Mögliche komplette Matchcard für "WWE Payback" und Top-Matches für "WWE Backlash" - Aktuelle Pläne für die RAW Womens Championship bis zum "WWE Summer

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Mögliche komplette Matchcard für "WWE Payback" und Top-Matches für "WWE Backlash" - Aktuelle Pläne für die RAW Womens Championship bis zum "WWE Summerslam" - Update zum Status von Finn Bálor

- In zwei Wochen steht mit "WWE Payback" der erste RAW-PPV nach "WrestleMania 33" auf dem Programm und obwohl bisher nur 4 Matches offiziell bestätigt wurden, kristallisiert sich mittlerweile eine komplette Matchcard für die Show heraus. Demnach könnte das Line-up letztlich ungefähr folgendermaßen aussehen:

WWE Payback 2017
Ort: SAP Center in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 30. April 2017


Stretcher Match

Roman Reigns vs. Braun Strowman
- Möglicherweise um die WWE Universal Title #1 Contendership.

House of Horrors Match

Randy Orton vs. Bray Wyatt
- Möglicherweise um die WWE Championship.

Singles Match

Seth Rollins vs. Samoa Joe

WWE United States Championship

Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Chris Jericho

WWE RAW Tag Team Championship

Tag Team Match
The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) (c) vs. Cesaro & Sheamus

WWE RAW Womens Championship

Singles Match
Bayley (c) vs. Nia Jax

WWE Cruiserweight Championship

Singles Match
Neville (c) vs. Austin Aries

RAW Womens Title #1 Contendership - 3 Way Match

Alexa Bliss vs. Sasha Banks vs. Mickie James


- Beim "WWE Summerslam" am 20. August 2017 soll es zum großen Showdown zwischen Bayley und Sasha Banks um die RAW Womens Championship kommen. Die Pläne sehen vor, dass Sasha im Laufe des Sommers gegen Bayley turnen und sich beim "Summerslam" schließlich den Titel holen soll. Bis dahin wird Bayley ihren Titel in Übergangsfehden gegen Nia Jax und Alexa Bliss verteidigen, während es Sasha Banks vorerst mit Emma und möglicherweise Dana Brooke zu tun bekommen wird.


- Beim "WWE Backlash"-PPV am 21. Mai wird es möglicherweise zu einem United States Championship Match zwischen Kevin Owens und AJ Styles kommen. Des Weiteren wird Randy Orton seine WWE Championship wohl gegen Baron Corbin verteidigen, alternativ kommt auch Erick Rowan als Herausforderer für Orton bei "WWE Backlash" in Frage. Anschließend wird es im Sommer zu einem Programm mit Randy Orton und AJ Styles um den Titel kommen. Für Shinsuke Nakamura kommt der Spot als #1 Contender wohl noch etwas zu früh, er wird vermutlich zunächst mit Dolph Ziggler fehden. Dies wäre also ebenfalls eine mögliche Paarung für "WWE Backlash".


- Wir berichteten vor einigen Tagen darüber (Klick!), dass sich Finn Bálor am vergangenen Montag bei einem verbotchten Schlag von Jinder Mahal vermutlich eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Der Ire wurde mittlerweile von den Houseshows an diesem Wochenende gestrichen. Zwar wird für die Shows in der kommenden Woche noch immer mit Bálor geworben, dies könnte sich aber ändern, sobald er sich weiteren Untersuchungen unterzogen hat. Bisher hat sich WWE nicht zu seinem Status geäußert und es ist auch unklar, wie lange er ausfallen wird.


Quelle: Wrestling Observer, PWInsider
 
Oh Gott dann bitte aber Corbin anstelle von Erick Rowan: Gut wird es nicht, aber besser als mit Rowan wird es allemal. Rowan ist ein geborener Midcardgigant, nicht mehr und nicht weniger. Aber warum eigentlich Corbin als Übergangsgegner wenn du Leute wie Zayn und so hast? Der würde genauso wenig gewinnen wie beiden anderen und da könnte zumindest ein gutes Match bei rauskommen...
 
Eric Rowan gg Orton um den WWE Tite? Hahahahahahahahahhahahahaha


und bevor ich es vergesse: hahahahahahahahahahahahahahaha

Selten so gelacht :D
 
Die Matchcard von Payback klingt gar nicht so schlecht.

Von mir aus können sie die Fehde Styles vs. Orton zum SummerSlam starten und bis zur SuSe ziehen. Ich hoffe das wir für WM 34 das Match Styles vs. Nakamura sehen. Aber so wie man die WWE kennt wird es bis zum Ende des Jahres das Match schon 3mal gegeben haben.
 
