Aktuelles Line-Up für die RAW-Shows in Stuttgart & Zürich im Mai - Kommt WWE im November nach Dortmund, Leipzig, Hamburg und Mannheim? - Nimmt man The

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
– WWE veröffentlichte nun ein aktualisiertes Line-Up für die anstehenden Houseshows in Deutschland und der Schweiz im Mai 2017. Nach dem "Superstar Shakeup" in der vergangenen Woche ist allerdings davon auszugehen, dass sich die Card noch mindestens ein weiteres Mal ändern wird. So sind im Moment mit Kevin Owens, Sami Zayn, Charlotte Flair und Sin Cara noch einige Superstars für die Shows des RAW-Rosters angekündigt, die am vergangenen Dienstag zu Smackdown transferiert wurden. Karten für die Show in Stuttgart könnt ihr unter dem folgenden Link ordern: Klick! Tickets für die Show in Zürich erhaltet ihr hier: Klick! Nachfolgend die Termine sowie die aktuelle Card für die besagten Shows:

10. Mai 2017 - Hallenstadion in Zürich, Schweiz
11. Mai 2017 - Porsche-Arena in Stuttgart, Deutschland

Singles Match

Roman Reigns vs. Braun Strowman

Tag Team Match

Finn Balor & Sami Zayn vs. Kevin Owens & Samoa Joe

WWE RAW Tag Team Championship

Fatal Four Way Match
The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) (c) vs. Enzo Amore & Big Cass vs. Cesaro & Sheamus vs. Luke Gallows & Karl Anderson

WWE Cruiserweight Championship

Triple Threat Match
Neville (c) vs. Austin Aries vs. Aleister Black

WWE RAW Women's Championship

Fatal Four Way Match
Bayley (c) vs. Sasha Banks vs. Charlotte Flair vs. Nia Jax

Ebenfalls angekündigt:

* Sami Zayn
* The Golden Truth (Goldust & R-Truth)
* Sin Cara


- Jedes Jahr im Zeitraum um "WrestleMania" reichen die Anwälte der WWE eine Klageschrift mit einer Unterlassungserklärung aufgrund von Markenrechtsverletzungen ein. Im Rahmen dieser Maßnahme wird auch alljährlich ein Terminkalender mit allen geplanten WWE-Shows in den folgenden 12 Monaten veröffentlicht. In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass die aktuellen Pläne des Marktführers vorsehen, im kommenden November für 4 weitere Shows nach Deutschland zu kommen. Shows in Österreich und der Schweiz sind für die November-Tour offenbar leider nicht geplant. Folgende Termine sind dem Dokument zu entnehmen:
08. November 2017 - Westfalenhalle in Dortmund, Deutschland
09. November 2017 - Leipzig Arena in Leipzig, Deutschland
10. November 2017 - Barclaycard Arena in Hamburg, Deutschland
11. November 2017 - SAP Arena in Mannheim, Deutschland


- Laut Informationen des PWInsiders wird im Moment darüber nachgedacht, The New Day für einige Zeit aus den TV-Shows zu nehmen, so lange Kofi Kingston verletzt ausfällt. Kofi wird aufgrund einer Knöchelverletzung für einige Wochen fehlen.
 
- Laut Informationen des PWInsiders wird im Moment darüber nachgedacht, The New Day für einige Zeit aus den TV-Shows zu nehmen, so lange Kofi Kingston verletzt ausfällt. Kofi wird aufgrund einer Knöchelverletzung für einige Wochen fehlen.

Richtige Entscheidung, New Day ohne Kingston würde ja auch gar nicht mehr funktionieren. Ähnlich wie New Day mit Kingston. ^^
 
- Hmm 10.11 in Hamburg. Wenn das offiziell wird überlege ich es mir mal ernsthaft.

- Find ich gut New Day jetzt ein paar Wochen aus dem TV zunehmen da wird Smackdown schauen echt entspannt. ^^
 
Muss hart für dich sein zu sehen das New Day absolut funktioniert.
Gibt kaum jemand der mehr over ist als New Day.
Naja, seit dem sie die Title verloren haben sind die Reaktionen stark zurückgegangen und wenn wir nach den Reaktionen für AJ Styles sowie Nakamura gehen kann man darüber Diskutieren ob es nicht Leute in der WWE gibt die mehr Over sind.
 
Naja, seit dem sie die Title verloren haben sind die Reaktionen stark zurückgegangen und wenn wir nach den Reaktionen für AJ Styles sowie Nakamura gehen kann man darüber Diskutieren ob es nicht Leute in der WWE gibt die mehr Over sind.

ISt mir schon klar.
Mich nervt nur dieses ständige rumgenörgle.
Und dann auch noch Sachen anprangern die einfach so nicht stimmen.
Man kann ja von New Day halten was man will, aber zu behaupten das sie nicht funktionieren ist einfach völliger Nonsens.
 
Man kann ja von New Day halten was man will, aber zu behaupten das sie nicht funktionieren ist einfach völliger Nonsens.

Wenn New Day funktionieren sollten, dann ist das ein größeres Armutszeugnis als Begeisterung über Amore & Cass. Denn die tauschen in ihren Baustein-Promos wenigstens das eine oder andere Wort aus (ich will hier nicht übertreiben, streicht also das "oder andere"), während sich New Day-Auftritte nur noch über das neue Merchandise unterscheiden.
 
Oben