Verletzungsupdate zu Finn Bálor: Könnte Vince McMahon ihn als zu verletzungsanfällig für einen großen Push ansehen? - Ex TNA Knockouts Championsse für

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten zuletzt bereits mehrfach darüber, dass sich Finn Bálor in der vergangenen Woche bei "Monday Night RAW" eine Gehirnerschütterung zugezogen haben soll. Bis zum heutigen Tag gibt es diesbezüglich weiterhin keine Stellungnahme von WWE, sodass der Status des Iren im Moment weiter ungewiss ist. Fakt ist aber, dass Bálor von den Houseshows am zurückliegenden Wochenende gestrichen wurde. Laut Informationen des PWInsiders wird sich der 35-jährige heute im Vorfeld von "Monday Night RAW" den obligatorischen Impact-Tests unterziehen, welche darüber entscheiden werden, ob er bereits wieder in den Ring zurückkehren kann. Auch Dave Meltzer nahm sich in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios dieses Themas an. So bereitet Finn Bálors Pechsträhne bereits einigen Personen Sorgen. Nach seiner schweren Schulterverletzung und der mehrmonatigen Pause ist dies nun schon Bálors zweite signifikante Verletzung innerhalb von kurzer Zeit und man weiß nur zu gut, dass Vince McMahon Vorbehalte gegenüber verletzungsanfälligen Performern hat. Zwar wird nicht befürchtet, dass Bálor in Ungnade fallen oder gar nicht mehr gepusht werden könnte, aber wenn sich Vince einmal in den Kopf setzen sollte, dass Finn Bálor zu verletzungsanfällig ist, dann stünde der Chairman wohl nicht mehr zu 100% hinter einem großen Push des ersten WWE Universal Champions.

- Das ehemalige TNA-Knockout Jade (aka Mia Yim) wird derzeit als Teilnehmerin für das WWE Womens Tournament gehandelt, welches im Sommer stattfinden wird. Die 28-jährige hatte im Februar ihren auslaufenden Vertrag bei "Impact Wrestling" nicht verlängert.

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" im Schottenstein Center in Columbus, Ohio zu Gast. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die Show angekündigt, allerdings bewirbt WWE.com die Episode mit folgenden Punkten:
* Ist Braun Strowman unaufhaltsam?
* Hat es Elias Samson zu RAW getrieben?
* Erhält Nia Jax eine Chance auf die RAW Womens Championship?
* Welche Neuzugänge werden RAW erschüttern?
* Werden Seth Rollins und Samoa Joe ihre Unstimmigkeiten endlich untereinander klären?
 
So lange Vince grundsätzlich von einem Wrestler überzeugt ist, ist es gar nicht so entscheidend wie verletzungsanfällig der Typ ist. Dann darf man auch mal nen Bock schießen wie Reigns letztes Jahr.
Bestes Beispiel ist ja auch Rollins. Nach den geleakten Bilder vor 2 Jahren durfte er kurze Zeit später den ME von Mania gewinnen. Nach seinem Kreuzbandriss besiegte er clean Roman Reigns. Und nun gewann er gegen Hunter nach erneuter Verletzung.

Die Darstellung von Balor im MR ist bislang sehr gut und ich glaube auch, dass der Push nicht gestoppt wird wegen einer Gehirnerschütterung, welche ja eigentlich zeitnah ausgeheilt ist.
 
Ist schon ärgerlich, dass der Mann mit der größten permanenten Gehirnerschütterung das Sagen in der Firma hat.
 
So lange Vince grundsätzlich von einem Wrestler überzeugt ist, ist es gar nicht so entscheidend wie verletzungsanfällig der Typ ist. Dann darf man auch mal nen Bock schießen wie Reigns letztes Jahr.
Bestes Beispiel ist ja auch Rollins. Nach den geleakten Bilder vor 2 Jahren durfte er kurze Zeit später den ME von Mania gewinnen. Nach seinem Kreuzbandriss besiegte er clean Roman Reigns. Und nun gewann er gegen Hunter nach erneuter Verletzung.

