UFC on FOX 24: Johnson vs. Reis Ergebnisse aus Kansas City, Missouri, USA (15.04.2017)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Daten

Datum: 15. April 2017
Austragungsort: Kansas City, Missouri, USA
Halle: Sprint Center

Poster

UFC_on_FOX_24_Johnson_vs._Reis_Poster.jpg


Main Card (FOX)

Flyweight bout
UFC Flyweight Championship
Demetrious Johnson (c) vs. Wilson Reis
Johnson besiegte Reis via Submission (Armbar) nach 4:49 in der dritten Runde.

Women's Strawweight bout
Rose Namajunas vs. Michelle Waterson
Namajunas besiegte Waterson via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:37 in der zweiten Runde.

Middleweight bout
Ronaldo Souza vs. Robert Whittaker
Whittaker besiegte Souza via TKO (Head Kick & Punches) nach 3:28 in der zweiten Runde.

Featherweight bout
Jeremy Stephens vs. Renato Moicano
Moicano besiegte Stephens via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Preliminary Card (FOX)

Heavyweight bout
Alexander Volkov vs. Roy Nelson
Volkov besiegte Nelson via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Bantamweight bout
Tom Duquesnoy vs. Patrick Williams
Duquesnoy besiegte Williams via TKO (Elbows) nach 0:28 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Bobby Green vs. Rashid Magomedov
Magomedov besiegte Green via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Flyweight bout
Tim Elliott vs. Louis Smolka
Elliott besiegte Smolka via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Bantamweight bout
Aljamain Sterling vs. Augusto Mendes
Sterling besiegte Mendes via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Light Heavyweight bout
Jake Collier vs. Devin Clark
Clark besiegte Collier via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-26).

Middleweight bout
Anthony Smith vs. Andrew Sanchez
Smith besiegte Sanchez via KO (Knee & Punches) nach 3:52 in der dritten Runde.

Welterweight bout
Zak Cummings vs. Nathan Coy
Cummings besiegte Coy via Submission (Guillotine Choke) nach 4:21 in der ersten Runde.

Women's Bantamweight bout
Ashlee Evans-Smith vs. Ketlen Vieira
Vieira besiegte Evans-Smith via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 30-27).
 
Bin bisher erst mir der Maincard durch, aber die war wirklich sehr, sehr gut!

Jeremy Stephens vs. Renato Moicano
War von Moicano ein sehr taktisch und clever geführter Kampf, er hat bewusst den offenen Schlagabtausch gegen den Kämpfer mit der höheren Schlagkraft gemieden und ihn quasi filetiert. Ich hatte ihn auch 29-28 vorne. Glückwunsch! Damit dürfte er sich relativ weit oben in den Rankings wieder finden.

Ronaldo Souza vs. Robert Whittaker
WOW! Whittaker mit einem phänomenalen Kampf. Er war so perfekt auf Jacare und dessen Takedown- und Clinch-Versuchen eingestellt. Jacare hatte sogar einmal kurzzeitig seinen Rücken und er ist trotzdem raus gekommen und hat ihn dann mit seinem starken Striking Stück für Stück mürbe gemacht. Stoppage war mMn korrekt zu diesem Zeitpunkt.

Rose Namajunas vs. Michelle Waterson
Ich hätte nicht gedacht, dass Rose Michelle so deutlich im Grappling überlegen ist aber Rose hat hier in Runde 1 den Kampf unter Kontrolle bekommen und ist auch so auf die Siegerstraße gekommen. Damit ist in der Strawweightdivision der nächste Medienliebling gestoppt worden. Rose bekommt jetzt evtl den nächsten Title-Shot, mal sehen wie sie sich dort dann schlägt, sie ist ja noch sehr jung aber es wäre bereits ihr 2. Shot.

Demetrious Johnson (c) vs. Wilson Reis
DJ mal wieder mit einer perfekten Vorstellung. Reis hat praktisch gar nichts getroffen, konnte gerade mal einen Takedown im Ansatz landen, allerdings stand DJ da schon wieder bevor er überhaupt richtig am Boden war. Das war eine Demonstration und Reis wurde hier deklassiert, ich könnte noch nicht mal sagen was er hätte anders machen können oder sollen, egal was er versucht hat DJ war da immer schon komplett wo anders gestanden und hat ihn von dort getroffen. DJ war einfach SOOOOOOOOO viel besser das man über Taktik mMn eigentlich gar nicht reden kann!
 
