Drei weitere Matches für "WWE Payback" bestätigt - Finn Bálor erhält Ringfreigabe - Dash Wilder fällt 8 Wochen aus - Update zum Status von Shelton Ben

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Rahmen von "Monday Night RAW" wurden drei weitere Matches für den "WWE Payback"-PPV am 30. April 2017 bekannt gegeben. So wird es zu den Paarungen Roman Reigns vs. Braun Strowman, Bayley vs. Alexa Bliss um die RAW Womens Championship sowie Seth Rollins vs. Samoa Joe kommen. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

- Dash Wilder von The Revival verletzte sich am vergangenen Freitag bei einer NXT-Houseshow in South Carolina und wird laut WWE.com für 8 Wochen ausfallen. Der 29-jährige zog sich aufgrund einer harten Rechten von Hideo Itami einen Kieferbruch zu. Möglicherweise wird man auch seinen Tag Team Partner Scott Dawson während Wilders Auszeit aus den Shows halten und in zwei Monaten einen Neustart mit dem Tag Team wagen, welches erst bei der RAW-Ausgabe nach "WrestleMania 33" sein Debüt im Main Roster feierte.

- Entwarnung gibt es hingegen ganz offensichtlich bei Finn Bálor. Der Ire trat gestern Nacht bei RAW in einem Squash Match gegen Curt Hawkins an, was darauf schließen lässt, dass die Ärzte dem 35-jährigen vor der Show kurzfristig die Ringfreigabe erteilten. Es wurde zuletzt davon ausgegangen, dass Bálor sich in der vergangenen Woche im Match gegen Jinder Mahal eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte, woraufhin er auch von den Houseshows am zurückliegenden Wochenende gestrichen worden war.

- Shelton Benjamin stellte nun auf Twitter klar, dass er nicht bei WWE unter Vertrag steht und es auch unklar ist, ob er zurückkehren wird. Zwar war sich der ehemalige Intercontinental Champion im Sommer des Vorjahres mit dem Marktführer einig, die obligatorischen medizinischen Tests brachten aber zutage, dass er eine Schulteroperation benötigt. Ein Vertrag wurde nie unterschrieben. Mittlerweile ist Benjamin wieder fit, ob das Angebot von WWE aber weiter Bestand hat, ist derzeit unklar. Der 41-jährige ist im Moment also Free-Agent und wird am kommenden Freitag bei einer Independent-Show erstmals seit dem Juli 2016 wieder in den Ring steigen.
 
- Im Rahmen von "Monday Night RAW" wurden drei weitere Matches für den "WWE Payback"-PPV am 30. April 2017 bekannt gegeben. So wird es zu den Paarungen Roman Reigns vs. Braun Strowman, Bayley vs. Alexa Bliss um die RAW Womens Championship sowie Seth Rollins vs. Samoa Joe kommen. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

-

John Cena ist nicht mehr der einzige bei der WWE der einen unmenschlichen Heilungsprozess hat.
 
Nach dann kann Payback ja starten.ich freu mich drauf.toll das balor die ringfreigabe hat.hoffentlich war das nicht zu früh. Ich hoffe Alexa gewinnt den Titel.schade um Revival kaum angekommen und schon fallen sie weg.mahal hat wohl einen verletzungsfluch verbreitet
 
Langweilig. Derzeit ist wieder vieles langweilig. Card vollklatschen, Mund abputzen, next - sorry, aber viel mehr sehe ich da derzeit nicht...
 
Kann es sein, dass das Main Roster irgendwie etwas verseucht ist. Immer wenn jemand hochgezogen wird, verletzt er sich.
 
Bayley vs. Bliss und Joe vs. Rollins klingen gut.
Aber Strowman vs. Reigns schreit schon quasi nach einem schlechten Ende. Entweder es wird zu einem DQ hinauslaufen (außer das Match bekommt eine Stipulation) oder Reigns besiegt Strowman zum zweiten mal clean.

Gute Besserung an Wilder!
 
Bin mal gespannt ob jetzt eine dieser ,kürzlich von Gotch beschriebenen Situationen Auftritt, in der jetzt ein Heel Tag Team ins Mainroster kommt obwohl ein Face Team eigentlich viel weiter wäre.

Hoffe man überbrückt die Zeit irgendwie sinnvoll.

Witzig ist auch, dass bis jetzt kein Itami Flame kommt aber bei mahal schon. Finde ich immer interessant sowas.
 
Bin mal gespannt ob jetzt eine dieser ,kürzlich von Gotch beschriebenen Situationen Auftritt, in der jetzt ein Heel Tag Team ins Mainroster kommt obwohl ein Face Team eigentlich viel weiter wäre.