Die Darstellung von Balor im MR ist bislang sehr gut und ich glaube auch, dass der Push nicht gestoppt wird wegen einer Gehirnerschütterung, welche ja eigentlich zeitnah ausgeheilt ist.

Wenn man bedenkt bei welcher Aktion Balor sich die Gehirnerschütterung (vermutlich) zugezogen hat, dann hat die ohnehin nichts mit einer möglichen Verletzungsanfälligkeit von ihm zu tun. Jinder Mahal hat das verbockt, wenn man so getroffen wird, hat man schnell mal eine Verletzung.
 
WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" im Schottenstein Center in Columbus, Ohio zu Gast. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die Show angekündigt, allerdings bewirbt WWE.com die Episode mit folgenden Punkten:
* Ist Braun Strowman unaufhaltsam?Er wurde doch schon von Reigns gepint
* Hat es Elias Samson zu RAW getrieben?Ne, der hatte sich letzte Woche nur verlaufen
* Erhält Nia Jax eine Chance auf die RAW Womens Championship?Sie ist die Cousine vom Goldjungen. Natürlich bekommt sie ne Titelchance.
* Welche Neuzugänge werden RAW erschüttern?Ist die Sendung nicht schon oft erschütternd genug?
* Werden Seth Rollins und Samoa Joe ihre Unstimmigkeiten endlich untereinander klären Ja...Am besten nach einer "Best of 13 Serie, welche dann bei Superstars ihren Höhepunkt findet.
 
WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" im Schottenstein Center in Columbus, Ohio zu Gast. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die Show angekündigt, allerdings bewirbt WWE.com die Episode mit folgenden Punkten:
* Ist Braun Strowman unaufhaltsam?Er wurde doch schon von Reigns gepint
* Hat es Elias Samson zu RAW getrieben?Ne, der hatte sich letzte Woche nur verlaufen
* Erhält Nia Jax eine Chance auf die RAW Womens Championship?Sie ist die Cousine vom Goldjungen. Natürlich bekommt sie ne Titelchance.
* Welche Neuzugänge werden RAW erschüttern?Ist die Sendung nicht schon oft erschütternd genug?
* Werden Seth Rollins und Samoa Joe ihre Unstimmigkeiten endlich untereinander klären Ja...Am besten nach einer "Best of 13 Serie, welche dann bei Superstars ihren Höhepunkt findet.

Die wichtigste Frage fehlt jetzt aber eigentlich:
Gegen wen will man die Shield-Reunion durchziehen, jetzt wo man wieder alle Mitglieder im selben Roster hat?
 
Laut Meltzer war der Shake Up wohl der diesjährige Draft und in diesem Jahr wird es wohl keinen mehr geben.

Gut, dann hat sich diese Theorie wohl in Luft aufgelöst. Dann war das aber wieder dermaßen unspektakulär, wie man den Draft aufgezogen hat. Aber man wird schon irgendwelche Gegner für den Shield bekommen. Dass der irgendwann sein Comeback feiert, ist beim WWE Booking nämlich so sicher wie das Amen in der Kirche. Und wenn es nur dem Zwecke dienen soll, dass Roman Regiert mal wieder bejubelt wird.
 
Da Steen jetzt bei SmackDown ist und es so schnell auch keinen neuen Draft geben wird, dürfte dieser fürs erste aus der Nummer raus sein.

Steen ist nicht bei Smackdown. Wenn Jericho bei Payback den Titel zurückgewinnt, ist er bei SD und Steen in der RAW-Gruppierung, die seit Wochen angeteasert wird. Würde mich nicht ansatzweise überraschen. Zumal man sogar eine Fehde gegen Ambrose angedeutet hat.
 
Steen ist nicht bei Smackdown. Wenn Jericho bei Payback den Titel zurückgewinnt, ist er bei SD und Steen in der RAW-Gruppierung, die seit Wochen angeteasert wird. Würde mich nicht ansatzweise überraschen. Zumal man sogar eine Fehde gegen Ambrose angedeutet hat.