Review zu den Early Prelims:
> Zak Cummings startet den Abend mit einem richtig guten Guillotine Choke. Das war sehr stark, der Referee hätte den Kampf aber schneller stoppen müssen finde ich, Coy war da schon lange ohnmächtig.
> Anthony Smith zeigt gegen Andrew Sanchez ebenfalls eine gute Leistung und ihm gelingt ein richtig gutes Finish. Ich bin beeindruckt, wie hoch sein Knie bei dem Finish gekommen ist, das war schon krass.
> Devin Clark gewinnt gegen Jake Collier eine Unanimous Decision. Der Kampf war durchschnittlich und eigentlich ist da nicht viel besonderes passiert.
> Zum Abschluss der Early Prelims kann Aljamain Sterling endlich wieder einen Sieg einfahren, er sah in dem Kampf ziemlich gut aus und ich glaube er hat hier auch einiges lernen können. Starke Leistung von ihm! Aber auch Augusto Mendes ist ein wirklich guter Kämpfer, den man niemals unterschätzen sollte.
 
Ein paar erste Gedanken:
-Ich habe nie verstanden, wieso Souza so ein klarer Favorit über Whittaker war, hat denn niemand gesehen, was für ein fürchterliches Match-Up er für Jacare ist?
-Waterson ist super, aber einfach zu klein für die Division. Im Atomweight würde sie sicherlich zu den Title Contendern gehören, aber da es diese Division in der UFC noch nicht gibt, muss sie halt gegen deutlich größere Gegner ran.
-Wie kann man Rose nicht mögen, die hat so eine herrliche Art und ist einfach super sympathisch. Bei ihrem Record denkt man immer gleich, dass sie keine Top Contenderin ist, aber wenn man genauer hinschaut merkt man, dass sie so gut wie jeden ihrer Kämpfe gegen die Elite der Division bestritten hat und deshalb nicht wie andere mit 8-0 starten konnte. Sie ist sicher nicht perfekt, aber dürfte von allen Strawweights das talentierteste sein. Mich würde es enorm überraschen, wenn sie es nicht schaffen sollte mindestens einen Title Run hinzulegen.
-DJ ist einfach der König der UFC. Klar die Ratings waren Scheiße aber man kann mittlerweile gut argumentieren, dass er vielleicht der beste aller Zeiten ist. Reis ist ein BJJ World Champ und Johnson schafft es ihn zu submitten. Da kann man nicht mehr viel entgegnen. Vielleicht fängt die UFC endlich mal an ihn vernünftig zu promoten. Zu wünschen wäre es, denn was er abliefert wird man nicht so häufig sehen. Er ist wirklich einer von diesen absoluten Ausnahmeathleten!

Insgesamt eine wirklich gute Card!
 
Ein paar erste Gedanken:
-Ich habe nie verstanden, wieso Souza so ein klarer Favorit über Whittaker war, hat denn niemand gesehen, was für ein fürchterliches Match-Up er für Jacare ist?
Doch konnte man im Kampf gut sehen ;)
Ich denke das Problem ist einfach das Jacare in der (jüngeren) Vergangeheit wie ein Übermensch wirkte, weil er seine Gegner fast schon spielend besiegt hat (Ausnahme Romero, wobei auch da sah er nicht ganz schlecht aus). Whittaker im Gegensatz hat vorher noch gegen keinen wirklichen Top-Fighter gekämpft. War mMn schwer vorher zu sagen wie gut er genau ist, jetzt weiß man, dass er mit relativ großer Sicherheit in seiner Karriere auch mal um den Titel kämpfen wird.