Hoffe man überbrückt die Zeit irgendwie sinnvoll.

Witzig ist auch, dass bis jetzt kein Itami Flame kommt aber bei mahal schon. Finde ich immer interessant sowas.

Sieh dir doch mal die Beiden im Vergleich an :D Itami ist gegenüber Mahal, übertrieben gesagt, ein Cruiserweight. Bei Itami kann es natürlich auch liegen, dass er seine stiffe Aktionen von seiner Japan Zeit immer noch drin hat. Ist zwar schon seit fast 3 Jahren bei NXT, war aber auch ein Jahr verletzt.
 
Bitter für Dash Wilder.. Hoffentlich ist er bis zum Summerslam wieder fit. So lange sollten sie auch Scott Dawson aus den Shows schreiben.
 
Sieh dir doch mal die Beiden im Vergleich an :D Itami ist gegenüber Mahal, übertrieben gesagt, ein Cruiserweight. Bei Itami kann es natürlich auch liegen, dass er seine stiffe Aktionen von seiner Japan Zeit immer noch drin hat. Ist zwar schon seit fast 3 Jahren bei NXT, war aber auch ein Jahr verletzt.
Ein Jahr reicht leider nicht, er war viel länger verletzt. Kaum das er wieder zurück war hatte er ja das gleiche "Glück" das er sich eine Verletzung eingefangen hat. Ich wünscht Itami würde wieder zurück gehen, dass würde NOAH ganz gut tun. Spätestens im MR sehe ich keine rosige Zukunft für ihn.
 
Ein Jahr reicht leider nicht, er war viel länger verletzt. Kaum das er wieder zurück war hatte er ja das gleiche "Glück" das er sich eine Verletzung eingefangen hat. Ich wünscht Itami würde wieder zurück gehen, dass würde NOAH ganz gut tun. Spätestens im MR sehe ich keine rosige Zukunft für ihn.

Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass Itami wohl nie ins MR kommt. Vince hat doch schon bestimmt den "Verletzungsanfällig" Stempel auf die Aktie von Itami gehauen. Ich wünsche ihm wirklich, dass er es irgendwie doch noch schafft, aber seine Heimat nimmt ihn gerne wieder zurück.
 
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass Itami wohl nie ins MR kommt. Vince hat doch schon bestimmt den "Verletzungsanfällig" Stempel auf die Aktie von Itami gehauen. Ich wünsche ihm wirklich, dass er es irgendwie doch noch schafft, aber seine Heimat nimmt ihn gerne wieder zurück.

Aber auch nur unter der Voraussetzung, dass Vince weiß, wer Itami überhaupt ist. :D
 
Sieh dir doch mal die Beiden im Vergleich an :D Itami ist gegenüber Mahal, übertrieben gesagt, ein Cruiserweight. Bei Itami kann es natürlich auch liegen, dass er seine stiffe Aktionen von seiner Japan Zeit immer noch drin hat. Ist zwar schon seit fast 3 Jahren bei NXT, war aber auch ein Jahr verletzt.

Verstehe das Argument leider nicht. Was hat die Größe mit dem Fehler im Ring zu tun. Und willst du sagen, dass die Leute in Japan sich regelmäßig die Kiefer brechen und itami sich das jetzt abgewöhnen muss?
Ich finde es halt nur ne Doppelmoral.
 
Aber auch nur unter der Voraussetzung, dass Vince weiß, wer Itami überhaupt ist. :D

natürlich weiß Vince das, das der lustige kleine Japaner der bei WM mal von Big Show aus dem Ring geworfen wurde! Aber wenigstens hat der Abs man!

Verstehe das Argument leider nicht. Was hat die Größe mit dem Fehler im Ring zu tun. Und willst du sagen, dass die Leute in Japan sich regelmäßig die Kiefer brechen und itami sich das jetzt abgewöhnen muss?
Ich finde es halt nur ne Doppelmoral.

Ist es auch, hat auch wenig damit zu tun, dass Itami Japaner ist (auch wenn in Japan grundsätzlich stiffer (aka fester/härter) geworkt wird als bei der WWE, auch da bricht man sich nicht absichtlich den Kiefer;)) , sondern mit dem Standing von Wrestlern. Mahal ist ein klassisches WWE-Produkt und ein ziemlich aufgepumpter Bodybuildertyp, daher rechnet der indyaffine Fan bei ihm mit Verletzungen vom Gegner. Itami hat als KENTA halt eine relativ lange und (imho) sehr geile Karriere in Japan schon gehabt, er hat ein Standing, bei dem man halt davon ausgeht, dass es ein Unfall war. (und Wrestling hat halt einfach das Potential).