Endet Jerichos Vertrag nicht nach Payback? Damit würde man Smackdown richtig den Mittelfinger zeigen.
 
Endet Jerichos Vertrag nicht nach Payback? Damit würde man Smackdown richtig den Mittelfinger zeigen.

Ich meine auch das er erst mit Fozzy auf Tour ist. Wie lange weiss ich aber nicht.
Man kann Steven jetzt aber nicht wieder bei RAW antreten lassen. Das wäre erstens nicht gut für ihn selbst und auch nicht für Smackdown
 
Ich meine auch das er erst mit Fozzy auf Tour ist. Wie lange weiss ich aber nicht.
Man kann Steven jetzt aber nicht wieder bei RAW antreten lassen. Das wäre erstens nicht gut für ihn selbst und auch nicht für Smackdown

Na ja, ich weiß nicht, wie ihr SD persönlich so beurteilt, aber für mich hagelt es da ständig Entscheidungen, die "nicht so gut für Smackdown" sind. ^^

Und es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn man für eine Überraschung bei Payback Owens opfert und Jericho den Gürtel direkt bei Smackdown nach dem PPV wieder verliert. Bei jeder anderen Liga würde ich das für katastrophales Booking halten, das unnötig gerade Owens in die Eier tritt und deshalb unmöglich ist, bei der WWE halte ich es für katastrophales Booking, das unnötig gerade Owens in die Eier tritt, aber absolut zuzutrauen wäre.
 
Na ja, ich weiß nicht, wie ihr SD persönlich so beurteilt, aber für mich hagelt es da ständig Entscheidungen, die "nicht so gut für Smackdown" sind. ^^

Und es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn man für eine Überraschung bei Payback Owens opfert und Jericho den Gürtel direkt bei Smackdown nach dem PPV wieder verliert. Bei jeder anderen Liga würde ich das für katastrophales Booking halten, das unnötig gerade Owens in die Eier tritt und deshalb unmöglich ist, bei der WWE halte ich es für katastrophales Booking, das unnötig gerade Owens in die Eier tritt, aber absolut zuzutrauen wäre.

Naja, sowas nennt man glaube ich "confirmation bias" , eig. ist SD nicht wirklich schlecht weggekommen bei dem "Shake up":

Singles: KO und Zayn gegenüber Wyatt, Miz und Ambrose ist zwar ein leichtes Minus, allerdings nur auf Grund der Anzahl und von den Rollen her ein plus für SD. Dazu lauter Leute weg die nur Zeit fraßen in ner 2 Stundenshow (Hawkins,Crews,Kalisto).
[Edit: Ich würde eig. sogar Jericho+Zayn für SD besser werten als Wyatt Miz und Ambrose für RAW]
Tagteams: New day vs Slater/Rhyno ... Plus für SD

Damön : Charlotte + "Tamina" vs. Alexa und Mickie ist auch Minimum even und da meine Nostalgia für Mickie schon nach der NXT-Nummer gegen Asuka erledigt war eher ein plus für SD.

NXT Callups: Tye + Nakamura vs. "The Drifter" ... ja, da haben sie SD ja richtig in die Scheiße geritten ne, Vince tut auch alles SD gegen die Wand zu fahren, wie kann er denen nur ELIAS SAMSON vorenthalten, ich kündige sofort mein Network!


Und nö, die Tourdaten von Jericho stehen fest, die WWE lässt sich Owens/Zayn als 0815 Fillermatch never entgehen, hier fehlt halt nur ein Match um den US-Title für Payback, da nicht vorausschauend gebooked, und da selbst jeder 9 Jährige Fan von Johnboy raffen würde, dass IC und US title nicht in einer Show stehen, geht nun halt der Sieger (der eh zu 101% Owens heisst) zu SD, anstatt Owens direkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ich fand Jade nicht schlecht.