-Waterson ist super, aber einfach zu klein für die Division. Im Atomweight würde sie sicherlich zu den Title Contendern gehören, aber da es diese Division in der UFC noch nicht gibt, muss sie halt gegen deutlich größere Gegner ran.
-Wie kann man Rose nicht mögen, die hat so eine herrliche Art und ist einfach super sympathisch. Bei ihrem Record denkt man immer gleich, dass sie keine Top Contenderin ist, aber wenn man genauer hinschaut merkt man, dass sie so gut wie jeden ihrer Kämpfe gegen die Elite der Division bestritten hat und deshalb nicht wie andere mit 8-0 starten konnte. Sie ist sicher nicht perfekt, aber dürfte von allen Strawweights das talentierteste sein. Mich würde es enorm überraschen, wenn sie es nicht schaffen sollte mindestens einen Title Run hinzulegen.
Wer mag denn Rose nicht?
Evtl täuscht der Eindruck auch nur ein bisschen weil Michelle halt wirklich unglaublich süß und sympathisch rüber kommt!?
-DJ ist einfach der König der UFC. Klar die Ratings waren Scheiße aber man kann mittlerweile gut argumentieren, dass er vielleicht der beste aller Zeiten ist. Reis ist ein BJJ World Champ und Johnson schafft es ihn zu submitten. Da kann man nicht mehr viel entgegnen. Vielleicht fängt die UFC endlich mal an ihn vernünftig zu promoten. Zu wünschen wäre es, denn was er abliefert wird man nicht so häufig sehen. Er ist wirklich einer von diesen absoluten Ausnahmeathleten!
Das Problem ist wie will man denn den Leuten jetzt noch glaubhaft vermitteln, dass DJs nächster Herausforderer wirklich eine Bedrohung für ihn ist? Er hat Reis hier so dermaßen alt aussehen lassen, wenn man es nicht besser wüsste könnte man auch meinen DJ hätte hier nur gegen irgendeinen daher gelaufenen Amateur gekämpft, den sie in letzter Minute von der Straße geholt haben...
Ich denke er wird den Titel jetzt noch einmal verteidigen um sich den alleinigen Rekord zu sichern und dann wird er einen Superfight gegen den Bantamweight-Champ anstreben. In diesem wird dann denke ich die UFC aber auch vom promoten her voll einsteigen!
 
Review zu den Prelims:
> Tim Elliott konnte mit Louis Smolka hier einen guten Gegner aus dem Weg räumen, bin froh, dass er wieder in der UFC ist, denn er gehört zu den besten Flyweights der Welt.
> Der Kampf zwischen Bobby Green und Rashid Magomedov war leider auch ziemlich ereignislos. Allgemein sehe ich Magomedov überhaupt nicht gerne kämpfen, da mir sein Style garnicht zusagt. Er ist wirklich gut, aber ich habe lieber Kämpfer, die auch mal Risiken eingehen und das Finish suchen, das fehlt mir bei dem Russen.
> Danach konnte mit Tom Duquesnoy der fünfte Kämpfer meiner MMA-Kolumne Prospect Watch sein erfolgreiches UFC-Debüt geben. Hier könnt ihr den Breakdown zu ihm nochmal lesen: hier klicken! Man hat hier schon gute Ansätze seines guten Strikings sehen können und außerdem seine gute Ausdauer. Die UFC muss ihm jetzt weiter die richtigen Ansetzungen geben und nichts überstürzen, dann haben wir mit Tom Duquesnoy einen zukünftigen Champion oder Top 10-Kämpfer.
> Die Prelims wurden mit einem guten Heavyweight-Kampf beenden. Der Kampf war am Ende knapper, als das 30-27 aussagt und war ganz gut anzuschauen. Gerade am Ende der ersten Runde gab es richtig viel Action. Nelson verliert in letzter Zeit aber auch alles. Komisch dass die UFC ihn behält, aber andere Kämpfer, die zum Teil sogar Siegesserie haben entlässt.
 
Review zur Main Card:
>
Im Opener konnte Renato Moicano ziemlich überraschend gegen Jeremy Stephens gewinnen, damit hat er halt einfach mal die #5 der UFC geschlagen, was eine richtig starke Leistung ist. Der Kampf war knapp, aber ich dachte eigentlich, dass Stephens das gewinnt. Von einer falschen Entscheidung kann man aber auch nicht sprechen.
> Robert Whittaker ist einer meiner Lieblinge und das hier war ja mal eine richtig gute Leistung! Super gemacht und schön gefinisht.
> Rose mit einem sehr guten Sieg gegen Waterson. Sie war am Boden sehr überlegen.
> Im Main Event konnte DJ jetzt schon etwas Geschichte schreiben und mit Anderson Silva gleichziehen. Und mal ganz ehrlich? Wer will ihn in dieser Form vor der 11ten, 12ten, 13ten oder 14ten Titelverteidigung stoppen? Es ist jedes Mal beeindruckend ihm zuzusehen. Dazu ist er noch so ein toller Kerl. Ich verstehe einfach nicht, warum sich so viele Fans nicht für ihn interessieren. Er ist aktuell der beste Kämpfer der Welt!
 
