit von Paige jetzt auf amdere abwälzen zu wollen, ist das letzte. Hat sie jmd gezwungen die Fotos und das Video zu machen? Musste sie es unbedingt auf einem Gerät aufbewahren, das über das Internet angreifbar ist? Ne, ne... da ist die Dame selbst dran Schuld.

Lio Rush find ich klasse. Nur würde er bei der WWE verkümmern. Seinen bisherigen Stil wird er wohl nicht worken dürfen
 
Ich würde ja so abfeiern, wenn Paige 2 Stunden nach der Ankündigung des Comebacks auf Twitter verkündet, sie sei schwanger XD

Balor schon wieder verletzt - ich hoffe mal, dass er dadurch nicht schon bei Vince unten durch ist
 
Ich würde ja so abfeiern, wenn Paige 2 Stunden nach der Ankündigung des Comebacks auf Twitter verkündet, sie sei schwanger XD

Balor schon wieder verletzt - ich hoffe mal, dass er dadurch nicht schon bei Vince unten durch ist


weis du das nicht ? Der NXT Titel bestand aus Emaile und Silber .. das macht Unfruchtbar wen mann daran leckt :victorious:

Ernsthaft Paige darf nur noch den Movie promoten dann war das , wäre ich Charlotte oder Asuka würde ich es verweigern mit der nochmal in den Ring zu steigen
jemand der so dermassen Null Respekt vor dem Titel hatt is schlimmer als Russo
 
Del Rio ist einfach nur ne Lachnummer! Es ist noch gar nicht lange her als er LU verlassen hat und für die WWE die Midcard Bitch gespielt hat!!! Und jetzt so Sprüche. Lachhaft. Ich hoffe einfach nur das ich ihn nie wieder in einem Ring in einer meiner bevorzugten Ligen sehen werde!

Der arme Balor. Aber so verletzungsanfällig wie es gerade den Eindruck erweckt wird Vince bestimmt Abstand von ihm nehme :(
 
Oben