WWE Payback 2017 Matchcard (30.04.2017)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
image-41692.jpg

WWE Payback 2017
Ort: SAP Center in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 30. April 2017


Uhrzeit:
In der Nacht vom 30. April auf den 01. Mai 2017 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

House of Horrors Match

Randy Orton vs. Bray Wyatt

Singles Match

Roman Reigns vs. Braun Strowman

Singles Match
Seth Rollins vs. Samoe Joe

WWE United States Championship

Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Chris Jericho

WWE RAW Tag Team Championship

Tag Team Match
The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) (c) vs. Cesaro & Sheamus

WWE RAW Womens Championship

Singles Match
Bayley (c) vs. Alexa Bliss

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. Austin Aries

Kickoff-Show Match
Tag Team Match
Big Cass & Enzo Amore vs. Luke Gallows & Karl Anderson

Ebenfalls in der Kickoff-Show:

MizTV mit Finn Balor als Gast
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz lustig. Es wird wohlnbis Summerslam kein universal title Match geben oder lässt lesnar sich heran zu B-PPV?
Ansonsten sieht die card ganz gut aus. Joe vs rollins, Owens gegen Jericho 2, Neville gegen Aries 2. House of Horror könnte cool werden. Mal schauen ich bin optimistisch.
 
Die Card liest sich ganz gut. Mit Rollins-Joe, Owens-Jericho und Neville-Aries haben wir 3 potenzielle 4 Sterne oder besser Matches. Hoffentlich bekommen sie genügend Zeit hier für.
Wyatt-Orton, nun ja, lasst Wyatt die Fehde gewinnen. Hat er jemals eine Fehde gewonnen?
Bayley-Bliss wird ein Lückenfüller, obwohl Bayley und Bliss was ordentliches zeigen könnten.
Was die Hardys-Cesaro & Sheamus betrifft hab ich keine Ahnung was mich erwartet. Bin eigentlich ein großer Cesaro Fan aber auf ein 5-7 Minuten Match hab ich kein bock. Würde mich wundern wenn sie mehr bekommen würden und was zeigen dürfen.
Zu guter letzt Reigns-Strowman. Denke das wird der Main Event. Die ganze Halle will Srowman siegen sehen und Reigns ausbuhen, dafür muss man kein Hellseher sein. Denke Strowman wird das ganze Match dominieren, dann 2 Supermanpunches und ein Spear, 1, 2, 3. Mit einem feierdem Held, wo keiner sehen will, geht die Show zu Ende.
In der Regel sind die B-PPV besser wie die A-PPV, denke das wird wieder eine ordentliche bis gute Show.
 
Gibt es denn tatsächlich jemanden der sich das live antut?

Falls ich noch wach bin schau ich vielleicht mal rein, habe ja sonst nichts zu tun morgen :D
 
Gibt es eigentlich einen sorylinetechnisch sinnvollen Grund dafür warum das House of Horrors Match nicht um den Titel ging, obwohl Wyatt noch seine Rematch-Klausel gehabt hätte?:confused:
 
Oben