Doch konnte man im Kampf gut sehen ;)
Ich denke das Problem ist einfach das Jacare in der (jüngeren) Vergangeheit wie ein Übermensch wirkte, weil er seine Gegner fast schon spielend besiegt hat (Ausnahme Romero, wobei auch da sah er nicht ganz schlecht aus). Whittaker im Gegensatz hat vorher noch gegen keinen wirklichen Top-Fighter gekämpft. War mMn schwer vorher zu sagen wie gut er genau ist, jetzt weiß man, dass er mit relativ großer Sicherheit in seiner Karriere auch mal um den Titel kämpfen wird.


Wer mag denn Rose nicht?
Evtl täuscht der Eindruck auch nur ein bisschen weil Michelle halt wirklich unglaublich süß und sympathisch rüber kommt!?

Das Problem ist wie will man denn den Leuten jetzt noch glaubhaft vermitteln, dass DJs nächster Herausforderer wirklich eine Bedrohung für ihn ist? Er hat Reis hier so dermaßen alt aussehen lassen, wenn man es nicht besser wüsste könnte man auch meinen DJ hätte hier nur gegen irgendeinen daher gelaufenen Amateur gekämpft, den sie in letzter Minute von der Straße geholt haben...
Ich denke er wird den Titel jetzt noch einmal verteidigen um sich den alleinigen Rekord zu sichern und dann wird er einen Superfight gegen den Bantamweight-Champ anstreben. In diesem wird dann denke ich die UFC aber auch vom promoten her voll einsteigen!

Ja aber es war klar, dass Whittaker der deutlich bessere Striker ist. Zudem hat er eine herausragende Takedown Defense und sein Footwork ist das beste der ganzen Division. Mir war ziemlich klar, dass Souza hier eine schwere Aufgabe vor sich hat und trotzdem war Souza bei den Buchmachern haushoher Favorit, was einfach zeigt, dass immer noch sehr wenige Leute wirklich Ahnung von MMA haben.

Das bezüglich Rose war eine rhetorische Frage! ;)

Ja klar, aber Rousey hat während ihres Runs auch alle Contender zerlegt und trotzdem hat sie millionen PPVs verkauft. Klar DJ ist nicht so polarisierend, aber wenn man ihn nur ein klein bisschen besser promoten würde, würde er auch deutlich bessere Ratings und PPV Buys generieren. Er is vielleicht der beste aller Zeiten und hat jetzt zusammen mit Anderson den Rekord für die meisten Titelverteidigungen inne. Damit lässt sich schon was machen.
 
Ja aber es war klar, dass Whittaker der deutlich bessere Striker ist. Zudem hat er eine herausragende Takedown Defense und sein Footwork ist das beste der ganzen Division. Mir war ziemlich klar, dass Souza hier eine schwere Aufgabe vor sich hat und trotzdem war Souza bei den Buchmachern haushoher Favorit, was einfach zeigt, dass immer noch sehr wenige Leute wirklich Ahnung von MMA haben.

Das bezüglich Rose war eine rhetorische Frage! ;)

Ja klar, aber Rousey hat während ihres Runs auch alle Contender zerlegt und trotzdem hat sie millionen PPVs verkauft. Klar DJ ist nicht so polarisierend, aber wenn man ihn nur ein klein bisschen besser promoten würde, würde er auch deutlich bessere Ratings und PPV Buys generieren. Er is vielleicht der beste aller Zeiten und hat jetzt zusammen mit Anderson den Rekord für die meisten Titelverteidigungen inne. Damit lässt sich schon was machen.
Vll sollte man zur Ehrenrettung der Menschen die Jacare als deutlichen Favoriten gesehen haben auch sagen, dass es wirklich enorm schwer ist einen guten Überblick über die ganzen Divisions und den Kämpfern darin zu bekommen. Ich verfolge UFC jetzt seit ca 9 Monaten doch ziemlich intensiv und habe mich denke ich dafür auch schon gut eingefunden und ein ordentliches Verständnis über MMA entwickelt, aber es gibt immernoch einzelne Divisions und Kämpfer über die ich zu wenig weiß.
Gut ich habe mich schon auch etwas gewundert, dass Whittaker für viele nur als Aufbaugegner auf dem Weg zum Titleshot gesehen wurde. Mir war schon klar das Jacare das wohl nicht im vorbeigehen wie z.B. gegen Boetsch gewinnen wird, aber wenn man mich gezwungen hätte auf jemanden zu setzen hätte ich auch Jacare gewählt...
Was das Footwork von Whittaker angeht: Ich tu mich immernoch schwer hier die Feinheiten zu erkennen, deutliche Unterschiede fallen mir schon auch meistens auf aber da wolltet ihr euch doch auch mal im Podcast der Thematik widmen ;)