Bin ich eigentlich der einzige hier, der gerade nicht zwingend Styles gegen Nakamura sehen möchte. Das hatten wir vor gut einem Jahr in starker Variante bei Wrestle Kingdom. Ich denke nicht, dass die beiden an die Klasse dieses Matches rankommen würden, dafür würde Vince schon sorgen...
Ich hätte gerne frische Paarungen. Nakamura vs. Owens, Nakamura vs. von mir aus auch Orton, auch wenn das eigentlich nicht so cool klingt...
 
Bin ich eigentlich der einzige hier, der gerade nicht zwingend Styles gegen Nakamura sehen möchte. Das hatten wir vor gut einem Jahr in starker Variante bei Wrestle Kingdom. Ich denke nicht, dass die beiden an die Klasse dieses Matches rankommen würden, dafür würde Vince schon sorgen...
Ich hätte gerne frische Paarungen. Nakamura vs. Owens, Nakamura vs. von mir aus auch Orton, auch wenn das eigentlich nicht so cool klingt...

Ne ich gehe da schon mit. Es gibt bei dem Match eigentlich nix mehr, was mich noch begeistern würde. Ich habe in dem Match damals eigentlich alles gesehen, was soll da noch kommen? Und eine "Light"-Variante in 8min bei nem B-PPV in der Midcard will ich wirklich nicht sehen. Klar, wenn man es gut aufbaut und ihnen Zeit gibt, etc. bla bla. Wird aber nicht passieren :D

Ich fände Nakamura vs. Wyatt, Styles vs. Owens etc. viel geiler. Auf jeden Fall will ich Matches und Fehden sehen, die mir noch etwas neues geben. Klar wäre Styles vs. Nakamura ein Leckerbissen, aber nicht unbedingt unter dem WWE-Banner. Siehe Owens vs. Zayn. Traumfehde und man hatte auch gute Matches, aber mittlerweile ist das ein 0815-Weekly-Match. Und das macht mich eigentlich sehr traurig.
 
Klar wäre Styles vs. Nakamura ein Leckerbissen, aber nicht unbedingt unter dem WWE-Banner.

Hm, ich weiß nicht. Wenn man alle Knallerpaarungen ausschliesst, die man in den Indies schon besser gesehen hat, dann dürfte WWE ja gar keine Matches von diesen Leuten mehr zeigen. Da setze ich nicht mal einen Smiley. Nakamura vs. Steen gab es z. B. auch schon mal bei einem "War of the Worlds"-Event von ROH, definitiv ebenfalls in einer Qualität, von der die WWE nur träumen kann. Deshalb würde ich Nakamura vs. Styles schon sehr gerne sehen, auch als längere Fehde, einfach weil eben schon feststeht, dass die beiden super im Ring harmonieren und deshalb definitiv ein besseres Match als gegen Orton, Strowman oder eine 80 Jahre alte "Legende" zeigen werden. Auch unter WWE-Bedingungen.
 
Hm, ich weiß nicht. Wenn man alle Knallerpaarungen ausschliesst, die man in den Indies schon besser gesehen hat, dann dürfte WWE ja gar keine Matches von diesen Leuten mehr zeigen. Da setze ich nicht mal einen Smiley. Nakamura vs. Steen gab es z. B. auch schon mal bei einem "War of the Worlds"-Event von ROH, definitiv ebenfalls in einer Qualität, von der die WWE nur träumen kann. Deshalb würde ich Nakamura vs. Styles schon sehr gerne sehen, auch als längere Fehde, einfach weil eben schon feststeht, dass die beiden super im Ring harmonieren und deshalb definitiv ein besseres Match als gegen Orton, Strowman oder eine 80 Jahre alte "Legende" zeigen werden. Auch unter WWE-Bedingungen.

Jein. Klar, fast alle Worker haben sich irgendwo schon mal getroffen. Bei Styles vs. Nakamura war man damals aber eben schon kurz vor einem perfekten Match. Daher denke ich dass alles was jetzt noch kommt, deutlich schwächer wird. Und das würde beiden Workern nicht gerecht werden. Daher hätte ich sicher nix dagegen wenn man es bringt, es wäre aber jetzt nicht mein "Dream Match". Ich würde dann schon eher erstmal Programme sehen wollen, die wirklich neu sind. Wer weiß, vielleicht haben ja Orton und Nakamura ne super Chemie, wer weiß das schon.

Ich will damit sagen dass Styles und Nakamura auch in der WWE eine tolle Fehde haben können und ein 4-Sterne-Match zeigen können. Aber das beste Match der beiden hat man wohl schon gesehen und auch die Art und Weise wie es bei WK geführt wurde passte einfach zu ihnen. Da befürchte ich eben ein "Strong Style in Watte" - Match und dann will ich es eigentlich nicht mehr unbedingt sehen.
 
Oben