WWE Monday Night RAW #1247 Ergebnisse + Kurzbericht aus Columbus, Ohio vom 17.04.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 4 28,6%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 5 35,7%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Den brauchen sie ja auch garnicht. Rawley hat den Körperbau und den Bekanntheitsgrad um an die absolute Spitze zu kommen. Vince liebt solche Typen. Vermutlich wird er aber zuerst den US Title von Kevin Owens gewinnen. :)
Naja soll Vince machen wie er lustig ist, letztlich ist es mir egal, wer da welchen Titel hält, da mir die WWE derzeit ja auch relativ egal ist.
 
An sich ein sehr guter Apfelkuchen nach Uromas Rezept, aber die Rosinen waren sehr rar gesät. Einzig Strowman konnte dem Kuchen einen angenehmen Geschmack verleihen, der Rest schmeckte bitter. Teilweise schon schimmlige Ecken
 
Für die letzten fünf Minuten und Jericho zwischendrin wurde ich für meinen Kampf durch die restlichen zweieinhalb Stunden einer bestenfalls durchschnittlichen Raw … naja, von »belohnt« kann eigentlich keine Rede sein. Eher von »ein bisschen entschädigt«.
 
Rawley als Babyface, ich weiß nicht, dass Babyface war bisher Gronk. Und der ernsthaft darüber nachgedacht auch mal zur WWE zu gehen, wir werden es erleben oder auch nicht, ich hoffe ehr nicht.;)

Naja Gronk wird langsam was zu verletzungsanfällig für die NFL, und die Pats funktionierten auch gut ohne ihn, vielleicht baut da jemand schon den neuen Karrierepfad auf;) Besser im Ring als Mojo ist er vermutlich jetzt schon:D
 
Naja Gronk wird langsam was zu verletzungsanfällig für die NFL, und die Pats funktionierten auch gut ohne ihn, vielleicht baut da jemand schon den neuen Karrierepfad auf;) Besser im Ring als Mojo ist er vermutlich jetzt schon:D
Die Frage die sich dann aber stellt, ob die Verletzungsanfälligkeit so gut für eine Wrestlingkarriere ist. :confused:
 
Die Frage die sich dann aber stellt, ob die Verletzungsanfälligkeit so gut für eine Wrestlingkarriere ist. :confused:

Sagen wir mal so, er wäre nicht der Erste (Kevin Nash Knie zb.), ob das heute noch Sinn macht mit dem athletischen Niveau das erbracht wird ist was Anderes. Allerdings ist es schon so, dass "kompetetiver" Sport schon noch ganz andere Belastungsgefahren und Risiken birgt, als Wrestling mit nem bestimmten Stil. Ich bezweifle zb. Das Orton mit seiner Schulter noch NFl spielen könnte, die wäre vermutlich jedes 2te Game draußen und er im KH.
 
Jetzt wird Strowman wieder als zerstörerische Kampfmaschine dargestellt? Seine Niederlage gegen Reigns scheint mit seinem Angriff in der Vorwoche vergessen zu sein. Anstatt hart durchzugreifen, gibt Angle ihm die Nacht frei, sorgt aber nicht dafür, dass er der Halle verwiesen wird und diese umgehend verlassen muss. Natürlich kann man hier schon von weiteren Angriffen gegen den Rest des Rosters, zumindest Middle und Lower Card, ausgehen. Lustig sind auch die „Yes“ Chants der Crowd als Strowman verkündet, dass Reigns verletzt und nicht anwesend ist. Es wird erzählt, dass Reigns mehrere gebrochene Rippen und eine Schulterfraktur hat. Bei diesen Verletzungen würde ihm kein Arzt die Ringfreigabe in 2 Wochen erteilen. Wenn die WWE schon mit kayfab Verletzungen um sich wirft, dann doch bitte auch mit glaubhaften, damit sie sich nicht komplett der Lächerlichkeit preisgeben.