DJ könnte die UFC natürlich besser promoten, aber man sollte sich da auch keinen all zu großen Illusionen hingeben. Die Flyweight Division ist einfach die am schwierigsten zu verkaufende Division und DJ hat einfach auch wenig Kanten. Er ist ein super Kämpfer und ein netter Typ, aber einfach zu wenig an dem man sich reiben könnte und auch zu wenig was hängen bleiben könnte von seiner Persönlichkeit. Es ist ja mMn auch kein Zufall das vorallem exzentrische Diven wie Rousey oder McGregor die größten PPV-Draws der letzten Jahre waren. Kämpfer die hingegen eher zu der Kategorie "netter Kerl von nebenan" gehören ziehen dann doch im Vergleich dazu erstaunlich schlecht. Und DJ ist für mich einfach ein Paradebeispiel für den netten Kerl von nebenan. Da kann man mit gutem Promoten schon noch ein bisschen was rausholen, aber die breite Masse wird davon eher unbeeindruckt bleiben...
 
Vll sollte man zur Ehrenrettung der Menschen die Jacare als deutlichen Favoriten gesehen haben auch sagen, dass es wirklich enorm schwer ist einen guten Überblick über die ganzen Divisions und den Kämpfern darin zu bekommen. Ich verfolge UFC jetzt seit ca 9 Monaten doch ziemlich intensiv und habe mich denke ich dafür auch schon gut eingefunden und ein ordentliches Verständnis über MMA entwickelt, aber es gibt immernoch einzelne Divisions und Kämpfer über die ich zu wenig weiß.
Gut ich habe mich schon auch etwas gewundert, dass Whittaker für viele nur als Aufbaugegner auf dem Weg zum Titleshot gesehen wurde. Mir war schon klar das Jacare das wohl nicht im vorbeigehen wie z.B. gegen Boetsch gewinnen wird, aber wenn man mich gezwungen hätte auf jemanden zu setzen hätte ich auch Jacare gewählt...
Was das Footwork von Whittaker angeht: Ich tu mich immernoch schwer hier die Feinheiten zu erkennen, deutliche Unterschiede fallen mir schon auch meistens auf aber da wolltet ihr euch doch auch mal im Podcast der Thematik widmen ;)

DJ könnte die UFC natürlich besser promoten, aber man sollte sich da auch keinen all zu großen Illusionen hingeben. Die Flyweight Division ist einfach die am schwierigsten zu verkaufende Division und DJ hat einfach auch wenig Kanten. Er ist ein super Kämpfer und ein netter Typ, aber einfach zu wenig an dem man sich reiben könnte und auch zu wenig was hängen bleiben könnte von seiner Persönlichkeit. Es ist ja mMn auch kein Zufall das vorallem exzentrische Diven wie Rousey oder McGregor die größten PPV-Draws der letzten Jahre waren. Kämpfer die hingegen eher zu der Kategorie "netter Kerl von nebenan" gehören ziehen dann doch im Vergleich dazu erstaunlich schlecht. Und DJ ist für mich einfach ein Paradebeispiel für den netten Kerl von nebenan. Da kann man mit gutem Promoten schon noch ein bisschen was rausholen, aber die breite Masse wird davon eher unbeeindruckt bleiben...