Zu dem Zeitpunkt habe ich aufgehört TNA zu gucken. Habe erst zu Marias Regentschaft eingeschaltet und fand sie dort einzeln genauso grausam, wie zu Dollhouse Zeiten. Ich fand, dass sie nichts besonderes an sich hatte oder verkörpert hat.
 
Solange Vince Balor gut findet muss man sich keine Sorgen machen. Es gab schon einige Beispiele dafür das wenn Vince dich gepusht haben will es fast egal ist was du machst oder dich verletzt.

So und jetzt wird RAW Bericht gelesen.
 
Naja, sowas nennt man glaube ich "confirmation bias" , eig. ist SD nicht wirklich schlecht weggekommen bei dem "Shake up":

Die Mühe hättest du dir sparen können, denn ich habe gar nicht vom Shake Up gesprochen. Smackdown ist schon traditionell die B-Show und RAW das Flaggschiff, das kann man noch nicht mal diskutieren.

Und diese "101 %"-Rülpserchen habe ich jetzt auch schon viel zu oft gelesen, um sie noch ernst zu nehmen. Lesnar bricht zu 101 % nicht die Streak, Goldberg squasht Lesnar zu 101 % garantiert nicht, Owens gewinnt zu 101 % niemals den Universal Title, langsam wird das langweilig. ^^
 
Ha letzte Woche schrieb ich noch das "Typen" wie Balor, Bryan und Rollins in Vince Augen zu verletzungsanfällig sind und er weiterhin auf 5-Move begrenzte Steroidbomber setzen wird... und nun die News Muhahahaha
 
Die Mühe hättest du dir sparen können, denn ich habe gar nicht vom Shake Up gesprochen. Smackdown ist schon traditionell die B-Show und RAW das Flaggschiff, das kann man noch nicht mal diskutieren.

Und diese "101 %"-Rülpserchen habe ich jetzt auch schon viel zu oft gelesen, um sie noch ernst zu nehmen. Lesnar bricht zu 101 % nicht die Streak, Goldberg squasht Lesnar zu 101 % garantiert nicht, Owens gewinnt zu 101 % niemals den Universal Title, langsam wird das langweilig. ^^

Na ist ja auch Moneywise für die WWE so ,also so what?, aber wo man SD seit dem Split deutlich in die Nüsse getreten hat, seh ich diesmal nicht (beim letzten Split ist was anderes, da gab es die Aktionen so), Edit: Okay seit Jinder Mahal und den Bollywood Boys bin ich mir nimma so sicher.

Also außer der Squash von Goldi (den ich auch nicht komplett ausgeschlossen hielt, immerhin ist goldi niemand der 20 Minuten Evergreens abliefert) waren das ja keine 101%er, Streak war vll. 60% für den Taker (Immerhin hatte Lesnar da schon Cena und H³ zerlegen dürfen) und ka, vor dem Match hätte ich auf KO getippt in dem 4 Way (da ich RR und SR für komplett ausgeschlossen hielt und SZ...please).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also außer der Squash von Goldi (den ich auch nicht komplett ausgeschlossen hielt, immerhin ist goldi niemand der 20 Minuten Evergreens abliefert) waren das ja keine 101%er

Doch, waren sie damals schon, aber daran siehst du halt auch, dass diese Angabe immer fehl am Platz ist. Wahrscheinlich ist das sogar das einzig Positive an der heutigen WWE: Everything can happen in dem Schimpansenkäfig, das gilt auch für allerdümmste Bookingentscheidung. Und deshalb ist die Owens-Sache für mich ebenfalls nicht zu 101 % sicher. Würde der Titelwechsel Owens massiv schaden? Sicher. Würde ein direkter Wechsel beim nächsten SD nach Payback dem Titel schaden? Kaum, da er eh keinen Stellenwert hat. Kümmert es die WWE, ob Owens oder dem Titel geschadet wird? Quatsch, geht ja weder um Reigns noch um den Universal Title. Aber freuen wir uns einfach, dass es so spannend ist. ;)
 
Oben