AJ Styles soll gegen Randy Orton um die WWE Championship fehden - Mojo Rawley vor Push - Ambrose und Young haben geheiratet - Kane will Bürgermeister

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Auch wenn nach der letzten SmackDown LIVE Ausgabe vieles darauf hindeutet, so soll AJ Styles nicht nachhaltig in das Geschehen um den US Title gebookt werden. Dass Styles in der letzten SmackDwonn-Ausgabe das 3-Way Match zwischen AJ Styles, Sami Zayn und Baron Corbin gewann, ändert daran nichts. Vielmehr will man auf diese Weise die Zeit überbrücken, bis die Fehde zwischen Randy Orton und Bray Wyatt ihren definitiven Abschluss gefunden hat. Da Bray Wyatt mittlerweile zu RAW gewechselt ist, wird das Match bei "Payback" gegen Orton aller Voraussicht nach den Schlusspunkt darstellen. Danach ist nach momentanen Planungen vorgesehen, dass Orton gegen Styles um die WWE Championship fehden wird.

- Mojo Rawley ist bekannt dafür, nicht gehyped zu werden, sondern gehyped zu bleiben. Diese Euphorie dürfte für ihn nun in noch ungeahntere Höhen steigen, denn nach dem der Hype Bro bei Wrestlemannia 33 die André the Giant Memorial Battle Royal gewinnen durfte, soll nun ein großer Push für Rawley ins Haus stehen. Lassen wir uns also überraschen...

- Frohe Botschaft im Hause Ambrose und Young. Wie Renee Young nunmehr bestätigte, haben sie und Dean Ambrose einander das JA-Wort gegeben und somit geheiratet. Da kann man doch nur alles Gute wünschen...

- Lange Zeit war Kane kein Teil der WWE TV-Shows mehr, nunmehr kristallisiert sich der vermeintliche Grund dafür immer deutlicher heraus: Glenn “Kane” Jacobs meint es mit seinen politischen Ambitionen offenbar vollkommen ernst! Wie er nun offiziell ankündigte, wird er für das Amt des Bürgermeisters in Know County, Tenessee, kandidieren. Jacobs wird für die Republikaner antreten.

- Bei NXT wird es ab sofort einen neuen Theme-Song geben, ebenso wie ein neues Eröffnungsvideo und neue Grafiken bei Einspielungen. Der neue Song heißt "Rage" und stammt von CFO$.
Wer einmal hereinhören mag, der schaue einfach hier:

- Der Wechsel von Bray Wyatt zu RAW ereignete sich offenbar in letzter Sekunde. Der PWInsider berichtete, dass das "House of Horrors" Match gegen Randy Orton ursprünglich für den SmackDown-PPV "Backlash" am 21. Mai vorgesehen war. Durch den Wechsel von Bray Wyatt zu RAW wurde dieses Match notgedrungen vorgezogen, wohl auch, um die Fehde zu beenden.

- Die Wechsel von RAW zu SmackDown LIVE sehen wie folgt aus:

*Kevin Owens
Sami Zayn
The Shining Stars
Jinder Mahal
Tamina
Charlotte Flair
Sin Cara
Rusev
Lana (wohl mit neuem Gimmick)
The New Day


*Kevin Owens wird nur bei SmackDown bleiben, sofern er den US-Titel bei "Payback" gegen Chris Jericho verteidigen kann. Sollte Jericho gewinnen, wird Y2J zu SmackDown wechseln.

- Im Zuge des Wechsels von Lana und Rusev zu SmackDown LIVE werden die beiden offenbar getrennt werden. Lana wird wie oben angedeutet wohl mit neuem Gimmick ein Teil der SmackDown Women's Division werden.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Ich fordere diesen merkwürdigen Footballer als neuen Tag Team Partner für Rawley!!!! Name: "The Hype Psychos" - straight from Arkham Asylum...
 
Ich fordere diesen merkwürdigen Footballer als neuen Tag Team Partner für Rawley!!!! Name: "The Hype Psychos" - straight from Arkham Asylum...
Wenn da mal nicht die Patriots was dagegen haben, außerdem weiß der gute Gronk wo man besser Kohle verdienen kann als bei der WWE. ;) Aber davon mal abgesehen, blöder als Mojo würde der sich im Ring auch nicht anstellen.
 
ich will Orton nicht mehr sehen. Sein Stil ist einfach sowas von langweilig. Mit den Promos gg Wyatt gab es da ein kleines Hoch, aber auch nur, weil er nicht geredet hat.


Mojo nen Push? Fehdet der dann gegen drei Frauen, die sich die PowerPuff Girls nennen? Becky, die Hupfdohle von dem Uso und Carmella zum Beispiel :D
 
Das neue NXT lied klingt wie aus einem Tony hawk Skate Game von früher. Ganz nett

#goodoldtimes
 
Dazu passt ja auch dann dieser Bericht

A report from Pro Wrestling Unlimited is claiming that Bray Wyatt is frustrated because WWE has been consistently telling him one thing only for the opposite to happen. For instance, WWE kept changing their minds about him walking out of WrestleMania with the WWE Title.
Not only that, but Wyatt’s move to Raw was a last minute decision that canceled plans for a long feud between him and Orton over the WWE Title. Ultimately, WWE keeps bouncing him from thing to thing, which has caused Bray to become frustrated and vocal backstage lately ......