Gute Beispiele, dafür das bei richtigem Ruf , da keine Flames kommen sind auch Nakamura (Aries die Augenhöhle gebrochen bei Houseshow) und Joe (Tyson Kidd schwer verletzt beim Musclebuster)

Generell sollte man festhalten, dass Wrestling einfach immer noch ein Vollkontaktsport ist, bei dem Verletzungen nun mal dazugehören.
 
natürlich weiß Vince das, das der lustige kleine Japaner der bei WM mal von Big Show aus dem Ring geworfen wurde! Aber wenigstens hat der Abs man!



Ist es auch, hat auch wenig damit zu tun, dass Itami Japaner ist (auch wenn in Japan grundsätzlich stiffer (aka fester/härter) geworkt wird als bei der WWE, auch da bricht man sich nicht absichtlich den Kiefer;)) , sondern mit dem Standing von Wrestlern. Mahal ist ein klassisches WWE-Produkt und ein ziemlich aufgepumpter Bodybuildertyp, daher rechnet der indyaffine Fan bei ihm mit Verletzungen vom Gegner. Itami hat als KENTA halt eine relativ lange und (imho) sehr geile Karriere in Japan schon gehabt, er hat ein Standing, bei dem man halt davon ausgeht, dass es ein Unfall war. (und Wrestling hat halt einfach das Potential).

Gute Beispiele, dafür das bei richtigem Ruf , da keine Flames kommen sind auch Nakamura (Aries die Augenhöhle gebrochen bei Houseshow) und Joe (Tyson Kidd schwer verletzt beim Musclebuster)

Generell sollte man festhalten, dass Wrestling einfach immer noch ein Vollkontaktsport ist, bei dem Verletzungen nun mal dazugehören.

Gerade das Argument mit WWE Produkt finde ich aber spricht eher für mahal. Weil die WWE Produkte in der Regen einen super langweiligen und ungefährlichen Stil worken.

Bin jetzt kein Mahal Fan aber man tut ihm unrecht.
 
- Payback reizt mich mal so gar nicht mit Ausnahme des HoH Matches.

- Schade das Wilder jetzt so lange ausfällt. Ich hatte gehofft das sie eine Fehde gegen die Hardyz bekommen. Das wäre cool gewesen und man hätte das Gimmick von NXT gut übernehmen können.

- Mal gucken ob Benjamin noch zur WWE kommt wirklich brauchen tun sie ihn nicht. Sieht man ja an Curt Hawkins der versauert auch nur in der Undercard der Undercard
 
Gerade das Argument mit WWE Produkt finde ich aber spricht eher für mahal. Weil die WWE Produkte in der Regen einen super langweiligen und ungefährlichen Stil worken.

Bin jetzt kein Mahal Fan aber man tut ihm unrecht.
Ich bin der Meinung das es ehr gegen Mahal spricht, denn so wie das aussah, war das sehr stiff und ehr untypisch für den WWE Stil. Gerade Balor kennt den stifferen Wrestlingstil aus seinen Japan Zeiten und so oft hat er sich dort nicht verletzt. Damit will ich nicht gegen Mahal haten, mMn sollte man wenn man solche Matche bringt, diese in Houseshows bringen was wohl ein bisschen den Trainingsmatchen gleich kommt, um die Abstimmung aus zu loten, nur so als Bsp.
 
Ich bin der Meinung das es ehr gegen Mahal spricht, denn so wie das aussah, war das sehr stiff und ehr untypisch für den WWE Stil. Gerade Balor kennt den stifferen Wrestlingstil aus seinen Japan Zeiten und so oft hat er sich dort nicht verletzt. Damit will ich nicht gegen Mahal haten, mMn sollte man wenn man solche Matche bringt, diese in Houseshows bringen was wohl ein bisschen den Trainingsmatchen gleich kommt, um die Abstimmung aus zu loten, nur so als Bsp.

Ja ich wollte auch eigentlich einzig die Doppelmoral hervorheben. Mehr nicht.

Jede Verletzung ist scheiße, aber nicht immer nur dem geschuldet, der vermeintlich verletzt. Der verletzte hat meist auch eine Teilschuld. Und ich habe das Gefühl, dass die "Verletzer" immer fertiggemacht werden, während die Verletzten als Opfer dastehen. Nicht speziell jetzt auf den Mahal - Balor fall gemünzt. Einfach nur was generelles.

Ich bin halt ein ganz klarer Gegner von Doppelmoral und versuche diese soweit es geht zu verhindern... Und das ist für mich halt Doppelmoral par excellence... :D Und das muss ja nicht sein oder? :D
 
Oben