Jericho vs. Samoa Joe
Sollte Jericho nicht nach WM bereits in die nächste Auszeit gehen, damit er mit seiner Band durchs UK touren kann? So darf er sich für Joe hinlegen, damit dieser gestärkt in sein Match gegen Rollins gehen kann. An sich schadet die Niederlage Jerichos Standing nicht wirklich, aber man sollte ernsthaft überlegen, ob man Jericho den Großteil seiner Matches wirklich verlieren lässt. Hinterher hat ein Sieg über Jericho keine Auswirkung mehr für junge Talente, die ansonsten durch einen Sieg weiter over gebracht worden wären.

The Club vs. Golden Truth
Welch eine Überraschung, Golden Truth werden vor dem Match von Strowman attackiert und können nicht antreten. Sehen wir hier Noble zum ersten Mal im WWE TV nach der Messerattacke auf ihn?
Die neuen Gegner für Gallows und Anderson sind nun, oh Überraschung, Enzo und Cass. Am Anfang habe ich ihren Entrance noch gefeiert. Mittlerweile gehen sie mir damit nur noch auf die Nerven. Die Promos sind weiterhin unterhaltsam, da sie Referenzen zu Filmen oder Städten einbauen, in denen sie gerade antreten.

Zu Beginn des Matches erfahren wir, dass The Revival für 8 Wochen ausfallen, da sich Dash am Wochenende den Kiefer bei einer House Show gebrochen hat. Kein guter Start für die beiden ins Main Roster.
Was vermisse ich die Zeiten wo zwischen 3 oder 4 Teams ein TLC Match stattgefunden hat und es jede Menge toller Spots gab. Bleiben wir aber realistisch. Die einzigen, die dafür sorgen könnten, sind die Hardy Boyz, die aber schon beim Laufen, allen voran Jeff, keine gute Figur machen und solche Matches nicht mehr bieten können.

Wenigstens durfte hier das richtige Team gewinnen und The Club wird, ohne Eingriff, stark dargestellt. Nur hängen diese Teams etwas in der Luft. Wie oft will man sie jetzt noch gegeneinander antreten lassen?
Gab es hier auf der Seite eigentlich einen Beitrag darüber, dass Ambrose und Rene geheiratet haben? Hieß es nicht, dass sie verheiratete Paare nicht trennen werden? Ambrose ist bei Raw und Rene weiterhin bei SD. Oder haben sie und Charly auch die Shows gewechselt?

Irgendwie wirkt Miz für mich immer noch etwas fehl am Platz bei Raw. Zu SD hat er gepasst und auch seinen Spot im Roster gefunden. Bei Raw wird er nie über die Midcard hinaus kommen. Auch wenn er jetzt gerade eine Fehde gegen Ambrose hat. Sobald diese vorbei ist, glaube ich nicht, dass er im Main Event mitmischen darf. Wahrscheinlicher ist hier, dass er sich für Reigns hinlegen darf, um diesen wieder „zu stärken“.
Miz‘s Outfit erinnert mich an den Versuch von Rene, in der letzten Episode von Total Divas, Ambrose dazu zu bekommen, dass er einen Anzug trägt, sich die Haare stylt und sie schick ausführt. Hat super geklappt :D
Miz’s Promo ist an sich gut, er leiert nur fast das gleiche runter, wie gegen Cena. Ambrose hat Möglichkeiten geboten bekommen, war der erste Pick beim Draft, etc.
Währenddessen wischt Strowman mit Kalisto backstage den Boden, bis er von Big Show getackelt wird und dieser ihn herausfordert.

TJ Perkins vs. Jack Gallagher
Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, was die Leute an Gallagher finden. Generell mag ich das UK, aber diese Person bringt mir nichts. Auch sein Stil im Ring ist „altbacken“. Oder nennen wir es lieber Oldschool.
Darf Neville jetzt nicht mehr am Pult sitzen sondern direkt neben dem Ring? Und direkt daneben Austin Aries? ;D

Was ein mehr als dämlicher Move, mit dem Schirm vom obersten Seil zu springen. Natürlich gefällt es Booker und Cole. Ist Perkins jetzt eigentlich auch Heel? Zumindest lassen seine Aktionen so vermuten.
Titus fragt Crews wie er bei Raw Eindruck hinterlassen will :D Soll er sich doch erstmal um sich selbst Gedanken machen. Bei ihm würde es auch nicht auffallen, wenn er nicht mehr bei Raw zu sehen ist. Crews würde es gut tun, wenn sein Charakter ein paar Ecken und Kanten bekommen würde.