Ich will kein Orton mehr im Main Event sehen .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Rusev und lana trennen. Geniale Idee wwe, einfach genial.

Die Leute mit der Entscheidungsgewalt bei der wwe gehören alle von brauni gesquasht.
 
Was für schlechte Nachrichten.wyatt ist jetzt bei RAW.mist.und das schlimmste New day sind bei SmackDown.ich könnte kotzen. Dieser nervige Mojo wird gepusht ja spinnen die denn. Er mag seine Fans haben aber ich finde den sowas von nervig.was findet die WWE an ihm? Schreit und springt rum und das wars.kopfschüttel.
 
Man muss sich das mal vorstellen: Da hat man es endlich mal geschafft, Wyatt relevant zu machen - und dann "opfert" man ihn für Schlaftablette Orton. DER KERL IST LANGWEILIG!!!! LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!!!!!!!
Und es ist doch völlig beschränkt, das Match Wyatt vs. Orton jetzt überhaupt noch zu bringen. Jeder weiß, wer gewinnen wird. Und das Match bei Mania war schon erbärmlichster Dreck! Einzig positiv: Das ganze Ding kann unfreiwillig komisch werden...
 
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich finde einen Orton der Bock hat überhaupt nicht langweilig. Guter Wrestler, gute Promos. Irgendwie unterhält er mich auch nach so vielen Jahren noch.
 
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich finde einen Orton der Bock hat überhaupt nicht langweilig. Guter Wrestler, gute Promos. Irgendwie unterhält er mich auch nach so vielen Jahren noch.

Wann in den letzten 10 Jahren hatte er denn mal bock?
Der gurkt im RIng rum wie ein Opa und zieht eine fresse zum direkt mal rein langen.
Ich kann ihn auch gar nicht mehr sehen.
 
Also ehrlich gesagt ist Bray Wyatt für mich der Inbegriff der Langeweile in der WWE. Ich hab das so satt.
Mir ist es mittlerweile total egal, ob sie aus Wyatt noch was machen wollen oder nicht.
Für mich war Orton übrigens der deutlich stärkere Part in dieser Orton-Wyatt Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt ist Bray Wyatt für mich der Inbegriff der Langeweile in der WWE. Ich hab das so satt.
Mir ist es mittlerweile total egal, ob sie aus Wyatt noch was machen wollen oder nicht.
Für mich war Orton übrigens der deutlich stärkere Part in dieser Orton-Wyatt Geschichte.

Das mag eventuell daran liegen dass Wyatt im Ring nur durchschnittlich ist und seit Jahren wie die größte Flasche auf Erden daherkommt. Orton mag zwar stark routinemäßig worken, aber seine Qualität im Ring ist dennoch höher. Dazu kommt, dass er auch dauerhaft gepusht und geschützt wurde. Und ich sehe es auch so wie [MENTION=22689]luckylaylor[/MENTION] seit seiner letzten Pause wirkt Randy deutlich motiviert und macht mir auch wieder viel Spaß.
 
Das mag eventuell daran liegen dass Wyatt im Ring nur durchschnittlich ist und seit Jahren wie die größte Flasche auf Erden daherkommt. Orton mag zwar stark routinemäßig worken, aber seine Qualität im Ring ist dennoch höher. Dazu kommt, dass er auch dauerhaft gepusht und geschützt wurde. Und ich sehe es auch so wie [MENTION=22689]luckylaylor[/MENTION] seit seiner letzten Pause wirkt Randy deutlich motiviert und macht mir auch wieder viel Spaß.

Für mich hängt das nicht mit Wyatt's in-ring Qualitäten zusammen, denn diese sind definitiv in Ordnung. Aber jetzt schon seit einer langen Zeit labert er einfach nur inhaltlosen Bullshit, der zu absolut nichts führt. Zu Beginn war der Charakter noch frisch und es war interessant, was er in seinen Promos von sich gibt. Aber jetzt? Ich bin nicht traurig, wenn ich eine Promo von ihm verpasse und wenn ich sie mir anschaue, hör ich meist gar nicht mehr richtig zu...
 
Das mag eventuell daran liegen dass Wyatt im Ring nur durchschnittlich ist und seit Jahren wie die größte Flasche auf Erden daherkommt. Orton mag zwar stark routinemäßig worken, aber seine Qualität im Ring ist dennoch höher. Dazu kommt, dass er auch dauerhaft gepusht und geschützt wurde. Und ich sehe es auch so wie [MENTION=22689]luckylaylor[/MENTION] seit seiner letzten Pause wirkt Randy deutlich motiviert und macht mir auch wieder viel Spaß.

Sehe ich genauso. Orton hat die Pause definitiv gut getan. Am Anfang hatte ich ja meine Zweifel, aber er gefällt mir aktuell recht gut. Die Fehde gegen Wyatt hat ihm mehr geholfen als Wyatt
 
Ich verstehe einfach nicht warum man Orton SCHON WIEDER den Titel in den Arsch geschoben hat?! Was soll das bringen? Warum wird Bray mal wieder für einen der alten geopfert? Was verspricht man sich von Orton als Champ. Wenn Orton die letzten Wochen over war dann doch nur wegen Wyatt.
 
Oben