Nein das ist ja auch völlig klar, aber speziell die Leute, die die Wettquoten machen, sollten vielleicht ein bisschen mehr Ahnung haben, aber auch zu deren Ehrenrettung: Selbst viele Experten haben auf Jacare gesetzt und wenn man bedenkt was für ein großer Name er ist, kann man das auch verstehen, trotzdem war es meiner Meinung ein bisschen verwunderlich, weil es einfach so klar war, dass es ein unfassbar schwieriges Match Up für ihn ist und ich hätte vielleicht wirklich mal Geld setzen sollen, weil ich mir so sicher war, aber ich bin kein Spieler, also werde ich damit jetzt auch nicht anfangen! :D

Ja wenn ich mal ein bisschen weniger Stress an der Uni haben sollte, werde ich das mal in Angriff nehmen!

Klar kannst du aus DJ nur sehr schwer jemanden machen, der Millionen an PPVs verkauft, aber die UFC ist eine Promotion und bis jetzt hält sich das promoten von DJ doch sehr in Grenzen und ich bin mir sicher, dass man definitiv mehr aus ihm rausholen könnte, als man das zur Zeit schafft!
 
Nein das ist ja auch völlig klar, aber speziell die Leute, die die Wettquoten machen, sollten vielleicht ein bisschen mehr Ahnung haben, aber auch zu deren Ehrenrettung: Selbst viele Experten haben auf Jacare gesetzt und wenn man bedenkt was für ein großer Name er ist, kann man das auch verstehen, trotzdem war es meiner Meinung ein bisschen verwunderlich, weil es einfach so klar war, dass es ein unfassbar schwieriges Match Up für ihn ist und ich hätte vielleicht wirklich mal Geld setzen sollen, weil ich mir so sicher war, aber ich bin kein Spieler, also werde ich damit jetzt auch nicht anfangen! :D

Ja wenn ich mal ein bisschen weniger Stress an der Uni haben sollte, werde ich das mal in Angriff nehmen!

Klar kannst du aus DJ nur sehr schwer jemanden machen, der Millionen an PPVs verkauft, aber die UFC ist eine Promotion und bis jetzt hält sich das promoten von DJ doch sehr in Grenzen und ich bin mir sicher, dass man definitiv mehr aus ihm rausholen könnte, als man das zur Zeit schafft!
Sorry da muss ich jetzt mal ein wenig den Klugscheißer raushängen lassen: Wettquoten sind eine wechselseitige Geschichte. Da müssen die Anbieter initial zwar versuchen die Gewinnwahrscheinlichkeiten korrekt einzuschätzen, aber sie müssen auch das zu erwartende Setzverhalten vorhersagen. Allerdings ändert das Setzverhalten der Spieler aber auch die Quoten, da ansonsten der Wettanbieter ein größeres Risiko auf Verluste hat.
Es kann also gut sein, dass die Quoten am Anfang wesentlich enger bei einander waren als am Ende. Wobei ich das nicht verfolgt habe um ehrlich zu sein. Oder nochmal anders formuliert: Die dumme Masse kann durchaus die anfängliche Experteneinschätzung "überstimmen".

Was das promoten von DJ angeht, da sind wir uns größtenteils ja einig.
 
Sorry da muss ich jetzt mal ein wenig den Klugscheißer raushängen lassen: Wettquoten sind eine wechselseitige Geschichte. Da müssen die Anbieter initial zwar versuchen die Gewinnwahrscheinlichkeiten korrekt einzuschätzen, aber sie müssen auch das zu erwartende Setzverhalten vorhersagen. Allerdings ändert das Setzverhalten der Spieler aber auch die Quoten, da ansonsten der Wettanbieter ein größeres Risiko auf Verluste hat.
Es kann also gut sein, dass die Quoten am Anfang wesentlich enger bei einander waren als am Ende. Wobei ich das nicht verfolgt habe um ehrlich zu sein. Oder nochmal anders formuliert: Die dumme Masse kann durchaus die anfängliche Experteneinschätzung "überstimmen".

Was das promoten von DJ angeht, da sind wir uns größtenteils ja einig.

So ein ganz bisschen kenne ich das auch, aber die Quoten waren schon zu Beginn deutlich zu Jacares Gunsten! ;)

So ist es! Insgesamt schade weil die Card viel versprach und viel gehalten hat. Wäre schön gewesen, wenn mehr Leute die gesehen hätten. Speziell weil Whittaker wohl in den nächsten zwei Jahren Champion werden wird hätte ich ihm noch mehr Aufmerksamkeit gegönnt. Gibt eigentlich niemanden in der ganzen Division, gegen den ich ihn als Außenseiter einschätzen würde.
 
Oben