Fatal 4-Way Women’s No. 1 Contender Match
Jetzt kann das Rennen beginnen. Schafft es Alexa oder Charlotte zuerst sich den Raw und SD Women’s Title zu sichern? Hier hat Alexa zumindest die Chance sich den No. 1 Contender Spot zu sichern. Warum wird Nia eigentlich als einzige mit ihrem Gewicht angekündigt? Das passt doch wieder zu dem Motto „Don’t be a bully, be a star“. Ja, sie hat etwas mehr auf den Rippen als die anderen Damen. Dennoch finde ich sie hübscher als viele andere im Roster. Entweder alle damit ankündigen oder niemanden.

Jetzt wird Alexa wieder als schissriger Heel dargestellt, die Nia hinterrücks angreift, sich dann aber schnell aus dem Staub macht. Mir gefällt die Darstellung von Alexa seit dem Draft und vor allem in ihrer Heimatstadt überhaupt nicht. Von allen 3 bekommt sie auf die Mappe. Und darf den Sieg dann doch stehlen. Oh man…

Wenn man ein Main Event Superstar sein möchte, soll man in den Ring mit Curt Hawkins kommen. Ja, ist klar :D Der Jobber legt sich doch für alle hin. Das gerade Balor diese Herausforderung annimmt. Ich schiebe es mal auf seinen Gesundheitszustand und dass man ihn nicht in ein intensiveres Match vor dem PPV stecken möchte.

Hawkins vs. Balor
Joa, wie schon zuvor geschrieben, war das eine kurze Angelegenheit und Balor fuhr den Sieg ein.

Jeff Hardy vs. Cesaro
Auch hier zeigt sich wieder, dass Jeff kaum noch normal laufen kann, ohne dass es den Anschein macht, dass er Schmerzen hat. Ich warte immer noch auf die Chance für Cesaro sich im Main Event beweisen zu dürfen. Aber irgendwie halten sie ihn in der Tag Team Division fest und geben ihm die Möglichkeit nicht. Ist immer noch besser, als wenn sie nichts für ihn hätten. Aber in Zeiten, wo ein Oldberg oder Lesnar Champion sind, kann man auch einem Cesaro die Chance geben. Die Situation erinnert mich irgendwie an die von Christian. Erst wollte man ihm die Chance nicht geben und als er sich beweisen konnte, kam ihm eine Verletzung dazwischen und danach war man zögerlich, ob man es nochmals wagen sollte.
Natürlich verliert Cesaro sein Match. Wenn dann darf ja nur Sheamus die Singles und Team Matches gewinnen.

Big Show vs. Strowman
Das Match interessiert mich nicht mal im Ansatz. Mehr als Schubsen, Schlagen und ein paar Slams wird dabei eh nicht heraus kommen. Vor allem wäre das hier ein Weg Strowman wirklich als Monster aufzubauen, indem sie ihn Big Show zerlegen lassen. Aber hier kriegt Strowman selbst auch gut auf die Mütze. Man sieht doch schon, dass der Ring zusammenzubrechen scheint, als beide auf dem Turnbuckle stehen/sitzen.
 
Ich gucke weder RAW noch SmackDown derzeit. Ist mir zur absoluten Zeitverschwendung verkommen. Da guck ich mir ja lieber alte Let's Plays von Gronkh, Sarazar oder solchen an, die ich schon tausend Mal zuvor gesehen habe.

Und das soll was heißen ^^. Aber Payback gucke ich mir dann doch an. Liest sich in Ordnung, die Card.
 
Oben