Kann Cena eigentlich noch richtig rennen ?

Ich hohl gerade WWE Shows nach dank der Feiertage

und zum wiederhohlten male fällt mir auf das John Cena kaum noch die Rampe runterrennen kann
ich kenne das von Leuten die Meniskusschäden haben , bedenkt mann was der Mann seinen Knien täglich an Gewichtstraining zugemutet hatt
kommt meiner Meinung nach hier der nächste Sportinvalide made by Vice daher

was haltet ihr überhaupt vom "Run down " der Superstars ?

oft kommen mir Leute wie Big E zb vor wie Gelenk Bagger wenn sie eine Save machen sollen
das sieht bei manchen wirklich alles andere als gesund aus
 
ja, ist mir teilweise auch schon aufgefallen das die teilweise ganz schön komisch daher kommen. Aber hab noch nie so genau drüber nachgedacht
 
Ich hohl gerade WWE Shows nach dank der Feiertage

und zum wiederhohlten male fällt mir auf das John Cena kaum noch die Rampe runterrennen kann
ich kenne das von Leuten die Meniskusschäden haben , bedenkt mann was der Mann seinen Knien täglich an Gewichtstraining zugemutet hatt
kommt meiner Meinung nach hier der nächste Sportinvalide made by Vice daher

was haltet ihr überhaupt vom "Run down " der Superstars ?

oft kommen mir Leute wie Big E zb vor wie Gelenk Bagger wenn sie eine Save machen sollen
das sieht bei manchen wirklich alles andere als gesund aus

Geile Ferndiagnose :D

Er ist bei Mania die 32730m lange Rampe runtergelaufen. Ob das jetzt schön aussah will ich nicht beurteilen.

Was ich vom Run down halte? Naja, wenn ich jemanden retten will wäre ein "Crawl down" oder ein "Lay down" weniger effektiv, daher denke ich entscheiden sich viele für den Run Down.
Da die Rampen manchmal steil und evtl. glatt sind, sieht das sicher oftmals aus wie Pinguine beim Wettrennen aber hey... Die WWE hat sicher andere Probleme als der Laufstil ihrer Worker.

Und über "gesund" brauchen wir denke ich nicht reden. Bei Jinder Mahal habe ich jede Woche Angst dass ihm irgendwas platzt.
 
Was ich vom Run down halte? Naja, wenn ich jemanden retten will wäre ein "Crawl down" oder ein "Lay down" weniger effektiv, daher denke ich entscheiden sich viele für den Run Down.

Und über "gesund" brauchen wir denke ich nicht reden. Bei Jinder Mahal habe ich jede Woche Angst dass ihm irgendwas platzt.


Also der Boogeyman wäre ein Top Kandidat für die "crawl down" Variante gewesen. ;)

Und Mahal....Na ja...Der ist halt sehr sehr gut am :sport:
 
Geile Ferndiagnose :D

Er ist bei Mania die 32730m lange Rampe runtergelaufen. Ob das jetzt schön aussah will ich nicht beurteilen.

Was ich vom Run down halte? Naja, wenn ich jemanden retten will wäre ein "Crawl down" oder ein "Lay down" weniger effektiv, daher denke ich entscheiden sich viele für den Run Down.
Da die Rampen manchmal steil und evtl. glatt sind, sieht das sicher oftmals aus wie Pinguine beim Wettrennen aber hey... Die WWE hat sicher andere Probleme als der Laufstil ihrer Worker.

Und über "gesund" brauchen wir denke ich nicht reden. Bei Jinder Mahal habe ich jede Woche Angst dass ihm irgendwas platzt.
is ja nicht nur Mania da kannst du fast jede Show mit Cena angucken der MAnn kann kaum noch rennen normal
 
is ja nicht nur Mania da kannst du fast jede Show mit Cena angucken der MAnn kann kaum noch rennen normal

Naja wie gesagt, bei Mania war die Rampe unendlich lang und er ist gelaufen. Dass solche Leute einen Laufstil haben, der jetzt eher unnormal aussieht ist auch klar. Und auch dass die Gelenke der Wrestler nach der Karriere nicht direkt "Hurra" rufen. Aber um deine Frage vom Ausgangspost aufzugreifen: Konnte er je normal laufen? Ich sehe da keinen großen Unterschied. So gehe ich jeden Morgen zum Briefkasten und hole meine Zeitung. Dem Postboten salutiere ich kurz, bevor ich dem Nachbarshund eine kurze Predigt über "Hustle, Loyalty and Respect" halte. Zum Schluss werfe ich der Frau nen nassen Waschlappen ins Gesicht auf dem "Never Give up" steht, bevor ich mein Müsli esse und zur Arbeit fahre.
 
Naja, das Laufen ist halt auch eine Sache der Motorik. Jetzt mal unabhängig von geschädigten Knochen und Gelenke sieht es bei den einen halt mehr oder weniger grazil aus als bei den anderen. Bei Cena denkt man ja öfter, dass er koordinative Schwierigkeiten hat:D
Aber allgemein sind ja Wrestler in ihrem Training nicht auf Laufen und Rennen spezialisiert. Ich will gar nicht wissen, wie es bei einem Taker oder Triple H aussieht, wenn die ne Runde drehen. Ich behaupte mal, dass da ganz schnell die Luft draußen ist.
 
Die einen kommen kaum noch die Rampe runter, dafür rennt Mojo Rawley immer und überall und unentwegt wie irre durch die Gegend. Gleicht sich so alles irgendwie aus.
 
Ich glaube die Sache mit dem Rennen hat einfach anatomische Gründe. Cena ist muskelbepackt bis zu den Ohren und kann vor Kraft kaum laufen. Andere sind schmaler und laufen da schon wieder ganz anders. Das ist doch ziemlich normal. Dass die Gelenke mancher Wrestler nicht mehr ok sind sollte auch klar sein. Ob das bei Cena der Fall ist weiss ich nicht...ich finde er watschelt wie eh und je mit seinem big Booty :)
 
Der aktuelle "Trend" bei Verletzungen (Bryan, Rollins, Balor) wird Vince aber (leider) bestätigen weiterhin unbewegliche Steroidbomber mit sehr begrenzten Moveset einzusetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der aktuelle "Trend" bei Verletzungen (Bryan, Rollins, Balor) wird Vince aber (leider) bestätigen weiterhin unbewegliche Steroidbomber mit sehr begrenzten Moveset einzusetzen!

Ist das denn so viel besser? Klar, die mögen sich vielleicht im Ring nicht so schnell verletzen, aber die letzten Jahrzehnte zeigen, dass ein Großteil von denen entweder die 50 nicht packt oder im Rollstuhl landet. Nicht, dass ich glaube, dass das Vince unbedingt interessiert, aber die schlechte Presse hingegen schon. Und zumindest bei Rollins oder Balor kann ich jetzt auch noch keine gestiegene Verletzungsanfälligkeit ausmachen. Zumindest nicht im Vergleich zu Steroid Guys der letzten Jahre wie John Cena oder Triple H.
 
Oben